n Lacher

[DooM]-Confederation
Verfügbare Informationen zu "n Lacher"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klausiemaus - Doom-Offis - Kampfkatze - FaustIV - Kampffalke
  • Forum: [DooM]-Confederation
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: n Lacher
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "n Lacher"

    Re: n Lacher

    klausiemaus - 05.04.2007, 10:42

    n Lacher
    Kampfkatze
    (17 Posts bisher)
    ICQ-Nummer

    03.04.2007 22:38:51 [zitieren] [editieren] [löschen]
    Tragt hier Lustiges ein! Ob Witz oder Text, ist egal! Freue mich!


    Ein Tag im Freibad

    Ich packe so gegen 11 Uhr an einem freien Mittwoch mein Handtuch, ein Buch, eine Flasche ALDI-Mineralwasser und eine Flasche Sonnencreme ein und setze mich ins Auto.

    Natürlich müsste ich nicht mit dem Auto fahren. Ich könnte ja auch mit dem Rad fahren. Aber Rad fahren ist genauso zum Kotzen wie Straßenbahn fahren...
    und zu Fuß geht nun wirklich nicht! Also, ich fahre zum Schwimmbad.

    Je näher ich dem Schwimmbad komme, um so größer wird die Zahl der Radfahrer, die mit sonnigem Gemüt kreuz und quer nebeneinander und sowieso überall auf der Strasse herumschlingern, die Sonnenbrille auf der Nase und tonnenweise Krempel im Körbchen, wie zum Beispiel Luftmatratzen, Kühlboxen, Sonnenschirme oder ihren Nachwuchs. Man könnte glauben, manche wären aus ihren Häusern vertrieben auf dem Weg in die Fremde ... aber nein, sie wollen tatsächlich nur einen Tag ins Schwimmbad.

    In tiefem Vertrauen auf den lieben Gott und meine Geduld rauschen sie also unkoordiniert vor meinem Auto herum... aber ich lasse mich nicht entmutigen und suche einen Parkplatz. Schatten wäre toll. Am besten nicht zu weit weg.

    Ich suche ungefähr eine halbe Stunde und stelle mich dann siebeneinhalb Kilometer vom Eingang entfernt gegen die Fahrtrichtung im absoluten Halteverbot auf einen sonnendurchfluteten Radweg, den die oben erwähnten Bekloppten komischerweise eisern ignorieren.

    Vor der Kasse steht eine riesige Menschenmenge. Darunter auch fünf ältere Herren in Team Telekom-Outfits, die lauthals verkünden, dass sie nach 20 Kilometern Rad fahren jetzt noch 25 Bahnen schwimmen werden... Interessante
    Triathlon-Variante: mit dem Fahrrad ins Schwimmbad, mit dem Krankenwagen wieder zurück.

    Drei Teenies zwängen sich durch die Reihe nach vorn. Auf meinen freundlichen Hinweis, sie sollten sich doch bitte hinten anstellen, antwortet einer mit einem ebenso freundlichen: "Halt doch die Fresse, Schwuchtel!. Aber ich freu mich einfach nur weiter auf das kühle Nass und passe nebenbei auf, dass mir im Gedränge keiner den Geldbeutel klaut.

    An der Kasse mache ich meinen Anspruch auf Ermäßigung geltend. Die freundliche Dame bittet mich herein, lässt sich Studentenausweis, Personalausweis, Führerschein, EC-Karte, Organspender-Karte, Impfpass und Geburtsurkunde vorlegen und unterzieht mich einem Lügendetektor- Test.
    Nachdem das BKA meine Fingerabdrücke überprüft hat gewährt man mir tatsächlich ermäßigten Einlass in den Badespass-Park!

    Ich suche mir ein nettes Plätzchen auf der Wiese, lege mein original rotes Schwuchteltuch auf ein Ameisenloch und eine alte Portion Pommes und freu mich auf den schönen Tag. Die Vöglein singen, die Kinder schreien und die Kids nebenan erfreuen das ganze Schwimmbad mit dem lieblichen Geschrei von Rammstein, welches aus ihrem Ghettoblaster dröhnt.

    Dann erfreue ich die Bienen und Wespen, indem ich mich von Kopf bis Fuß mit einer pampigen stinkigen Sonnencreme einschmiere. Sofort summen sie lustig um mich herum...

    Ach, das Leben ist schön!

