The seventh one- der song!!?

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "The seventh one- der song!!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Struppi - Rockmaker - Tom - DigitalMessy - hydra70
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Alben- und Songbesprechungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: The seventh one- der song!!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "The seventh one- der song!!?"

    Re: The seventh one- der song!!?

    Struppi - 09.04.2007, 15:05

    The seventh one- der song!!?
    Hi Leute
    Hab die Tage in Netz ne "seventh one" mit einem gleichnamigen song song drauf gesehen. Ist euch der Titel bekannt? Gut oder eher ein "typicher Bonus track"?

    gruss Stefan



    Re: The seventh one- der song!!?

    Rockmaker - 09.04.2007, 16:40


    Ich kenne das Lied von der 1996 veröffentlichten "Greatest Hits".

    Auf dem ursprünglichen Album 1988 war es ja nicht enthalten.

    Ich liebe den Song. Er grooved wunderbar, und obwohl das Grundgerüst ja nur aus wenigen Figuren besteht, die sich ständig wiederholen, macht er mir richtig Spaß. Drüber gibt's halt ein paar nette Keyboard-Spielereien und einen Joseph Williams, der nicht viel sinnvollen Text zu singen hat :wink: ; trotzdem einer meiner Lieblings-TOTO-Songs mit ihm.



    Re: The seventh one- der song!!?

    Tom - 24.05.2007, 11:43


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:Ich kenne das Lied von der 1996 veröffentlichten "Greatest Hits".

    Auf dem ursprünglichen Album 1988 war es ja nicht enthalten.

    Ich liebe den Song. Er grooved wunderbar, und obwohl das Grundgerüst ja nur aus wenigen Figuren besteht, die sich ständig wiederholen, macht er mir richtig Spaß. Drüber gibt's halt ein paar nette Keyboard-Spielereien und einen Joseph Williams, der nicht viel sinnvollen Text zu singen hat :wink: ; trotzdem einer meiner Lieblings-TOTO-Songs mit ihm.

    auch von mir eine 1 mit Stern. Schade dass der Titel es nicht auf auf das Album geschafft.



    Re: The seventh one- der song!!?

    DigitalMessy - 24.05.2007, 21:58


    Tom hat folgendes geschrieben:......Schade dass der Titel es nicht auf auf das Album geschafft.

    ??? :shock: Auf "Da Penga" ist es doch drauf??? :lol:



    Re: The seventh one- der song!!?

    hydra70 - 25.05.2007, 00:15


    Hö kenn ich garnich



    Re: The seventh one- der song!!?

    Tom - 25.05.2007, 08:31


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:......Schade dass der Titel es nicht auf auf das Album geschafft.

    ??? :shock: Auf "Da Penga" ist es doch drauf??? :lol:

    ABER NICHT AUF DEM ALBUM !!! Ist doch ein Witz, so einen Titel nicht erscheinen zu lassen. Er gehört für mich dorthein und nicht auf irgendeine Greatest Hits ....



    Re: The seventh one- der song!!?

    DigitalMessy - 25.05.2007, 18:30


    Da Penga - die eigentlich Da Pinga heisst, ist keine Greatest Hits...
    Aber auch kein Official.

    naja, wie auch immer. Der Song rockt echt gut, typischer TOTO Sound ist in diesem zu finden. Kauft Euch halt die Single CD. DIese gibt es ab und zu auf ebay in eineer hübschen 3,5 Inch Version.

    Oder aber ihr mögt liber eine Greatest Hits... :wink:



    Re: The seventh one- der song!!?

    Tom - 25.05.2007, 19:27


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Da Penga - die eigentlich Da Pinga heisst, ist keine Greatest Hits...
    Aber auch kein Official.

    naja, wie auch immer. Der Song rockt echt gut, typischer TOTO Sound ist in diesem zu finden. Kauft Euch halt die Single CD. DIese gibt es ab und zu auf ebay in eineer hübschen 3,5 Inch Version.

    Oder aber ihr mögt liber eine Greatest Hits... :wink:

    Ich hab den Song. als Single, auf der Greatest und die Da Pinga. hahahaha. SO. Aber trotzdem frage ich mich, warum der nicht auf dem Album ist.
    Naja TOTO wird gewusst haben, warum.

    So, ENDE.



    Re: The seventh one- der song!!?

    Rockmaker - 27.05.2007, 16:14


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Oder aber ihr mögt liber eine Greatest Hits... :wink:
    Die besagte "Greatest Hits"-Doppel-CD war das erste, was ich von TOTO geschenkt bekommen habe (Oktober 2001). :)

    "Zum Glück", sage ich jetzt im Nachhinein, zum Einen wegen genau dieses Songs, den ich ansonsten nicht kennen würde, und zum Anderen, weil sie einfach Geschmack auf ganz viel mehr von dieser Band geweckt hat. Abgesehen davon stimmt es natürlich, dass man sich irgendwann immer fragt, was man mit seinen Best-Of-Scheiben eigentlich noch will, wenn man die ganzen anderen Alben besitzt. Liegt auch so gut wie nie mehr im Player. :wink:



    Re: The seventh one- der song!!?

    Tom - 27.05.2007, 18:05


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Oder aber ihr mögt liber eine Greatest Hits... :wink:
    Die besagte "Greatest Hits"-Doppel-CD war das erste, was ich von TOTO geschenkt bekommen habe (Oktober 2001). :)

    "Zum Glück", sage ich jetzt im Nachhinein, zum Einen wegen genau dieses Songs, den ich ansonsten nicht kennen würde, und zum Anderen, weil sie einfach Geschmack auf ganz viel mehr von dieser Band geweckt hat. Abgesehen davon stimmt es natürlich, dass man sich irgendwann immer fragt, was man mit seinen Best-Of-Scheiben eigentlich noch will, wenn man die ganzen anderen Alben besitzt. Liegt auch so gut wie nie mehr im Player. :wink:

    Ach, naja, ich leg schon mal ganz gern ne Greatest im Auto ein. Wo alle kernigen Hits gepackt sind. Weckt dann immer mal wieder die Lust das ein oder andere Album anzuhören. Passt schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    Dröppelminna.. - gepostet von Girl am Mittwoch 18.04.2007
    William - gepostet von William am Sonntag 19.03.2006
    Wie buchstabierst Du TOTO ? - gepostet von Girl am Dienstag 07.11.2006
    lukelover - gepostet von lukelover am Dienstag 20.03.2007
    Blasen - gepostet von Merrell am Sonntag 20.05.2007
    der letzte tag - gepostet von misterzet am Donnerstag 26.07.2007
    ein song von mir - gepostet von dave's-gone-skiing am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "The seventh one- der song!!?"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    alicia keys - no one - Annili (Montag 26.11.2007)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Song : Borderline - Queen of the Damned (Sonntag 27.08.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)