Freud und Leid

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Freud und Leid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirius Black
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Die Winkelgasse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freud und Leid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 17 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freud und Leid"

    Re: Freud und Leid

    Sirius Black - 08.04.2007, 01:50

    Freud und Leid
    cf: Einkaufsstraße

    Peter und Sirius betraten den Scherzartikelladen, der auch augenblicklich ein Grinsen auf die Gesichter beider zauberte.
    Aber bevor sie sich umgucken konnten, hörte Sirius James' Stimme aus seiner Tasche. Augenblicklich zog er den Spiegel heraus und sprach kurz mit James. Jedoch möglichst so, dass niemand außer Peter es bemerkte. Als sie fertig waren, steckte er den Spiegel wieder in die Tasche und schüttelte leicht den Kopf. "Was?", fragte Peter sofort. Sirius grinste: "Na, ist ja offensichtlich, was Krone da macht, nicht?" Auch Peter grinste wissend.
    Langsam gingen sie los und beschauten sich alle Artikel, obwohl sie es das letzte Mal erst vor fast einer Woche getan hatten, also das letzte Mal noch nicht allzu lange her war.
    Tatsächlich hatten sie aber am Schluss ein paar Sachen, die sie kaufen wollten.
    So hatte Sirius auch im Scherzartikelladen schon etwas für Cathleen gefunden. Er hatte es zufällig entdeckt. Es war eine große Tafel Schokolade, die, wenn man erst einmal ein Stück abgebrochen oder abgebissen hatte, stetig die Farbe wechselte und so auch den Geschmack. Jede Farbe hatte einen ganz eigenen Geschmack und wenn man etwas von der Schokolade abbrach oder abbiss, behielt das kleinere Stück die Farbe, die sie in dem Moment hatte, so also auch genau den Geschmack. Also wenn man nur die normale Schokolade mochte, wäre es folglich am besten, wenn man abbiss, wenn die Tafel gerade braun war.
    Sirius hatte das für Cathleen ausgewählt, weil er überlegte, dass es ihr im Krankenflügel vielleicht noch ein kleines bisschen Freude machen könnte. Und sie hätte was zu tun. Denn sie könnte jede Farbe mal versuchen zu probieren.
    Peter und Sirius ließen sich bei dem gesamten Einkauf tatsächlich soviel Zeit, dass sie erst kurz vor Ende der Stunde, die Saphira ihnen gegeben hatte, fertig waren und an der Kasse standen.
    Mit einer großen vollen Tüte, die Sirius trug, nachdem er Peter die Tüte mit den Büchern gegeben hatte, verließen sie den Laden dann wieder.

    tbc: Einkausstraße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Zaubertränke 7. Klasse - gepostet von Lily Evans am Montag 03.09.2007
    STECKBRIEFVORLAGE - gepostet von Lily Evans am Mittwoch 18.10.2006
    Bandnamen - Vorschläge - gepostet von Saphira Alya Jane Brooks am Freitag 15.06.2007
    James' Party Raum - gepostet von Alice Roberts am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freud und Leid"

    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)
    F-Raz - Es tut mir doch leid - ~IRFÓ~ (Montag 12.06.2006)
    Freud - koolmafi (Sonntag 19.11.2006)
    Tut mir leid - Yashodara (Montag 19.03.2007)
    Es tut mir sehr leid aber... - PSP sTyLo (Samstag 17.12.2005)
    Der Verbündete, Das Leid des Partner - Wassermann (Montag 20.03.2006)