NAP mit BOT?

Königklöten GmbH
Verfügbare Informationen zu "NAP mit BOT?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: se7en - Adve - Buppi
  • Forum: Königklöten GmbH
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit BOT?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit BOT?"

    Re: NAP mit BOT?

    se7en - 07.04.2007, 13:16

    NAP mit BOT?
    Meint ihr nicht, dass es sinnvoll wäre, vllt ein NAP mit BOT zu versuchen? Da von Lord-Vader eine Burg gemisst wurde, muss man wohl richtige NAPs machen, wenn hier einige Leute nicht verstehen, dass man den Norden auf diese Weise nicht verteidigen kann, wenn man sich gegenseitig platt macht.

    Ich könnte das von mir aus auch in die Hand nehmen, habe sowas ja schon 100 mal gemacht. ;-)

    Also wenn es den Admins recht ist, ansonsten könntet ihr euch vllt darum kümmern, wenn ihr das auch für sinnvoll erachtet?



    Re: NAP mit BOT?

    Adve - 07.04.2007, 17:54


    Naja wenn ich ehrlich bin wär ich eher dafür die BOT schnell mal auszurotten.. Ich mein das sind jetzt nicht wirklich Gegner. Find einfach das ist son bisschen ein Ehrending schließlich haben die zuerst angegriffen.



    Re: NAP mit BOT?

    Buppi - 09.04.2007, 10:48


    hm.. wenn wir genug einheiten auf die beine kriegen jetzt (was ich nich glaube) sollten wir mal schnellstens handeln.. sind nur noch zu 9t.

    oder wir machen tatsächlich ein bnd.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Königklöten GmbH

    Was hört ihr gerade? - gepostet von lordvader am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit BOT?"

    Nap's - schwarzerWaechter (Donnerstag 03.02.2005)
    Bnd bzw. Nap - darkphoenix (Freitag 13.07.2007)
    NAP-Angebot - Anonymous (Donnerstag 19.08.2004)
    Bündniss/NAP? - Anonymous (Samstag 28.08.2004)
    NAP-Bewerbung - johnny (Freitag 26.10.2007)
    BND/NAP mit R.F. - Anonymous (Mittwoch 24.11.2004)
    Nap/Bnd frage... - der Elende (Samstag 14.07.2007)
    Nap's - Gammler_S (Sonntag 02.05.2004)
    NAP - Anonymous (Mittwoch 19.05.2004)
    NAP/ Bündniss - JoE Vs. ChUcK (Sonntag 06.06.2004)