WWE:Fr. Night SD! Bericht aus Fort Wayne,Indiana 06.04.2007

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE:Fr. Night SD! Bericht aus Fort Wayne,Indiana 06.04.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1999 - 2008 [SD]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE:Fr. Night SD! Bericht aus Fort Wayne,Indiana 06.04.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE:Fr. Night SD! Bericht aus Fort Wayne,Indiana 06.04.2007"

    Re: WWE:Fr. Night SD! Bericht aus Fort Wayne,Indiana 06.04.2007

    Trixi2134 - 08.04.2007, 21:06,UTC04bUTC08

    WWE:Fr. Night SD! Bericht aus Fort Wayne,Indiana 06.04.2007
    aus dem Allen County War Memorial
    in Fort Wayne, Indiana


    Herzlich Willkommen zur ersten Friday Night SmackDown! Ausgabe nach WrestleMania. Die heutige Show beginnt mit dem Mann, der die dritte Version des Money in the Bank Ladder Matches gewonnen hat – Mr. Kennedy! Bevor Kennedy ein paar Worte zum Publikum richtet werden Highlights des Match bei WrestleMania gezeigt. Mr. Kennedy gefällt das sehr gut und er hat gut Lachen. Dann sagt er, dass Taten mehr als Worte sagen, denn bei WrestleMania hat er das Money in the Bank Match gewonnen und 7 andere Superstars besiegt. Er ist ab jetzt Mr. Money in the Bank und so möchte er ab jetzt auch genannt werden. Mit diesem Koffer bekommt er ein Titelmatch, wann er will und wo er will. Und das in den nächsten 365 Tagen! Alle kennen die Hogan Ära, alle kennen die Austin Ära, aber jetzt beginnt den Kennedy Ära! Die Musik von Jeff Hardy ertönt und der neu gekrönte World Tag Team Champion kommt in die Arena. Er wird das erste Match bestreiten und sein Gegner ist Mr. Kennedy!


    1. Match
    Mr. Kennedy vs. Jeff Hardy
    Das Match beginnt und Jeff Hardy erntet sehr viele Pops aus dem Publikum. Es sind laute Hardy-Chants zu hören und die beiden beginnen mit einem Lock-Up. Hardy kann Kennedy in die Seile drücken, aber Kennedy kann sich wehren. Es gibt einen weiteren Lock-Up, den Kennedy mit einem Arm Drag gewinnen kann. Kennedy verhöhnt Hardy und die beiden gehen in den dritten Lock-Up. Beide können sich mit ein paar Arm Drags beweisen und jeder muss etwas einstecken. Nach einem Whip-In von Kennedy kann Hardy ein Shoulderblock zeigen und Kennedy auf die Matte schicken. Er nimmt Anlauf und Kennedy will mit einem Arm Drag kontern, aber Hardy kontert seinerseits und bringt nochmals einen Arm Drag durch. Hardy nimmt Kennedy in einen Arm Bar und Kennedy versucht sich mit Schlägen zu wehren. Er schafft es und es gibt ein Whip-In gegen Hardy. Hardy kann zwei Mal ausweichen, aber muss letztendlich doch über die Seile nach draußen. Kennedy klettert hinterher und versucht ihn zu attackieren. Hardy ist wieder in den Ring gestiegen und verpasst Kennedy einen Tritt zwischen den Seilen hindurch. Es folgt der Top Rope Plancher von Hardy und Kennedy muss abermals zu Boden gehen.

