Dritter Tag mit Rina

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Dritter Tag mit Rina"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Natty - July - adminjessy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Natty
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dritter Tag mit Rina
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dritter Tag mit Rina"

    Re: Dritter Tag mit Rina

    Natty - 07.04.2007, 22:30

    Dritter Tag mit Rina
    Heute stand ich auf, duschte, frühstückte und fuhr dann in den Stall um Rina zu besuchen. Als ich auf den Hof kam, sah ich Vanessa und Anne, die grad ausreiten wollten.
    Ich holte Rina´s Halfter und ging zu ihr auf die Koppel um sie zu holen. Als sie mich sah, kam sie schon auf mich zu. ich legte ihr das halfter an und führte sie zum putzplatz. Dort band ich sie an und putzte sie. Dann holte ich ihren Sattel und ihre Trense. ich sattelte sie und trenste sie ohne probleme. Danach zog ich meine stiefel an und stieg auf. ich beschloss auszureiten. ich wählte eine waldstrecke. am langen zügel trottete RIna brav im schritt den weg entlang. nach einer weile nahm ich die zügel auf und trabte an. ich trabte leicht und ließ sie schön locker vorwärts laufen. nach einigen hundert metern parierte ich wieder durch und ließ die zügel wieder länger. rina schnaubte zufrieden. als wir am waldrand an einem feld vorbei kamen, beschloss ich einen kleinen galopp einzulegen. ich nahm rina auf und trabte an. ich ließ sie angaloppieren und sie fing völlig übermütig an zu bocken. nach ein paar metern hatte ich sie wieder zur ruhe ermahnt, so dass wir entspannt weiter galoppieren konnten. nach dem galopp ließ ich sie wieder schritt gehen und ließ die zügel länger. sie schüttelte sich einmal und ging dann entspannt weiter. so kehrten wir im schritt zum stall zurück. ich stieg ab und band rina wieder am halfter an. dann nahm ich ihr den sattel ab und brachte diesen sowie die trense zurück in die sattelkammer. auf dem rückweg brachte ich ihr wieder möhren und etwas müsli in ihrer schüssel mit. ich zog meine stiefel aus, während sie auffraß. danach brachte ich schüssel und stiefel weg und danach rina wieder auf die koppel. dann fuhr ich kurz nach hause, zog mich um und fuhr dann zur arbeit. abends fuhr ich nach hause, aß etwas, schaute tv und ging schlafen.



    Re: Dritter Tag mit Rina

    July - 07.04.2007, 23:45


    hey,
    schöööner Bericht =) hast versucht alles mit reinzubringen, hast andere Mittis erwähnt und so... :D
    Vielleicht würde etwas wörtliche Rede oder Gespräche mit deinem Pferd den bericht noch etwas aufpeppen... =)

    Lg July



    Re: Dritter Tag mit Rina

    Natty - 07.04.2007, 23:51


    Also das werden wohl sehr einseitige Gespräche mit meinem Pferd...
    *lach*



    Re: Dritter Tag mit Rina

    July - 07.04.2007, 23:53


    hehe^^ ja gut... xD trotzdem kanns ganz witzig zu lesen sein :wink:

    Oder gespräche mit Mitgliedern halt ...



    Re: Dritter Tag mit Rina

    Natty - 07.04.2007, 23:55


    na ich werd mal sehen, bin nich so für diese verspielten berichte...
    mir gehts ums pferd...



    Re: Dritter Tag mit Rina

    July - 07.04.2007, 23:59


    Geschmackssache ;) Ich finds auf Dauer nur etwas langweilig zu lesen... zuerst machte ich das, dann tat ich dies, danach .... blablabla
    Aber sicher gehts hier in erster linie ums Pferdchen.



    Re: Dritter Tag mit Rina

    Natty - 08.04.2007, 00:03


    das denk ich nämlich auch



    Re: Dritter Tag mit Rina

    adminjessy - 08.04.2007, 09:59


    genau,so reicht es wenn du die vorgeschichte und so erwähnst muss ja nicht mehr sein...xD

    glückwunsch du bist vollmember,du kannst mir deine anmeldung schicken...



    lg



    Re: Dritter Tag mit Rina

    July - 08.04.2007, 12:13


    juhuuu Glückwunsch :D:D



    Re: Dritter Tag mit Rina

    Natty - 08.04.2007, 14:14


    Juhu!
    Mach ich gleich!



    Re: Dritter Tag mit Rina

    adminjessy - 08.04.2007, 18:13


    hallo!


    okay,wo tippst du dann deine anmeldung hin?

    momentan hab ich noch keine gesehen...


    lg



    Re: Dritter Tag mit Rina

    Natty - 08.04.2007, 20:45


    Hab sie dir per Mail geschickt...
    Hast nich bekomm?



    Re: Dritter Tag mit Rina

    adminjessy - 09.04.2007, 11:10


    hab dich schon eingetragen...lg



    Re: Dritter Tag mit Rina

    Natty - 09.04.2007, 18:32


    Danke!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Zweiter Tag mit Rina - gepostet von Natty am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dritter Tag mit Rina"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)