Eigene Steelbooks vorstellen mit Bild und Schrift

Steelbooks
Verfügbare Informationen zu "Eigene Steelbooks vorstellen mit Bild und Schrift"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matzeluggi - gudinnan - skipper
  • Forum: Steelbooks
  • Forenbeschreibung: Steelbook DVD
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eigene Steelbooks vorstellen mit Bild und Schrift
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eigene Steelbooks vorstellen mit Bild und Schrift"

    Re: Eigene Steelbooks vorstellen mit Bild und Schrift

    Matzeluggi - 07.04.2007, 01:00

    Eigene Steelbooks vorstellen mit Bild und Schrift
    Da mich Gudinnan mehr oder weniger auf die Idee gebracht hat :wink: möchte ich mal in die Runde fragen ob wir nicht die Steelbooks die wir haben ein wenig anders vorstellen als die wo nicht in unserem Besitz sind.

    Es ist mir klar das man nicht alle aufwenig einstellen kann aber ich persöhnlich fände es schöner und schmackhafter, ausserdem ist es bei vielen Steelbooks schwierig geworden gute Fotos zu finden auf denen kein Copyright von irgendjemand hängt.

    Ich habe nur große Schwierigkeiten hier Nachts um 2.00 genug Licht herzubringen, mit Blitz wird es zu grell und ohne habe ich noch keine Position gefunden das Bild nicht zu verwackeln wenn ich es länger belichte.

    Genug Text, wer also Lust hat kann es ja mal probieren und dann sehn wir schon, anbei eins wo mir ein wenig gefällt, der Rest ist im Papierkorb gelandet :roll:

    Vielleicht nicht größer als 860malXXX



    Re: Eigene Steelbooks vorstellen mit Bild und Schrift

    gudinnan - 16.04.2007, 20:39


    super.. so ähnlich wollte ich denn auch mal meine von aussen und innen präsentieren.. wird aber sicher noch dauern da ich selber (man glaubt es kaum) keine digicam habe.. aber das wird hoffentlich trotzdem was.. ist nämlich wirklich nicht einfach aussagekräftige pics ohne watermark und copyright zu finden..



    Re: Eigene Steelbooks vorstellen mit Bild und Schrift

    skipper - 07.09.2007, 13:01


    Juten Tach! So ähnlich wie hier habe ich alle meine Steels auf meine Hompage gehauen!. Wer möchte kann sich diese Gerne einmal anschauen und darf auch bei bedarf komentieren bzw einen gästebuch eintrag dalassen :lol: So genug mit der Schleichwerbung :P

    Viele Grüße Skipper

    http://www.Forum24h.de.tl



    Re: Eigene Steelbooks vorstellen mit Bild und Schrift

    Matzeluggi - 07.09.2007, 18:56


    Gefallen mir die Bilder, du kannst auch gerne hier welche einstellen :P



    Re: Eigene Steelbooks vorstellen mit Bild und Schrift

    skipper - 05.10.2007, 13:46


    neee ;) grinns die alle wären mir jetzt etwas zu viel arbeit :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steelbooks

    Alles Gute zum Geburtstag - gepostet von Matzeluggi am Dienstag 11.09.2007
    Amazon - gepostet von Amboss am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eigene Steelbooks vorstellen mit Bild und Schrift"

    eigene prods und mixe - malari (Donnerstag 12.07.2007)
    Eigene Erfahrungen - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)
    Eigene Erfahrungen Teil 2 - blackangellady (Donnerstag 12.07.2007)
    Eigene Kompositionen - Big King (Mittwoch 07.04.2004)
    Eigene Einstellungen abspeichern und wieder öffnen - WorldTra.de (Dienstag 07.09.2004)
    Eigene Homepage selbst erstellen - Dirk S (Donnerstag 03.01.2008)
    eigene Bnad - Resoulus (Mittwoch 30.03.2005)
    eigene Avatare - Kleiner Engel (Montag 04.07.2005)
    NEU: eigene Chatbefehle - Kleiner Engel (Freitag 16.12.2005)
    Meine 1. eigene Homepage! - Gibsy (Samstag 29.09.2007)