    Werbung

    Wir sind zurück in der Halle und beide befinden sich wieder im Ring. Hardy hat Kennedy in einem Headlock und hat die Oberhand. Es folgt ein Dropkick und das Cover: 1…2…Kickout! Hardy setzt zum Suplex an und zeigt einen Face Crusher. Er geht auf den Ringpfosten, aber Kennedy ist wieder auf den Beinen und kann ihm hinterher klettern. Er verpasst ihm einige Schläge und verpasst ihm einen Backbody Drop vom obersten Seil! Kennedy hat jetzt die Kontrolle und schlägt auf Hardy ein. Er zeigt Schläge, Tritte und Elobows. Sofort das Cover, aber wieder nur bis 2. Kennedy überstreckt den Körper von Jeff Hardy am Ringpfosten und wird vom Referee angezählt. Er löst den Griff und begibt sich wieder in den Ring. Hardy liegt immer noch in der Ringecke und wird jetzt von Kennedy dort weiter bearbeitet. Kennedy zieht Hardy in die Ringmitte und verpasst ihm einen Clothesline. Das Cover: 1…2…Kickout! Kennedy nimmt Hardy in einen Admiral Stretch und will ihn zur Aufgabe bringen. Hardy gibt aber nicht auf und wird weiter von Kennedy verhöhnt. Nach ein paar Sekunden kann sich Hardy wieder aufrichten und aus Griff befreien. Er wehrt sich mit einigen Schlägen und geht in die Seile. Kennedy kann einen Flying Clothesline mit einem High Knee kontern und wieder die Kontrolle übernehmen. Wieder das Cover, aber wieder nus bis 2. Kennedy verpasst Hardy einen Backbreaker und setzt zum Cover an: 1…2…Kickout! Kennedy zeigt ein weiteren High Knee und setzt zum Abdominal Stretch. Er fasst kurzzeitig in die Seile und wird vom Referee ermahnt. Hardy kann sich mit ein paar Elbows und einem Arm Drag befreien und die Kontrolle übernehmen. Er zeigt einen Chinbreaker und einen Clothesline. Es folgt ein Spinning Kick und Kennedy landet in der Ecke. Hardy zieht Kennedy in die Ringmitte und setzt zum Cover an: 1…2…Kickout! Kennedy zeigt einige Schläge und ein Whip-In in die Ringecke. Hardy kann die Situation allerdings ausnutzen und zeigt einen schönen Whisper in the Wind! Hardy geht auf den Ringpfosten und fliegt zur Swanton Bomb heran. Kennedy kann sich allerdings wegrollen und Hardy fliegt ins Leere. Kennedy wartet bis Hardy aufgestanden ist und verpasst ihm einen Tritt ins Gesicht. Es folgt ein DDT und das Cover: 1…2…3! Kennedy hat das Spiel gewonnen.
    Sieger: Mr. Kennedy

    Nach dem Match schnappt sich Kennedy seinen Koffer und will die Halle verlassen. Er dreht sich noch einmal zum Ring und sieht das Hornswoggle unter dem Ring hervorkommt! Er kommt auf Kennedy zugestürmt und bleibt vor ihm stehen. Kenendy belacht sich, aber da ist auch schon Finlay und verpasst Kennedy eine mit seiner Shilelagh! Finlay würgt Kennedy und warnt ihn, dass er seine Hände von Hornwoggle lassen soll.

    Wir sehen ein Hype für den Auftritt des neuen World Heavyweight Champions – dem Undertaker!

    Es wird ein Highlight Video von WrestleMania gezeigt und wir sind im Büro von Teddy Long. Der SmackDown! GM sitzt dort mit Kristal und unterhält sich über WrestleMania. Vor allem über die Zeit danach, die er sehr genossen habe. Kristal st gerührt und gibt Long einen Umschlag. Den will er natürlich direkt öffnen, aber Kristal will, dass er es doch bitte erst später aufmachen soll, weil es ihr ein wenig peinlich ist. Long stimmt zu und plötzlich kommt Mr. Kennedy in das Büro. Er will mit Long reden und verlangt ein Match gegen Hornswoggle! Long fragt noch mal genau nach und stimmt dem Match dann doch zu. Allerdings bekommt Hornswoggle einen Partner – Finlay! Mr. Kennedy verlässt gefrustet das Büro und Long kümmert sich um den Umschlag von Kristal. Er öffnet ihn und sieht sehr erstaunt aus. Er sieht sehr glücklich aus und küsst den Umschlag.

