Wie siehts aus bei euch?

Nativity in Black
Verfügbare Informationen zu "Wie siehts aus bei euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rising - mantos
  • Forum: Nativity in Black
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Nativity in Black
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Fragen, Anregungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie siehts aus bei euch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie siehts aus bei euch?"

    Re: Wie siehts aus bei euch?

    Rising - 08.04.2007, 12:28

    Wie siehts aus bei euch?
    Ich weiß zwar net, ob und wer hier mal reinschaut,aber na ja.^^
    Wie siehts aus bei euch? Erkundet ihr noch die Welt von BC oder spielt ihr kaum noch? Man sieht sich ja ingame recht selten, da jeder anscheinend mit seinen Main´s noch ziemlich beschäftigt ist. (trifft bei mir zumindest zu. ich lvl grad auf Blackrock meinen dritten 70er hoch ^^) Wer ma ganz nett,wenn man sich wenigstens hier mal ein wenig unterhält und so. ;)

    so long

    Rising



    Re: Wie siehts aus bei euch?

    mantos - 05.07.2007, 02:37


    Jo, guden, hat zwar was gedauert aba naja, besser spät als nie, oder? ;D

    Also was mich angeht is derzeit die Luft komplett raus, sieht auch net so aus als würde sich das nochmal ändern, bin derzeit immer mal vielleicht alle 2 Wochen oder so mal kurz on, hab nach spätestens 2h keinen Bock mehr und geh off ^^

    Irgendwann geht alles mal zu Ende so wies ausschaut is WoW jetzt bei mir an der Reihe, aber ich schaue auf die letzten 2 1/2 Jahre positiv zurück, war eigentlich immer ne lustige zeit :)

    Edith sagt: Aber keine Sorge, wenn einer meiner Chars on ist, dann wird dieser auch von mir oder einem der 2 auserwählten (Borger aka Blutarch oder Andreas aka Harinat oder wie sein Priester in der Gilde auch immer heissen mag ;D) gesteuert. Der Account wird weder bei Ebay verscherbelt noch sonst fremden Zugängig gemacht! ^^ Abmelden des Accounts nunja, ich kann mich nicht durchringen... hängen halt noch viele erinnerungen dran und im Moment tun mir die 13 Euronen im Monat nicht wirklich weh. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nativity in Black

    Wie siehts aus bei euch? - gepostet von Rising am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie siehts aus bei euch?"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)