Gpx zeitweise wie zugeschnürt...

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Gpx zeitweise wie zugeschnürt..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moppedfahrer79 - Nimmermehr - Maine7 - 8ball
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gpx zeitweise wie zugeschnürt...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gpx zeitweise wie zugeschnürt..."

    Re: Gpx zeitweise wie zugeschnürt...

    Moppedfahrer79 - 09.04.2007, 15:27

    Gpx zeitweise wie zugeschnürt...
    Moin Moin!

    Habe das Problem, dass meine GPX BJ95 manchmal rapide an Leistung verliert. Als ob sie nicht mehr genug Sprit bekommt. Der Motor läuft dann ein bisschen rauer. Geht aber nach einiger Zeit von alleine wieder weg und es ist alles ganz normal. Was könnte es sein? Eine verstopfte Hauptdüse oder etwas anderes an der Gasfabrik? Oder ein zündseitiges Problem? Was kostet ein kompletter Dichtsatz für die Vergaserbank? Wie ist die GPX von 86PS auf 77PS gedrosselt worden?

    Gruß vom Moppedfahrer79



    Re: Gpx zeitweise wie zugeschnürt...

    Nimmermehr - 10.04.2007, 08:57


    Hängt die nur bei bestimmten Umdrehungen bzw. wann tritt das Problem genau auf. Generell würde ich mir mal den Vergaser anschauen und synchronisieren.



    Re: Gpx zeitweise wie zugeschnürt...

    Moppedfahrer79 - 14.06.2007, 17:52


    Moin Moin!

    So, dass Problem ist beseitigt. Irgendein Hobbybastler kam auf die Idee, den Vergaser zu zerlegen. Als er ihn wieder zusammenbaute hatte er anscheinend Angst, das die Dichtungen der Schwimmerkammerdeckel nicht mehr dichten. Wie gut, so dachte er hab ich noch Silikon von der Duschabtrennung über... Dieses Silikon hat dann immer wieder meine Hauptdüsen verstopft. Darauf muss man erst mal kommen...

    Gruß



    Re: Gpx zeitweise wie zugeschnürt...

    Maine7 - 15.06.2007, 19:19




    Re: Gpx zeitweise wie zugeschnürt...

    8ball - 15.06.2007, 21:52


    Nicht wirklich oder? Da hat jemand bei dir mal nen Spritfilter in den Vergaserunterdruckschlauch gepresst?
    Also manche haben tolle Ideen.
    Sagt mir mal jemand ob er schon die neuen Kolbenrückholfedern von Tchibo ausprobiert hat oder die Vergaserinnenbeleuchtung von Aldi?

    8ball



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    @ Kurvenschlumpf - gepostet von Boko am Mittwoch 19.07.2006
    Auch ne coole Lösung für den Auspuff - gepostet von sashi_hh am Montag 18.09.2006
    Wasserstandsmeldung Aufbau meiner GPZ - gepostet von L-man am Montag 12.02.2007
    Ungewollte Schwangerschaft? - gepostet von Thomas am Donnerstag 17.05.2007
    Ich weiß, ich bin überfällig!!! - gepostet von sashi_hh am Mittwoch 31.05.2006
    Koffersystem GPX 600 - gepostet von big-schroedy am Dienstag 13.03.2007
    Getriebe will nicht recht - gepostet von Izno am Montag 20.11.2006
    Farbcode - gepostet von etienne.d am Samstag 06.01.2007
    Vorstellung vom Reinhold ( Interceptor one ) - gepostet von Interceptor one am Sonntag 02.07.2006
    suche 4 in 1 Auspuffanlage für meine GPX 600 R - gepostet von spassvogel31 am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gpx zeitweise wie zugeschnürt..."

    Schlachtfest GPX 600, Ez. 96 (ZX 600 C) - 600er (Montag 18.04.2005)
    4 in 1 Cobra für GPX und GPZ - moppedsammler (Sonntag 04.06.2006)
    Fragen zum GPX Gebrauchtkauf - Theicon (Donnerstag 11.05.2006)
    Die letzten Teile meiner GPX - Mecki (Sonntag 08.10.2006)
    Drossel in GPX 600 - Moebs (Dienstag 01.05.2007)
    [Board] Forum online (zeitweise) - [agg] Alucard (Samstag 06.11.2004)
    Bin sied Gestern besitzer einer GPX 600 - ErTzU (Sonntag 03.04.2005)
    GPX-Teile - 600er (Sonntag 26.03.2006)
    Bagster für GPX ? - aladdin69 (Sonntag 05.02.2006)
    Schmuckstücke /procs - Darkblade (Dienstag 31.08.2010)