DK und andere Probleme

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "DK und andere Probleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phoenix-Hawk - Anonymous - raftaman - Belegund - Fordergrin Calt - fanrulia
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Sonstiges Internes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DK und andere Probleme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DK und andere Probleme"

    Re: DK und andere Probleme

    Phoenix-Hawk - 09.04.2007, 00:32

    DK und andere Probleme
    Moin werte Mitstreiter und Mitstreiterinnen...

    Wollte mal die aktuelle Situation nutzen und was zu der Abmelde Welle in Richtung DK loswerden.

    Es ist wohl kein Geheimniss mehr das die DK aktiv an uns ran tritt um EUCH davon zu überzeugen das bei denen doch alles besser ist... es wurde sogar schon der HC (harte Cern :) ) gefragt doch zu wechseln, aber das wurde dezent abgelehnt, denn wir haben von letzter Runde da noch ein wenig Restlasten zu dieser Geschichte.
    Naja. Ich will jetzt nicht anfangen und irgendwelche Diffamierungshetzen lostreten. Es bleibt jedem selbst überlassen wo und wie er EU spielt - schließlich ist es nur ein Spiel.

    Was allerdings Fakt ist, DK ist auch nur eine Ally wie viele andere auch... ob es da "besser" ist als bei uns ist vermutlich Ansichtssache, nur wenn die Argumentation von denen darin besteht bei uns alles schlecht zu machen - als Beispiel die Tradersituation - dann bitte ich doch zumindest abzuwarten bis Luedze wieder aus dem Urlaub zurück ist und Fanny sich vielleicht von einer Rückkehr überzeugen läßt.

    Ich will auf diese Weise nur verhindern das sich hier jetzt jeder zur DK schlägt, denn das ist letzte Runde schon passiert und ging - einige werden sich noch erinnern - auch nicht so toll aus wie sich manch einer das vorgestellt hat... Aber egal.

    Tut mir nur als Innenminister den Gefallen und meldet euch auch mal bei mir wenn sich jemand bei euch meldet und abwerben will denn das nervt ein wenig wenn die vorne rum groß BND-Gefasel von sich geben und hinten rum die Leute abwerben...

    Ich hoffe zumindest drauf das der aktive Kern uns erhalten bleibt, denn auch wenn wir zwei recht aktive (Pio mehr, Humi weniger aktiv nach meinem Empfinden :) ) Kämpfer verloren haben denke ich nicht das wir groß an Schlagkraft eingebüßt haben dafür aber sehr stark an Trader-Kraft gewonnen haben, was mit unter auch massgeblich an Calts aktivem Einsatz liegt der hier nochmal lobend erwähnt werden sollte.

    Soviel jetzt erstmal hierzu... Werde den Text auch nochmal ins Forum stellen für alle Interessierten.

    Habe auch kein Problem damit das DK gegenüber zu vertreten was ich hier geschrieben habe, einige bei denen können sich noch sehr gut an mich erinnern. :)))

    Gruß
    P.H.



    Re: DK und andere Probleme

    Anonymous - 09.04.2007, 00:46


    Sowas bekomme ich immer nicht mit. Pionier ist weg? Dadurch, dass er weiter weg gewohnt hat (oder?) ist er jetzt ja vielleicht viel besser aufgehoben. Für uns Trader macht es das auf jeden Fall leichter, würde ich sagen.
    Wie ist denn der Status zu ihm? Und wie zu ganz DK? War ein BND im Gespräch? Wie sieht es denn generell mit BNDs aus?



    Re: DK und andere Probleme

    Phoenix-Hawk - 09.04.2007, 01:16


    Hi Daedy:
    Jo. Pio is weg, aber DK ist auch nicht wirklich nah zu Ihm wenn ich das richtig gesehen habe.
    Die Wege von und zu Ihm sind natürlich ein Vorteil.

