Das mutigste Ponymädchen.....

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Das mutigste Ponymädchen....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - black_devil - cabero - Peperoni
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das mutigste Ponymädchen.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das mutigste Ponymädchen....."

    Re: Das mutigste Ponymädchen.....

    Fjordi777 - 07.04.2007, 19:01

    Das mutigste Ponymädchen.....
    ....... wird gesucht!

    Habt ihr auch mal was mit Euren Pflegemädels oder RBs erlebt???

    Ich war heute mit Ole aufm Platz, hab Cavalettis aufgebaut und ihn freispringen lassen! Ich sagte dann zu Nadja, meinem Ponymädel : So, und nun legst Du Dich bitte mal vor die Stangen, damit Ole besser aufpaßt!
    Dann geht die los und macht das auch noch.......Ich nur : Haaalt, das war ein Scherz!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Das mutigste Ponymädchen.....

    black_devil - 07.04.2007, 21:25


    tja was man nicht alles für seine ponyliebe tut...

    *lach* aber ich glaube sogar echt das sowas funktionieren würde :roll: :roll: jedenfalls bei UNSEREN, weil die niemals jemanden umrennen oder auf jemanden treten würde...so wies halt sein soll :wink:

    auch wenn jemand runterfällt die sind meist ja so vorsichtig, ich bin dmals von meiner ponystute gefallen ziemlich dumm vor sie, sie ist fragt mich nicht wie ohne mich zu berühren beim rennen über mich rübergekommen,hatte ich stangen auf den boden gelegt die hat sie nie wirklich beachtet"füße heben??,och nöö heute nicht"war glaube ich ihr motto... :lol:



    Re: Das mutigste Ponymädchen.....

    Fjordi777 - 07.04.2007, 21:46


    :lol:

    Auch wenn Ole MEIN Pony ist und wir uns wirklich sehr vertrauen, würde ich das NIE machen, da ich weiß, dass er ein Trampel ist....Elefant im Porzelan-Laden :wink: Aber mein Ponymädel ist halt so, wenn ich sage :Spring! fragt sie nur : Wie hoch? :lol:



    Re: Das mutigste Ponymädchen.....

    cabero - 12.04.2007, 08:43


    Das ist ja niedlich......
    Mein Ponymädel hat geheuelt wie ein Schloßhund als ich Chico die Mähne gekürzt habe ....als ich fragte warum sie weint.... ich dachte sie hätte sich weh getan .....sagte sie ganz trocken ......das ist ja wie Beine ausreißen....es tut weh wenn Du eine so schöne lange Mähne auf 10 cm kürzt . ( es mußte sein ....Chico haut sich täglich die Indianerzöpfe rein und ich kann nicht jeden Tag 30 Minuten seine Mähne machen ...)



    Re: Das mutigste Ponymädchen.....

    Peperoni - 12.04.2007, 12:02


    Ich selbst war früher das mutige Ponymädel :D

    Hatte meinen Auftritt als Stuntmädel auf einem Gala Abend in den 80ern .

    Die Schulponies hatten ihren Auftritt und sprangen zuerst durch einen Feuerreifen und dann über ein Bett - hmm nun ja in dem Bett lag ich drin ...

    Das Bett war ein altes Holzbett - ca 1m breit .

    Die Kiddies auf den Ponys ritten ohne Sattel - also gar nicht so ungefährlich .

    Bei den Proben hatte ich auch gelegentlich mal einen Huf vom Pony mit im Bett ... passiert ist Gott sei dank aber nix - heute mag ich gar nicht mehr drüber nachdenken und würde meinem Kind nicht erlauben sich in ein Bett zu legen über das Ponys springen ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Mein Mini-Shetty-Fohlen-Hengstlein mit Freundlin - gepostet von chrissy33 am Sonntag 31.12.2006
    An die Admins oder zuständigen Mod für Haltung und Pflege - gepostet von Peperoni am Mittwoch 13.06.2007
    Westernsattel - gepostet von schneemandy am Donnerstag 14.09.2006
    Ich war gestern in Evendorf.. bei Nadja.. - gepostet von Iris B. am Donnerstag 11.01.2007
    Lauter bilder! - gepostet von Shettynudel am Donnerstag 10.08.2006
    Geburtstagsgeschenke.... - gepostet von Zarina am Freitag 06.10.2006
    Dominanztraining - gepostet von Fjordi777 am Freitag 21.04.2006
    Hallo, ich bin neu - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das mutigste Ponymädchen....."

    Schon wieder Ärger mit Ponymädchen.... - Fjordi777 (Dienstag 01.08.2006)