~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BillsEngelchen - Bills_Drinni - butterfliege - ananas
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's => Slash.
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)"

    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:00

    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)
    Titel der Storry :Du bist ein Engel?
    Autor: Ich (BillsEngelchen)
    Genre:Slash,Depri,und ich glaub auch Lemon *g*
    Altersempfehlung :PG-16 würd ich sagen...
    Pairng: TomxDiana,aber das ändert sich sehr schnell.Also : BillxTom
    Personen:Tom,Bill,Diana,Danielle,Michelle
    Hauptpersonen:Bill und Tom (Naja ein bissl auch die Diana^^)
    Warnungen:Hmm..denke ma keine,aber es kann ab und zu ein bissl depri werden
    Disclaimer:Bill und Tom gehören (leider *schnief*) nicht mir und ich verdiene mit
    der Storry auch kein Geld.
    Claimir:Alle andern Personen in der Storry gehören mir!

    Toms Eltern sind sehr reich und wohnen in einer Villa.Tom hat eigentlichein sehr schönes Leben.Viel Geld,viele Freunde,die Mädels himmeln ihn an..Doch wie gesagt: eigentlich!Denn in letzter Zeit läuft alles anders.Seine Eltern verstehen sich ganz und gar nichtmehr.Sie streiten nur noch und stehen kurz vor der Scheidung.Seine über alles geliebte Oma ist vor paar Wochen an Krebs gestorben.All das macht Tom ziemlichfertig.Aber das ist noch nicht alles,nein,er hat in letzter Zeit ziemlich Stress mit seinerFreundin Diana.Er liebt sie über alles doch sie betrügt ihn ständig und spielt nur mit ihm.Doch trennen kann er sich auch nicht von ihr...er liebt sie zu sehr.Doch eines Tages trifft er auf eine Person die sein Leben verändert.Endlich glaubt er jemanden gefunden zu haben der ihm das geben kann was er sucht.Doch leider ist diese Person ein Wesen das immer unerreichbar bleibt!

    So genug gelabert....
    Hoffe die FF gefällt euch!

    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ Kapitel 1
    ~ToM~
    ~"Ich kann dich nicht mehr sehen Gordon!Ich will das alles nicht mehr,ich will die
    Scheidung!","Wie du willst Simone.An dir liegt mir schon lange nichts mehr!"
    Nein!!!!!Das darf nicht wahr sein!!!Sie können sich doch nicht einfach so trennen!
    Das geht doch nicht!Immer waren wir eine glückliche Famiele...wie alle anderen auch.
    Ihr könnt das doch nicht einfach so alles aufgeben!Habt ihr denn alles schon vergessen?
    Unsere gemeinsamen glücklichen Zeiten?Nein,sagt dass,das nicht wahr ist!Sagt es mir!!!
    Dad nimmt seine Koffer und geht in Richtung Tür.Ich stehe hier und kann mich nicht
    bewegen.Möchte schreien,möchte auf ihn zulaufen und ihn festhalten.
    Will nicht das er geht.Er soll mich und Mum nicht alleine lassen.Wir brauchen ihn doch.
    Ich will nach ihm schreien,doch es geht nicht.Keinen einzigen Ton kriege ich heraus.
    Fühle mich wie gelähmt.Kann nichts dagegen tun.
    Dad kommt der Tür immer näher.Ohne mich eines Blickes zu würdigen stürmt er an
    mir vorbei zur Tür.Mum steht im Türrahmen vom Wohnzimmer.Ihr blick ist kalt.
    Ihr ist es egal das Dad jetzt für immer gehen wird.Sie unternimmt nichts dagegen.
    Ich würde es gerne tun,aber ich kann mich nicht bewegen,geschweige denn etwas
    sagen.Dad reißt die Tür auf und tritt einen Schritt aus dem Haus.Doch er dreht sich
    noch einmal zu mir um."Tom,es ist besser so glaub mir.Bald wirst du sicher einen neuen
    Daddy finden...ich werd dich nie vergessen mein Sohn.Machs gut..."
    Und damit ist er verschwunden.Weg.Einfach weg.Raus aus meinem Leben...für immer!
    "Neiiiiiiiiiiin!!!!!!!!"schreie ich verweifelt und sinke zu Boden.~

    Kerzengrade und schweißgebadet sitze ich nun in meinem Bett.
    Wie so oft hatte ich diesen schrecklichen Traum.Der Traum der sicher bald wahr werden
    würde.Doch das darf nicht passieren!Sie müssen zusammen bleiben!
    Vielleicht brauchen sie einfach nur einen Neustart.Einfach nochmal von vorn anfangen.
    Seit Wochen sind sie sich nur noch am streiten.Denken ich würde von alle dem nichts mit-
    bekommen.Doch das tue ich.Mehr als mit lieb ist!Aber ich kann ja nicht einfach so tun
    also wäre alles okay.Das ist es nämlich ganz und gar nicht.Es macht mich so fertig!
    Gerade jetzt wo ich doch so sehr halt brauche.Gerade jetzt bekomme ich ihn nicht!
    Meine Oma ist vor ein paar Wochen gestorben.Ich vermisse sie so sehr!
    Und jetzt das mit meinen Eltern.Aber die absolute Krönig ist ja noch Diana.
    Ja,das ist das Mädchen meiner Träume.Ich liebe sie so sehr.Sie ist einfach umwerfend.
    Ihr schönen langen blonden Haare,ihre sonnengebräunte Haut,ihre stahlblauen Augen,
    und nicht zu vergessen ihre hammer Modelbeine!Ja...sie ist perfekt.
    Ich bin schon seit 5 Monaten mit ihr zusammen und auch sehr glücklich.
    Nein,das ist gelogen.Ich WAR einmal sehr glücklich mit ihr.Wahrscheinlich wäre ich es
    immer noch...wäre das nicht der Haken an der Sache.
    Ich merke schon lange das sich etwas zwichen und verändert hat.Sie hat weniger Zeit
    für mich und ist oft mit anderen unterwegs.Mit anderen Typen!Das verletzt mich so sehr...
    Und dann auch noch diese andere Sache!Ich hatte es letztens von einer guten Freundin
    erfahren.Von Danielle.Doch ich zweifelte an dem was sie sagte.
    Ich weiss ganz genau das sie schon sehr lange auf mich steht und einfach nach Gründen
    sucht um mich und Diana auseinander zu bringen.Das hat mir sogar ihre Zwillingsschwester
    Michelle erzählt.Ja,die beiden sind wirklich sehr nett.Ich kenne sie schon seit ich klein bin.
    Sie sind in meinem Alter.Doch das Danielle sich soetwas absurdes ausdenken würde,wollte
    ich beim besten willen nicht glauben!Sie behauptete Diana hätte was mit so einem Alex
    gehabt.Ich glaubte ihr natürlich nicht und ließ es dann auch.
    Doch nach ´ner Zeit wurde mir das ganze immer komischer.Auch Michelle sagte das es
    stimmte.Letztendlich beschloss mich mich jedoch dann Diana selbst zu fragen.
    Mit der Hoffnung das Diana meine Aussage dementieren würde,fragte ich sie .
    Und ihre Antwort traf mich wie der Schlag in die Mitte meine Gesichts.
    Ja ich kann ihre Worte jetzt noch deutlich hören.
    "Naja Tom..weisst du...wir waren ziemlich betrunken..ich weiss auch dass das keine Ent-
    schuldingung ist.Aber ja,es stimmt.Es tut mir auch leid aber es ist nun mal passiert!
    Ich kann es nicht mehr rückgängig machen!!!"
    Ich war so schockiert das ich sie ganze 2 Tage nicht sehen wollte.Es hatte mich so verletzt.
    Ich weiß das sie mich nicht mehr so liebt wie es einst getan hatte.
    Dennoch liebe ich sie.Kann nichts dafür....kann nichts daran ändern.
    Das macht micht alles so fertig....Alles läuft schief!
    Ich habe nichts was mich aufheitern könnte.Bin alleine.Auf mich gestellt.
    Die einsamkeit frisst mich innerlich auf!Ich kann einfach nicht mehr!
    Langsam stehe ich auf un verlasse mein Zimmer.Muss raus an die friche Luft.
    Mit schnellen Schritten gehe ich richtung Balkon.
    Ich könnte dem allen so schnell ein Ende bereiten.Ein Sprung und alles ist vorbei....
    Soll ich?...
    Ich nähere mich langsam dem Gelände...
    ~~~Ende Kapitel 1~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:01


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ Kapitel 2
    Ich schaue über das Geländer runter in den Garten.Es ist sehr tief,da mein Zimmer
    im 4.Stock liegt.Fest umklammern meine Hände das kalte Geländer.
    Die kühle Nachtluft tut gut,so befreiend.Für einen Augenblick läßt sie einen alles
    vergessen.Den ganzen Stress,die ganzen Sorgen.....einfach alles.
    Man kann von hier oben aus ganz Hamburg sehen.Wie schön es hier doch ist...
    Direkt unter mir ist unser Garten.Meine Mum liebt unseren Garten.Sie hat ihn so
    liebevoll eirichten lassen.Er ist sehr groß.Umringt von kleinen Tannenbäumen.
    Der Rasen ist richtig schön grün,und auch ein kleiner Teich ist vorhanden.
    Doch meine Lieblingsstelle befindet sich unter der alten Eiche.
    Dort ist nämlich eine kleine Bank...auf der kann man total gut entspannen.
    Meistens gehe ich zu der Bank wenn ich irgendwas bedrückt...oder wenn ich mal wieder
    einfach für mich sein will.Ich laße meinen Blick zur Bank schweifen...
    Doch was ich da sehe läßt mich erstarren.
    Da sitzt jemand.Tatsächlich.Ich kann nicht genau erkennen wer es ist...es ist zu dunkel.
    Die Person sitzt ganz still dort,rüht sich kein bisschen.Komisch.
    Vielleicht ist er oder sie ja am schlafen?!?!Ich hab keinen Plan....
    Doch im sitzen schlafen?Na das ist auch nicht gerade das bequemste....
    Aber was macht diese Person hier um die Uhrzeit bei uns im Garten? O.o
    Naja ich werde es jetzt erfahren...
    Keine 5Min später stehe ich schon in unserem Garten und mach mich auf den Weg zur
    alten Eiche.Will den jenigen ja nicht erschrecken,also schleiche ich mich an.
    Die Person wird immer deutlicher.Hmm..warum ist sie denn so derbe weiss?
    Ich kann immer noch nicht sagen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.
    Schnell husche ich hinter die große,alte Eiche damit ich sie oder ihn besser betrachten kann.
    Ich werd das Gefühl nicht los das es ein Junge ist.Ja..es ist ein Junge.
    Aber er sieht irgendwie anders aus.Er ist übertrieben weiss,hat schulterlanges schwarzes
    Haar mit vielen blonden Strähnchen drin.Und Geschminkt ist er auch noch!!OMG
    Aber auf eine gewisse Weise steht es ihm.Sehr gut sogar.
    Er sieht so verdammt traurig aus.Scheint so als hätte er große Probleme.
    Seine Augen sind starr gerade aus gerichtet.Woran er wohl gerade denkt?
    Er muss ziemlich in seiner Traumwelt vertieft sein.Aber ich frage mich echt mal warum
    er ausgerechnet HIER ist? In MEINEM Garten!Um 3Uhr Nachts!Ohne erlaubnis...
    Mir bleibt nichts anderes übrig als ihn zu fragen.Ich hab auch plötzlich den Drang mit
    ihm zu reden.Weiß auch nicht warum.Ich gehe leise wieder zurück um nicht direkt von
    vorne auf ihn zu zukommen.Von hinten schleiche ich mich an ihn heran.
    Mir kommt aufeinmal eine ziiiemlich fiese Idee *fg*
    So leise wie möglich tappse ich auf den Jungen von hinten zu.Kurz bevor ich jedoch
    bei ihm ankomme,hole ich noch einmal tief luft und packe ihn an den schultern.
    "Hab ich dich!!!"rufe ich und muss auch noch dabei lachen.
    Blitzschnell dreht sich der Junge um.OMG...solche Augen hab ich noch nie gesehn!!!
    Doch was passiert denn jetzt?Ah..Fuck...was ist das für ein helles Licht???
    Ich kann fast gar nichts mehr sehen.Schützend halte ich mir die Hand vor die Augen.
    Das Licht was von dem Jungen ausgeht wandert langsam hoch.In richtung Himmel.
    Scheisse man!Ich kann gar nichts sehen!Das Licht blendet mich total.
    Ich glaub so ein helles Licht hab ich noch nie gesehn!!!Das tut ja schon in den Augen weh.
    Doch genauso schnell wie das Licht gekommen war,ist es auch schon wieder verschwunden.
    Ich öffne meine Augen wieder und sehe...Nichts!
    Hä???Wo ist das Licht hin?? Oder...neiin!Viel besser..Wo ist der Junge hin????????????O.o
    Ich glaube ich spinne.Wie von der Biene gestochen drehe ich mich einmal um die eigene
    Achse und schau mich nach dem Jungen um.Doch vergebens.Nirgendwo ist er zu sehen.
    Ey das kann doch nicht wahr sein.Man kann doch nicht von Erdboden verschwinden!
    Doch das Licht ist in den Himmel gewandert.Und der Junge war im Licht!
    Also...nein.Das kann ja gar nicht sein!Man kann doch nicht einfach in den Himmel ver-
    schinden!?!Wie geht das denn bitte???
    Aber es ist tatsache.Der Junge ist echt verschwunden.Schade...was????Schade????
    Hab ich gerade schade gedacht?Oh man Tom...
    Aber ich muss schon sagen das seine Augen etwas besonderes an sich hatten.Ich weiss
    aber nicht was es war.Auch im Allgemeinen kahm mir der Junge so myhstisch vor.
    Ich ließ meinen Blick noch einmal durch den Garten schweifen.An der Bank blieb er hängen..
    Was ist DAS?
    Ich ging paar Schritte auf die Bank zu und nahm das gesichtete Objekt in die Hand.
    Wie kommt denn hier ne Feder hin?
    Die Feder ist ganz anders als normale Federn.Sie ist viel weicher..ja und sie leuchtet ja
    richtig!Und schwarz ist sie auch noch!Sie ist wunderschön....
    Aber Moment mal.Eben saß noch ein Junge auf der Bank.Dieser war sehr myhstisch.
    Dann ein ganz helles Licht,das mich blendete.Es bewegte sich in richtung Himmel.
    Und als das Licht erloschen war,war der Junge auch fort.Und was bleibt ist diese Feder
    hir???Also wenn ich das so alles richtig deute..dann...dann...
    Dann war der Junge eben ein....?Nein das kann nicht sein.
    Ich habe zwar nie behauptet das ich nicht an Sie glaube,aber ich denke nicht das sie runter
    kommen und sich auch noch außgerechnet in MEINEN Garten setzen und nachdenken!
    Nein das ist lächerlich.
    Aber es passt dennoch alles so zusammen.Ich hab mir Sie aber immer anders vorgestellt!
    Mit bloden Haaren,blauen Augen,weißen Gewänden und Flügeln!
    Den Jungen der hier eben saß würde ich eher als schwarzen Engel bezeichnen.
    Ja,ein sehr schöner schwarzer Engel.
    Mein Blick wandert hoch zum Himmel.Über mir leuchtet ein Stern auf der heller ist als alle
    anderen.Er ist wunderschön...
    Ob Er das wohl ist?
    Ob das wohl mein schöner,schwarzer Engel ist?
    Ich würde ihn so gerne wieder sehen.....
    ~~~*Ende Kapitel 2*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:01


