Duke auf ewig (und) vergessen...

Valley-of-Dreams.de
Verfügbare Informationen zu "Duke auf ewig (und) vergessen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Duke of Darkness
  • Forum: Valley-of-Dreams.de
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Chara und Vorgeschichte!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Duke auf ewig (und) vergessen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Duke auf ewig (und) vergessen..."

    Re: Duke auf ewig (und) vergessen...

    Duke of Darkness - 09.04.2007, 00:30

    Duke auf ewig (und) vergessen...
    Alles war ein mal wie in einem märchen ja so kommt mir mein vergagenens leben vor
    einst wie ich hier her kam von den menschen nichts gutes mehr gekannt hatte und auch nicht so recht daran glaubte das es mir in der freiheit besser ergehen könnte, doch ich wurde in die Herde aufgenommen und fand schnell neue freunde diredana( du hast immer ein Platz in meinem herzen) bahira und grey – ja grey dich hab ich schon früher geliebt und tu es heute noch,-
    doch werd ich dich nie erreichen und ich will dich auch nie als so gute Freundin verlieren die du für mich bist.-
    ja da war ich unverhofft glücklich verliebte mich unsterblich in bahira zum leidwesen von diredana wie ich im nachhinein fest stellen musste war sie in mich verliebt doch das störte mich weniger sie hatte es mir zu spät gesagt und ich leibte bahira über alles wir bekamen Monate danach ein fohlen einen kleinen frechen hangst namens dark mystic, nachdem mys älter war wollten wir noch ein fohlen das stand fest nur mystic wollte kein Geschwisterchen was mir und bahira schwer zu schaffen machte bis ich ihn dann irgendwann da zu überreden könnte das er als vorbild dienen würde und er gab uns das ok – schön und gut irgendwie war es dann so das es nicht dazu kam bahira verschwand aus dem valley ohne einen ton zu sagen mein sohn und ich suchten und auch grey half uns doch niemand fand sie . ich war verzweifelt und wusste nicht mehr weiter – nach Monaten tauchte sie dann wieder auf ohne ine wirklicher erklären zu liefern ich war über glücklich aber auch leicht sauer auf sie weil sie einfach verschwunden war – dann bekam sie ihre rosse und da wir ein fohlen haben wollten ( immer noch zumindest glaubte ich das ) machte ich die Show doch ich verlor die nerven und deckte sie ziemlich schnell – und von nun an ging das grauen los
    – ich war so geschockt von meiner nicht bösen aber zu übermütigen reaktion das ich erst mal verwirrt das weite suchte – was dazu führte das mich bahira nicht mehr bei sich haben wollte und diredana mich abgrundtief hasste und auch mystic bekam davon mit und hasste mich um so mehr als dann unsrer wunderschöne tochter gebohren wurde war ich immer der schatten der sie beschütze und behütete durfte aber ihrer Mutter nicht zu nah kommen so lebten wir uns immer weiter auseinadner bahira hatte sich verändert schon als sie wieder da war, hätte ich es merken müssen das sie nicht mehr die stute war die ich liebte …
    -und so gingen die Jahre ins lad meine Tochter wurde groß und ich redete zumindest wieder mit bahira doch mehr war auch da nicht mehr – mysitc verließ das Tal und bahira verschwand auch wieder öfters – dann begegnete ich einer braunen Stute de mich verzauberte – ich verliebte mich in sie doch die Vergangenheit war zu präsent sie holte mich immer wieder ein – wir wollten ein fohlen zusammen es klappte auch zumindest glaub ich das denn seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen
    soweit so gut ich machte mir Gedanken da meine Tochter nicht mehr mit mir redete weil sie sauer auf mich war das ich nicht mehr bahira liebte und sie sich betrogen vorkam –wie ich nun mal war und bin rannte ich wieder mal davon rannte und rannte bis ich nicht mehr konnte in ein loch draht und stürzte und bewusstlos liegen blieb…

    Das alles passierte in meinem leben nun bin ich 6 Jahre alt und kann mich grade mal daran erinnern das ich drei bin und von den Menschen geflohen nun bekomm ich gesagt das ich eine Tochter hab und alles dreht sich in meinem kopf … ich bin nicht der der ich einmal war nachts quälen mich Alpträume Bilder aus meinem vergangen leben … Bilder die ich nie vergessen werde …



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valley-of-Dreams.de

    Wetter! - gepostet von Hija de la Luna am Donnerstag 24.05.2007
    Neues Jahr: Neue Hoffnung? Neues Glück? - gepostet von Raskan am Freitag 05.01.2007
    ...so sollte es nicht kommen... - gepostet von Little Romeo am Montag 25.06.2007
    UP - gepostet von Raskan am Montag 31.07.2006
    Meine Gedichte - gepostet von Sternentänzer am Samstag 07.04.2007
    Alles wächst und grünt - gepostet von Raskan am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Duke auf ewig (und) vergessen..."

    wie konnte ich mich nur so vergessen? ... - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    Passwort vergessen?? - Benjamin (Mittwoch 30.05.2007)
    Ein Duke kommt selten allein! - fiedi (Mittwoch 15.02.2006)
    --- Vergessen -- - whitebuffalo (Dienstag 18.07.2006)
    N vergessen - Excalibur (Freitag 20.08.2004)
    1. - Schlumpf (Freitag 09.05.2008)
    Passwort vergessen! - Anonymous (Sonntag 09.01.2005)
    Vorstellen nicht vergessen ;) - lore (Donnerstag 11.10.2007)
    Duke Robillard - thovo56 (Freitag 08.06.2007)
    Wo ewig herrscht die Dunkelheit - reverend (Dienstag 03.04.2007)