Neues Endsaldo im Dienstplan

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Neues Endsaldo im Dienstplan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Burn-out - nordmann
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Wilhelmshaven
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Endsaldo im Dienstplan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Endsaldo im Dienstplan"

    Re: Neues Endsaldo im Dienstplan

    Burn-out - 06.04.2007, 19:31

    Neues Endsaldo im Dienstplan
    Nun haben wir eine neue Spalte im Dienstplan: Stand 31.05.2006.
    Unsere Stunden, die wir gemacht haben, mit denen aber keiner weiß wie damit zu verkehren ist. War ja nicht genehmigt,durfte man bis dahin aber trotzdem abfeiern(sofern möglich).Dadurch wurde nun unser Endsaldo stark reduziert.Anstatt 450 Überstunden, hat man nun z. B. 200(die 250 vom 31.05.2007 abgezogen), sieht ja auch besser aus.Nun frag ich mich, was wird nun für die Einteilung der V0 herangezogen?! Geht es nach dem neuen Endsaldo, stehen ja einige auf dem Schlauch...

    Beispiel:

    Stand 31.05.2007 + neuer Endsaldo = echte Gesamtüberstd.

    Kollege A 250 + 200 = 450
    Kollege B 100 + 300 = 400

    für den Fall, das die Formatierung flöten geht:

    Zitat: Stand 31.05.2007 + neuer Endsaldo = echte Gesamtüberstd.

    Kollege A 250 + 200 = 450
    Kollege B 100 + 300 = 400

    Fazit:
    Kollege B darf nach dem neuen Endsaldo mit 300 Std. zu hause bleiben, obwohl Kollege A weitaus mehr Gesamtstunden (450) hat.Und wenn Kollege B sich 30 Std ausbezahlen lässt,ist er immer noch drüber,während Kollege A aufs abfeiern wartet...
    Angeblich hat man das gemacht, damit man sieht, wieviel Std. nach dem 31.05.2006 angefallen sind. Das seh ich auch, indem ich den Stand vom 31.05.2006 von meinem aktuellen Überstunden subtrahiere.Also müsste das Endsaldo immer noch mit über 400 Std.(bei den meisten Kollegen) angegeben sein,oder?!Also. wonach richtet man sich nun bei der Vergabe....????



    Re: Neues Endsaldo im Dienstplan

    nordmann - 20.04.2007, 15:19


    Hmmmm.......sehr seltsam. Beim mir steht in diesem Kasten 00:00. Dafür sind die Stunden auf mein eigentliches Endsaldo übergegangen. Liegt es daran das ich gehe und sie mir deswegen die Stunden geben MÜSSEN????? Wenn diese Stunden angeblich "nicht genehmigte Überstunden" waren :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Ewige Nörgler - gepostet von Kowalke am Donnerstag 28.06.2007
    Sonstige Homepage's von mir - gepostet von JFW Flein (Julian) am Montag 05.02.2007
    In Hoyerswerda geht es auch!!! - gepostet von zwilling am Samstag 15.09.2007
    Ansprechpartner eures Personalrates - gepostet von Erinnye am Montag 21.05.2007
    Herzlich Willkommen - gepostet von Bandit am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Endsaldo im Dienstplan"

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)