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ Kapitel 3
    *Dianas Sicht*
    "Hey Honey!Fahr was schnella!"...ich liebe schnell Auto fahren.Dabei fühlt man sich so frei.
    "Yeeeeaaaah Aleeeeex fahr schneeellaa!!!!Zeigs ihnen!!!WoooooooW!!!!!!!"
    "Man Maurice!Schrei mir doch nicht so ins Ohr!...Spinner..",bringe ich nur unter lautem
    Lachen raus."Jaja Diana....du willst es doch auch....","Das du immer direkt so versaut sein
    musst!!","Tja so bin ich nun mal Babe..".Alex fängt an mich stürmich zu küssen.
    Ich erwiedere es nur zu gerne.Wie geil es ist mit den beiden über die Landstraße zu
    rasen.Ich liebe es!!!Um nichts in der Welt möchte ich diese Zeit wieder verlieren!!
    Weder an meine andern öden Freunde,noch an diesen Langweilier Tom!
    Ich bin zwar noch mit ihm zusammen,aber mir liegt nichts mehr an ihm.Ja,das war mal!
    Denn wozu nur einen haben,wenn man doch so viele aufeinmal haben kann?*G*
    Ich bin hübsch,hab was in der Birne,und dazu bin ich noch unbeschreiblich geil!!!
    Was will man mehr? Hehe.Ich könnte jeden haben!Jeden!Ich habs gut...xD
    Wir sind gerade auf dem Weg in den geilsten Club!!Wie jedes Wochenende chillen
    wir da und machen fett Party!Man muss es nun mal ausnutzen wenn man noch so jung ist!
    Unser Kuss wird durch ein lautes Hupen unterbrochen.Ups...wir sind ja schon auf der
    falschen Fahrseite!Man,man,man....
    "Ey du Ratte dahinten!Warum sagst du nicht das wir schon auf der falschen Seite fahren?"
    "Ach weisst du,ich wollt mal´n bisschen Aktion!Einfach so normal fahren ist doch für
    Langweiler!Ich brauch Nervenkitzel Alter!!!!Chill mal!"....man kann Maurice fast gar nicht
    mehr verstehen.Kein Wunder,bei dem Gelache^^Er ist immer so verrückt...
    Aber genau das liebe ich an ihm.Und an Alex.Endlich hab ich 2 gefunden die zu mir passen!
    Die genauso verrückt sind wie ich.Zusammen sind wir eindach frei...
    Nichts kann uns halten.Wir sind einfach das perfekte Dreamteam...
    Ich kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen.Mit Tom war es immer so scheisse!
    Voll langweilig halt!Aber Alex...nein...er ist ganz anders!Er ist nun mal so wie ich..
    Er gibt mir das Gefühl endlich zu leben!Ja...es ist einfach Geil!Zu geil....
    Und geilen Sex hab ich auch noch.Es bleibt bei uns auch nicht immer nur zu 2.....nein,nein.
    Manchmal nehmen wir auch Maurice mit dazu *gg*.Was besseres gibt es nicht Alter!
    Ich kann mich aber auch nicht über den Sex mit Tom beschweren.Ganz und gar nicht..
    Aber er konnte mir nun mal nicht das geben was ich brauche!Das Gefühl frei zu sein...
    Er hängt einfach zu viel an mir.Ich weiss das er mich über alles liebt.Aber es ist mir egal.
    Ich brauche keinen Typen für die Ewigkeit,nein,für soetwas bin ich nicht zu gebrauchen!
    Anfangs wusste ich das Tom auch so einer ist.Einer der Mädchen reihenweise vernascht..
    Einer der das Leben genießt!Ein richtiger Player halt....Ja genau so hab ich Tom Kaulitz
    kennen gelernt.Doch das war einmal.Er hat sich tatsächlich in mich verliebt.
    Ich weiss,viele Leute freuen sich über so eine Erkenntnis.Freuen sich das sie geliebt werden.
    Doch ich will das nicht!Brauche es nicht!Ich liebe niemanden,also brauch ich auch nicht von
    jemanden geliebt zu werden.Ohne Liebe ist das Leben doch viel schöner.
    Man kann nicht enttäuscht oder verletzt werden.Man ist einfach freier!Genau das was ich
    schon immer sein wollte.Aber all das hatte ich bei Tom nie...
    Doch von ihm trennen will ich mich auch nicht.Er soll ruhig mitkriegen was ich alles so am
    laufen habe....Das ich ohne in weggehe,das ich ohne ihn Spaß habe,das ich ohne ihn freier
    bin,ja,einfach das ich ihn nicht brauche!Ich mag Tom.Daran ist nicht zu zweifeln.
    Aber er hat sich nun mal geändert.
    Ist vom Player-Tom rüber gewandert zum Sensiblen-Tom.Und das gefällt mir ganz und
    gar net!Soll er jemand anders finden,der seine Liebe auch erwiedert!
    "Süße weisst du eigentlich das du heute wieder mal besonders heiß aussiehst?"...
    "Na wenn du es sagst du Ratte dahinten!" und wieder muss ich lachen.
    Wir sind ständig am lachen.Aber genau das finde ich ja so hammer.Alles easy....
    "Tja ich bin nun mal ne verdammt geile Ratte...."
    "Jaja Maurice.....du weisst doch genau das ich geiler bin als du!"
    "Tzzzz....Alex,Alex,Alex...du musst noch viiiel lernen mein Lieber!"
    "Als ob ich von dir was lernen könnte!Das ich net lache..."
    "Ja kannst du auch!"
    "Neee kann ich niihiiicht!",oh man...also manchmal kann man sich das Gestreite echt
    nicht anhören.Es ist zwar kein richtiges Gestreite,es ist nur Spaß,dennoch kann es einem
    gewalltig auf´nSack gehen!
    "Duu,Diana Honey?","Jaa,Maurice du Ratte?Hahaha..",jetzt kommt es wieder...xD
    "Wer ist der BozZ?"..."Ehm.." "Schneller!"..."Ja kein plan...."...man Maurice^^
    Ich weiß genau was er meint,aber ich spiel diesmal nicht mit!Das bringt der jedes mal.
    Von wegen er wär der BozZ und so...jaja...alles kla^^
    "Ich...hehe.",sagte ich doch!
    "Jo alles klar Maurice....lach alleine du Alone-Chiller!"
    "Wat willst du denn?" oh nein....jetzt fängt es erst richtig an!Also wenn wir jetzt
    keinen Unfall bauen,dann weiss ich es auch net...
    "Ach komm ey Alex!Wir wissen doch beide das deine Mum im´ Hit einbricht nur weil
    sie den Kassenbon vergessen hat!"..wie kann man nur noch über seine eigenen Sprüche
    so lachen?Und das schlimme ist das sie gar nicht mal lustig sind!
    "Jaja alles klar....Ey Alter lass dir mal was neues Einfallen!Die sind schon alt!"
    "Ne sind se nicht!Bist doch nur neidisch das ich der BozZ bin!"
    "Ne ganz sicha net du Hans!Dein Vater ist wie´n Anruf!Es könnte jeder sein!"
    "Soso,...soll das ne Herausvorderung sein?"...ich höre einfach nur zu.
    Hab es aufgegeben dazwischen zu gehen.Es bringt eh nichts....
    "Wer weiß..." "Ahjaa...so läuft der Hase also Alex!Na warte...
    Deine Mutter ist wie´n Senfglas!Jeder darf mal seine Wurst reinschieben!HAHAHAH"
    " Ha ha ha...wie witzig Maurice..lach alleine!"
    "Hahahah...ich weiss...Hahahahaha..das hahahah...das du auch lachen musst!
    HAHAHAHAH...willst es..hahahahahahaha....nur net zugeben HAHAHAHAHA!"
    Ich glaube ich kann schon die Tränchen in seinen Augen sehen.
    Das is immer sooo süß wenn er so dolle lachen muss.Dann kommen ihm immer
    schon die Tränchen.Zu sweet.
    Ich glaube so würde es noch ewig weiter gehen,aber zum Glück sind wir da!
    Endlich sind wir am Club angekommen.
    Na dann kanns ja jetzt los gehen...*fg*
    ~~~*Ende Kapitel 3*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:02


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ Kapitel 4
    *Toms Sicht*
    Gedankenverloren sitze ich nun hier am Frühstückstisch.Kriege keinen Bissen runter.
    Mein Dad hat schon längst das Haus verlassen.Muss zur Arbeit.Doch früher hat er
    wenigstens noch mit uns zusammen gefrühstückt!Sogar das hat er anscheindend nicht mehr
    nötig!Ja,wir leben uns immer mehr auseinander.Ich kann nichts dagegen tun!
    Muss ansehen wie meine Eltern sich gegenseitig fertig machen.Ich kann nicht mehr!!!
    "Liebling,hast du denn keinen Hunger?",ja,das können sie gut.So tun als ob nichts wäre!
    So tun als ob wir noch immer glücklich wären.Vorallem Mum.Und dabei merkt sie noch
    nicht mal das sie sich selbst dadurch immer mehr kaputt macht!
    Sie frisst alles in sich hinein.Will vor mir stark sein.Will nicht das ich sie so fertig sehe...
    Doch das habe ich schon längst.Oft sehe ich sie abends auf ihrem Bett sitzen.
    Schluchtzend und das Gesicht voller Tränen die in Bächen ihre Wangen hinunter laufen.
    "Nee,nicht wirklich.Hab eigentlich gar keinen Hunger.Du,sorry Mum,aber ich muss mal
    was an die frische Luft."Ich erhebe mich von meinem Stuhl und verlasse die Küche.
    Die besorgten Blicke meiner Mum,die sie mir schenkt,ignoriere ich gekonnt.
    Sie braucht sich keine Sorgen um mich zu machen.Dazu ist es bereits zu spät.....
    Im Garten angekommen,schlendere ich mit gesenktem Haupt in richtung Bank.
    Dort kann man immer noch am allerbesten nachdenken.Schon seit ich klein bin,
    bevorzugte ich immer lieber die Bank,statt zu meiner Mum zu laufen und mir bei ihr das
    Herz auszuschütteln.Die einzige Person die alles,wirklich alles von mir wusste war meine
    Oma.Ich hab ihr immer alles erzählt.Doch nun ist sie nicht mehr da.Hat mich allein gelassen.
    Sie ist jetzt an einem Ort,wo es ihr sicher viel besser geht!!!
    Und nicht nur sie ist dort..
    Ja,auch mein schwarzer Engel.
    Ich wühle in meiner riesen Hosentasche und ziehe die schöne,schwarze Feder heraus.
    Seit ich gestern Nacht wieder ins Haus gekommen bin,trage ich diese Feder stehts bei mir.
    Sie fastziniert mich so...
    Im Garten ist es still.Nur den Wind hört man durch die Bäume sausen.
    Es ist Winter und die Bäume sind kahl.Sie haben schon längst ihre Blätter verloren.
    Nun fliegen sie wenn der Wind kommt quer durch den Garten.
    Ich bin zwar kein Naturjunky,aber ich muss schon sagen das mir die Natur sehr gefällt...
    Sehr bald wird es schneien.Dann sieht der Garten noch viel schöner aus.
    Ohne es zu wollen,schweifen meine Gedanken wieder zu diesem Jungen.
    Ach,was denke ich da.?!?Junge?Nein...es war kein normaler Junge...
    Ich bin mir ganz sicher das es ein Engel war!Das einzige was mir unerklärlich bleibt ist,
    das dieser Engel nicht wie die andern Engel weiße Flügel hatte!Er hatte schwarze!
    Oder haben die andern vielleicht auch schwarze?Und wir Menschen bilden uns nur ein das
    sie weiße haben?Hat einer einen Beweis?Nein...
    Ich würde ihn so gerne wieder sehen.So viele Fragen würde ich ihm stellen wollen...
    Ich meine,was macht denn ein Engel nachts um 3 in unseren Garten?
    Und dann war er ja auch noch so traurig.Ich frage mich mal warum er das war....
    Hier auf der Bank ist es sehr kalt.Doch das ist mir egal...
    Ob er heute Nacht wieder kommen wird?Ob er sich wieder genau auf diese Bank hier
    setzen wird?Wohl kaum....Doch irgendetwas tief in mir sagt das ich nicht aufgeben soll.
    Ich werde heute nacht wieder hier hin kommen!Werde auf ihn warten!
    Auf meinen schönen,schwarzen Engel.....
    Doch erst muss ich mal bei Diana vorbei.Ich habe sie schon sehr lange nicht mehr gesehen.
    Ich vermisse sie schrecklich.Frage mich mal wo sie gestern war....
    ---2 Stunden später---
    Das darf doch nicht wahr sein!Das kann gar nichr wahr sein!!!
    Warum tut sie mir das an?? Warum?? War ich ihr etwa nie gut genug??Konnte ich ihr
    etwa nie das geben was sie braucht????WAS VERDAMMT NOCH MAL?????
    Total niedergeschlagen lasse ich mich an meiner Zimmertür runtergleiten...
    Das kann sie mir nicht antun!Nein,nein nein....
    Als ich gerade bei ihr zu Hause war,wär mir fast das Herz stehen geblieben!
    Da lag sie.Immer noch etwas angetrunken von gestern.Muss wohl ne fette Party gewesen
    sein....Und sie war mal wieder ohne mich da!
    Doch das ist nicht mein Problem.Mein Problem ist das sie nicht alleine in ihrem Bett lag!
    Mit diesen hässligen Typen namens Alex!Genau der mit dem sie mich schon betrogen hatte..
    Ich sollte gehen hat sie gesagt!Ich würde stören!Sollte mich ers in 2 Tagen bei ihr melden!
    Die spinnt doch!!!Sowas lasse ich mir nicht bieten!Wenn sie denkt das ich weiterhin mit ihr
    zusammen bleibe,dann hat sie sich aber gewalltig geschnitten!!!
    Ich werde schluss machen.Auch wenn es noch so weh tut...ich liebe sie ja noch.
    Aber irgendwann ist eine bestimmte Grenze überschritten!Und sowas was sie mir da antut,
    nein,das lass ich mir nicht gefallen!Sie kann einen anderen veraschen.Aber nicht mich ! ! !
    Diese kleine Schl*mpe!
    Ich merke wie langsam etwas nasses und warmes meine Wange hinunter läuft...
    Ganz langsam fließt sie über meine Wange....an meiner Lippe bleibt sie hängen.
    Ich lecke mir einmal kurz über die Lippen,und schon kann ich die salzige Flüssigkeit
    schmecken.Da fällt mir ein Spruch ein..
    `Ich wär gerne eine Träne von dir.In deinen Augen zur Welt kommen,über deine Wangen
    wandern,und auf deinen Lippen sterben! `.Ein sehr schöner Spruch...
    Ich weiss nicht warum aber irgendwie musste ich gerade als ich diesen Spruch leise vor
    mich hingeflüstert habe an meinen schwarzen Engel denken.
    Wie heisst es doch so schön?Engel sehen alles?Na dann hoffe ich doch mal das du das
    gerade gehört hast mein Engel!
    ~~~*Ende Kapitel 4*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:02


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 5
    Es ist 2.45Uhr Nachts und ich kann einfach nicht pennen.
    Ich wälze mich von einer Seite auf die Andere.Versuche sie richtige Pose zum schlafen
    zu finden.-Vergebens.Ich kann einfach nicht einschlafen!
    Wiedereinmal blicke ich zu meinem Wecker.2.50Uhr..Hmmm...
    In 10min ist es genau 24 Stunden her seit ich meinen schönen schwarzen Engel das erste
    mal gesehen habe.Ob er heute wieder kommen wird?Ich weiss es nicht...
    Aber irgendetwas tief in mir sagt das du kommen wirst!Du,mein schöner schwarzer Engel!
    Ich erhebe mich von meinem Bett und schleiche mich aus meinem Zimmer.
    Durch den Flur die Treppe hinunter in Richtung Türe...
    Als ich den Garten betrete weht mir ein kräftiger Wind ins Gesicht.
    Brrr....ist das kalt.Ha!Ist ja auch kein Wunder Tom Kaulitz.Immerhin stehe ich hier mittem
    im Dezember,um 2.55Uhr im Garten,und das nur mit Boxershort und T-Shirt bekleidet!
    Ich schleiche mich durch den Garten und komme der Bank immer näher.
    Und...und....Jap!Siehe da...mein schöner schwarzer Engel sitzt genau wie gestern dort
    einsam und allein auf der Bank.Er sieht wieder so verdammt traurig aus...
    Ich möchte ihm so gerne helfen!Aber wie?Er haut ja immer ab wenn ich komme!
    Leise nähere ich mich der Bank.Kurz vor ihr bleibe ich stehen.
    Der Junge hat mich immer noch nicht gehört.....
    "Doch,ich hab dich sehr wohl gehört,Tom.",was zum...
    "Woher...ich mein..wie....Häää???Woher weisst du meinen Namen?
    Und woher weisst du was ich gerade gedacht habe????",ey das kann doch jetzt nicht sein!
    Der Junge erhebt sich von der Bank und schaut mich mit matten Augen an.
    Diese Augen haben etwas ansich.Erwas,das ich noch nie zuvor gesehen habe!
    "Das spielt keine Rolle.Doch eins glaub mir Tom..Ich weiss viel mehr über dich als du dir
    denken kannst!Ich sehe dich!Höre dich!Egal was du machst...."
    Aber....Ahhhh!FuckFuckFuck!!!!Schon wieder dieses helle Licht!
    Ich werde total geblendet und muss mir wie gestern Nacht auch schon,die Hand vor die
    Augen halten.Das Licht tut in den Augen weh...
    Und genau wie gestern verschwindet das Licht wieder im Himmel.
    Das Licht erlöscht.Er ist weg...
    Ja,er ist mit dem Licht im Himmel verschwunden.Da wo er herkommt.
    Aber woher wusste er wie ich heisse?Woher wusste er was ich gedacht habe?
    Und was heisst das : Ich sehe dich und höre dich....???
    Ich weiss zwar das Engel von dort oben aus alles sehen und höre können....aber...
    Warum solltest du ausgrechnet MICH beobachten???Mich????
    Ich weiss die Antwort nicht....
    Ich fühle mich so einsam.So alleine...so verlassen.Ja,du hast mich schon wieder alleine
    zurück gelassen!Bist einfach verschwunden.
    Ob du wieder kommen wirst?ich hoffe es so sehr...
    So viele Fragen plagen mich die ich dir gerne stellen möchte!
    Und noch einmal wirst du mir dann ganz sicher nicht entkommen!
    Das lasse ich nicht zu!Beim nächsten mal werde ich dich fest halten mein Engel!
    ~~~*Ende Kapitel 5*~~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:03


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 6
    *PiepPiepPiep.....PiepPiepPiep...*,dröhnte mir mein Wecker ins Ohr.
    Was geht denn jetzt ab?Hallo?Wir haben Ferien!Wer zum Teufel hat meinen Wecker
    gestellt???Ich packe mir das lärmende Ding und schleudere es voller Wucht auf die nächst
    beste Wand.So,endlich ruhe.Ich drehe mich auf die andere Seite,kuschel mich in meine
    schön warme und weiche Decke.Ich will gerade meine Augen schließen als ich wieder
    ein nur zu bekanntes geräusch vernehme.*PiepPiepPiep....PiepPiepPiep*....
    Nein..das darf doch jetzt nicht wahr sein!Mit einem Ruck richte ich mich auf und sitze
    grade im Bett.Meine Dreads hängen wirr über meine Schultern.Meine Augen sind noch
    ganz klein.Ist ja auch klar...es ist 7.00Uhr!Mein Blick fällt auf die Wand mit der gerade
    eben mein verhasster Wecker bekanntschaft gemacht hat.Doch was ist das ?
    Der Wecker ist nicht mehr da!Ich hab ihn doch eben noch dort hingeworfen!!!!
    Schnell stehe ich auf und suche den Boden nach dem Wecker ab.Jedoch ohne Erfolg.
    Wo ist dieses Scheiss-Ding????Das kann doch nicht einfach verschwunden sein!!!!
    *PiepPiepPiep...PiepPiepPiep*,da!Da ist wieder das Geräusch vom Wecker!
    Das Geräusch kommt vom Flur.Der Wecker muss auf dem Flur sein!Aber..hä????
    Schnell renne ich auf den Flur und blicke mich um.Doch wieder vergebens.
    Kein Wecker in Sicht.Ich könnte schwörn das Geräusch kam von hier!!!!
    Ich glaub ich spinne jetzt total.Hatte wohl zu wenig Schlaf.Ich glaub ich leg mich noch
    was hin....Ich will mich gerade umdrehen als ich das Geräusch des Weckers wieder
    vernehme.Diesmal kommt es von unten.Aus dem Wohnzimmer.Das gibts doch nicht...
    Naja,schlafen kann ich jetzt sowiso nicht mehr.Also beschließe ich mich dem Geräusch
    zu folgen.Unten im Wohnzimmer angekommen ist es mucksmäusschen(richtig?O.o)
    still.Niemand ist hier.Wie denn auch?Meine Mum ist bei der Arbeit und mein Dad auch.
    Das Hausmädchen kommt erst um 12.00Uhr und James unser Gärtner erst um 14.00Uhr.
    Und der Wecker ist natürlich auch nirgends zu sehen.Also langsam wird mir das ganze
    unheimlich.Ich glaube da will mir jemand einen sehr schlechten Streich spielen!
    Blos wer?Es ist doch niemand hier!Ich bin alleine!Doch weiter komm ich mit meinen
    Gedanken nicht....*PiepPiepPiep....PiepPiepPiep..*,diesmal kommt es aus der Küche!
    So schnell wie meine Beine mich am frühen Morgen tragen rase ich in die Küche.
    Dort angekommen stockt mir der Atem.Das...das....OMG...das kann doch nicht sein...!!
    Dort steht der Wecker auf dem Tisch,zwischen Brötchen,Wurst,Käse,Obst,Gemüse,
    Wafeln mit Sahne und Erdbeeren,Milch,Kakao,und noch viel viel mehr.
    Wer hat mir denn bitte SO ein schönes Frühstück gemacht?Oh man....
    So ein Frühstück hat noch nie jemand für mich gemacht!
    Es sieht aus als ob es mit so viel Mühe und Liebe gemacht wurde....Wahnsinn!
    Mit riesen großen Augen steuere ich auf den gedeckten Tisch zu.
    Doch was ist das?Auf einem der Teller ist ein Brief zu sehen.Schwarzer Umschlag....
    Ich nehme ihn in die Hand un öffne ihn.Komisch...diese Schrifft kenne ich gar nicht.
    Aber sehr,sehr schön geschrieben...
    Guten Morgen Tom!
    Ich hoffe du hast gut geschlafen!
    Wollte dir mit diesem Frühstück eine kleine Freude machen.
    Hoffentlich schmeckt es dir!Ich hab mir extra Mühe gegeben!
    Und das mit dem Wecker tut mir leid.Ich wusste nicht wie ich dich sonst
    aus dem Bett kriegen sollte.Und es sollte dir auch einen kleinen Schrecken einjagen!
    Ich finde du solltest nicht immer so lange schlafen!*lach*
    Wenn du immer so lange schfäfst,dann hab ich ja am Tag fast gar nichts von dir!
    Und ein schlafender Tom ist nicht gerade interessant!
    Naja,ich hoffe dir schmeckt es und du hast ´nen schönen Tag!
    Hab dich lieb!
    Dein B.
    Total irritiert starre ich das Blatt an.Kann es einfach nicht fassen...
    Dieser Brief hat mich total verwirrt!Wer hat den geschrieben????
    OMG werde ich vielleicht beobachtet?Wird mir nachspioniert??
    Oder,nein,.,,,ach du Scheisse!Sind vielleicht Einbrecher im Haus??????
    Mein Blick wandert wieder zu dem schön gedeckten Tisch.
    Na was haben wir denn da?
    Auf dem Teller liegt eine schöne schwarze Feder.Ich nehme sie in die Hand.
    Du warst das also...
    Du hast mich mit dem Wecker geweckt.
    Du hast mich hier her gelockt.
    Du hast mir den Tisch mit so viel Mühe und Liebe gedeckt,
    Du hast diesen schönen Brief hier geschrieben.
    Also warst du vor ein paar Minuten noch hier im Haus.
    Wie vom Blitz getroffen laufe ich raus auf den Balkon.Und was sehe ich dort?
    Es steigt gerade ein Licht auf.Hoch in den Himmel....Das bist du...
    Noch lange stehe ich hier auf dem Balkon und lasse das eben Geschehen noch mal
    revue passieren.Dann fallen mit die letzten Worte des Briefes wieder ein.
    Du hast mich lieb?Ja,das hattest du geschrieben.
    Du,mein schöner schwarzer Engel hast mich lieb.
    Ohja,du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich lieb habe!
    ~~~*Ende Kapitel 6*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:03