    Wir sehen Ashley, die Backstage umher wandert. Plötzlich taucht Timbaland auf und umarmt Ashley. Die beiden unterhalten sich ein wenig über WrestleMania und Timbaland spricht über ein neues Video von ihm. Auf einmal kommt Jillian ins Bild und begrüßt Timbaland. Sie fragt ihn, ob er schon von ihm gehört hat und er verneint. Sie ist verwundert und will ihm eine Kostprobe von ihren Gesangeskünsten geben. Timbaland will das nicht hören und verhöhnt Jillian. Er verschwindet mit Ashley und Jillian sieht traurig aus.

    Wir sehen ein weiteres WrestleMania Highlight Video, indem jedes Match genau beleuchtet wird und alle Highlights gezeigt wird.

    Die Musik von Chris Benoit ertönt und der amtierende United States Champion kommt in die Arena. Er wird das nächste Match bestreiten und sein Gegner ist Mike „The Miz“ Mizanin

    2. Match
    Non-Title Match
    Chris Benoit © vs. Mike “The Miz” Mizanin
    Das Match beginnt mit einem Lock-Up. Benoit kann Miz in eine Ringecke drücken und den Griff lösen. Es gibt ein weiteren Lock-Up, den Miz gewinnen kann und Benoit in einen Side Headlock nehmen kann. Benoit kann sich recht schnell durch einen Back Suplex befreien und die Kontrolle übernehmen. Er verteilt ein paar Chops und zeigt ein Whip-In. Es folgt ein Backbody Drop und wieder setzt es einige Chops für Miz. Benoit zeigt den Snap Suplex und das Cover: 1…2…Kickout! Miz kann wieder ein wenig dominieren und einige Schläge ins Ziel bringen. Er schickt Benoit in die Ringecke, aber Benoit kann sich befreien. Er zeigt einige High Knees und ein Side Walk Suplex. Das Cover: 1…2…Kickout! Ein weiteres Mal muss Miz einige Chops von Benoit einstecken und in die Ringecke gehen. Dort setzt es eine Ohrfeige für Miz und der Versuch eines Whip-Ins. Miz zeigt allerdings den Reversal und Benoit muss in die Ringecke. Miz kommt auf ihn zugestürmt und Benoit kann ihm ausweichen. Er verpasst ihm wieder einige Chops und Miz steht auf dem Apron. Beide bearbeiten sich und Miz zeigt ein Chinbreaker. Er geht zurück in den Ring und zeigt das Cover: 1…2…Kickout! Miz setzt sich auf Benoit und verpasst ihm ein paar Schläge ins Gesicht. Es folgt ein Tritt ins Gesicht und ein weiteres Cover. Wieder nur bis 2. Miz nimmt Benoit in einen Side Headlock und aus dem Publikum sind Benoit-Chants zu hören. Benoit versucht sich mit einem Snap Suplex zu befreien, aber Miz kann den Griff halten. Benoit kann sich letztendlich mit einigen Tritten und Schlägen befreien. Er versucht Miz in die Ringecke zu schicken, aber Miz kontert wieder und schickt ihn seinerseits in die Ringecke. Mit setzt wieder zum Cover an, aber es reicht wieder nicht. Es folgt ein weiterer Nearfall und Miz macht weiter mit Schlägen und Tritten. Miz nimmt Benoit in einen Headlock, aber Benoit kann sich befreuen. Er muss allerdings in die Ringecke und dort einige Shoulderblocks einstecken. Benoit befreit sich wieder und geht in die Seile. Er zeigt einen Shoulderblock und einige Chops. Wieder ein Whip-In und ein Clothesline von Benoit. Das Cover: 1…2…Kickout! Benoit zeigt zwei German Suplexes und geht auf den Ringpfosten. Wir sehen MVP, der neben dem Ring wartet. Benoit fliegt zum Diving Headbutt heran und MVP zieht Miz zum Mattenrand. Benoit fliegt ins Leere und Miz setzt zum Cover an: 1…2…3!! Miz hat gewonnen! MVP verschwindet und verlässt die Halle.
    Sieger: Mike „The Miz“ Mizanin

    Benoit sieht sehr frustriert aus und als nächstes wird Matt Hardy vs. King Booker angekündigt. Bevor das Match allerdings beginnt sehen wir Highlights aus dem Money in the Bank Match und der Rivalität zwischen Hardy und Booker. Nach dem Video sind wir Backstage wo Booker mit seiner Queen Sharmell spricht. Er sagt, dass Hardy daran schuld ist, dass er das Match nicht gewonnen hat. Und Hardy wird seine Queen nie wieder anfassen oder bedrohen.

