Sellerie - oder Geilwurz

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Sellerie - oder Geilwurz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haico
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Pressezentrum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sellerie - oder Geilwurz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sellerie - oder Geilwurz"

    Re: Sellerie - oder Geilwurz

    Haico - 06.04.2007, 22:07

    Sellerie - oder Geilwurz
    Seltsame Angewohnheiten haben manche begeisterte Fans: Bei den Detroit Red Wings werden Tintenfische geworfen, in Spanien Schweineköpfe - und beim FC Chelsea Sellerie. Nun wird es ihnen verboten. Und ein Sorgen-Telefon eingerichtet. Ein Text für alle ab 18.
    Von Christian Zaschke

    Vor kurzem hat der FC Chelsea verfügt, dass niemand das heimische Stadion an der Stamford Bridge mit Sellerie betreten dürfe. Das war insofern nicht ernst zu nehmen, als dass es Quatsch ist, das Stadion als Chelsea-Fan ohne Sellerie zu betreten. Man macht sich unglaubwürdig. Und das müssten sie im Klub doch wissen. Sie haben vielleicht ihre Seele an Roman Abramowitsch verkauft, aber der Sellerie - der ist heilig. Zumal zum Sellerie dieses Lied mit nicht jugendfreiem Text gehört, weshalb alle Leser unter 18 Jahren jetzt gebeten werden, die Lektüre hier abzubrechen und einen anderen informativen Artikel zu lesen.

    Chelsea hat mitgeteilt, dass nun gegen drei Fans polizeiliche Ermittlungen laufen, weil sie mit Sellerie geworfen haben. Das Werfen ist bei Chelsea jedoch seit mehr als 20 Jahren üblich. Warum, ist nicht ganz klar. Man schaut das Spiel an, wirft mit Sellerie und singt das Lied. Nun, da die Leser unter 18 weg sind: In dem Lied geht es darum, dass sich Sellerie bestens benutzen ließe, wenn - nun, dass mittels Sellerie beim Zusammensein, also nicht beim Fußball, sondern eher so von Mann und Frau - dass also dank, sagen wir, dank der zärtlichen Zweckentfremdung des Selleries letztlich beide glücklich werden, und jedenfalls ist Sellerie eine Gattung der Familie der Doldenblütler und wird auch Geilwurz genannt.

    Beim Eishockey, in der nordamerikanischen NHL, werfen die Fans der Detroit Red Wings nach Siegen Tintenfische aufs Eis. Echt oder aus Plastik, egal, Hauptsache Tintenfisch. Schöner Brauch, besteht seit mehr als 50 Jahren, darf man nie verbieten. Bei den Nashville Predators werfen sie Welse. In Spanien ist der Fußballer Luis Figo mal mit einem Spanferkelkopf beworfen worden, und gut - das kann man ruhig verbieten, kein Problem. Aber doch nicht das Werfen von Sellerie.

    Zuletzt hatten zwei Schiedsrichter das erhöhte Sellerie-Aufkommen in Chelsea im Spielbericht notiert. Daraufhin haben sie im Klub sofort Angst bekommen, man könnte ihnen Strafen aufbrummen, und diese Angst führte zum Verbot. Wie schlimm es genau um Chelsea steht? Nun, sie haben eine Hotline eingerichtet: Fans können anrufen und Sellerie werfende Fans denunzieren. Tatsächlich: eine Sellerie-Hotline.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Fußball EM soll größer werden - gepostet von Claus am Montag 11.12.2006
    02.09. 10:00 Uhr: Aying: Brauereibesichtigung - gepostet von Sabie am Sonntag 19.08.2007
    [Suche] Möbel - gepostet von Haico am Samstag 28.04.2007
    Alles Gute zum Geburtstag Tjenaboy bzw. Martin! - gepostet von ENA am Dienstag 12.06.2007
    Bilder Europacup - gepostet von hoyjo am Samstag 23.06.2007
    PC-Problem... - gepostet von Rastafari am Mittwoch 14.02.2007
    Kollegin sucht Nachmieter für 1-Zimmer-Wohnung: - gepostet von Siral am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sellerie - oder Geilwurz"

    In Sachen Sorar - Sorar (Dienstag 19.03.2013)
    Marlborough Fine Art Gallery - ABAS (Montag 11.10.2010)
    Ei oder Huhn - Peter (Donnerstag 12.07.2007)
    Zufall oder nicht? - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    anmelduns system oder sowas !! - celina (Donnerstag 12.07.2007)
    Hobbit oder Elbenname? - Jony (Montag 27.08.2007)
    SPU - Ausbildungsstudium oder so - Tränchen_Lucie (Dienstag 21.08.2007)
    T-Shirt oder ähnliches mit Stickerei - Elu (Dienstag 21.08.2007)