rolle der medien beim thema integration

Breakout Forum
Verfügbare Informationen zu "rolle der medien beim thema integration"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: breakout - torax
  • Forum: Breakout Forum
  • Forenbeschreibung: Alternativer Veranstaltungskalender für Wels, Oberösterreich etc.
  • aus dem Unterforum: Politische und kulturelle Veranstaltungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rolle der medien beim thema integration
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rolle der medien beim thema integration"

    Re: rolle der medien beim thema integration

    breakout - 06.04.2007, 09:22

    rolle der medien beim thema integration
    für leute mit starken nerven :

    Zitat: DIE ROLLE DER MEDIEN BEIM THEMA INTEGRATION
    Mittwoch, 11.04.2007, 19.00 Uhr, Cordatussaal der Evangelischen Pfarre

    Podiumsdiskussion, Veranstalter: Integrationsbüro, DIDF
    Mit Vertretern(/innen?) folgender Zeitungen: Kurier, OÖ Nachrichten, Österreich, Welser Rundschau, Evrensel, Tips :roll:

    vielleicht kann da ja auch die rolle der övp beim schüren von rassismus angesprochen werden



    Re: rolle der medien beim thema integration

    torax - 06.04.2007, 18:35

    Re: rolle der medien beim thema integration
    breakout hat folgendes geschrieben: für leute mit starken nerven :

    Zitat: DIE ROLLE DER MEDIEN BEIM THEMA INTEGRATION
    Mittwoch, 11.04.2007, 19.00 Uhr, Cordatussaal der Evangelischen Pfarre

    Podiumsdiskussion, Veranstalter: Integrationsbüro, DIDF
    Mit Vertretern(/innen?) folgender Zeitungen: Kurier, OÖ Nachrichten, Österreich, Welser Rundschau, Evrensel, Tips :roll:

    vielleicht kann da ja auch die rolle der övp beim schüren von rassismus angesprochen werden

    Von wem? Vom Vertreter der OÖN oder dem der Welser Rundsau? Ich kann einfach den ganzen Integrations-Scheiss nimmer hören und finds auch uninteressant da irgendwie mitzuspielen - aber der DIDF machts sicher Spaß



    Re: rolle der medien beim thema integration

    breakout - 06.04.2007, 18:56


    ich glaub eh auch nicht, dass ich die heuchelei von den vertreterInnen der verschiedenen revolverblätter aushalten würde. die welser rundsau etwa gibt der rassistischen övp wochenlang ein forum für ihre hetze und schwört nicht verhandene probleme herauf, die angeblich mit der nicht-integrations-willigskeit von "ausländern" zusammenhängt. ich kann das wörtchen "integration" eh auch schon nicht mehr hören, wenigstens könnten diese leute mal zugeben, dass damit eigentlich assimilation gemeint ist, also die österreichischen werte wie lippizaner, mozartkugeln und sauschädelfressn.



    Re: rolle der medien beim thema integration

    torax - 07.04.2007, 13:22


    Häufig gehts halt um klassische Nachbarschaftsstreitereien, wie es sie vor 20, 50 oder 100 Jahren auch schon gab - nur is jetzt der Nachbar vielleicht "Türke" und da muß mensch natürlich gleich Zeter und Mordio und Integration schreien...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Breakout Forum

    SILENT BREED: Drummer gesucht - gepostet von T.H. am Montag 18.09.2006
    LET´S ORGANIZE - gepostet von macho iberico am Montag 26.03.2007
    Skatalites - gepostet von torax am Freitag 14.09.2007
    Club Forum im Schl8hof - gepostet von T.H. am Montag 04.09.2006
    wie weiter nach dem koalitionsschock? - gepostet von breakout am Samstag 20.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rolle der medien beim thema integration"

    ZITATE BEIM ZOCKEN! - -Kale- (Montag 11.06.2007)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    Die Knigge Beim Maffen - screamboy (Mittwoch 14.03.2007)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)