    Ein BND ist zur Zeit noch uninteressant find ich... Wobei wir uns jetzt bald mal en großen Fisch suchen sollten und den dann auch mit nem BND festigen sollten insofern wird das Thema BND schon sehr bald aktuell werden denk ich.

    Status zu Pio und DK... Schwer zu sagen. Ich find´s schon ein wenig scheiße von Pio abzudabbeln, DK an sich hat sich halt auch letzte Runde nicht mit Ruhm bekleckert und insofern bin ich denen gegenüber ein wenig voreingenommen. Speziell bei dem ständigen Kommen und Gehen. :D



    Re: DK und andere Probleme

    raftaman - 09.04.2007, 12:02


    Auf der anderen Seite, woher willst du wissen PH wie´s bei DK gerade läuft.
    Ich kann mich an Zeiten von RPA erinnern, da hatte man Ressanforderungen max bis 24 Std. erfüllt.

    Vielleicht ist es weiterhin so bei DK...und nicht vergessen, das die noch einen Wing haben mit über 25 Member..ich denke schon, das die des ordentlich steuern können. Monta schien mir damals ein sehr fähiger Trader zu sein...der auch die Organisation gut im Griff hatte.

    Ich glaube nicht, das Pio die "große" Distanz genervt hat...sondern so, wie er es geschrieben hat.... das zu lange warten auf Ressis (Reppressis)



    Re: DK und andere Probleme

    Phoenix-Hawk - 09.04.2007, 12:27


    DK läuft vielleicht im Moment weil die ein 1zu1 Trader/Kämpfer Verhältniss hatten... Aber im Endeffekt war die DK immer angewiesen auf ein paar TopTrader. Naja. Egal.

    Ich bin der DK gegenüber vielleicht ein wenig voreingenommen auf Grund der letzten Runde und ein paar anderer Entwicklungen die damals alles andere als freundlich verlaufen sind... Wenn de unbedingt willst, kann ich Dir ja auch ne IGM schicken mit dem was so alles bei mir für Unstimmung gesorgt hat, reinschreiben will ich das hier jetzt aber nicht.

    Das Pio sich so an den RepRes aufhängt hat er sich auch selbst zuzuschreiben... Sorry. Aber is so.
    Is zwar schön das der das alles fein säuberlich in´s Script eingetragen hat, aber da das bis vor kurzem doch aus allen Nähten platzte hätte er ja auch einfach mal im Poli angeben können was er braucht oder aber - und das ist ja wohl auch nicht schwer:
    Unter Info schauen welcher RPA Trader On ist und den direkt anschreiben.
    Das mach ich auch so und ich hab meine RepRes innerhalb von ein paar Stunden gehabt wenn ich die gebraucht habe. Das hat immer geklappt, auch wenn es vielleicht nicht alles auf einmal war...
    Ich denke auch das RepRes ins Script schwierig zu bewerkstelligen ist, da er ja auch ständig selbst welche gereppt hat und somit ständig das Volumen kleiner wurde...

    Nur wenn er EIN Script einstellt mit allen Res, dann ist das erstmal für viele ein Problem. Er hätte ja auch jederzeit ne bestimmte Menge per IGM schicken können und die Trader hätten Ihm gesagt was machbar ist... Mit dem RepRechner im TT geht das sehr schnell und leicht für WLs... Bei FLs isses ein wenig schwerer mit 50 SUs, aber selbst da kann man tricksen und das recht einfach und genau ausrechnen...



    Re: DK und andere Probleme

    Phoenix-Hawk - 09.04.2007, 12:29


    raftaman hat folgendes geschrieben: Monta schien mir damals ein sehr fähiger Trader zu sein...der auch die Organisation gut im Griff hatte.

