Die Wahrheit über Vaters Asche

nahostforum-world.de
Verfügbare Informationen zu "Die Wahrheit über Vaters Asche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seelchen
  • Forum: nahostforum-world.de
  • Forenbeschreibung: In diesem Politikforum könnt ihr über den Nahen Osten, die Welt, Politik allgemein und was euch sonst noch bewegt diskutieren
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahrheit über Vaters Asche
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahrheit über Vaters Asche"

    Re: Die Wahrheit über Vaters Asche

    Seelchen - 06.04.2007, 16:19

    Die Wahrheit über Vaters Asche
    Die Wahrheit über Vaters Asche

    Wilde Geschichten, durchzechte Nächte, bizarre Palmenabstürze - und nun erzählte Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards auch noch, er habe die Asche seines Vaters mit Kokain gemischt und geschnupft. Wenig später korrigierte er sich und will die Überreste doch anderweitig benutzt haben.

    London - Auf der Homepage der Rolling Stones verkündete Richards, dass er in Wirklichkeit die Asche seines Vaters beim Pflanzen eines Eichenbaums verwendet habe. Sein Dad helfe seitdem Eichenbäumen beim Wachsen, "und er würde mich dafür lieben". Mit der Koks-Bemerkung im Interview habe er doch nur "versucht zu sagen, wie nahe Bert und ich uns waren. Ganz nahe!" Richards fügte hinzu: "Ich würde an diesem Punkt meines Lebens kein Kokain nehmen, es sei denn, ich würde Selbstmord begehen wollen."

    sceptic pillepalle

    ...obwohl, ich mag ihn trotzdem...

    :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nahostforum-world.de

    Forumsregeln! - gepostet von Hausdrache am Mittwoch 04.10.2006
    Spiegel berichtet.... - gepostet von Seyma am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahrheit über Vaters Asche"

    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    Asche über unsere Häupter... - Anonymous (Freitag 02.06.2006)
    Bibel wirklich die einzige Wahrheit? - Michael (Sonntag 22.01.2006)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Die Wahrheit über den Deep Breath - Fusselbart (Montag 31.07.2006)
    Wahrheit über 9/11 - DaS_ScHaF (Mittwoch 13.09.2006)
    Ja die volle wahrheit.^^ - domlie (Freitag 14.09.2007)
    Hacking,.....die Wahrheit - Dol Guldur (Dienstag 25.07.2006)