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 7
    Es ist jetzt 15.00Uhr und ich hab kein Plan was ich machen soll.
    Ich liege hier im Wohnzimmer auf der Couch und zappe durchs Fernsehprogramm.
    Maaaaan,es ist aber auch nix gutes im Fernseh oder so.Nur Scheisse läuft...
    Manmanman.....
    Ich guck mir gerade einer dieser dummen Ich-hab-ihn-nicht-umgebracht-Sendungen an..
    Sprich:Das Jugendgericht oder wie der Blödsinn da auch heisst.
    Plötzlich klingelt das Telefon.Lustlos erhebe ich mich von der Couch und schlendere zu
    dem lärmenden Etwas.Wetten es ist wieder einer von Dads Arbeitskollegen.....
    Ich nehm das Telefon in die Hand und drücke auf den grünen Knopf.
    "Ja?",na das klang aber jetzt ziemlich genervt...naja,.,was solls.Soll der jenige an der
    anderen Leitung ruhig mitbekommen das ich genervt bin und das mir langweilig ist.
    "Tom?Ich bins Diana.."..ne jetzt oder?Ey für die hab ich jetzt mal gar keine Nerven!
    "Was willst du?",fauche ich in den Hörer.Was erlaubt die sich hier noch mal anzurufen?
    "Tom,....ich....hör mir bitte zu!",neee das werd ich ganz sicher nicht!
    "Ja..",okay,ich höre doch zu.Aber sie soll sich gar nicht einbilden das ich ihr gerne zuhöre.
    Ich tue das nur weil sie sonst immer weiter anrufen würde.Ja,ich kenne Diana...
    "Es tut mir so leid Tom....es tut mir so verdammt leid!Ich weiss ich hab Scheisse gebaut!
    Große Scheisse sogar!Aber...ich...Tom....bitte!Ich war betrunken!Das musst du mir
    glauben!","Das ist keine Entschuldigung!","Ja,ich weiss ja....aber bitte Tom!.....
    Verzeih mir noch mal!Ich liebe dich doch!Ich wollte das nicht!!!"
    Verdammt noch mal!Warum müssen jetzt diese scheiss Gefühle wieder hoch kommen?
    Warum muss ich nur immer so weich sein?Warum kann ich nicht mal hart bleiben?
    Warum liebe ich sie nur????Warum????
    "Aber du hast mich schon so oft verletzt Diana!Ich kann das nicht mehr!Und will es auch
    gar nicht mehr!!!","Tom....*schluchtz*....sag doch sowas nicht!....Ich meine...du...du..
    du liebst mich doch auch...ich weiss das....Tom bitte....*schluchtz*...Gib mir noch eine
    Chance!Bitte Schatz!ich brauche dich doch!!! *schnief*.....",ja...das tue ich.
    Ich liebe sie.Aber....es tat so verdammt weh!Und jetzt weint sie auch noch!!!!
    Ich werde wieder weich....kann nicht anders als ihr noch eine Chance zu geben.
    Ich liebe sie immer noch.....Ich kann einfach nicht anders verdammt noch mal!!!
    "Ja,ich werde dir eine letzte Chance geben Diana!...","Wirklich Tom?????
    Oh mein Gott....du weisst gar nicht wie glücklich mich das macht Schatz!!!!!!!!
    Ich werde gleich zu dir kommen okay?Ich will dich jetzt sehen......"
    "Ja,geht in ordnung.Ich freu mich auch dich zu sehen....bis nachher dann Schatz!"
    "Ach und Tom?".."Ja?"..."Ich liebe dich!",ja...das tut gut zu hören.
    "Ich dich auch..",und damit legte ich auf.Ich hatte es wieder einmal getan...
    Bin wieder schwach geworden.Habe ihr verziehen obwohl sie mir das Herz gebrochen
    hatte!Und warum? Ganz einfach...Weil ich sie liebe!Und Liebe macht blind!
    Ich gehe wieder auf die Couch zu und lasse mich auf sie fallen.Die Arme verschränke ich
    hinter meinem Kopf und blicke die Decke an.Zu viele Gedanken schwirren in meinem
    Kopf herum.Kann ich Diana nachher blos in die Augen sehen?
    Nach allem was sie mir angetan hat?!?!?!Und schon wieder sehe ich das Bild vor Augen...
    Sie liegt in ihrem Bett und neben ihr dieser Alex.Im ganzen Zimmer riecht es nach Alk.
    "Geh Tom...geh....Meld dich erst in 2 Tagen wieder...".
    Ihre Worte hallen durch meinen Kopf.Die Erinnerungen tuen so weh.
    Wird sie sich jetzt ändern?Hat sie ihre Fehler eingesehen?
    Ich hoffte es so sehr....
    ~~~*Ende Kapitel 7*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:03


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 8
    *Dianas Sicht*
    Bingooo!!!Ich hab ihn wieder rumgekriegt.Ach Tom,wie leicht du dich doch um den
    Finger wickeln läßt.Herrlich.Nur ein paar mal künstlich geschluchtzt,ein paar mal
    ´ich liebe dich´ gesagt,und schon hast du mir wieder verziehen.Du liebst mich einfach zu
    viel.Aber genau das kann ich ja so gut ausnutzen!Du bist so dumm Tom!
    Du glaubst doch nicht allen ernstes das ich dich liebe?Paah!Schon lange nicht mehr!
    Aber ich werde auch nicht schluss machen.Immerhin macht es einen guten Eindruck
    wenn man sagen kann:"Ich bin mit Tom Kaulitz zusammen...",dich kennt nämlich jeder.
    1.Du bist einer der reichesten in der ganzen Stadt.
    2.Du hattest schon so viele Mädels,bist ja der Mädchenschwarm Nr.1!
    3.Du hast viele Kumpels,alle schätzen dich sehr!
    Was spricht da dagegen nicht mit dir zusammen zu sein?Gar nichts!
    Also werde ich es weiterhin schön ausnutzen....*fg*
    Ich lege das Telefon wieder auf den Tisch und gehe ins Bad.Muss mich frisch machen.
    Immerhin sollst du dir im klaren sein was für eine hübsche Freundin du hast!
    Im Bad angekommen schließe ich die Türe und stelle mich vor den Spiegel.
    Abschließen brauche ich nicht,es ist eh keiner im Haus.Mein Bruder ist unterwegs und
    meine Eltern sind einkaufen.Ich bin völlig alleine.
    Ich betrachte glücklich mein Spiegelbld.Lange,schöne,blonde Haare,himmelsblaue Augen,
    braune,glänzende Haut,lange Modelbeine,dicke Titten,schlanke,sexy Figur,und nen geilen
    Knack-Arsch.Ja,das bin ich!Was will man mehr?Ich bin perfekt....
    Ich nehme meinen Kajal in die Hand und ziehe mir meinen dünnen Strich noch einmal nach.
    Zu dick mag ich es nicht.Hier und da noch ein bisschen Rusch...Und den Lippgloss nicht zu
    vergessen!Ein letztes mal fahre ich mir durch mein schönes,blondes Haar und betrachte
    mich anschließend noch einmal im Spiegel.Ja,so ist es gut.So kann ich auf jeden fall gehen.
    Frech zwinker ich meinem Spiegelbild zu und gehe zur Tür.Ich drücke die Türklinke runter
    und will sie öffnen.Doch es geht nicht.Hä?Was geht denn jetzt ab?Sie öffnet sich nicht.
    Ich könnte schwören ich habe sie nicht abgeschlossen!Aber warum geht sie denn nicht auf?
    Ich rüttle immer weiter an der Türklinke,in der Hoffnung das sie Türe doch noch aufgeht.
    Boah fuck alter!Vielleicht klemmt sie ja auch.Hmm....gibts doch gar nicht ey!
    Und wie soll ich jetzt bitteschön hier raus kommen?Ich drehe mich um und lehne mich gegen
    die (scheiss-)Türe.Seuftzend lasse ich mich an ihr runtergleiten und schließe meine Augen.
    Toll.Toll.Toll.Toll......Echt super!Noch nicht mal mein Handy hab ich dabei!
    Sonst hätte ich ja jemanden anrufen können der mir hier wieder raus hilft.
    Aber neiiiin,der liebe Gott da oben hat es ja mal wieder super mit mir gemeint.
    Wixxer da oben.
    Ich öffne meine Augen wieder und mein Blick fällt auf den Spiegel vor dem ich eben noch
    stand.
    "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
    OH MEIN GOTT WAS IST DAS DENN???ACH DU SCHEIIIISSSEEEE!!!!!!
    Auf dem Spiegel steht groß und fett mit einem roten Lippenstifft geschrieben:
    `Was glaubst du wer du bist du kleine Schlampe?
    Ich warne dich!Veraschst du Tom weiterhin,dann wird ein Unheil geschehen!
    Ich werde kein Erbarmen mit dir haben!Lass ihn in ruhe du Bitch!
    Ich sehe dich....Egal was du tust,egal wo du bist,egal was du sagst....
    Und ich werde dich finden,das schwör ich dir!Also pass auf was du tust!
    MFG TomsEngel`
    Ach du heilige gefickte Mutter Gottes.
    WAS
    SOLL
    DIE
    SCHEISSE?
    Will mir da einer angst machen?Ist das ein Witz?Nee,das glaube ich wohl eher kaum.
    Aber wie kam der jenige hier rein ohne das ich ihn gesehen hab?
    Und hat der jenige auch dir Tür verschlossen?IST ER NOCH HIER DRIN??
    Mich überkommt die Panik und ich rappel mich so schnell es geht auf.
    Hämmer wie wild gegen die Tür.Verdammt!
    "Geh auf,geh auf,",schreie ich änglich gegen die immer noch fest verschlossene Tür.
    Es bringt nichts.Aber ich kann auf gar keinen fall länger hier in diesem Raum bleiben.
    Ich gehe einige Schritte nach hinten.Nehme Anlauf und renne gegen die Tür.
    Doch bevor ich jedoch an der Tür ankomme geht sie aufeinmal wie von automatisch
    auf und ich renne mit voller Fucht auf den Flur.Und....AAAAAAAH!
    Ich kann mich gar nicht mehr bremsen,und ehe ich mich versehe falle ich auch schon
    in hohem Bogen die ganze Treppe runter.
    Unten angekommen kann ich mich nicht mehr bewegen.Mir tut alles weh.
    ich spüre gar nichts mehr.Mein Kopf tut weh.Meine Beine,meine Arme...Einfach alles!
    Mir wird schwarz vor Augen.
    Das letzte was ich sehe ist,wie eine Person ganz langsam die Treppe hinunter kommt.
    Ich kenne sie nicht.Es ist ein Junge.Er hat schwarze Haare...mehr kann ich nicht erkennen
    Aber warum hilft er mir denn nicht????Ich will schreien,aber es verläßt kein Ton meine
    Lippen.Der Junge kommt näher.Ich kann deutlich das schadenfrohe Grinsen auf seinen
    Lippen erkennen.Warum tut er das?Warum lacht er mich aus???
    "Ich hoffe diese Warnung reicht dir.....",spricht er mit eiserner Stimme und geht an mir
    vorbei ohne mir einen Blick zu würdigen.Bitte was?Er war es?Er wa das im Bad??
    Ohne noch ein Wort zu sagen verläßt er das Haus und ich höre nur noch eine Tür ins
    Schoss fallen.Dann wird alles schwarz um mich herum....
    ~~~*Ende Kapitel 8*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:04


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 9
    *Toms Sicht*
    "...und dann haben sie sich langsam an das Opfer rangeschliechen und haben zu-
    gestochen.Und als das Opfer dann tot auf dem Boden lag haben sie es in einen Sack
    gesteckt und im nächsten Wald abgeladen.Geben sie es doch endlich zu Herr Meyer!
    Das Opfer hatte eine Aphäre mit ihrer über alles geliebten Frau!Das ist ein enorm
    starkes Motiv!Das sollte ihnen klar sein!",na wenn das mal kein radikaler Mord wär.
    "Nein..ich..ich...ich war es nicht verdammt!Glauben sie mir doch!Ich bin unschuldig!
    Klar...ich....i...ich hatte Wut auf Herr Brand...aber deswegen bringe ich ihn doch nicht
    gleich um!Ich war es ni-" und weg.Das wird mir zu langweilig.Ist doch eh immer die selbe
    Scheisse.Ich zappe weiter durch das Fernsehprogramm.Doch es ist nichts gutes drin...
    Maaan,wo bleibt denn auch Diana?Sie müsste doch eigentlich schon längst hier sein!
    Ob sie nicht kommt?Ob sie mich wieder einmal zappeln läßt?Ob sie mich wieder einmal
    nur verascht hat?Das kann sie mir nicht antun....
    "...Doch er hat mit ihr geschlafen!Ich hab es mit eigenen Augen gesehn!"
    "Aber Schatz,das stimmt doch gar nicht!Du weisst ich liebe dich!"
    "Nenn mich nie wieder Scha-",und weg.
    "Henry....Liebst du mich noch?Sei erlich..",weg.
    "Ich...*heul*...ich kann nicht mehr!Ich bin am ende!*heul*Ich liebe sie!*schnief*
    Aber..ab...aber.....SIE LIEBT MICH NICHT VERDAMMT! *zusammenklapp*".
    Weg.Weg.Und noch mal weg.Ey sach ma....wozu hat man nen Fernseh?
    Es läuft NUR scheisse!Und was die alles für Probleme haben.Unfassbar.
    Aber..wenn ich mal genauer drüber nachdenke habe ich genauso große Probleme.
    Liebt sie mich?Liebe ich sie?Ja,das tue ich.Aber ich kann ihr nicht mehr glauben...
    Sie ist immer noch nicht da.Mensch,da wird man ja verrückt.
    Ob ihr was passiert ist?Neeee,das glaube ich nicht....(nene ihr is nix passiert xD)
    Ich beschließe auf Viva umzuschlaten.
    "...so wie du mir Mut machst,
    so wie du mich anlachst,
    so wie du mich sein läßt,wie ich bin.
    Ist ein Wunder,ist ein Wunder,ist ein wunderbares Glück.
    Ist ein Wunder,ist ein Wunder,ist ein wunderbarer Augenblick,
    zu sterben.
    Denn schöner kann es gar nicht werden.
    In deinen Armen zu sterben.
    Denn schöner kann es gar nicht sein,
    zu sterben..."
    Ja,sterben.Daran hatte ich auch schon mal gedacht.
    Also eigentlich mag ich ja sowelche Lieder gar nicht.Stehe nur auf HipHop.
    Aber dieses Lied mag ich irgendwie.Liza Li....Hmm....komisch^^
    Ich weiss noch damals,als ich hörte das Diana mich betrogen hatte.
    Da wollte ich mir auch das Leben nehmen.Ich war so am Ende...
    Irgendwann muss doch eh jeder einmal sterben!Hach..*seuftz*...
    Ich frag mich mal wie mein Engel gestorben ist.....
    Ich werde ihn wohl fragen müssen.Ja,heute Nacht.Heute Nacht werde ich wieder
    zu ihm gehen.Ich hoffe er wird kommen!
    Ein kurzer Blick auf die Uhr verriert mir das Diana jetzt schon seit einer halben Stunde
    zu spät ist.Ich fass es nicht.Habe die Hoffnung schon aufgegeben das sie noch kommt.
    Sie ist nämlich eigentlich immer pünktlich!
    Die letzten Töne des Liedes dröhnen aus dem Fernsehr.Nun ist es zu Ende.
    Das nächste Lied beginnt...
    Ich kenne es.Es ist von Sebastian Hämer oder so.Ich weiss nicht warum aber wenn ich
    mir die Liedzeilen so anhöre,muss ich an dich,meinen schönen schwarzen Engel denken!
    "Wo bist du ich kann dich nicht erreichen,
    wo bist du ich werde noch verzweifeln.
    Wie gehts dir jetzt?Was machst du nun?
    Ich warte auf ein Zeichen....."
    Ja,es passt so perfekt!
    Mein Engel,wo bist du?Warum gibst du mir kein zeichen?
    Ohne es bemekrt zu haben,habe ich diese Sätze leise vor mich hingeflüstert.
    Auf einmal fegt mir ein kleiner Windhauch ins Gesicht und läßt mich erschaudern.
    Mir fährt es eiskalt den Rücken runter.Was war das?Im Haus ist kein Fenster offen..
    Aber,wer redet hier von Fenster?...
    Ich weiss was es war.Ich kann es mir denken.Du warst es mein Engel...
    Du sagtest ich wär niemals allein,du wärst stehts bei mir.
    Und nun hast du mir ein Zeichen gegeben das du da bist.
    "Oh,nur mit dir,zum Himmel fliegen.
    Nur mit dir,die Angst besiegen.
    Oh,nur mit dir,die Welt erleben,
    und nur für dich,alles geben...
    vergib mir meine Schuld..."
    Komm zu mir zurück mein Engel.Zeige dich mir.Ich brauche dich doch!
    Du bist der einzige dem ich vertraue....
    Komm zu mir!
    ~~~*Ende Kapitel 9*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:04