    HAHA... Den seh ich ja jetzt erst... Der war Klasse Rafta. :D
    Kannst ja mal in ner ruhigen Minute mit Fanny oder Aske oder Luedze über Monties Orga-Talent sprechen... :D :D :D



    Re: DK und andere Probleme

    Belegund - 09.04.2007, 12:39


    Monta... naja no comment

    die Zeiten die du Ansprichst sind auch schon ne weile her, da waren Luedze, Fanny, Acharn und ich die 4 aktiven Trader und noch ein paar nebenbei...

    Acharn hat pro Tag 1 bis mehrere Millionen Res geraidet und ich an guten Tagen auch... wir waren damals auch so gut unterwegs das jeder Trader 1-3 kämpfer unter seiner Fuchtel hatte...

    Die Zeiten sidn vorbei, wir haben weder die raidfreudigen Trader im Moment und auch nicht die Masse an aktiven Tradern.

    Wer zu DK gehen will, soll gehen. Letzte Runde sind sehr sehr viele später zurückkommen oder wollten es wieder, weil mit DK nichts mehr los war und sie nicht gebacken bekommen haben.

    Kann natürlich auch sein das DK gelernt hat und sich jetzt nen Wing mit Tradern hällt um es so wie die großen Bashallys zu machen und auf jeden Kämpfer oder einzelne spezielle Kämpfer 1-X Trader zu haben und wer nicht spurt fliegt raus....
    Ob das klappt, wie lange das klappt, wir werden es sehen.

    MfG,
    Bele



    Re: DK und andere Probleme

    Fordergrin Calt - 09.04.2007, 15:13


    also mich hat noch keiner von denen angesprochen ^^
    und in der jetzigen Situation sieht es mit der scriptbearbeitung auch nicht so schlecht aus. Galaxy ist im umode und das andere sind anforderungen von credits die so lange stehen.
    Und credits soll besser Daeda machen ich mache lieber die ressforderungen.
    Für raiden fehlt mir immo einfach die zeit, tagtsüber im Geschäft geht da garnix und abends muß ich tauschen und ress liefern,und dann sind die Auftraggeber auch nicht immer on.
    meine fleet ist durch meinen weiter entfernten plani geteilt und das nimmt mir einiges meiner kapa, hat Vorteile weil ich andere planis viel schneller erreichen kann.



    Re: DK und andere Probleme

    Phoenix-Hawk - 09.04.2007, 20:26


    Jo sieht eigentlich wirklich sehr gut aus Calle.
    Daeda ist bereits an den Creds für Galaxy dran, aber das kann bei den aktuellen Routen dauern...

    Werde Ihn mal fragen wie´s bei Ihm aussieht ob er da noch weiter dran arbeitet.



    Re: DK und andere Probleme

    fanrulia - 09.04.2007, 23:16


    Monta kann nur eins wirklich gut und darüber brauchen wir hier nicht wirklich sprechen.
    Pios grund wegen den repp-ress find ich auch ein wenig lückenhaft, aber jeder muss machen wie er meint, leider hat er aber nicht erwähnt das ich ihn vor meinem Abgang fast tägl. mit haufnweise ress versorgt habe und nur weils nu ne Weile nimmer so klappt gleich abzuhauen ist in meinen Augen nicht ganz korekt, aber jeder soll machen wie er meint und will und ich bin ihm sicher net böse drum das er gewechselt hat da es für mich ne riesen Strafe wäre bei DK zu sein und er mir daher eher ein wenig Leid tut :)



    Re: DK und andere Probleme

    Phoenix-Hawk - 10.04.2007, 06:15


    Hehe... Da hab ich ja was losgetreten. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    FC - gepostet von fanrulia am Dienstag 05.06.2007
    Urlaubsmeldungen - gepostet von luedze am Mittwoch 27.12.2006
    Avant Fighter - gepostet von Phoenix-Hawk am Mittwoch 15.11.2006
    NAP mit EU-A - gepostet von raftaman am Samstag 06.01.2007
    scripte - gepostet von Fordergrin Calt am Sonntag 04.03.2007
    Spam - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DK und andere Probleme"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)