    Nach einem Werbebreak sind wir zurück in der Halle und King Booker kommt in den Ring. Er post ein wenig und wird dann vom amtierenden World Tag Team Champion Matt Hardy unterbrochen. Das Match beginnt jetzt.


    3. Match
    Matt Hardy vs. „King“ Booker
    Booker attackiert Hardy direkt und verpasst ihm einige Schläge. Es gibt einen offenen Schlagabtausch und Booker kann die Oberhand gewinnen. Er schickt Hardy in die Ringecke und verpasst ihm einige Schläge. Wieder ein Whip-In und der Ansatz zum Heel Kick. Hardy kann sich allerdings wehren und Booker einen harten Schlag verpassen. Es folgen weitere Schläge und Clothesline in der Ringecke. Hardy zeigt den Bulldog und setzt zum Cover an: 1…2…Kickout! Booker steht wieder auf und attackiert Hardy. Nach einem schönen Schlag gibt es den Heel Kick für Hardy und Booker würgt Hardy am Ringseil. Er wird ermahnt und löst den Griff rechtzeitig. Er lenkt den Referee ab und Sharmell verpasst Booker eine Ohrfeige. Booker ist weiter am Drücker und zeigt einige Schläge. Nach einer kurzen Gegenwehr muss Hardy allerdings einen Spinebuster einstecken und findet sich nun in einem Headlock wieder. Er kann sich nach einigen Minuten befreien, aber Booker kann mit einem Elbow kontern und Hardy wieder auf die Matte schicken. Booker attackiert Hardy weiter und setzt sich auf ihn um ihn mit Schlägen zu bearbeiten. Hardy blutet aus dem Mund. Booker ist weiter der dominierende Mann und hat Hardy in einem Chokehold. Wieder kann sich Hardy befreien, aber Booker zeigt ein Whip-In. Hardy weicht aus und zeigt ein Clothesline. Es folgen weitere Clothesline und ein Neckbreaker. Hardy geht auf das 2. Seil und zeigt den Leg Drop. Das Cover: 1…2…Kickout! Hardy attackiert Booker weiter, aber nach einem misslungenem Backbody Drop muss er einen Spinning Kick von Booker einstecken. Booker mit dem Cover, aber nur bis 2. Booker nimmt Hardy in einem Abdominal Stretch und bearbeitet ihn mit Schlägen in die Rippen. Hardy kann sich nach ein paar Sekunden befreien und Booker auf die Matte schicken. Er passt allerdings nicht auf und muss einen Clothesline einstecken. Booker zeigt einen Side Walk Slam und ein Cover: 1…2…Kickout! Hardy findet sich jetzt in einerm Arm Bar wieder und blutet weitder stark aus dem Mund. Wieder kann sich Hardy nach ein paar Minuten befreien und den Side Effect zeigen. Das Cover: 1…2…Kickout! Hardy mit dem Ansatz zum Twist of Fate, aber Booker befreit sich und läuft zum Scissors Kick an. Hardy richtet sich au und zeigt den School Boy! 1…2…Kickout! Booker mit dem Thrust Kick und dem Cover, aber wieder nur bis 2. Hardy kann ein Whip-In kontern und ein Kick anbringen. Wieder der Ansatz zum Twist of Fate, aber wieder kann Booker kontern und den Backslide ansetzten. Aber auch das kontert Hardy und zeigt ein Small Package: 1…2…3!!! Hardy hat gewonnen!
    Sieger: Matt Hardy

    Nach dem Match geht Queen Sharmell wütend in den Ring und hat ein Mirko dabei. Sie beschimpft Booker und sagt ihm, dass er ein Looser ist. Sie hat sie ihm Stich gelassen und er hat nicht dagegen getan. Sie hat sie und ihn selber verletzt. Sie verlässt den Ring und Booker belibt verwundert im Ring zurück.

