Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nakuna - nadine82024 - e*va - SmallWorld - kuyashinaki - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?"

    Re: Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?

    Nakuna - 07.04.2007, 14:54

    Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?
    Ich fand eure Beratung und Engagement beim letzen Mal so gut, dass ich mich hier wieder an euch wende:

    Ich hab mir den Trenchcoat von H&M aus der Madonna-Kollektion gegönnt (auch wenn ihr den vielleicht nicht mögt oder blöd findet, nu isses zu spät und ich trag den Trench gerne :D ).

    Er ist ja leicht cremefarben und schimmert seidig, also passt eine schneeweiße Tasche nicht direkt dazu.

    Sondern ... ?



    Re: Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?

    nadine82024 - 07.04.2007, 16:11


    devils blood :)



    Re: Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?

    e*va - 07.04.2007, 16:13


    Irgendwas in tandoori bamboo *herz*



    Re: Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?

    nadine82024 - 07.04.2007, 16:13


    stimmt :)



    Re: Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?

    SmallWorld - 07.04.2007, 16:15


    e*va hat folgendes geschrieben: Irgendwas in tandoori bamboo *herz*

    Finde ich auch!!! Am besten Paisley, Paisley, Paisley!!!! Aber wie e*va sagt tandori/bamboo!!!! Das wird bestimmt richtig top aussehen!



    Re: Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?

    kuyashinaki - 07.04.2007, 16:43


    Die Paisleys passen alle perfekt zu Creme, finde ich.

    Devils/blood... hm. Ich bin ja sehr für die Farbe, aber zu Creme weiß ich nicht, ob ich das ideal nennen würde. Geht natürlich, aber es geht auch besser.

    Green/peas fände ich z.B. harmonischer. Und brown/sugar wäre auch super schön, aber ich glaube, du gehörtest zu der Fraktion, die die Farbe nicht mochte oder?

    Ich würde aber, weil es sich bei beige so schön anbietet, auch zu Paisley raten. Mein persönlicher Geschmack ginge zu tandori/bamboo oder green/chutney.



    Re: Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?

    Nakuna - 07.04.2007, 19:59


    Ihr seid mein Freifahrtschein für eine weitere Paisley-Tasche *grins* Ich finde nur die Paisley-Modelle außer der Miss Perfect nicht so toll.... und nochmal dasselbe Modell in einer anderen Farbe ist nicht mein Fall. Na, vielleicht gerade noch die Bag Habits. ;)

    Ich gehöre zu der Fraktion der brown-sugar-Liebhaberinnen. Aber mittlerweile finde ich die zweifarbigen Taschen vom Kontrast her schöner... wie wir schon in einem anderen Thread schrieben mit der Cal Zone in pur rot oder paper/navy/khaki.



    Re: Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?

    deichkind - 09.04.2007, 09:12


    Paisley finde ich super zu Creme. Trage ich auch oft.

    Ansonsten richte ich mich mit der Taschenfarbe ein wenig nach den Schuhen/Stiefeln die ich trage. Wenn ich einen gemusterten Pashmina-Schal trage wähle ich immer eine schlichte Tasche. Meist eine meiner Ascots in Tarnfarben... :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GG&L Suchtis im Emsland??? - gepostet von Geistergewitter am Donnerstag 30.08.2007
    Moin, moin! - gepostet von puschkasten am Freitag 15.06.2007
    Hallo,am Samstag nach Hamburg wo muß ich hin ?? - gepostet von Anonymous am Sonntag 25.03.2007
    pre-perfect in king/kong - gepostet von prinzessin am Mittwoch 21.02.2007
    Crashtest in dunkler Farbe (Bitte Friedhof) - gepostet von Alisha am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Mantel, neues Glück! Welche Tasche?"

    Section 60 Mantel - strongbow (Sonntag 01.10.2006)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)