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 10
    Es ist nun 20:00Uhr und ich liege gedankenverloren auf meinem großen Bett.
    Wie ich es schon geahnt habe,ist Diana nicht gekommen.Ich bin sehr sauer auf sie.
    Einfach enttäuscht.Ich habe versucht sie anzurufen aber sie hat ihr Handy aus.
    Ich muss mit irgendjemanden reden.Muss mir einfach mal das Herz ausschütteln...
    Und da fällt mir auch schon die ideale Person dafür ein.Meine Michelle..
    Ja,mit ihr kann man so richtig gut reden.Wenn ich Probleme habe,dann gehe ich immer
    zu ihr.Sie hilft mir stehts.Und ich weiss auch das sie es ganz und gar nicht gut findet
    was Diana mit mir abzieht.Nicht nur weil Danielle,ihre Zwillingsschwester,mich liebt..
    Nein,weil sie es einfach nicht gut findet wenn man verascht wird.
    Sie wurde selbst auch schon einmal verascht.Von einem meiner Freunde.
    Sie tat mir so leid.Ich bin dann zu ihr gegangen und sie hat sich bei mir ausgeheult.
    Von da an verstanden wir uns immer sehr sehr gut.Sie ist für mich so etwas wie eine
    Schwester.Sie ist etwas älter als ich,2 Monate.
    Sie weiss alles über mich,und ich alles über sie.Was uns aber auch verbindet ist,
    das wir beide Zwillinge sind.Sie hat eine Zwillingsschwester,und ich?..
    Ja,das hatte ich nicht erwähnt.Wollte es nicht...
    Es stimmt...Ich hatte auch mal einen Zwilling.Doch dieser ist soviel ich weiss,4 Wochen
    nach der Geburt gestorben.Er war schwer krank als er auf die Welt kam.
    Die Ärtze meinten das er nicht genügend Nahrung abbekommen hätte und auch an
    Sauerstoffmangel gelitten Hätte.Ich gebe mir bis heute noch die Schuld an seinem Tot.
    Wie gerne hätte ich einen Zwilling jetzt.Einem mit dem ich über alles reden kann,
    der immer für mich da ist.In guten und ich schlechten Zeiten.
    Einem mit dem ich lachen und weinen kann.Einfach einen Zwillingsbruder....
    Ich weine heute noch wenn ich daran denke das mein 2.Ich vor 17 Jahren gestorben ist.
    Aber er ist und bleibt mein Zwillingsbruder.Egal ob er bei mir ist oder nicht.
    Ich frage mich echt wie es sein kann das ich mich so zu ihm verbunden fühle,obwohl
    ich ihn noch nicht mal kenne.Ich war 4 wochen alt!Aber dennoch ist da dieses Band.
    Das einzige was ich von ihm besitze ist ein Bild von uns beiden.Es wurde direkt nach
    der Geburt gemacht.Wir beide liegen auf einem Tisch wie Gott und schuf.
    Und ich muss sagen,wir sehen uns verblüffend ähnlich.Man sieht keinen Unterschied...
    Wie er wohl heute aussehen würde?Wie seine Stimme klingen würde?
    Hätte er den gleichen Styl wie ich?Oder würde er ganz anders aussehen wie ich?
    Wäre er hübsch?Ich weiss es nicht....
    Und jetzt hab ich schon wieder so viel nachgedacht,das ich ganz vergessen hab
    Michelle zu besuchen.
    Ich schwinge mich aus meinem Bett und gehe nach unten.Zieh mir Schuhe und Jacke an
    und verlassen anschließend das Haus.Draußen ist es arsch-kalt!
    Mit schnellen Schritten mache ich mich auf den Weg zu Michelle.
    Sie wohnt nicht sehr weit weg von unserem Haus.Zum Glück...
    Noch länger hätte ich es in dieser eisigen Kälte nicht ausgehalten!
    ~~~*Ende Kapitel 10*~~~

    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 11
    Endlich bei Michelle angekommen muss ich erst einmal Luft holen.Ich bin den Rest des
    Weges gerannt.Habe einfach keine Lust länger in dieser Kälte zu sein.
    Gerade als ich an der Tür ankomme,wird diese auch schon aufgerissen,und eine
    topgeytlte Danielle fällt mir in die Arme.
    "Hoppla.."
    "Heey Toom!Schön dich zu sehen!Tut mir leid,ich hab auch jetzt gar keine Zeit um weiter
    zu quatschen...ich muss los.Man sieht sich ne...Machet!",und schon war sie um die nächste
    Ecke verschwunden.Na da hats aber einer eilig.Hmm,mir solls recht sein.
    Ich wollte eh mit Michelle alleine über meine Probleme reden.Da die Türe ja noch offen
    steht,gehe ich ohne weiter zu zögern in die Wohnung.Es scheint wohl keiner da zu sein.
    Aber Michelle ist bestimmt in ihrem Zimmer...Also beschließe ich mich dort einmal zu
    schauen.Als ich vor der Türe ankomme,höre ich laute Musik.Die Türe steht sogar etwas
    offen...Na...soll ich?Ich denke nicht weiter drüber nach und schaue durch den Türspalt.
    Ich muss mich stark zurückhalten um nicht laut los zulachen.Jaja...das ist Michelle...
    Sie steht mitten in ihrem Zimmer,die Bürste in der Hand,benutzt sie als Mikro und singt
    lautstark mit.Hmm....aber gar nicht mal so schlecht....
    "..I got the look,
    I don´t wanna waste it,
    I got the look,
    I want you to taste it.
    I´m gonna please ya,
    let you get in deep,yeah,
    I´m gonna freak ya,ah,ah..."
    Hatte ich schon erwähnt das sie Monrose Fan ist?
    Ich kann mich gar nicht von diesem lustigen Anblick abwenden...aber meine Probleme rufen.
    Ich klopfe einmal an der Tür,was dazu führt das sich die ärmste zu Tode erschreckt.
    "Aaaaahhhhhhhhhh!Toooom!Bist du Wahnsinnig????"
    Jetzt kann ich mich echt nicht mehr halten und fange an wie bekloppt zu lachen.
    "Ey...Ellie...hättest du jetzt deinen Blick gesehen wärste ins Grab gefallen!",bringe ich nur unter
    lautem Gelächter von mir.Oh nee...jetzt wirds sie auch noch rot.Ich kann nich mehr...*lach*.
    "Ich find das ganz und gar nicht lustig....Aber,naja...komm doch ers ma rein!",meint sie dann
    auch lächelnd.Ich betrete ihr Zimmer und pflanze mich auch sofort auf ihr schönes,weiches,
    großes Bett.Ich bin immer wieder gerne hier.Michelle setzt sich auch auf das Bett und schaut
    mich fragend an."Was gibt es Tommy?",fragt sie auch schon gleich,da sie sich sicher denken
    kann das ich Probleme habe.Denn sonst würde ich sicher nicht einfachso vorbei kommen....
    Jetzt ist es wohl soweit.Ich werde ihr wohl meine Probleme mit Diana erzählen...
    Wenn ich auch nur daran denke verfinstert sich meine Miene sofort.Und ich wette wenn ich
    Michelle erzähle was Diana wieder einmal gemacht hat,flippt sie völlig aus...Ich kenn Ellie^^
    "Hat es wieder was mit Diana zutun?",ich nicke.
    "Was hat sie jetzt schon wieder gemacht,Tom?Hey...du kannst mir alles erzählen...."
    Sie läßt mir gar keine andere Wahl.Also fange ich an ihr die ganze Geschichte zu erzählen.
    Angefangen da, das sie wieder ohne mich weg war...
    Bis zu dem Telefonat,und das sie danach einfach nicht gekommen ist.Mich sitzen lassen hat..
    Michelle hört mir aufmerksam zu.Wie immer.Ich merke das sie sauer ist....
    "Ich könnte sie umbringen!!!Die kleine Schlampe..diese Nutte..dieses Miststück...dieses..
    AHHH!!!!",wie von der Biene gestochen springt sie aufeinmal auf und läuft vor Wut kochend
    in ihrem Zimmer rum.Ich glaub sie geht gleich in die Luft...
    "Hey,...Ellie..beruhig dich...","Nein Man(n)!Die regt mich voll auf!Immer verascht sie dich!
    Ey das geht gar nicht mehr kla!Tom,warum läßt du dich immer wieder auf sie ein???
    Spinnst du???Du merkst doch das sie dich total verascht!!!Lass sie doch endlich !!!
    Ich kann das nicht länger mitansehen wie dieses Weib dich fertig macht!Tom,sie hat sowas
    wie dich doch gar nicht verdient!!",ja...ich weiss das Michelle sich immer Sorgen macht.
    "Ja..ich weiss...ich weiss...Aber,Ellie versteh mich doch!Ich liebe sie nun mal!Ich kann doch
    auch nichts dafür das ich sie Liebe!Ich kann meine Gefühle doch nicht einfach abschalten!"
    "Nein Tom..Ich kann dich echt nicht mehr verstehen!Wie kann man so etwas hinterhältiges
    lieben???"..das frag ich mich doch auch!"Ich weiss es doch auch nicht man!"...
    Ich kann meine Tränen einfach nicht mehr zurück halten.Sie laufen einfach so über meine
    Wangen.Wie so oft schon...
    Michelle scheint dies bemerkt zu haben,denn sie kommt auf mich zu und zieht mich in ihre
    Arme."Scchhhttt....Ich wollte das nicht.Tut mir leid Tom....Ich weiss auch nicht warum ich
    das gesagt habe...Ich kann dich doch verstehen!Ich meine,wo die Liebe hinfällt...
    Aber weisst du,es macht mich noch fertig dich so zu sehen...Es tut mir leid....",flüstert
    sie mir beruhigend ins Ohr und drückt mich näher an sich.Wie gut es tut Halt von jemanden
    zu bekommen.Einmal in den Arm genommen zu werde.Einfach alles raus zu lassen....
    Noch lange saßen wir einfach nur so auf ihrem Bett und ich weinte und weinte...
    Doch plötzlich klingelte mein Handy.Nur langsam löste ich mich von Michelle wieder und
    wühlte in meinen großen Taschen.Als ich mein Handy dann doch letztendlich gefunden hatte,
    ging ich mit zittriger Stimme dran."Ja?",fragte ich und wischte mir meine Tränen weg.
    "Tom!Ich bins Diana...Tut mir leid das ich nicht gekommen bin,aber ich liege im Kranken-
    haus!",ich wurde blass.Bitte was?Diana im Krankenhaus?Oh mein Gott!!
    "Was????Im Krankenhaus???Was ist denn passiert Schatz??",ich schielte zu Michelle rüber.
    Ne,das ist jetzt nicht der ihr ernst?Die kann doch jetzt nicht einfach so schadenfroh grinsen!
    Sie scheint meinen bösen Blick bemerkt zu haben,denn sie schaut sofort weg.
    "Tom..du wirst es mir nicht glauben,aber es hat mich jemand die Treppe hinunter gestürtzt!"
    "WAS?",wer in Gottes Namen war das?Ich binge ihn um!Meinem Schatz ohne Grund
    Schaden zufügen..gehts noch??
    "Ja,es hat mich jemand ganz prutal die Treppe hinuter geschubbst!Ich weiss selber nicht wer
    es war...Ich kannte die Person nicht..Habe sie noch nie vorher gesehen...Es war aber ein
    Junge!",ein Junge?"Wie sah er aus?Ich mach den fertig!"
    "Du,der sah ganz komisch aus...So schulterlange Haare,mit so weißen Strähnen drin oder
    so.Seeehr dünn,und naja....gar nicht mal so üble Klamotten....aber das schlimmste kommt
    ers noch!!!Der Typ war geschminkt!!Der wirkte voll blass und so...ey der kam mir voll
    unheimlich vor...auch dem sein Gang...der ist nicht richtig die Treppe hinunter gegangen,,
    neee das sah aus als ob der schwebt!Ich weiss du hällst mich jetzt für verrückt aber der
    sah mal voll nicht wie von dieser Welt aus!SCHRECKLICH!"
    Mit einem Mal viel mir das Handy aus der Hand un fiel zu Boden.Direkt aus.
    Mein Blick ist starr geraudeaus gerichtet.Kann mich nicht bewegen....
    Das darf doch nicht wahr sein.Das KANN gar nicht wahr sein..
    Warum??
    Warum???
    Warum hast du das getan mein Engel???
    Willst du mich etwa noch mehr leiden sehen als ich sowiso schon bin??
    Nur eine Frage plagte mich noch : W.A.R.U.M?
    ~~~*Ende Kapitel 11*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:04


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 12
    "Tom!!!Jetzt sag doch endlich was!!!!Rede mit mir!!Bitte...ooh Tom mach keinen Scheiss
    ich mach mir sorgen verdammt!!!Toooom!!!!",Michelle rüttelte mich immer wieder an
    den Schultern.Ihre Stimme klang verzweifelt.Aber das interessierte mich im Moment
    alles nicht...Ich war wie weggetreten.Nahm nichts mehr wahr...
    Immer wieder hallte diese eine Frage durch meinen Kopf:Warum hast du das getan?
    "Boah ey jetzt reichts mir!!!",plötzlich stand Michelle auf und wollte aus dem Zimmer
    rennen,aber ich war schneller.."Warte!Warte!!!Es tut mir leid...es ist nur..."
    "Ja?Ich höre?"..Michelle blieb stehen.Sie schaute mich erwartungsvoll an,doch..
    Kann ich es ihr sagen?Kann ich ihr vertrauen?Wird sie mich verstehen?
    Ach,was denk ich da eigentlich?Klar wird sie das!Sie war doch bis jetzt immer für mich
    da!Ich muss es ihr sagen!..."Ehm..das ist nicht leicht für mich zu erklären....
    Setz dich doch....das dauert etwas länger...".Michelle kam meiner Bitte nach und setzte
    sich wie eben auch schon,neben mich auf das große Bett.Wieder schaute sie mich
    erwartungsvoll an."Also....Diana liegt,wie du sicher schon weisst,im Krankenhaus.
    Jemand hat sie die Treppe hinunter gestürtzt.Und..naja..sie kennt den jenigen nicht..
    Aber sie hat ihn gesehen,und ...sie hat ihn mir am Telefon beschrieben...
    Und....ach....verdammte scheisse ich kenne den der es war!!!!!",meine Stimme wird
    zum Schluss immer lauter.Kann meine Wut nicht verstecken.Ja,ich habe Wut.Auf dich!
    "Tom,tut mir leid das ich das jetzt sage aber...Wenn du den jenigen kennst der es war..
    könntest du mir ihn vielleicht mal vorstellen?",was soll das denn jetzt?Und wieso grinst
    sie jetzt wieder so blöd?.."Warum???","Naja...weisst du...ich würde ihm gern mal
    `Danke´sagen...",und jetzt lacht sie.Toll...Soviel zum Thema sie wird mich verstehen usw..
    "Hör auf Ellie!Das ist nicht lustig!Wenn du wüsstest ey....",meine Stimme versagt wieder.
    Ich fahre mir mit der Hand einmal durch Gesicht...bin total verzweifelt.
    "Hey,hey Tom...tut mir leid...Aber,wenn du es mir ja nicht sagst!",doch..ich werde es
    sagen."Michelle...hör mir zu....du musst mir jetzt glauben!Das ist jetzt kein Spaß mehr!"
    Mit einem Mal wird ihre Miene ernster.Sie scheint gecheckt du haben das es Ernst ist.
    "Ich war letztens bei uns im Garten...so um 3...und da saß jemand bei uns auf der Bank..
    Ich war neugierig und bin näher ran gegangen...hab mir den Typen mal von der Nähe
    betrachtet...er sah komisch aus.Sehr blass...und Geschminkt war er auch noch...
    Er hatt schwarze,schulterlange Haare und er sah ganz traurig aus...
    Er tat mir leid und ich wollte ihm helfen...wobei auch immer...also bin ich noch näher ran
    gegangen...Und als ich dann hinter ihm zum stehen kam,hab ich ihn angefasst...
    Und ehe ich mich versah war er auch schon weg.Einfach so...einfach weg....
    Es kam so ein helles Licht das mir die Sicht versperrte....deswegen konnte ich ihn für
    ein Paar Sekunden nicht mehr sehen...und als das Licht erloschen war,war auch der Junge
    weg....und das einzige was blieb...war das hier",ich kramte in meiner Tasche und zückte
    die schwarze Feder hervor.Hielt sie in meiner Hand und zeigte sie Michelle...
    "Michelle..du musst mir jetzt glauben...der Junge der Diana von der Treppe geschubbst hat
    das.... war ein Engel",...WUUUM.
    Oh mein Gott!!!Sie ist mit einem lauten Knall vom Bett gefallen.Hat ihre Augen geschlos-
    sen.Ach du scheisse....Schnell hebe ich sie wieder auf das große Bett.
    "Michelle???Ellie!!!!Hey...alles okay bei dir???Sag doch was!!!Bitte!!!..",was soll ich
    denn jetzt machen??????Doch genauso schnell wie sie ihre Augen geschlossen hat,
    macht sie sie auch schon wieder auf.Sie kommt langsam wieder zu sich...
    "puuh...das war knapp..",..
    "Oh gott Tom!Du meinst...es war wirklich ein Engel?",fragt sie total fassungslos.
    "Ja...ich bin mir ganz sicher...Aber das war ja noch nicht alles!!!"
    "Erzähl....ohgott Tom...du musst mir alles erzählen!Das ist ja der Wahnsinn!!!"
    "Also gut....wie gesagt...dann war er aufeinmal weg....ich bin dann halt wieder ins
    Haus...pennen konnte ich aber net.Ja und dann bin ich am nächsten Abend wieder dahin
    genagen.Und er war schon wieder da !!!Ich hab mich dann ´türlich sofort wieder an ihn
    rangeschlichen....Dabei habe ich gedacht das er mich noch nicht gehört hat...
    Und aufeinmal sprach er mit eiserner Stimme: Doch ich habe dich sehr wohl gehört,Tom.
    Ey woher wusste der was ich gedacht habe?Und woher wusste er wie ich heiße??
    Das hab ich ihn ´türlich direkt gefragt..Und daraufhin meinte er :
    Das spielt keine Rolle..Doch eins glaub mir Tom.Ich weiss viel mehr über dich als du
    dir denken kannst.Ich sehe dich!Höre dich!Egal was du machst..
    Ja und dann kam aufeinmal wieder diese helle Licht.Und dann war er weg...
    Ich hatte voll schiss in dem Moment!!Ich meine..wer wird schon gerne beobachtet?
    Aber jetzt kommt der Knaller!Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin..
    Ach,und wie ich aufgewacht bin is auch ne lange Geschichte.Das erzähle ich dir später
    mal.Auf jeden Fall als ich runter in die Küche kam,war der Tisch voll bedeckt mit total
    vielen leckeren Sachen und so.Und auf dem Tisch lag dieser Zettel.."
    Ich holte den Brief von dir heraus und gab ihn Michelle.Sie las ihn durch...
    Von Zeile zu Zeile wurden ihre Augen immer größer und glasiger.
    "Oh Gott Tom...das ist so süß.Das ist bestimmt dein Schutzengel!Der passt immer auf
    dich auf und so...boah..so einen hätte ich auch gerne...Tom du kannst echt sooo stolz
    sein das du so einen lieben Schutzengel hast!"
    "Ja..das war ich auch mal!Aber jetzt nicht mehr!Er wusste genau wie sehr ich an Diana
    hänge und er hat sie verletzt!Was sollte das?Ich dachte Schutzengel sollen einem das
    Leben leichter machen!Warum tut er mir dann so weh?Das mit Diana werde ich ihm
    niemals verzeihen!"..."TOM!Sag sowas nicht!Du weisst genau das er dich nur vor ihr
    beschützen wollte!Glaub mir...Er weiss schon was er tut!",nein.Das tut er nicht!
    "Nein!Das weiss er eben nicht!Sonst würde er Diana nicht soetwas antuen!
    Und du hällst auch noch zu ihm!Na lieben Dank auch!Tschüss!"
    Ich will nicht weiterhin in dieser Wohnung bleiben.Jetzt fällt mir Michelle auch noch in
    den Rücken.Ich fass es nicht!!!Mit schnellen Schritten gehe ich zur Tür und verlasse
    die Wohnung.Ich habe gerade echt so eine Wut ihn mir!!!Und ich bin so dermassen
    enttäuscht von Michelle!Ich dachte sie versteht mich...gibt mir Halt und hilft mir..
    Aber neiiiin..sie hällt auch noch zu dir da oben!!!!Ich fass es nicht!!
    Draußen angekommen regnet es in strömen.Suupeer...
    Es donnert und blitzt....wie ich das ja liebe^^Meine Füße tragen mich schnell in Richtung
    nach Hause....Doch..was ist das?Warum regenet es nicht mehr?
    Oder..dooch..es regnet noch..sehr stark sogar,...aber warum werde ich nicht nass?
    Ein kurzer Blick nach oben reicht um mir meine Frage selbst zu beantworten.
    Donnerwetter...sowas hab ich ja noch nie gesehen....
    Der Himmel ist übersäht von fast ganz schwarzen Wolken ...
    Nur an der Stelle wo ich stehe ist ein kleines Loch in den Wolken!Ich kann den blauen
    Himmel deutlich hindurch sehen.Was soll das?Aber ich kann es mir schon denken...
    "LASS ES!ICH BRAUCHE DEINE HILFE NICHT MEHR!VERPISS DICH
    AUS MEINEM LEBEN!DU HAST DIANA WEH GETAN UND SOMIT MIR
    AUCH!ICH BRAUCHE KEINEN ENGEL DER MEINER GELIEBTEN WEH TUT!
    DU BRAUCHST GAR NICHT VERSUCHEN ES HIERMIT WIEDER GUT ZU
    MACHEN!!!HAU ENDLICH AB!!!".Weinend sinke ich zu Boden...
    Das Loch am Himmel schliesst sich und ein lauter Donner läßt mich hochfahren.
    Irgendwo in der Ferne ist ein Blitz eingeschlagen...
    Oh,oh...ich glaube da ist jemand sauer.Oder gar enttäuscht..
    Aber das ist mir egal!!!!Du hast meiner Diana weh getan!Und das kann ich einfach
    nicht dulden!So leid es mir auch tut...aber...ich brauche dich nicht mehr!
    ~~~*Ende Kapitel 12*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:05