    Wieder sehen wir ein Hype für den Auftritt vom Undertaker

    Nach einem weiteren Werbebreak stehen Dave Taylor und William Regal im Ring und Taylor wartet auf seinen Gegner – Kane! Der kommt sogleich in den Ring und wird dort direkt von Taylor und Regal attackiert.


    4. Match
    Kane vs. Dave Taylor
    Das Match hat noch gar nicht begonnen und Regal und Taylor attackieren Kane. Kane versucht sich zu befreien und schafft das nach einigen Schlägen und Tritten auch. Er kümmert sich um Taylor, aber Regal ist mit einem Stuhl zur Stelle und schlägt auf Kane ein. Kane wird von beiden bearbeitet und ist in Bedrängnis. Er kann sich allerdings abermals befreien und Taylor über das Kommentatorenpult schicken. Er geht zurück in den Ring und entzündet sein Feuerwerk. Das war es wohl.
    Sieger: No Contest

    Wir sind Backstage und King Booker sucht seine Queen Sharmell. Er findet sie und will sich bei ihr entschuldigen. Sie ist am weinen und Booker versucht ihr zu erklären, was passiert ist. Er liebt sie immer noch und sie ist ihm mehr wert als alles andere. Sie umarmen sich und Booker will ein Kuss haben. Sharmell weigert sich allerdings und verpasst ihm eine Ohrfeige.

    Ein weiterer Hype für den Undertaker folgt.

    Das letzte Match für heute folgt und indem werden die amtierenden WWE Tag Team Champions Paul London und Brian Kenrick gegen Chavo Guerrero & Gregory Helms antreten. Die Titel stehen allerdings nicht auf dem Spiel. Bevor das Match beginnt kommt Deuce’n Domino allerdings in die Arena und schauen sich das Match wohl von außen an.


    5. Match
    Non-Title Match
    Paul London & Brian Kendrick (w/ Ashley) © vs. Chavo Guerrero & Gregory Helms
    Paul London und Gregory Helms beginnen das Match und Helms stürmt sofort auf London los und attackiert ihn. Er verpasst ihm einige Schläge und schickt ihn in die Ringecke. Er wechselt mit Guerrero und die beiden bearbeiten ihn in ihrer Ecke. Guerrero lenkt den Referee ab und Helms würgt London mit dem Wechselseil. Die beiden zeigen einen Double Suplex nachdem Guerrero mit Helms gewechselt hat. Helms direkt mit dem Cover: 1…2…Kickout! Helms macht weiter und attackiert London mit Schlägen und Tritten. Er wechselt mit Guerrero und der verpasst London einen Back Suplex. Das Cover folgt, aber nur bis 2. Guerrero nimmt London in einen Arm Bar, aber London kann sich befreien und in die Seile gehen. Guerrero hat aufgepasst und verpasst London einen Drop Kick. Wieder das Cover: 1…2…Kickout! Chavo mit dem Whip-In, aber London kann ausweichen und eine Headscissors zeigen. Der Wechsel mit Kenrick und der zeigt direkt eine weitere Headscissors. Beide zeigen noch eine Headscissors gegen Helms und Guerrero, die beide nach draußen müssen. London und Kenrick fliegen beiden zwischen den Seilen nach draußen und treffen ihre Gegner.

