Der Staubsauger-Trick

Da Kine Bail Bonds
Verfügbare Informationen zu "Der Staubsauger-Trick"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: Da Kine Bail Bonds
  • Forenbeschreibung: Plattform für alle Dogfans
  • aus dem Unterforum: II. The Second
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Staubsauger-Trick
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 21 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Staubsauger-Trick"

    Re: Der Staubsauger-Trick

    Angel - 08.04.2007, 12:08

    Der Staubsauger-Trick
    Staffel 2 Episode 19

    Der Staubsauger-Trick (Baby's Back in Town)

    Dog versucht heute, einen flüchtigen Verbrecher namens Wayne zu schnappen, indem er ihn ganz gemein austrickst. Dog ruft Wayne an und gaukelt ihm vor, er habe einen brandneuen Staubsauger gewonnen und rät dem Ahnungslosen, zu Hause zu bleiben, damit ihm sein Preis überreicht werden kann. Dog bittet dann seine zweitälteste Tochter Lyssa, die gerade eben erst nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Alaska in den Schoß der Familie nach Hawaii zurückgekehrt ist, den Staubsauger zu "liefern" und den Gangster so aus dem Haus zu locken. Aber als Lyssa dort ankommt, ist Wayne bereits ausgeflogen. Hat er den Braten doch gerochen? Mit der untergehenden Sonne sinken auch Dogs Chancen, den Straftäter noch rechtzeitig einzufangen... Duane "Dog" Chapman hat eine Frau, zwölf Kinder und einen verrückten Beruf: Er ist Kopfgeldjäger, und zwar der erfolgreichste und bekannteste der Welt. Er jagt Verbrecher auf der ganzen Welt. Und seine Familie steht ihm dabei hilfreich zur Seite. Dog saß selbst schon einmal für fünf Jahre im Gefängnis. In dieser Zeit ließ sich seine erste Frau von ihm scheiden. Als er wieder auf freiem Fuß war, erkannte er, dass er sein Leben von Grund auf ändern muss. Und er hat es geschafft. Heute ist er wieder verheiratet, hat insgesamt zwölf Kinder - aus erster und aus zweiter Ehe. Zusammen mit seiner Frau Beth, seinem Sohn Leland, seinem "Bruder" Tim Youngblood und seinem Neffen Justin geht er auf Verbrecherjagd. Und eines ist sicher: Er wird alles daran setzen die Kriminellen ihrer gerechten Strafe zuzuführen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Da Kine Bail Bonds

    Seine besten Sprüche - gepostet von Sandra am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Staubsauger-Trick"

    LöL Trick 17 ;) - Bunti (Mittwoch 07.04.2004)
    Geome-trick - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Der Trick mit der Einzementierung Paul Bearer's! - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Trick - Trick (Freitag 20.07.2007)
    team staubsauger - vince (Montag 23.07.2007)
    Tipps und Trick um Kinder zum Essen zu bewegen. - Renovatio (Dienstag 24.07.2007)
    Teleporter Trick - Zugersealord/UnitedRecrui (Samstag 30.10.2004)
    Billard: Trick Shots - Armageddon (Sonntag 12.08.2007)
    Trick (110;-118) wichtig und dringend!!!! - Sense_Waffenklang (Freitag 27.07.2007)
    [Club / Lounge] Staubsauger Leipzig - HajoNova (Dienstag 31.07.2007)