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 13
    Nun sitze ich hier verzweifelt an meinem Fenster.Draußen ist es dunkel...
    Keine Ahnung wieviel Uhr es ist.Es ist mir egal.Alles ist mir egal...
    Es regnet.Es regnet immer weiter.Scheint so als ob es nie mehr aufhört zu regnen.
    Ich weiss nicht warum,aber etwas tief in meinem Inneren sagt mir das du es bist.
    Du weinst.Bitterlich.Ich spüre es...und es tut mir leid.Es tut mir so unendlich leid.
    Alles tut mir leid.Ich wünschte ich hätte das alles niemals zu dir gesagt.
    Es tut mir weh wenn du weinst,denn ich will das nicht.Doch es hört und hört nich auf...
    Und wenn du weinst,dann bist du nicht der Einzige.Ja...
    Ich weiss nicht wie lange ich jetzt hier schon sitze und vor mich hin weine.
    Die Tränen kommen einfach so.Kann sie nicht verhindern.Sie kommen einfach.
    Doch auch das ist mir egal.Ich habe alles falsch gemacht.Alles...
    Mein ganzes Leben ist falsch.Angefangen als ich geboren worden bin.
    Warum bin ich am Leben geblieben und nicht mein Bruder?Warum ich?
    Er hätte es sicher viel mehr verdient als ich.Er hätte sicher nicht so viele Fehler gemacht.
    Zu viele Fehler habe ich bereits gemacht.Schon allein die Sache mit dem Macho.
    Ja,ich habe ein Falsches Image.es ist meine Maske.Meine Fassade.Meine innere Mauer...
    Tom der Macho.Tom der Checker.Tom der Weiberheld.Ja..Tom der Casanova.
    So werde ich genannt...doch...bin ich das wirklich?Nein...
    In wirklichkeit bin ich der Zerbrechliche.Meine Seele besteht aus Glas.Zu schnell geht sie
    kaputt.Meine Mauer ist nur zu meinem eigenen Schutz....
    Und das ich mich auf Diana eingelassen habe war der größte Fehler den ich machen konnte.
    Sie hat in meiner Mauer viele Risse hinterlassen.Ich liebe sie....und das ist ein Fehler.
    Dann ist da noch die ganze Sache mit meinen Eltern die mich so fertig macht.
    Doch ich rede ja mit keinem darüber.Fresse alles in mich hinein...doch innerlich schreie ich.
    Nur niemand hört meine stummen hilfe-schreie.Und das ich schweige,ist ein Fehler.
    Ich wische mir mit meiner Hand einmal über mein Tränenverschmiertes Gesicht.
    Meine Augen sind bestimmt schon ganz rot vom vielen weinen.Doch auch das ist mir egal.
    Und den aller größten Fehler habe ich eben begangen.Ich habe dir wehgetan...
    Wie konnte ich nur so dumm sein und dich anschreien?Dich....
    Du bist mir doch so verdammt wichtig!Es tut mir so leid...
    Ich fange heftig an zu schluchtzen.Kann gar nicht mehr aufhören...
    Meine Hand legt sich wie von selbst auf die kühle Fensterscheibe...
    "Es tut mir leid...komm zurück....komm zurück...",flüster ich schluchtzend in die kalte Nacht.
    Wirst du mir verzeihen?Würdest du zu mir zurück kommen?Ich hoffe es so sehr...
    Es regnet immer noch.Der Wind peitscht gegen die Scheiben...
    Leise seuftze ich auf.Mein Körper zieht sich zusammen und ich zittere leicht.
    Mir ist so verdammt kalt!Mein Blick wandert zur Uhr.....2.55Uhr. Soll ich?
    Ich glaube kaum das du da bist...doch...ich muss es einfach wissen!
    Immernoch weinend stehe ich auf und renne hinunter in den großen Garten.
    Oh mein Gott....es ist so kalt.Und es regnent in ströhmen....sicher werde ich krank.
    Ich beschleunige meine Schritte und gehe zu dem alten Baum unter dem die Bank steht.
    Dort angekommen erstarre ich.Traue meinen Augen nicht....ja...du bist da.
    Du stehst dort wie angewurzelt.Schaust mich an.Und ich kann es sehen.Du weinst!
    Ich will es doch wieder gut machen!Ich will nicht das du weinst mein Engel!
    Plötzlich machen sich meine Beine selbstständig und ich renne auf dich zu.
    Du rührst dich nicht vom Fleck.Schaust nur unendlich traurig....
    Vor dir angekommen bleibe ich stehen.Kann es nicht glauben.Du bist nicht weg...nein.
    So nah war ich dir noch nie.Nur wenige cm trennen unsere Gesichter voneinander.
    Du schaust mir direkt in die Augen.es liegt so viel Traurigkeit in ihnen...unbeschreibbar.
    Deine Augen jagen mir einen Schauer über den Rücken.Sie sind so schön...
    Langsam erhebe ich meine Hand.Führe sie zu deinem Gesicht.Ich will dich nur einmal
    berühren!Nur ein einziges mal!!!!!Ich bin so froh dich zu sehen...
    Dann...dann ist es endlich so weit.Leicht berühre ich deine Wange...
    Sofort kneife ich meine Augen zusammen da ich das helle Licht erwarte.
    Doch es passiert nichts.Kein Licht..gar nichts.Ich öffne sie wieder...
    Und was ich dann sehe,stock mit den Atem.
    Du legst gerade deine Hand zärtlich auf meine und schließt deine Augen.Als ob du es
    genießt.Tust du das?Aber warum?
    Zärtlich streichle ich deine weiche Haut.So weiche Haut habe ich noch nie erlebt!
    Du bist so unglaublich blass.Aber dennoch wunderschön.So magisch...
    Plötzlich fällst du in meine Arme.Drückst mich fest an dich und fängst bitterlich an zu
    schluchtzen.Ich kann gar nicht anders als meine Arme um dich zu legen und dich fest an
    mich zu drücken.Will dir zeigen das ich für dich da bin.
    Und dann kommt wieder alles in mir hoch.Was ich dir angetan habe..
    Ich kann einfach nicht mehr meine Tränen unterdrücken..
    Nun stehen wir hier,weinend im Regen.Lassen alle Emotionen raus...
    Es ist so wunderschön dich in meinen Armen zu halten.Ich wünschte dieser Moment wird
    niemals enden.Niemals....zu schön ist er....
    ~~~*Ende Kapitel 13*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:05


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 14
    Ich kann deinen warmen unregelmäßigen Atem an meinem Hals spüren.Mein Herz schlägt
    immer schneller.Es pocht wie wild gegen meine Brust.Aber warum?
    Langsam erkundigen meine Hände deinen Rücken.Wo sind denn die Flügel?Hmmm....
    Ich denke mal das du sie hier auf der Erde nicht brauchst,deswegen sind sie nicht da.
    Meine Hände fahren immer noch sanft über deinen Rücken.Er ist ganz nass und kalt.
    Aufgehört zu weinen hast du immer noch nicht.Im gegenteil...du weinst noch mehr als eben.
    Drückst dich ganz fest an mich und hast dein Gesicht gegen meinen Hals gelegt.
    Warum weinst du nur so bitterlich?Hab ich dich so sehr verletzt?Oh mein Engelchen....
    "Scchhhhttt....alles wird gut....es tut mir so leid...ich wollte das nicht....",versuche ich dich zu
    beruhigen.Doch so richtig aufhören zu weinen,das kann selbst ich nicht.
    Mein Blick fällt auf die Bank,und ehe ich mich versehe steuere ich auch schon auf sie zu und
    habe mich draufgesetzt.Du auf meinem Schoß.Oh mein gott...
    Nun sitzt du wie ein kleiner Junge breiteinig auf meinem Schoß und drückst dich fest an mich.
    Behutsam lege ich wieder meine Arme um dich.
    Ich weiss nicht wie lange wir hier noch saßen und einfach nur die Nähe des anderen
    genossen haben.Langsam schiebe ich dich ein Stückhen von mir weg um dir in die Augen
    zu sehen.Meine Güte...also das sind mit Abstand die schönsten Augen die ich je gesehn hab!
    Wir schauen uns einfach nur in die Augen....ich könnte in ihnen versinken.
    "Warum hast du das getan?",meine Stimme klingt brüchig.Kaum zu verstehen...
    Ich warte auf eine Antwort,doch du schaust mir einfach nur unendlich traurig in die Augen.
    Was ist denn los?Immer siehst du so traurg aus.Ich will dir so gerne helfen!
    Plötzlich spüre ich etwas unbeschreiblich weiches auf meinen Lippen.Oh-mein-gott!
    Ich weiss nicht wieviele Glücksgefühle sich gerade in mir breit machen.
    Mein Herz rast schneller denn je und in meinem Bauch kribbelt es wie verrückt.
    Wie aus reflex packe ich dich im Nacken und ziehe dich so näher an mich.
    Kann mein Verlangen nach dir nicht mehr unterdrücken.Du machst mich so wehrlos!
    Fühle mich dir so angezogen......Ich will den Kuss weiter ausbauen...
    Doch wie vom blitzgetroffen ziehst du deinen Kopf wieder zurück und starrst mich entsetzt
    an.Und dann wird mir klar : Ich bin viel zu weit gegangen!Ich bin so dumm!!!!!!
    In Sekundenschnell bist du von mir heruntergesprungen und läufst weg.Weg von der Bank...
    Nein!Nein!Bitte nicht!Lauf nicht weg!Ich wollte das nicht!!!!!
    Schnell springe ich auf und laufe dir hinterher.Du näherst dich immer mehr unserem
    Gartenzaun.Ich laufe dir so schnell ich kann hinterher.
    "Waaartteee!!!!Bitteee!!!Geh nicht wieder weg!!!!Bleib bei miiii..-aaaahhh!!!",weiter
    komme ich nicht denn ich rutsche mit voller Geschwindigkeit auf dem nassen Rasen aus.
    Nun liege ich hier in der schon aufgeweichten Wiese.Irgendwo schlägt der Blitz ein...
    Vor dem Zaun angekommen drehst du dich noch einmal zu mir um.Schenkst mir einen
    enttäuschten Blick.....und dann...dann.....ich glaube ich träume...
    Wie im Film wachsen dir aufeinmal riesige schwarze Flügel.....
    Dein verschmierter Kajal läuft dir über deine blassen Wangen....
    Deine Fingernägel werden unheimlich lang....wie Krallen sehen sie aus...
    Deine Haare stehen noch mehr ab als sonst....
    Dann öffnest du deinen Mund ein stückweit.....meine Augen weiten sich ins unermessliche.
    Spitze Zähne ragen mir entgegen.Oh mein Gott...nein...nein....das kann doch nicht wahr sein!
    Plötzlich weiten sich deine Flügel und du entfernst dich vom Erdboden.
    Bei jedem Flügelschlag weht mir ein heftiger Wind ins Gesicht...
    "Aaahhhh!",schon wieder das helle blendende Licht!Nein!Verdammt!
    Ich sehe nichts mehr.Kneife meine Augen fest zusammen.
    Das Licht erlöscht.
    Langam öffne ich meine Augen wieder......du bist weg.....
    Oh
    mein
    Gott!
    Aber..aber...das kann doch gar nicht wahr sein!
    Du bist ein Vampir?
    Aber warum hast du dann Flügel verdammt noch mal?????
    Doch es ist mir egal was du für eine Kreatur bist...
    Nach diesem kurzen,aber dennoch atemberaubenden Kuss ist mir eins klar geworden :
    Ich liebe Dich!
    Egal was oder wer du bist....
    ~~~*Ende Kapitel 14*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:05


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 15
    2 Tage sind nun schon vergangen.
    Ich war weder bei Diana im Krankenhaus,noch habe ich überhaupt das Haus verlassen.
    Dich habe ich seit dem nicht mehr gesehn.Jeden Abend war ich draußen..
    Habe in der Kälte auf dich gewartet und deinen Namen in den Wind geschrieen.
    Doch vergeblich..
    Du kamst nicht.Noch nicht einmal ein Zeichen hast du mir gegeben.Nein...nur Regen...
    Nun sitze ich hier mal wieder auf meiner Fensterbank und beobachte wie der Regen an der
    Scheibe hinunterläuft.Es ist alles so trostlos...
    Ich weiss nicht wie lange ich noch so hier saß,doch plötzlich verspürte ich ein Gefühl der Müdigkeit.
    Und ein Blick auf die Uhr verriert mir,das ich großes Recht darauf hatte müde zu sein.
    01.00Uhr Nachts!
    Lustlos erhob ich mich von der kalten Fensterbank und schlenderte zu meinem Bett.
    Ließ mich einfach hinein fallen...
    Ohne mich noch zugedeckt zu haben,bin ich auch schon im Land der träume verschwunden.
    Doch nach,wie es mir vorkam,nicht langer Zeit hörte ich eine Stimme leise singen...
    "Komm und rette mich,
    ich verbrenne innerlich.
    Komm und rette mich,
    ich schaffs nicht ohne dich.
    Komm und rette mich..
    Rette mich..."
    So einen schönen Gesang hatte ich noch nie gehört.Und auch die Stimme war mir bekannt..
    Ich hatte einmal die Ehre sie kurz hören zu dürfen..
    Plötzlich spüre ich eine weiche Hand auf meiner Wange.Ganz langsam streichelt sie mich...
    Ich weiss das du es bist.Ich spüre deine Anwesendheit..
    Und ich kann auch gar nicht beschreiben wie glücklich es mich macht,das du zurück gekommen bist!
    Vorsichtig nehme ich deine Hand in meine.Führe sie zu meinem Mund und hauche sanfte Küsse auf sie.
    Ein Gefühl der wärme und geborgenheit durchflutet mich.Die Schmetterlinge fliegen wirr durch meinen Bauch.
    Immer mehr Küsse hauche ich auf deine weiche Haut.Habe meine Augen dabei genießerich geschlossen.
    Es tut so gut.So unbeschreiblich gut dich zu spüren.Zu spüren das du bei mir bist..
    Allein schon das Gefühl,hier zu liegen und deine Hand zu küssen läßt mich abheben.Wie auf Wolke 7...
    Und als ob Wolke 7 noch nicht reicht,legst du dich vorsichtig hinter mich und schlingst deine Arme um mich.
    Sanfte und scheue Küsse verteilst du mir im Nacken.Gänsehaut pur...
    All meine Nackenhärrchen stellen sich auf.Es ist so wunderschön..
    "Es tut mir so leid...",flüsterst du kaum hörbar gegen meinen Nacken,ehe du mir wieder sanfte Küsse schenkst.
    "So wurchtbar leid,Tom..",deine Küsse gewinnen an Intensivität.Ich weiss nicht wie lange ich mich noch
    behherschen kann.Kann mich nur schwer zusammenreißen um dich nicht sofort zu vernaschen.
    "Verzeih mir...",plötzlich spüre ich deine heiße,feuchte Zunge auf meiner Haut.Ich verbrenne...
    Jetzt ist es um mich geschehen.Ich kann einfach nicht mehr...
    Schnell drehe ich mich um und schlinge bestimmend meine Arme um dich.Diesmal halte ich dich fest mein Engel.
    Wie von selbst finden unsere Lippen zueinander und üben leichten druck aufeinander aus.
    Ich will diesesmal nichts falsch machen.Will nicht das du wieder verschwindest...
    Meine Hände umfassen dein wunderschönes Gesicht und drücken dich näher an mich heran.
    Immernoch liegen deine Hände auf meinem Rücken und streichlen mich dort...
    Verwöhnst mich mit deinen Fingernägeln indem du immer wieder kleine Herzchen mit ihnen in meinen Rücken formst.
    Ich bin so glücklich...
    Ich kann es einfach nicht beschreiben!
    Vorsichtig streift deine Zunge über meine Lippen.Bittest so um Einlaß,den ich dir natürlich sofort gewähre.
    Langsam taucht deine Zunge in meine Mundhöhle ein und erkundigt sie.
    Meine tut es deiner gleich,und so spielen unsere Zungen scheu miteinander.
    In unserem Kuss liegt soviel Zärtlichkeit und Liebe,das ich es nur schwer in Worte fassen kann.
    Wie lange träume ich nun schon davon?Wie lange sehne ich mich nach dir?Und nun habe ich dich..
    Ich weiss zwar nicht für wie lange,aber ich werde alles daran setzten das es so lange wie möglich andauert.
    Meine Zunge wandert weiter runter zu deinem Hals....bishin zu deinem Schlüsselbein.
    Dort muss ich eine empfindliche Stelle gefunden haben,denn du schenkst mir ein atembraubendes Stöhnen.
    Das klingt so schön.So wunder wunder wunder schön.Und es gilt nur mir.Mir ganz allein!
    Meine Zunge wandert weiter über deinen gesamten Hals.Läßt keine Stelle unverwöhnt...
    Du schiebst derzeit langsam deine Hände unter mein T-Shirt und krallst dich in meinem Rücken fest.
    Meine Güte....ich kanns immer noch nicht glauben was hier gerade passiert.
    Ich bin kurz davor dich zu vernaschen!Und du läßt es auch noch zu....einfach wahnsinn!
    "Sag mal...wie heisst du eigentlich?",frage ich dich leise zwischen mehreren Küssen auf deinem Hals.
    "Bill....ich heiße Bill...",kommt es von dir schwer atmend.Was für ein schöner Name...
    Zögerlich hebe ich meinen Kopf und schaue dir einfach nur in die Augen.
    Es liegt soviel wärme in ihnen.Ich könnte mich glatt in ihnen verlieren...
    Und dann sehe ich es.Die Tränen die deine schönen Augen zieren.Warum weinst du denn mein Engel?
    "Oh Gott..Engelchen...warum weinst du denn?Habe ich dir wehgetan?",meine Stimme klingt leise,
    aber dennoch kann man die Panik in ihr deutlich heraushören.
    "Neinnein...es ist nur...",du brichst ab und ehe ich mich versehe hast du deine Lippen auch schon
    stürmich auf meine gepresst.Deine Hände hast du auf meinen Kopf gelegt und bohrst deine Fingernägel
    in meine Dreads.Unser Kuss wird leidenschaftlich.Fast schon wild...
    Du leckst mir einmal gierig über die Lippen,löst dich aber dann schnell von mir.
    Schwer atmend und mit vielen Tränen in den Augen,schaust du mich änglich an.
    "Es ist nur...Tom..ich kann nicht mehr ohne dich.So lange warte ich nun schon darauf dich so
    zu berühren.....Doch...ich darf das nicht.Es ist verboten...",deine Stimme ist so brüchig das man sie
    fast nicht mehr versteht.Du fängst an zu schluchtzen und willst dein Gesicht in meiner Halsbeuge verstecken.
    Doch ich umfasse dein Gesicht wieder und blicke dir fest in die Augen.Auch du schaust mich nun an...
    "Bill...warum?Warum darfst du es nicht?Sag mir doch endlich was los ist!...",flehe ich dich an.
    "Ich darf nich...",flüsterst du nur und etliche Tränen laufen dir in Bächen über deine Wangen.
    Ich kann dich einfach nicht so leiden sehen.Es tut mir weh...
    Beschützend lege ich meine Hände um dich und drücke dich ganz fest an mich.Will dir zeigen das ich da bin..
    "Tom?*schluchtz* Ich...kann es dir nicht sagen..*schluchtz* Vielleicht ein ander mal...*schnief*".
    "Pssst ist ja schon gut mein Engel.Ich zwinge dich zu gar nichts!".
    Dann löst du dich etwas von mir und blickst mir mit einem erleichterten Lächeln auf den Lippen ins Gesicht.
    Vorsichtig wische ich dir die vielen Tränen weg...
    Und dann,dann vernehme ich sie...Die Worte die mich zum glücklichsten Menschen der Welt machen.
    "Ich liebe dich,Tom"....
    "Ich dich auch mein Engel,ich dich auch!",und damit verschließe ich unsere Lippen.
    ~~~*Ende Kapitel 15*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:06