    Werbung

    Nach dem Break sind Gregory Helms und Brian Kendrick. im Ring. Helms hat die Kontrolle und nimmt Kendrick in einen Bearhug. Kendrick versucht sich zu befreien, aber Helms kann sich mit einem Backbreaker durchsetzen und ein Cover ansetzen: 1…2…Kickout! Helms tauscht mit Guerrero und der kommt mit einem harten Tritt ins Match. Kendrick kann einige Schläge von Guerrero kontern, aber Chavo kann die Kontrolle wieder übernehmen. Er wechselt wieder mit Helms, der Kendrick direkt wieder attackiert. Wieder ein Cover von Helms, aber London unterbricht das Cover. Helms nimmt Kendrick auf die Schultern und wirft ihn über die Seile. Er holt ihn zurück in den Ring und schickt ihn in die Ringecke. Helms lenkt den Referee ab und Guerrero kann Kendrick in aller Seelenruhe attackieren. Chavo wechselt mit Helms und ist im Match. Er nimmt Kendrick direkt in einen Facelock, aber Kendrick versucht sich zu befreien. Chavo kann sich wieder wehren und Kendrick in seine Ecke ziehen. Dort wechselt er wieder mit Helms, der erstmal Paul London attackiert. Der Referee kümmert sich um London und Guerrero nutzt die Situation um Kendrick zu attackieren. Helms und Chavo versucht Kendrick mit einem Face Crusher zu attackieren, aber der kontert mit einem Dropkick und wechselt mit London. London dreht jetzt richtig aus und verteilt einige Dropkicks und Spinning Kicks. Er steigt auf oberste Seil und verpasst Helms einen Flying Dropkick. Sofort das Cover: 1…2…Chavo unterbricht das Cover. Chavo will London auf die Schultern nehmen, aber befreit sich und zeigt ein Arm Drag! Helms nutzt die Situation und zeigt einen School Boy, aber es reicht wieder nicht. London verpasst Helms einige Tritte und setzt zum Body Slam an. Helms kontert und zeigt die Nightmare on Helms Street. Das Cover: 1…2….da ist Brian Kendrick und unterbricht das Cover! Chavo steigt auf das oberste Seil und will den Frog Splash zeigen, aber Kendrick hat aufgepasst und stürmt auf den Ringpfosten. Er attackiert Guerrero bis Helms auch auf das 2. Seil kommt und versucht Kendrick zu attackieren. London richtet sich wieder auf und geht auch auf den Haufen zu und Chavo Guerrero muss sich verabschieden. Dann gibt es eine unglaubliche Kombination aus Powebomb von London und Sliced Breed #2 von Kendrick. Das Cover ist nur noch Formsache und die Champions haben gewonnen!
    Sieger: Paul London & Brian Kendrick

    Draußen sind Deuce’n Domino und machen das Zeichen, dass sie die Titel haben wollen.

    Nach einem Break sehen wir wieder King Booker im Backstagebereich. Er regt sich fürchterlich auf und weiß nicht was er tun soll.

    Es wird ein Highlight Video der Hall of Fame Zeremonie gezeigt und nach einen weiteren Hype für den Undertaker gehen wir in einen letzten Werbebreak.

    Nach diesem Werbebreak sind wie zurück in der Halle und es kommen einige Druiden in die Halle. Sie haben Fackeln dabei und bilden einen Weg für den Undertaker. Der neue World Heavyweight Champion kommt in die Arena und hat seinen Gürtel dabei. Nach seinem beeindruckende Einmarsch steht er mit dem Mikro im Ring und möchte etwas sagen. Bevor er dies allerdings tun kann, ertönt die Musik von Batista und der ehemalige World Heavyweight Champion kommt in den Ring. Er sieht sehr sauer aus und möchte ebenfall etwas sagen. Er gratuliert dem Undertaker und fordert sein Rückmatch. Er lässt das Mikro fallen und geht wieder aus dem Ring und verlässt den Ring. Wieder ist King Booker da und attackiert den Undertaker von hinten. Die beiden prügeln sich und der Undertaker räumt das Kommentatorenpult ab. Er verpasst Booker einige Headbutts und schickt ihn auf das Pult. Er macht das Zeichen zum Tombstone Piledriver und zieht diesen auch durch! Er hält seinen Gürtel hoch und lässt sich feiern.

    Mit diesen Bildern endet die heutige SmackDown! Sendung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Kurzbericht aus Reading, Pennsylvania (29.08.2006) - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    TNAler bei IGF, Dr. Wagner jr. bald bei TNA, neues Shirt - gepostet von JM Hardy am Sonntag 21.10.2007
    ECW on SciFi am 25.09.2007 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 26.09.2007
    RAW Oktober 1999 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 13.05.2007
    Kompletter PPV-Kalender für 2008 veröffentlicht - gepostet von Yuna Yue am Sonntag 18.11.2007
    Rowdy Roddy Piper - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE:Fr. Night SD! Bericht aus Fort Wayne,Indiana 06.04.2007"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)