Blubbern auch im Stand !

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Blubbern auch im Stand !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toffge - Demo - BornTobiWild
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor Tuning
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blubbern auch im Stand !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 23 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blubbern auch im Stand !"

    Re: Blubbern auch im Stand !

    Toffge - 08.04.2007, 12:21

    Blubbern auch im Stand !
    hi ho

    erstmal FROHE OSTERN :!: :roll:

    hab da mal ne frage ob da irgendwas komisches läuft in meinem motörchen....ich denke mal dass dabei nur die mitglieder mir hlefne könnten, die auch nen Magnaflow oda ähnliches verbaut haben....ihr kennt ja bestimmt dieses blubbergeräusch wenn man nen gang runterschaltet bzw motorbremse macht...dieses blubbern kommt ja von der schubabschaltung soweit ich weiss...

    mir ist jetzt vor 2 tagen aufgefallen,dass ich das auch minimal ( ein leihe würde das nicht hören :wink: ) im stand habe...meiner dreht shcon länger ein bissel hoch..so um die 1100 bis max 1200..muss ich noch ändern...das geräusch stört mich zwar net aba is mir davor noch nie aufgefallen..

    könnt ihr mir sagen ob da irgendwas fehlerhaft läuft?

    PS: von dem hohn leerlaufdrehzahlen kommt es nicht da bin ich mir ziehmlich sicher

    mfg Toffge



    Re: Blubbern auch im Stand !

    Demo - 08.04.2007, 14:04


    stell doch erstmal deine leerlaufdrehzahl ein und "beobachte" ob dsa geräusch immernoch so auftritt. dann kannst du das schon mal als fehlerquelle ausschließen.



    Re: Blubbern auch im Stand !

    BornTobiWild - 08.04.2007, 14:13


    Habe auch einen Magna drunter, im warem zustand liegt die drehzahl ca bei 700-800 umdrehungen.

    Blubbern ist relativ, aber meiner läuft richtig dumpf und ohne schankungen vom sound im leerlaufbetrieb.

    MFG Tobias



    Re: Blubbern auch im Stand !

    Toffge - 08.04.2007, 15:14


    dumpf isser bei mir ja auch, aber das blubbern kommt aucu nicht im gleichmäßigen takt :?:



    Re: Blubbern auch im Stand !

    BornTobiWild - 08.04.2007, 15:24


    Dann würd ich mal schauen ob er vielleicht irgendwo undicht ist.

    MFg Tobias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    suche radhausschale links - gepostet von vtecmatze am Mittwoch 03.01.2007
    riesiges schlagloch - gepostet von Jonny am Samstag 20.05.2006
    Was kostet ein Radlagerwechsel? - gepostet von HerrHansen am Samstag 24.02.2007
    koni1987 - gepostet von koni1987 am Donnerstag 30.03.2006
    PUMA 1.4 90 ps sportluftfilter&anlage vs. mb2 1.4 90pser - gepostet von MB2sport am Mittwoch 15.11.2006
    Öl? - gepostet von El-Tobito am Freitag 30.03.2007
    lippen - gepostet von longisland am Freitag 27.07.2007
    Winterreifen - gepostet von awaken am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blubbern auch im Stand !"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)