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 16
    Noch lange lagen wir einfach nur so da.Küssten uns,streichelten uns,genossen einfach nur die 2samkeit.
    Du hast deinen Kopf auf meiner Brust gebettet und deine Arme ganz fest um mich geschlungen.
    Du bist so einzigartig.Ich kann meine Augen gar nicht von dir abwenden.
    Dir scheinen meine verträumten Blicke auch nicht entgangen zu sein...
    "Was guckstn du mich so an?",lächelst du mir entgegen und wirst sogar etwas rot dabei.Wie niedlich...
    Ich streife dir mit meiner rechten Hand eine Haarsträne aus deinem Gesicht.
    Lächel verträumt zurück...
    Sanft nehme ich dein Kinn in meine Hand,und verschließe mit der anderen unsere Hände.
    Du rückst ein Stückchen hoch,so das unsere Gesichter ganz nah aneinander liegen.
    Nur wenige mm trennen uns.
    "Weisst du Engelchen..",beginne ich leise und kraule dich am Nacken.Du schnurst wie ein Kätzchen...
    "Wenn du bei mir bist,dann ist mir alles andere egal.Noch nie habe ich mich so wohl gefühlt!
    Du gibst mir das erste mal im Leben das Gefühl,überhaupt richtig zu leben."
    Ich verstärke meinen Handdruck um dir zu zeigen das ich es ernst meine...
    "Deine Augen sind so schön.Ich könnte in ihnen versinken.Sie strahlen wie Diamanten..."
    Fest blicke ich dir dabei in die Augen...
    "Deine makellosen Gesichtszüge sind einfach umwerfend.Du bist so hübsch...das kannst du dir gar nicht vorstellen!"
    Ich löse meine Hand von deinem Nacken,und fahre dir ganz zärtlich und langsam deine Gesichtszüge nach...
    "Deine wunderbar geschwungenen Lippen sind einfach fenomenal.Einfach zum abknutschen!!".
    Meine Finger wandern zu deinem Mund.Vorsichtig lege ich sie dir auf deine Lippen...
    "Und weisst du eigentlich das du die perfekteste Nase hast die ich je gesehen habe?".
    Ein Lächeln legt sich auf meine Lippen.Verspielt stuppse ich einmal leicht gegen deine Nase..
    Auch du musst lächeln....Leise fahre ich fort...
    "Es ist dein warmes Lächeln das mich alles vergessen läßt....All den Stress,alle Probleme...einfach alles..",
    Meine Hand ruht auf deiner Wange und streichelt dich dort....
    "Es ist deine Art die mich so in ihren Bann reißt.Die mich abheben läßt....".
    Ganz langsam wandert meine Hand runter zu deinem Bauch.Vorsichtig wandert sie unter dein T-Shirt.
    "Und über deinen Körper kann ich ja noch nicht viel sagen.Noch...".
    Ich streichel dir liebevoll über deinen Bauch.Hoch zu deiner Brust und wieder runter.So weich....
    Doch plötzlich merke ich wie du dich verkrampfst....
    Dein Blick wird ganz nervös...
    Verlegen blick du weg...
    Umfasst bestimmend meine Hand die auf deinem Bauch ruht,...willst sie wegschieben...
    Was ist denn nun schon wieder los?Hab ich irgendwas falsches gesagt oder getan?Ging das dir zu schnell?!?!
    Noch bevor du meine Hand wegschieben kannst,habe ich sie auch schon fest in meine gelegt.
    Mit der anderen fasse ich dir ans Kinn und drehe deinen Kopf wieder zu mir.So das du mich anschauen must.
    Angst liegt in deinen Augen.Verzweiflung....Nervösität....Aber warum??
    "Was ist los mit dir?Was hast du denn?Hab ich irgendwas falsch gemacht?",frage ich dich ängstlich.
    "N...Neinnein..T..Tom..es..es ist schon g..gut..",du willst wegschaun doch es gelingt dir nicht.Ich halte dich fest.
    "Aber warum bist du jetzt auf einmal so?Bill....dich bedrückt doch irgendetwas...sag es mir!Bitte!."
    "Ich..ich kann nicht ....Es tut mir leid.Ich darf nicht!",deine Stimme wird immer brüchiger.
    Dann vernehme ich ein Schuchtzen.Du weinst.....
    Schnell ziehe ich dich in meine Arme.Will dir zeigen das ich immer für dich da bin...dich beschütze...
    "Sccchhht....is ja schon gut Liebling....du musst nichts sagen wenn du nicht magst....Ich kann warten!".
    Doch irgendwie hilft alles nichts.Dein schluchtzen wird nur noch lauter und ungehaltener.
    Du hast dein Gesicht in meiner Halsbeuge vergraben und läßt den Tränen freien Lauf...
    Was berdückt dich nur so?Ich möchte es so gerne wissen.Will dir doch helfen!
    Nach wenigen Minuten sprichst du endlich wieder.Jedoch unter heftigem Schluchtzen.
    "Tom....weisst du....weisst du eigentlich wie schlimm das...das ist?
    Ich..Ich liebe dich so..so sehr doch.....doch ich darf es nicht verdammt!
    Es ist verboten!Ich....Ich bin dein..dein Schutzengel....das..das weisst du sicher...schon...
    Ich bin sogar...sogar schon sehr sehr lange dein Schutzengel...
    Und dann.....irgendwann hab ich...hab ich mir dann eingestanden..das...das ich mich in dich verliebt habe!
    Erst freute ich mich total...doch dann....dann ist mir klar geworden das es nie was wird..
    Das ich dich......dich immer nur in meinen...meinen Träumen haben kann....
    Verstehst du?Ich...ich bin tot verdammt!Niemals könnten wir glücklich werden!Du bist..ein..ein Mensch,.
    Doch das...das ist nicht das einzige Problem...".
    Mir laufen derzeit auch schon die Tränen an den Wangen hinunter.Das ist alles so traurig...
    Mit brüchiger Stimme,aber doch schon mit wenigerem Schuchtzen,sprichst du weiter...
    "Weisst du...Wir haben da oben alle sowas wie einen Herrn.Einen Aufpasser..."..
    "Gott..",entkommt es mir."Nein...der nicht.Der ist noch eine Stufe höher...","Achso...".
    "Wir sind alle aufgeteilt....
    Es gibt einmal den Himmel für die Schutzengel,indem bin ich....
    Der ist direkt über der Erde,denn wir sind die einzigen Engel die stehts hinunter dürfen..
    Und dann gibt es noch die kleinen Engel....
    Deren Himmel ist direkt über unserem....
    Sie gehen dort zur Schule....Sie sind nun mal noch Kinder....
    Und dann gibt es noch den letzten und höchsten Himmel....
    Dort sind jene die schon ihre Aufgabe als Schutzengel hinter sich haben,und die Weisen.
    Ja...und auch Gott ist da.Er ist so zu sagen der Herrcher über alle 3 Himmel...
    Aber jeder Himmel hat nun mal seinen Aufpasser.Der achtet darauf das die Engel ihre Aufgaben
    erfüllen und so.Und bei uns im Himmel,muss der Aufpasser nun mal darauf aufpassen das alles
    so verläuft wie es sein sollte.Er achtet darauf wer den Himmel verläßt,und wann er wieder heim kommt.
    Er weiss ganz genau,wer wen als Schützling hat.Und er sieht alles...",....oh man....
    Aufmerksam höre ich Bill zu.Das ist alles so unglaublich....Wie im Märchen....
    "Und...es gibt nun mal Regeln.Wer sie bricht,wird bestraft.....",langsam verstehe ich..
    "Und....was sind das für Regeln?",mit einem Mal bildet sich ein riesen Klos in meinem Hals.
    Wenn ich nur daran denke,das Bill jedes mal wenn ich ihn berühre eine Regel bricht..
    Und das er dann bestraft wird...und...oh mein Gott!Das ist ja schrecklich!Ich frage mich mal WIE
    man dann bestraft wird.Hoffentlich nicht so schlimm....
    "Die Regeln?Ganz einfach...
    1.Verliebe dich niemals in einen Menschen." 100 Punkte.....
    "2.Bleibe niemals länger als 2 Stunden auf der Erde."...hmm warst du glaub ich noch nicht...
    "3.Füge niemals einem Menschen schaden zu." Oh Oh....Diana?
    "4.Erzähle niemals einem Menschen vom Himmel...".Oh Gott....
    "Aber...aber Bill...dann hast du ja schon gegen fast jede Regel verstoßen!","Ich weiss Tom..ich weiss...".
    Du holst einmal tief Luft.
    "Ich wusste einfach nicht was ich tun soll.Ich liebe dich doch so sehr Tom....
    Und eigentlich wollte ich es gar nicht so weit kommen lassen...aber es ist nun mal geschehn...".
    "Und..ehm...",ich traue mich gar nicht zu fragen..."was waren die Strafen?".
    "Dafür das ich gegen die erste Regel verstoßen hatte,bekam ich meine schönen weissen Flügel abgenommen..
    Mir wurden pechschwarze gegeben....
    Dafür das ich Diana die Treppe hinunter gestoßen habe,bekam ich diese grässligen spitzen Zähne...
    Und dafür das ich dir das alles erzählt habe,bekomme ich noch eine Strafe.
    Dann habe ich schon gegen 3 verstoßen.Und wenn ich auch noch gegen die 2. verstoße,dann ist alles vorbei.".
    Traurig läßt du deinen Kopf hängen.
    "Und..was passiert wenn du gegen alle 4 verstoßen hast?".
    "Dann muss ich in der Hölle schmoren...",
    WAAAS????
    "Ich werde dann zum Vampir.So steht es in der Regel...
    Diese Kreaturen sind dazu verdammt für immer zu leiden...und das ist die Strafe.
    Die meisten Vampire,sind Vampire geworden weil sie nicht in den Himmel durften.
    Zu schlecht waren sie als Menschen....
    Und dann kann man natürlich auch noch gebissen werden....dann ist man auch einer von ihnen.
    Aber man kann auch als einer von ihnen geboren werden....
    Und zu guter letzt....kann man vom Engel zum Vampir verdammt werden...".
    Oh mein Gott...Das kann doch einfach nicht wahr sein!!!!
    "Alle Vampire sind gekennzeichnet.
    Die jenigen die gebissen worden sind,haben nun mal 2 Abdrücke am Hals.
    Die jenigen die in diese grauenhafte Welt geboren worden sind,haben ein Kreuz im Nacken eingebrannt.
    Die jenigen die direkt als sie gestorben sind in die Hölle kamen,haben ein Kreuz am Handgelenk eingebrannt.
    Ja...und die jenigen die einmal die reinsten Geschöpfe waren,sind mit schwarzen Flügeln gekennzeichnet.
    Vampire hassen die Engeln.Und die schwarzen Flügeln dienen dazu,dass man verabscheut wird.
    Das man als Aussenseiter dasteht.Das alles soll Strafe genug sein.....".
    "Das ist so unfair....es ist so unfair....",Tränen laufen Stumm über meine Wangen.
    Ich bin alles Schuld.Wegen mir musst du vielleicht bald in die Hölle....alles wegen mir...
    Langsam beugst du dich zu mir hervor.Küsst sanft meine Tränen weg...
    "Ich liebe dich...egal was passiert....",zärtlich legst du deine Lippen auf meine.
    Wie von selbst schlingen sich meine Arme um dich.....
    "Ich dich auch mein Schatz....für immer...",unser Kuss wird immer intensiver.
    Ich werde dich beschützen.Egal was passiert.Sogar durch die Hölle würde ich mit dir gehn...
    ~~~*Ende Kapitel 16*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:06


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~Kapitel 17
    Ein klopfen an meiner Zimmertür reißt mich aus meinem tiefen Schlaf.Wer zum...
    "Tom?Bist du schon wach Schätzchen?Ich muss jetzt einkaufen!Würdest du mich bitte begleiten?",
    ertönt die helle Stimme meiner Mutter hinter meiner Zimmertür.
    Warum sollte ich denn mit ihr einkaufen?Das muss ich doch sonst auch nie!?Aber was solls..
    "Ja warte!Ich muss mich noch anziehen!".Schritte auf dem Flur verraten mir das sie runter
    gegangen ist.Seit wann geht sie selber einkaufen?Eigentlich macht das unser Buttler...
    Lustlos erhebe ich mich von meinem Bett und schlendere zum Kleiderschrank.
    Meine Gedanken schweifen wieder zu dir...
    Du warst so traurig als du gestern wieder gehen musstes,und ich war es auch.
    Aber ich möchte ja nicht das du auch noch gegen die 2.Regel verstößt,denn dann könnte
    es unangenehm für dich werden.Wir müssen einfach einen Weg finden!Egal wie schwer es wird!
    Ich will gar nicht erst wissen was dir nun schon wieder angetan wurde,da du mir von all
    dem erzählt hast.Hoffentlich ist die Strafe nicht allzu schlimm.....
    Nachdem ich mich fertig angezogen hatte,schlurfte ich ins Bad,erledigte mein morgentliches Ritual.

    *~*Im Einkaufscentrum*~*

    "Tom?Wärst du so lieb und holst schon mal die Milch?Danke Schatz...",und schon war sie
    in der Schminkabteilung verschwunden.Na toll....
    Ohne weiter zu zögern schob ich unsern Einkaufswagen weiter,richtung Milch ^^
    Die ganze Zeit schon waren meine Gedanken bei dir...
    Was du wohl jetzt machst?Ob du mich siehst?Ich hoffe du kommst heute Nacht wieder...
    Noch nie habe ich einen Menschen so sehr vermisst wie dich.Aber was denk ich denn da..
    Du bist gar kein Mensch...Nein....Du bist eines der schönsten und reihnsten Wesen die es gibt.
    Und wieder taucht dein hübsches Gesicht vor meinen Augen auf.Dein süßes Lächeln...
    Deine warmen,braunen Augen.Ich könnte schwören deine weichen Lippen auf meinen zu spüren...
    Ouh man,ich kann meine Sehnsucht nach dir gar nicht mehr beschreiben!!!!
    Fast schon wäre ich am Milchregal vorbei gelaufen....Aber wie gesagt nur fast.
    Schnell packte ich mir 3 Beutel Milch und warf sie in den Einkaufswagen.Das wäre erledigt....
    Plötzlich sah ich nur noch schwarz.Warme Hände hatten sich auf meine Augen gelegt und nahmen
    mir dadurch die Sicht.Wer ist denn das?Doch nicht etwa....
    Dann hörte ich auch schon eine Stimme.Eine Stimme,leise,flüsternd an meinem Ohr..
    Ich wünschte ich hätte diese Stimme niemals gehört!Hätte niemals bekanntschaft mit der Person
    gemacht die unmittelbar hinter mir steht,und gerade ihren Kopf auf meine Schulter legt.
    "Na,Schatz....Warum warst du mich nicht im Krankenhaus besuchen?Ich habe dich vermisst....",
    raunt mir ihre kalte Stimme ins Ohr.Ja,das erste mal hatte ich bemerkt das in ihrer Stimme
    nichts anderes als Kälte lag.Pure Kälte,kein bisschen Wärme,Liebe....
    Und ich Idiot hatte ihre Stimme damals für die liebenswerteste Stimme der Welt gehalten...
    Tze...Jetzt weiss ich es besser!Ihre Stimme ist nicht einmal annähernd so schön wie deine!
    Deine Stimme ist wie Musik in meinen Ohren,läßt mich abheben.Sie ist so einzigartig.....
    "Oh,Hi Diana.Ich ehm...ich hatte viel zu tun.Tut mir leid....",schnell drehte ich mich in ihrer Umarmung
    um und löste diese auch sofort.Etwas irritiert schaute sie mich an....
    Dann kam sie meinem Gesicht näher.Gefährlich nahe....Sie schloss ihre Augen,wollte mir gerade
    einen Kuss schenken,doch ich wich ihr geschickt aus.Niemals würde ich sie jetzt küssen!
    Auch wenn es mir weh tat denn ich liebte sie sehr.Doch nun liebe ich wen anders...mehr als alles andere!
    Sie öffnete ihre Augen schlagartig und weitete sie ins unermessliche.Pures Entsetzen lag in ihnen...
    "Was wird das Tom?",fragte sie mich.Ließ nicht von meinen Augen ab.Versuchte mich zu durchbohren.
    "Ich kann das nicht mehr Diana....",fast schon flüsterte ich diese Worte.Blickte beschämt zu Boden.
    "Bitte WAS?".Ich hätte mir denken können das sie es nicht verstehen wird...doch es geht nicht anders!
    Und dann fielen mir aufeinmal wieder ihre Worte ein.Wie sie dich am Telefon beschrieben hatte...
    Sie sagt du sahst konisch aus...schrecklich.....
    Plötzlich kommt Hass in mir auf.Purer Hass gegenübner Diana.Wie konnte sie dich so bezeichnen?
    Dann fielen mir Michelle´s Worte wieder ein.Das Diana mich nur veraschen würde und so....
    "Ich rede mit dir!!!!",holte mich ihre aufgebrachte Stimme aus meinen Gedanken.
    Jetzt wird getan was getan werden muss!
    "Es ist aus zwischen uns Diana....".Fest blickte ich ihr dabei in die Augen.Kein bisschen Emotion lag
    in ihnen.Diana´s blick sprach Bände.Wütend stampfte sie ihre Hände in die Hüften,ihre Augen wurden
    zu schlitzen. "Das wird dir noch leid tun Tom!Du wirst noch sehen was du davon hast wenn du mit
    mir schluss machst!Ich werde dich fertig machen!!Geh ruhig zu diesem hässligen,schwulen Jungen!
    Werdet von mir aus glücklich!Fickt euch gegenseitig in den Arsch!Aber glaube nicht das ich euch
    jemals in Ruhe lassen werde!Niemand wagt es sich mit MIR schluss zu machen!!",schrie sie.
    PAFF.
    Meine Geduld war am Ende,meine Wut war ins unermessliche gestiegen,mein Hass zu groß...
    Wie von alleine hatte meine Hand ihren Weg zu ihrer mit Make Up beschmierten Wange gefunden.
    Kräftig hatte ich zugeschlagen,ihr Kopf flog ein Stück zur Seite.Mir war es egal...
    Alles war mir im Moment egal!Zu viel hatte sie mich mit ihren Worten verletzt!
    Aber verletzt ist eigentlich der falsche Ausdruck.Wütend,genau.Wütend hatte sie mich gemacht!
    Was bildete sie sich ein dich hässlig und schwul zu nennen?Dieses kleine Miststück!
    Nie im Leben hätte ich gedacht irgendwann einmal,ein Mädchen zu schlagen,doch ich konnte mich
    einfach nicht mehr beherrschen.Ich hoffe nur das war ihr eine Lehre genug...
    Entsetzt starrte sie mich an.Dann verschwand sie....Lief weg....weit weg von mir...
    Ich hoffe das ich sie niemals mehr wieder sehen werde!Von nun an ist sie nicht mehr Teil meines Lebens.
    Nur noch Du und Ich zählten jetzt....
    ~~~*Ende Kapitel 17*~~~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:06


    ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ Kapitel 18
    Nun sind schon 3 Tage vergangen und noch keine Spur von dir.
    Jede Nacht hab ich auf dich gewartet,habe dich gerufen,doch vergebens...
    Wo bist du blos???Ich mache mir schon große Sorgen um dich.Was ist wenn dir etwas passiert
    ist?Das würde ich nicht überleben...
    Ich habe dich so lieb gewonnen,kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.
    In den vergangen 3 Tagen ist mir das erst so richtig klar geworden.Ich habe viel über uns nachgedacht.
    Sind wir jetzt zusammen?Geht das überhaupt?Ich mein..du bist ein Engel...
    Bei diesem Gedanken wird mir ganz warm ums Herz.Dann bin ich ja mit einem richtigen Engel zusammen!
    Irgendwie ist es eine schöne Vorstellung und viele würden sich es wünschen,doch keiner weiss
    wie viele Probleme das alles bringt.Niemand weiss von den grausamen Regeln...
    Wozu gibt es diese blöden Regeln eigentlich?Ist es nicht egal wen man liebt???
    Und ich dachte immer gerade Gott könnte soetwas am besten verstehen!!!
    Es heisst doch,wo die liebe hinfällt!Also?Ich kann es einfach nicht verstehen....
    Wie schön es doch wäre wenn du jetzt bei mir wärst....Ich fühle mich so schrecklich einsam..
    So allein gelassen....Ob du mich jetzt wohl gerade siehst???Ich hoffe es....
    Du bist so einzigartig...Ich bin so froh das DU mein Schutzengel bist..
    Ich mein,es hätte auch jemand anders sein können.Oder?..Es hat doch sicher einen Grund warum
    ausgerechnet du mein Schutzengel bist!Was sagtest du?Du bist es schon ziemlich lange?
    Ich blick einfach nicht mehr durch.Da ist noch irgendetwas anderes...
    Etwas,das du mir verschweigst,nicht sagen willst.Doch ich komm einfach nicht drauf !
    Nervös kaue ich auf meinem Lippenpiecing rum...
    In meinem Zimmer ist es schön warm,doch draußen sehe ich den kalten Wind toben.
    Die kahlen Äste einer der Bäume die vor meinem Fenster stehen,werden immer wieder durch
    den heulenden Wind an mein Fenster gepeitscht.Es regnet einmal wieder..
    Ganz schön unheimlich irgendwie...
    Es ist bereits 3 Uhr nachts und ich warte wieder einmal darauf das du endlich zu mir zurück kehrst.
    Ich sitze im Schneidersitz auf meinem Bett und stütze meinen Kopf mit den Händen ab.
    Wie jede Nacht bin ich ziemlich müde,doch das ist mir egal!Ich werde warten...
    Das schwache Licht des Mondes scheint auf mich.Heute ist Vollmond.
    Ich weiss nicht was es ist,aber irgendetwas hat der Mond an sich.Soetwas magisches..
    Er fastziniert mich....
    Ein kalter Windzug läßt die Gardienen am offenen Fenster wild durcheinander wehen.
    Mir wird kalt...
    Ich bin ja mal wieder ganz schlau^^Heizung an und Fenster auf.Ganz toll Tom -.-
    Doch ich werde das Fenster nicht schliessen.Es steht schon seit du weg bist offen...
    Immer noch glaube ich daran das du wieder kommen wirst,und so lasse ich das Fenster
    auf,für dich....
    Plötzlich stollpert jemand durch das offene Fenster in mein Zimmer...
    Mit weit aufgerissen Augen starre ich denjenigen ungläubig an...B...Bill?
    Die düstere,blasse Person bricht auf meinem Teppisch zusammen...
    Blitzschnell springe ich von meinem Bett auf und laufe auf meinen Geliebten zu.
    "Bill!!!!Um Gottes willen!!!Was ist passiert??",ich kniete mich zu dir herab und bettete
    deinen Kopf in meinen Schoss.Du sahst total fertig aus...deine Augen waren halb geschlossen.
    "T..Tom...ich..ich kann nicht mehr....",antwortest du mit brüchiger Stimme.
    "Was ist passiert Schatz?Ohmeigoott..komm her...",schnell zog ich dich in meine Arme und
    drückte deinen zerbrechlichen Körper an mich.Zarghaft schlangst du deine Ärmchen um mich..
    Du begangst heftigt zu schluchtzen,weintest dich in meinen Armen aus.Du hast mir so leid getan..
    "Scchttt....alles wird wieder gut...ganz ruhig Bill...ich bin ja da....sccchhtt...",versuchte ich
    dich zu beruhigen und steichelte dir über deinen Rücken.Wie dünn du doch bist...
    "Tom...sie..sie haben gesagt ich darf dich nicht mehr sehen!Ich bin nun nicht mehr dein Schutzengel..
    Und...ich darf auch nicht mehr auf die Erde,...ich..ich wollte schon viel früher zu dir kommen..
    a..aber sie haben mich nicht gelassen..".Deine Stimme zitterte...
    "Ich...ich kann nicht mehr Tom!Ohne dich..das geht nicht!Was sollen wir nur tun?Sie werden
    mich finden...ich bin abgehauen...und..und wenn sie mich finden dann..dann werden sie uns
    sicher wieder trennen!".Immer leiser wurde deine Stimme,bis sie schliesslich unter lautem
    Schluchtzen unterbrochen wurde.
    "Nein..das werde ich nicht zu lassen Schatz!Ich liebe dich und ich werde dich nicht wieder her
    geben!Das kann ich nicht...".Viele Küsse hauchte ich in deine nassen,schwarzen Haare.
    Nach einiger Zeit schienst du dich beruhigt zu haben,das Schulchtzen hatte aufgehört..
    Nun lagen wir hier und hielten uns einfach nur fest.Gaben uns gegenseitig Halt.
    Dann nahm ich vorsichtig dein Kinn in meine Hand,schaute dir tief in die Augen und verschloss
    unsere Lippen.Ganz leicht bewegten sie sich aufeinander..
    Es lag soviel Liebe und Zärtlichkeit in unserem Kuss.Sachte packte ich dich am Nacken...
    Deine Zunge strich bittend über meine Lippen.Ich gewährte ihr breitwillig einlass...
    Es entstand ein atemberaubender Zungenkuss der nie enden sollte...
    Langsam aber dennoch bestimmend zog ich dich auf meinen Schoss,umfasste deine Hüften.
    Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und wilder....
    Lustvoll wanderte ich weiter runter zu deinem Hals.Du hast so verdammt weiche haut...
    Lauter kleine Küsschen hauchte ich auf deinen Hals.Du schenktest mir ein wunderchönes Keuchen.
    Doch dann fiel mir etwas besseres ein...
    Vorsichtig hob ich dich an,stand auf und nahm dich auf den Arm.Du schautest mich erst etwas fragend an,
    doch als ich dir nur ein breites Grinsen schenkte,dich richtung Bett trug und anschließend unsere
    Münder verschloss,schienst du verstanden zu haben.Du schlangst Arme und Beine um mich...
    Es gefiel mir unheimlich gut ...
    Sachte legte ich dich auf mein großes Bett und beugte mich über dich.Deine zarten Hände lagen auf
    meinem Rücken und steichelten mich dort.Wie du nun da so unter mir lagst...
    Du sahst so zerbrechlich aus,so hilflos,so wunderwunderschön...Einfach ein Traum...
    Plötzlich zogst du mich am Nacken zu dir herunter,lecktest mir einmal belustigt über die Lippen und
    flüsterste dann ein : "Ich will dich...",gegen meine Lippen.Ich bekam eine Gänsehaut...
    "Ich dich auch...",und somit verschloss ich unsere Lippen.
    Ja,ich wollte dich von ganzem Herzen.Hier und jetzt,mit Haut und Haar...Alles von dir!
    ~Ende Kapitel 18~

    ~Du bist ein Engel?~ Kapitel 19 *Lemon*
    Bestimmend drehst du uns um, liegst nun auf mir. Deine Lippen verwöhnen meinen Hals,
    liebkosten jeden Millimeter."Oh Tom...Ich liebe dich so sehr....Zieh mich aus....",raunst
    du mit erregter Stimme gegen meinen Hals.In mir kribbelt alles...
    "A,a,a...wer ist denn hier so unartig?Ich dachte immer Engel sind die reinsten Geschöpfe
    die es gibt?...",grinse ich dir entgegen und ziehe dich am Kinn zu mir hoch.
    Grinsend schaust du mich mit deinen warmen braunen Augen an.
    "Tja...Manchmal kommt auch in einem Engelchen das kleine Teufelchen raus....",kicherst du
    und verschließt unsere Lippen.In einem nimmst du meine Hand in deine und streichelst
    mit dem Daumen über meinen Handrücken.Ich setze mich auf,so das du nun auf meinem
    Schoss sitzt.Nach endlos langer Zeit löst du unseren leidenschaftlichen Kuss und ziehst
    meine Hand zu deinem Gesicht.Du läßt mich keine Sekunde aus den Augen,beobachtest
    meine Reaktion.Sachte fängst du an Küsse auf meine Fingerspitzen zu hauchen,nimmst
    dann Mittel-und Zeigefinger in den Mund,leckst und saugst leicht an ihnen...
    Auch ich lasse dich keine Sekunde aus den Augen sondern beobachte dein heißes Spielchen.
    Während du so genüsslich an meinen Fingern saugst wird mir ganz warm und ich muss
    an die bevorstehende Nacht denken.Ein Grinsen huscht über meine Lippen..
    "Tom?...",kommt es von dir unter vielen Küssen."Hm?".
    "Heute Nacht will ich kein Engel sein....",du unterbrichst und kommst meinem Gesicht mit
    deinem ganz nahe.Kurz vor meinen Lippen stoppst du jedoch und redest leise mit
    erregter Stimme weiter. "..heute will ich nur dir gehören!".
    Ich lege meine Hände in deinen Nacken und meine Lippen auf deine.
    Vordernd streicht deine Zunge über meine Lippen,ich gewähre ihr sofort Einlass.
    Irgendwie habe ich etwas Angst davor mit dir zu schlafen.
    Immerhin wird es dein erstes Mal und ich will dir auf keinen Fall weh tun!
    Aber ich werde so vorsichtig wie möglich sein...
    Bestimmend lasse ich meine Hände unter dein Shirt gleiten und ziehe es dir dann über
    den Kopf.Achtlos werfe ich es in die nächste Ecke des Zimmers...
    Als ich deinen endlos schönen Oberkörper betrachte, komme ich aus dem Staunen
    gar nicht mehr heraus. Du hast so eine wunderschöne weiche Haut...
    Solch weiche Haut hatte ich noch nie gesehn. Und auch wenn ich an Dianas
    Oberkörper und an ihre Brüste denke, so läßt mich das alles kalt..
    Dieser Anblick hier ist abermal schöner...
    Du nimmst meinen Kopf in deine Hände und schaust mich erregt an.
    "Berühr mich Tom...", hauchst du gegen meine leicht geöffneten Lippen und
    verschliesst sie dann mit deinen. Meine Hände gleiten wie von allein auf deine
    nackte Brust, streicheln dich dort, necken deine Brustwarzen, fahren über deinen Bauch.
    Du keuchst immer wieder leise in unser mitlerweile heißes Zungenspiel.
    Verspielt umkreisen sich unsere Zungen, spielen miteinander das Spiel der Leidenschaft.
    Doch dann wandere ich weiter runter. Lecke über dein Kinn bishin zu deinem Hals.
    Dort sauge ich mich an einer Stelle fest, lecke und beisse immer wieder hinein.
    Du hast deine Hände um meinen Hals geschlungen und deinen Kopf in den Nacken geworfen.
    Dein Gestöhne macht mich ganz wild...
    Gierig fahre ich mit meinen Händen über deine Brust, lecke ununterbrochen an deinem schönen
    langen Hals. Fest bohren sich deine Fingernägel in meinen Nacken....
    Ich werde immer erregter, will dich unbedingt jetzt haben!
    Bestimmend öffne ich dir deine Hose und ziehe sie dir von den Beinen. Achtlos wird sie in die
    nächste Ecke geworfen. Neben deinem T-Shirt...
    Nun sitzt du nur noch in Boxershort auf meinem Schoss. Wild küssend...
    Deine Boxershort ist ganz anders als meine. Meine sind sehr weit, deine jedoch sind ganz eng.
    Das macht mich so sehr an. Ich vergehe fast vor Erregung...
    Plötzlich werde ich von dir nach hinten in die sanften Kissen gedrückt.
    Du wanderst auch an meinem Hals herunter, liebkostest ihn genau so schön wie ich es eben
    bei dir gemacht habe.
    Langsam lasse ich meine Hände zu deiner Boxershort gleiten, streife sie dir langsam von deinem
    Po. Nun liegst du nackt auf mir. Dieser Anblick ist kaum zu beschreiben..
    In meinem Bauch kirbbelt wieder alles. Die Schmetterlinge fliegen kreuz und quer.
    Nach ein paar Minuten lößt du dich von mir, ziehst mir nun auch die Boxershort aus und wirfst
    sie quer durch mein Zimmer. Ein dreckiges Grinsen huscht über deine Lippen während
    du dich breitbeinig auf mir nieder läßt. Unsere Glieder berühren sich das erste Mal..
    Wir müssen beide laut aufstöhnen...
    Du bist so unbeschreiblich schön. Wie du so auf mir drauf sitzt, deinen Kopf in den
    Nacken geworfen hast, deine Augen geschlossen sind und du kreisende Bewegungen auf mir machst.
    Dann hälst du plötzlich inne mit deinen Bewegungen, schaust zu mir herunter..
    Dein Blick ist lustverschleiert. Ich weiss genau was du willst...
    Langsam lasse ich meine Finger in deinen Mund gleiten. Du saugst wieder an ihnen...
    Schaust mich dabei so unglaublich verfüherisch an....Ich platze fast vor Lust...Lust auf dich!
    Zögernd entnehme ich dir meine Finger, lasse sie noch einmal über deinen Oberkörper gleiten..
    Bishin zu deinem Eingang. Dort streife ich mit den Fingerspitzen sanft drüber...
    Du krallst deine Hände in meine Brust und keuchst auf. "Mach doch bitte Tom...",
    flehst du mich mit vor Erregung zitternder Stimme an.
    Ich komme deiner Bitte nach und dringe mit einem Finger in dich ein.
    Erst ziehst du scharf die Luft ein, dann jedoch entspannt sich dein Gesicht wieder und du stöhnst leise.
    Dies nehme ich als Zeichen dafür das ich noch einen Finger dazu nehmen kann.
    Vorsichtig schiebe ich den zweiten Finger in dich, dann den dritten.
    Dein Mund öffnet sich immer weiter...Du stöhnst leise meinen Namen...
    Einen Moment verweile ich in dieser Position, doch dann fange ich an dich zu weiten,
    bewege meine Finger kreisend in dir. Streife deine Innenseiten....
    Du bist sehr eng, das merke ich schon mit den blossen Fingern.
    Doch das ist klar, du bist noch Jungfrau.
    Ich habe noch nie mit einer Jungfrau geschlafen, deswegen freue ich mich um so mehr darüber
    das du so schön eng sein wirst.
    Dennoch werde ich mich zurück halten, werde darauf achten das du keine Schmerzen hast.
    Es soll ja für uns beide schön werden und nicht nur für mich.
    Plötzlich erhebst du dich, sitzt nun nicht mehr auf mir drauf, sondern kniest eher über mir.
    Langsam fängst du an dich meinen Fingern entgegen zu drücken, stöhnst und keuchst dabei
    immer wieder laut auf. Ich merke das es Zeit wird einen Schritt weiter zu gehen..
    Bestimmend entziehe ich dir meine Finger, schaue dich ein letztes mal fragend an,
    bekomme von dir nur ein leichtes nicken, dann packe ich dich sanft an den Hüften
    und platziere dich vor meinem Glied. Vorsichtig dringe ich in dich ein..
    Sofort bin ich von der plötzlichen enge überwälltigt. Kann mich kaum noch zurück halten..
    Du kneifst deine Augen schmerzerfüllt zuammen, ziehst scharf die Luft ein.
    "Alles okay Schatz? Sollen wir aufhören?", frage ich dich besorgt und beobachte deine
    Reaktion. Du öffnest deine Augen wieder und schaust mich liebevoll an.
    "Nein, nein Liebling es ist alles okay...mach weiter..es tut nicht mehr weh.".
    Daraufhin läßt du dein Becken langsam auf mir kreisen. Ich seh Sternchen als sich mein
    Glied immer tiefer in dich hinein bohrt.
    Ich konnte mir ja schon denken das du eng bist, aber soo eng das hätte ich mir nie zu
    träumen gewagt. Es ist so ein wahnsinnig gutes Gefühl zu wissen das du es bist mit dem
    ich gerade schlafe. Mit der Person die ich über alles liebe...
    Mein Handruck auf deinen Hüften verstärkt sich.
    Fast schon wild packe ich zu und bestimme einen gemeinsam Rythmus.
    Dieser ist schnell gefunden und wir beide stöhnen laut unsere Namen.
    "Ohh Tom..tiefer...das ist so geil..aahh...oohh Toom...bitte....tiiiefer,...oohjaa...".
    Du wirst immer schneller auf mir, bewegst dich wie eine Schlange, versetzt mich
    in Extase. Die Schweissperlen tropfen über deinen Oberkörper...
    Auch ich bin schon total verschwitzt und stoße immer härter in dich ein.
    "Ohh Bill..jaahh jaaa....hnngg....jaaa oohhh...du..oohh..du bis so geiil...hnngg..".
    Deine Fingernägel krallen sich immer tiefer in meine Brust, wir werden immer schneller,
    wild lasse ich meine Hände von deinen Hüftern runter zu deinen nassen,verschwitzen Beinen
    gleiten, streichel sie kralle mich ebenfalls in ihnen fest.
    Dann wander ich hecktisch zu deinem Po. Umfasse ihn und massiere ihn gierig...
    Nach ein paar Stößen und lustvollen Schreien kommen wir beide gleichzeitig.
    Durch die Reibungen an meinem Bauch hatte auch dein kleiner Freund sichtlich Spaß gehabt.
    Erschöpft läßt du dich auf mich fallen...Sofort schlinge ich meine Arme um dich und
    fahre durch dein nasses Haar. Du hast dein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckt und
    atmest unregelmäßig.
    Ich kann noch gar nicht richtig realisieren was wir hier getan haben.
    Zu groß ist das Glücksgefühl das ich verspüre...
    Doch was ist denn das ? Kleine Wassertropfen fließen über meinen Hals.
    Das ist doch kein Schweiss! Aber was dann?..Doch nicht etwa...?
    Schnell hebe ich deinen Kopf an, schaue in deine mit Tränen übersähten Augen.
    "Engelchen was ist denn los? Hab ich dir wehgetan? Oh Gott...".
    ~Ende Kapitel 19 *Lemon*~



