Neue Folge

Fiona Fan Forum
Verfügbare Informationen zu "Neue Folge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: babsi - schnegge101 - Zach
  • Forum: Fiona Fan Forum
  • Forenbeschreibung: Fiona Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Alles über Fiona
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Folge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Folge"

    Re: Neue Folge

    babsi - 07.04.2007, 09:53

    Neue Folge
    dieser thread sollte dazu da sein, um SACHLICH über die jeweilig folge von gntm zu diskutieren! was fandet ihr lustig, interessant, erschreckend? einfach immer eure meinung schreiben :)



    Re: Neue Folge

    schnegge101 - 08.04.2007, 12:22


    ich fand das schauspieltraining und den werbespot-dreh sehr cool(lustig) vor allem denise als sie dann auf klo musste oda die deko umgeschmissen hat. aba bei tv total hat denise dann gesagt das das beim schauspieltraining nur gespielt war, naja es war ja auch "schauspiel-training". doof fand ich es das die jury den mädels die aufgabe gegeben hat das die die 8 aussuchen die zum casting gehen, war ja gleich klar das die nach shympatie gehen und nich nach leistung das fand ich voll blöd...un vorallem von anni weil die das ja vorgeschlagen hat und ganz genau wusste das sie so fiona raus kicken kann und als nachher hana gewonnen hatte war sie auch voll neidisch...aba dieser thread is ja nich für anni-lästerein bestimmt,aba jedenfalls fand ich das voll blöd und erschreckend das manche mädels halt alles tun um die jenige loszuwerden die sie am wenigsten leiden können!!!!!



    Re: Neue Folge

    Zach - 10.04.2007, 00:13


    da kann ich mich nur anschliessen

    Diese Wahl hat wieder gezeigt das so gut wie alle gegen Fiona sind, und die es nicht hinbekommen eine sachliche und neutrale wahl zu praktizieren. Das war doch so offensichtlich, das da die sympathie die grösste rolle gespielt hat, wie fiona auch selbst dann gesagt hat. Aber wie immer nimmt sie es locker auf und lässt sich nichts anmerken.

    Aber das ein Los nicht entscheiden durfte fand ich total beschränkt. Das wäre wenigstens fair gewesen. Aber naja, das ganze hat Fiona ja keinen Abbruch getan.

    Anni durfte ja umso mehr glänzen. Kann sie ja in ihr Tagebuch schreiben "Heute war ich mal endlich besser als Fiona" :roll:



    Re: Neue Folge

    schnegge101 - 10.05.2007, 18:01


    heute ist steht ja wieder die nächste folge an und da fotografieren sie da COSMOPOLITAN- cover!!! freu mich urst drauf!!!



    Re: Neue Folge

    Zach - 10.05.2007, 23:09


    Tja was soll man sagen, Pro 7 ist so qouten geil (Das ende)



    Re: Neue Folge

    schnegge101 - 14.05.2007, 15:00


    aba hallo, dat können die doch nich machen das war grad so spannend!!
    wer kommt als letztes ins finale!! un dann standen auch noch meine 2 lieblinge ´zusammen vor der jury!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fiona Fan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Folge"

    Folge 6 - Einkaufen - clancx (Montag 12.11.2007)
    Folge 1070 "Hey" - Schneidi (Sonntag 04.06.2006)
    Folge 1149: "Nikolaus" - Ninnifee (Samstag 08.12.2007)
    Folge 1018 "Zurück" - Vanessa (Sonntag 05.06.2005)
    Ragnarok - Das Hörspiel: Folge 7! - [sonic] (Samstag 17.02.2007)
    folge 1029 (vatersuche) - dani (Sonntag 21.08.2005)
    Corus 86 Das Magazin Folge 2 - derBO (Mittwoch 28.02.2007)
    HG Poll - Folge 384 - Manu Wellmann (Montag 22.05.2006)
    2sae Network Hamburg: 3. Europ. Sportfest 17.05.08 ab 09:00 - Yung-Hee (Montag 14.04.2008)
    Folge den Anderen - alex1303 (Montag 24.04.2006)