Bewerbung von Max Zero

Pandoras Revenge
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Max Zero"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Zauberwienix - Wulfgar - Me Llamo - Big Easy - Max Zero
  • Forum: Pandoras Revenge
  • Forenbeschreibung: PaRe's Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Max Zero
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Max Zero"

    Re: Bewerbung von Max Zero

    Anonymous - 10.04.2007, 00:33

    Bewerbung von Max Zero
    Name: Daniel

    Alter: 20

    IG Name: Max Zero / Magical Max Zero (2 Accounts)

    Spielzeiten: Werktags 17.00 - 23.00 Uhr / Wochenende 14.00 - 24.00 Uhr

    PvE?: Ja (10 Char's, 8 20er)

    PvP?: Ja (r5)

    Anmerkung zur PvP/PvE Frage:

    Bin mom mehr auf PvE aus hab aber nix dagegen mit der Gilde PvP zu Spielen, solage es nicht in "bring Leistung oder Anschiss" ausartet.

    Wer bist du? (kleine Beschreibung zu deiner Person):

    Ich heiße Daniel bin 20 Jahre alt und mach mom eine Ausbildung zu Fachinformatiker.

    Wie bist du zu Guild Wars gekommen?:

    O Gott, da muss ich nachdenken ... war n Artikel über Prophecies in ner PC-Zeitung

    Welche Spiele von Guild Wars hast du?:

    alle 3 (2mal)

    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?:

    Wartower

    Warst du schon mal in einer Gilde? Und was erwartest du dir von unserer Gilde?:

    Ja schon in mehreren, die letzten warn meist rein PvP orientierte die mehr auf Leistung als auf Spass auswaren. Spielspass, Gemeinschaft, Hilfbereitschaft ...


    mfg Daniel


    PS: Hoffe ich hab aus Wt richtig rausgelesen das euer AS vorbei ist. Würde euch auch gerne mal in TS treffen um euch besser kennenzulernen.



    Re: Bewerbung von Max Zero

    Zauberwienix - 10.04.2007, 01:14


    hi daniel

    schön das du den weg in unser forum gefunden hast :D

    spricht eigentlich nichts dagegen für nen probemonat aber ich bin kein offi :nein:

    das müssen die entscheiden

    sowas wie:"Bring Leistung oder Anschiss" gibts bei uns net

    im PvP Bereich sind wir alle auf Spaß am Spiel aus

    im Pve Bereich sind wir eigentlich täglich unterwegs sei es missis oder sonstwas

    und ja du hast richtig rausgelesen das wir den Aufnahmestop aufgehoben haben

    Zitat: Würde euch auch gerne mal in TS treffen um euch besser kennenzulernen.

    die server ip kannste ingame von mir erhalten wende denn lust hast spricht ja nix dagegen uns kennen zu lernen :lach:

    wende daraus keine ts party machst ;D

    mfg Zauberwienix :saufen:



    Re: Bewerbung von Max Zero

    Anonymous - 10.04.2007, 11:51


    Hi Daniel,

    erstmal vielen Dank für Deine Bewerbung.
    Für uns steht der Spass am Spiel im Mittelpunkt,deshalb gibt es auch keine Pflichtveranstaltungen oder gar Leistungsbewertungen.
    Wichtig im Spiel ist uns der nette Hilfsbereite Umgang miteinander, wobei wir für einen Spass immer zu haben sind.
    Da der überwiegende Teil doch schon 20 und älter ist müßten die Spielzeiten eigentlich passen.

    Deshalb von mir ein dafür für einen Probemonat hoffe treffen uns bald mal im Game.

    Lala



    Re: Bewerbung von Max Zero

    Wulfgar - 10.04.2007, 13:35


    Hi Daniel,

    bin auch für einen Probemonat! ;D



    Re: Bewerbung von Max Zero

    Anonymous - 10.04.2007, 17:49


    Hi Daniel

    Auch ich bin für einen Probemonat.

    Bis bald im Spiel oder im TS



    Re: Bewerbung von Max Zero

    Me Llamo - 10.04.2007, 19:55


    was soll ich da noch sagen !?!

    -----> bis bald ^^

    sagt ME !!!!



    Re: Bewerbung von Max Zero

    Big Easy - 11.04.2007, 08:51


    jo ich hoffe ihr habt ihn schon eingeladen.^^ Bin ja auch dafür^^



    Re: Bewerbung von Max Zero

    Max Zero - 11.04.2007, 11:20


    Jep ich bin schon drin.

    Auf ein gutes mireinander. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pandoras Revenge

    PvP Alli Dienstag bitte um erklärung - gepostet von Zauberwienix am Mittwoch 20.06.2007
    PvP Gildenabend am 18.7 [Anmeldung] - gepostet von Zauberwienix am Montag 16.07.2007
    Hinweis zur account Nutzung eines Gildenmitglieds (Info) - gepostet von Negaya am Mittwoch 22.11.2006
    2 Aufnahmen als Member - gepostet von Hahlin am Dienstag 13.11.2007
    Noiona und ich bei Nexus der Schatten - gepostet von Effendi am Donnerstag 02.08.2007
    Bündnis-Bewerbungshilfe und Info's - gepostet von Max Zero am Dienstag 18.09.2007
    Neues Mini-Pet - gepostet von Maniac am Montag 26.02.2007
    Qual-Gebiete - gepostet von Max Zero am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Max Zero"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)