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    BillsEngelchen - 08.04.2007, 23:07


    ~Du bist ein Engel? Kapitel 20~
    Vorsichtig ziehe ich mein Glied aus dir heraus und drücke dich fest an mich.
    Dein Körper zuckt unter heftigem Schluchtzen zusammen. Was hast du nur ?
    "Tom..ich...ich weiss gar nicht wie es...es dir erklären ...soll...".
    Fest umklammerst du mich.
    "Was ist denn los? Sag es mir Bill...bitte...versuch es..".
    Ich versuche so beruhigend wie möglich zu klingen, zeige nicht die Angst die sich in
    mir breit macht. Ja, ich habe angst vor deiner Antwort..
    "Tom..ich will dich nicht verliern...aber..", ungehalten strömen die Tränen über deine Wangen.
    "Aber?..", hacke ich vorsichtig nach.
    "Hör mir jetzt einfach mal zu okay? Hör einfach nur zu...", meinst du und setzt dich
    vor mich zwischen meine Beine. Deine Augen sind schon ganz rot vom Weinen.
    Aufmerksam höre ich dir zu als du leise beginnst zu erzählen.
    "Ich..ich habe einen großen Fehler gemacht Tom..
    Eigentlich hätte ich es dir schon viel früher sagen sollen...aber..ich hab mich nicht
    getraut..hatte angst dich zu verlieren...". Du holst einmal tief Luft..
    Auch ich atme tief ein, habe ein ganz komisches Gefühl im Bauch.
    "Ich..habe mir dir geschlafen obwohl.....scheisse..", du brichst ab und reibst dir
    über deine roten Augen. Dein Anblick macht mich so traurig....
    "Ja?...", frage ich wieder und streiche dir eine Haarsträhne aus deinem blassen Gesicht.
    "Tom...", kommt es plötzlich von dir in einem ernsteren Tonfall.
    Du scheinst dich etwas beruhigt zu haben.
    "Sieh mich mal genauer an....Was siehst du?.". "Was soll das denn jetzt?".
    "Frag nicht! Antworte mir!!!", schreist du mich fast schon an. Du bist total verzweifelt..
    "Ich sehe das Hübscheste das mir je über den Weg gelaufen ist und den Menschen den
    ich über alles Liebe.", ist meine ehrliche Antwort.
    Kurz kommt es mir vor als wäre ein kleines, glückliches Lächeln über deine Lippen gehuscht.
    "Ja..Ich liebe dich ja auch Tom...aber..ich meine...was siehst du genau?
    Schau mal hier.. guck mal meine Nase, und meine Lippen, meine Gesichtsform,
    meine Augenfarbe, meine Hände, meine Ohren, mein Körper....Siehst du es denn nicht?".
    Was soll das? Was sehe ich nicht? Ich weiss einfach nicht was du von mir willst..
    "Bill WAS soll ich sehen? Was?!?.". Dein Kopf senkt sich. Du seuftz einmal tief...
    Dann antwortest du leise, hauchst es fast...
    "Das ich dein Bruder bin..."...
    ....
    ...
    Stille.
    ....
    ....
    Was?
    Hab ich mich gerade verhört? Nein..das...das das kann doch nicht wahr sein!
    "Aber..aber...du..du bist mein verstorbener Zwilling?.".
    Bitte sag das es nicht so ist....
    Doch dein Nicken läßt in mir eine Welt zusammen brechen.
    Das darf doch alles nicht wahr sein,...
    Ich weiss nicht mehr was ich jetzt tun, denken, sagen soll. Bin wie versteinert.
    Du bist also mein Zwillingsbruder..
    Du mit dem ich gerade die schönste Nacht meines Lebens verbracht habe..
    Du der mich so zärtlich berührt hat..
    Du der mich so liebevoll geküsst hat wie noch kein anderer..
    Du wegen dem ich nächtelang nicht geschlafen habe..
    Du der hier nackt vor mir sitzt...
    Du der mich mit seinem blossen Anblick glücklich macht..
    Du mein kleiner Engel...
    Du sollst mein Bruder sein? Du? Der Mensch den ich mehr liebe als alles andere?
    ....
    ....
    Sachte lege ich meine Arme um dich, ziehe dich zu mir und küsse dich einfach.
    Du bist wie erstarrt. Rührst dich nicht vom Fleck...Bist geschockt.
    Na damit hättest du wohl nicht gerechnet was?
    Nach ein paar Sekunden löse ich mich wieder von dir und schaue dich liebevoll an.
    "Tom..eh ...was..was soll das? Ich mein..bist du nicht sauer? Enttäuscht?...
    Los...stoß mich von dir weg, verachte mich, hass mich!.". Du weinst wieder bitterlich..
    "Nein Bill....das werde ich niemals...ich kann es gar nicht....".
    "Aber warum nicht Tom? Warum? Ich hab dich angelogen..hab dich benutzt....
    Es tut mir alles so leid. Ich wollte dich doch nicht verlieren...Und nun ist alles vorbei...".
    Immer leise wirst du, zitterst am ganzen Leib. Aber es ist doch nicht alles vorbei!
    "Warum? Du willst wissen warum?...Ganz einfach,,.
    Weil du der Mensch bist den ich mehr liebe als mein eigenes Leben,
    weil du der jenige bist ohne den ich nicht mehr leben kann,
    weil ich nicht mehr ohne dich kann Bill! Darum!".
    Bestimmend verschließe ich unsere Lippen wieder. Nun erwiederst auch du unseren Kuss.
    Ich ziehe dich zu mir auf den Schoss, halte dich fest in meinen Armen.
    Es ist mir jetzt alles egal..
    Auch das du mein Bruder bist. Wir lieben uns, nur das zählt jetzt.
    Endlos lange sitzen wir einfach nur da. Küssen uns innig und streichlen uns gegenseitig.

    Doch plötzlich werden alle Fenster aufgerissen, der Wind peitscht ins Zimmer,
    ein helles Licht blendet mir die Sicht.
    Was passiert denn jetzt?
    Schnell öffne ich meine Augen, auch wenn es weh tut, ich will wissen was passiert!
    Dann sehe ich es...
    Glitzernder, glänzender Staub kommt durch das große Fenster gegenüber von meinem Bett.
    Direkt auf uns zu....
    Ich weiss nicht was ich machen soll, weiss nicht was das ist...
    Doch als es immer näher kommt, dich umhüllt, weiss ich was hier abgeht.
    Fest umklammere ich dich, lasse dich jetzt auf keinen Fall los.
    Auch du klammerst dich an mich, schreist und zitterst vor Angst.
    Sie wollen dich mir weg nehmen, dich dort hinbringen wo du eigentlich hingehörst.
    Doch das lasse ich nicht zu! Du gehörst hier hin! In unsere Familie...
    "Tom halt mich fest! Ich will nicht zurück!!!...", schreist du panisch.
    "Nein! Sie kriegen dich nicht! Niemals...".
    Dann ertönt ein ohrenbetäubendes Geräusch. Es tut in den Ohren weh..
    Ich kann es nicht beschreiben. Es ist ein geräusch aus Glocken, fließendem Wasser,
    Kindergeschreie und Donner. Es wird immer lauter...kaum zu ertragen...
    Der Wind weht immer stärker, die Gardienen werden weggeschleudert.
    Die Bettdecke auch. Alles um uns herum fliegt durch die Gegend.
    Nur wir beide halten uns festumklammert fest.
    Der Staub umhüllt dich immer noch, reißt dich mit, zieht dich in die Luft, richtung Fenster.
    Doch ich lasse dich nicht los, habe dich fest umschlungen. Schreie deinen Namen..
    Dann hebe auch ich ab, werde mit zum Fenster gezogen. Nein!!!!
    "Biiiiiiiiiiiiiilll!!!!!!!", "Toooooom!!!Lass looos!!Du wirst mitgezogen!! Lass los Tom!!"
    "Neiiin niemals werde ich dich los lassen!!! Niemaaals!!!".
    Das laute Geräusch macht die Sache nicht einfacher. Unsere Stimmen gehen in ihm unter..
    Dein Gesicht ist schmerzverzerrt....
    Plötzlich kommt ein Windstoß, reißt dich mit, aus meinen Armen heraus....
    Schnell ergreife ich deine Hände, versuche dich wieder zurück in mein Zimmer zu ziehen.
    Ich stehe am Fenster und du wirst in die Nacht gezogen, gen Himmel.
    "Tom...Lass mich los...es hat keinen Sinn!,....", kommt es von dir. Du weinst bitterlich.
    Auch mir laufen die Tränen in Strömen über die Wangen.
    Meine Hände werde immer rutschiger, langsam gleiten deine Hände aus meinen.
    "Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", dann versage ich.
    Falle nach hinten auf den harten Boden, du wirst weggezogen. Weit weg...
    Schnell springe ich auf, laufe ans Fenster, muss zu sehen wie du in der Ferne des
    Himmels verschwindest, kann nichts dagegen tun.
    Ich höre wie du meinen Namen schreist, schreist das du mich für immer lieben wirst.
    Ich schreie zurück, bis ich dich nicht mehr sehen kann.
    Das Geräusch verschwindet, die Wolken ziehen sich zu. Es regnet...
    Um mich herum wird es schwarz. Ich falle nach hinten. Knalle hart auf...

    ***

    Die Sonnenstrahlen kitzeln mich in der Nase. Langsam öffne ich meine Augen..
    Mein ganzes Zimmer ist eingetaucht vom hellen Licht der Sommersonne.
    Mein Kopf tut höllisch weh.
    Dann fallen mir plötzlich wieder die Bilder ein. Du und Ich...
    Wie von der Biene gestochen springe ich auf.
    Doch nichts ist zu sehen. In meinem Zimmer sieht es aus wie eh und je.
    Die Vögel zwitcher draußen und ich höre wie Kinder draußen über die Straße gehen.
    Was ist passiert? Wo bist du? Warum liege ich wieder hier in meinem Bett?
    Es war doch nicht etwa alles ein....Nein!
    Das kann nicht sein! Es war zu real, es KANN kein Traum gewesen sein!!!!
    Ich muss unbedingt zu meinen Eltern!
    Schnell erhebe ich mich von meinem Bett, suche mir ein paar frische Klamotten aus
    dem Schrank, binde mir meine Dreads zusammen und gehe ins Bad.
    Dort angekommen springe ich erst einmal unter die Dusche und lasse das warme
    Wasser auf mich prasseln.
    Vor mir taucht dein Gesicht auf.
    Es kann einfach kein Traum gewesen sein! Es darf keiner gewesen sein!!!
    Ich kann mich doch nicht in eine nicht-exestierende Gestallt verliebt haben!
    Nach wenigen Minuten steige ich aus der Dusche und trockne mich ab,
    ziehe mir meine firschen Klamotten drüber und stelle mich vor den Spiegel.
    Und dann sehe ich es.
    Es ist noch da..
    Das Mal..
    Dein Mal!
    Ein kleiner Knutschfleck schmückt meinen Hals. Also war es doch wahr!!!!
    Schnell putze ich mir die Zähne und renne dann die Kücher runter.
    Dort trifft mich fast der Schlag..
    Da sitzt sie am Tisch. Mit meiner Mum und meinem Dad. Fröhlich Lachend..
    Meine geliebte Oma...
    Aber.,...aber..das...das ist doch unmöglich! Sie ist doch tot!!! Oder ??
    "Guten Morgen Tom! Wir dachten schon du stehst gar nicht mehr auf...,"
    lacht mir meine Mutter heiter entgegen.
    "Na was schaust du denn so irritiert? Schnwing dich lieber mal schnell auf dein
    Fahrrad und fahr Brötchen holen. Wir haben keine mehr ", meint dann auch
    mein Vater und lächelt mich zufrieden an. Was. geht. hier. ab?
    "Hat Diana heut schon angerufen?", frage ich meine Mum und packe Geld ein.
    "Diana? Wer ist das denn Schatz?".
    O.o
    Geschockt über die Tatsache das Diana ein Traum war, laufe ich aus dem Haus
    und schwinge mich auf mein Fahrad. Und so fahre ich aus der Ausfahrt unsere Hauses.
    Gerade als ich um die Ecke biege und ich unser Nachbarhaus sehe,
    sticht mir ein riesiger Umzugswaagen ins Auge.
    Das dieses Haus schon länger leer stand wusste ich, nun sollen also neue dort einziehen?
    Na da bin ich aber gespannt!
    Langsam fahre ich an dem großen Waagen vorbei, schaue mich interessiert nach unsere
    neuen Nachbarn um. Und dann kommt eine hübsche, blonde Frau aus der Haustüre
    heraus gestürm. Sie scheint im Stress zu sein denn ihr läuft der Schweiss über die Stirn.
    Als sie mich sieht lächelt sie mich freundlich an, auch ich lächel höflich zurück.
    Dann kommt noch jemand aus der Tür....
    Mir verschlägt die Sprache.
    Es ist ein Junge...
    Er ist sehr drünn, seine Haut ist gebräunt und er trägt so eine komische Mütze.
    Auch eine Sonnebrille trägt er.
    Sein schwarzes, glattes Haar fällt locker auf seine Schulter.
    Doch was ich dann sehe läßt mich erstarren. Sofort bremmse ich und bleibe an
    Ort und Stelle stehen.
    An seinem Hals...da...da...omg!..da ist ein Knutschfleck!
    Genau an der Stelle an der ich dir einen gemacht hatte letzte Nacht!
    Als mich der Junge sieht legt sich ein Lächeln auf seine Lippen.
    Er läßt mich nicht aus den Augen, auch als er einen Karton aus dem Waagen holt.
    Plötzlich kommt er mit dem Karton auf mich zu.
    Stellt sich genau vor mich! Oh gott..was will der von mir?
    Er läßt den Karton genau vor mir stehen, und schaut mich seltsam an.
    Seine Gesichtzüge kommen mir so verdammt bekannt vor...
    Dann führt er seine Hände plötzlich zu seiner Sonnebrille,
    zieht sie Stück für Stück runter...
    Als ich freie Sicht auf seine Augen habe, stockt mir der Atem.
    Mein Herz pocht wie wild gegen meine Brust, in meinen Bauch kribbelt alles..
    Das..das kann ja gar nicht sein!!!!!!
    Vor mir stehst DU mit einem unverwechselbarem Lächeln auf den Lippen.
    Der Wind weht dir duch deine glatten Haare, die Sonne blendet dich etwas.
    Du bist genau so hübsch wie als Engel.
    Sogar noch hübscher...
    "Ich liebe dich Tom....", flüsterst du kaum hörbar in den Wind.
    "Ich dich auch Bill...", und somit lasse ich mein Fahrrad fallen und
    laufe dir in die Arme. Du schlingst deine Arme um mich und gibst mir einen
    unvergesslichen Kuss.
    Gott hat meine Gebete erhört, er gibt uns noch eine Chance...
    Nun können wir für immer zusammen bleiben!

    ~End of the Story~



    So ich hoffe euch hat die Story gefallen und ihr macht
    mir paar schöne kommis xD

    lg Ellie und frohe Ostern xD



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    Bills_Drinni - 09.04.2007, 12:19


    Wuhhhhuuuu is das süß..
    Das gibts nicht..Wuah is das niedlich..
    OMG..Ich liebe diese FF sie is einfach zu geilst um wahr zu sein..
    Das gibts nicht..wuhuuu is das geil das ich sie endlich weiterlesen kann..
    Ich hab ewig gewartet bis sie endlich weiter ging..
    Bin begeistert..
    LG Bina..



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    butterfliege - 17.04.2007, 21:56


    oO

    ih bin hin und weg

    ich hab jetzt alles auf einmal gelesen und dadurch meine liebe freundin versetzt.

    ich bin platt, was für eine schöne Geschichte.

    das Ende ist der Wahnsinn....

    deine beschreibung ist boah, mehr kann ich gerade dazu nicht sagen

    ich konnte mir alles vorstellen, den garten, den engel, den unfall, tom, bill, der umzugswagen.... einfach alles

    ich weiß nicht was ich schreiben soll

    bin zu keinem wirklichen kommentar zu deiner geschichte fähig

    das ist doch der Wahnsinn =)

    ich bin wärend des lesens fasst in den PC gekrochen, mir tun richtig die augen weh....

    du hast es echt drauf jemanden mit deiner Geschichte zu fesseln, ich hab alles um mich herum vergessen und konnte einfach nicht aufhören zu lesen....

    so bevor ich hier noch weiter rumschwaffel

    sag ich jetzt einfach mal WOW und großes LOB und, und den rest kannst dir denken :)

    LG die fliege



    Re: ~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)

    ananas - 03.10.2007, 12:34


    aww, wirklich suuuueeeeesssss ^^ bill als engelchen...
    und mit einem schoenen happy end ^^
    HOFFE DU SCHREIBST WEITER FLEISSIG STORYS :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    {~ Hijo de la Luna - Der Sohn des Mondes ~} {Slash} - gepostet von Kätzchen am Samstag 10.03.2007
    *Der den ich will* - CoOp with TokioHotel82 paus. PG-16 - gepostet von Desert_Rose am Mittwoch 24.05.2006
    Das Schicksal bestimmt dein Leben - gepostet von D-Girl1990 am Dienstag 26.09.2006
    Vom Pech verfolgt und doch noch mal Glück gehabt!! - gepostet von t0m'z.kêksiie' am Mittwoch 27.06.2007
    Liebe auf den ersten Blick? - gepostet von 1989moni1989 am Montag 22.01.2007
    Liebe bedeutet Schmerz… - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Montag 07.08.2006
    "Traumpaar" - gepostet von Rochelle_Angel am Dienstag 29.08.2006
    let's dance - gepostet von J-a-n-i-n-e am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~~~*Du bist ein Engel?*~~~ (fertiggestellt)"

    Bist Du Hochempfindlich ? Teste Dich - Anonymous (Mittwoch 10.11.2004)
    @Engel - Sternenkind (Mittwoch 29.06.2005)
    Acht Tage mit Engel - snoopy (Sonntag 07.08.2005)
    Wer bist Du als Avatar? - Abraxa (Montag 30.07.2007)
    egal wo du bist ... - wamm (Samstag 27.03.2004)
    bist auch DU ein Mitteltunnelsitzer? ;) - Madcat-C1 (Samstag 14.07.2007)
    Hallo death engel - sternchen (Donnerstag 10.02.2005)
    Eure Tiere/Engel - littlemausi (Freitag 13.07.2007)
    [Guide] Die Seraphim - Der Engel des Todes - xblindx (Samstag 24.04.2004)
    "Weil Du bei mir bist" - browneyesgirl (Samstag 14.07.2007)