    Nachdem ich mich eine halbe Stunde in der Sonne geräkelt habe, bekomme ich langsam Durst und greife zu meinem Wasser. Als ich gerade trinken möchte donnert mir ein Fußball lustig hinten auf die Birne, was dazu führt, dass ich mir am Flaschenhals ein noch lustigeres kleines Stück vom Schneidezahn abschlage...

    Ich drehe mich um und dasteht... so ein Zufall! Das sympathische kleine Arschkind vom Eingang!


    Entschuldigend sagt der Kleine zu mir: "Gib mein Ball her, du Missgeburt!"
    Da kann ich natürlich nicht nein sagen und werfe ihm den Ball zu....


    Im Schwimmbad ist es echt toll!

    Doch ein Schluck Wasser konnte mich nicht wirklich erfrischen. Zeit für einen Sprung ins kühle Nass! Nachdem ich einen netten Mann neben mir darum gebeten habe, doch ein Auge auf meine Sachen zu haben, während ich schwimme, schlendere ich zum Becken.


    Hier ist es toll!

    Viele kleine Kinder rennen herum. Eins rennt mir mit dem Kopf in die Eier und fängt an zu heulen. Die Mutter schreit mich ein wenig an, was mir einfiele, so einfach am Becken vorbeizugehen wenn ihr Kind da herumtobt. Ja, das tut mir natürlich Leid... hätte ich auch wirklich besser aufpassen müssen.


    Endlich bin ich im Wasser. Das ist echt schön! Das Sonnenöl von tausenden Leuten schillert auf der Wasseroberfläche, durch die Chlor-verätzten Augen scheint die Welt in einen lieblichen Schleier gehüllt. Ich tauche unter und genieße gerade den Wechsel zwischen kaltem Wasser und warmem Pipi als mir ein nettes kleines Kind vom 3-Meter-Brett auf den Rücken springt. Als ich japsend auftauche, um mich zu entschuldigen, sehe ich, dass es ja genau das gleiche Kind wie eben war! Hach wie nett! Hoffentlich hat es sich nicht wehgetan! Es hört auch tatsächlich gleich auf zu weinen, nachdem ich ihm meine Uhr geschenkt habe. So ein liebes Kind!


    Raus aus dem Wasser, zurück zum Platz.

    Als ich dort ankomme, ist der nette Nachbar, der ein wenig auf meine Sachen aufgepasst hat, nicht mehr da. Mein Geldbeutel auch nicht. Dafür aber sein Hund, der gerade mein Schnitzelbrötchen frisst um danach in meinen Turnschuh zu scheißen. Netter Hund!


    Eigentlich bin ich sehr ausgeglichen... aber jetzt ist es doch langsam genug. Ich packe meine Sachen zusammen und den blöden Hund in die Kühlbox seines freundlichen Herrchens. Selbige lasse ich feierlich im Wellenbecken zu Wasser und schaue mir belustigt den wilden Ritt an, während ich ein paar Takte "Surfin USA" pfeife.


    Mit dem Handy des Herrchens rufe ich eine 0190-Nummer an und werfe es dann aufs Dach der Umkleidekabinen. Jetzt hab ich mich schon beinahe beruhigt.


    Ich schlendere zu meinem Fußball-Freund, nehme ihm den Ball ab und schieße ihn mit einem beeindruckenden Vollspann aus einem Meter Entfernung direkt in sein nettes Gesicht. Nachdem er blutüberströmt nach hinten umgefallen ist, nehme ich die Gelegenheit wahr, in seinem Rucksack noch ein kleines Feuerchen zu legen und mache mich auf den Weg zum Ausgang.


    Als ich am Beckenrand vorbeikomme sehe ich meinen Kumpel vom 3-Meter-Brett.
    Da der Bademeister gerade dabei ist, einen Telekom-Opa aus dem Becken zu fischen, nutze ich den Moment, schnapp mir die Badehose des netten kleinen Schweinepriesters und hänge sie nicht weit entfernt an einen hohen Ast.


    Als ich am Ausgang ankomme schau ich mich ein letztes Mal um: Der Fußball-Penner hüpft plärrend um seinen brennenden Rucksack herum (das Feuer hat inzwischen auf benachbarte Bastmatten übergegriffen), die kleine Nervensäge hüpft nackt unter dem Badehosen-Baum herum (Umzingelt von kreischenden Mädchen) und der nette Nachbar sucht seinen Hund... die fest verschlossene Kühlbox zieht immer noch ihre Bahnen im Wellenbecken und das Handy funkelt mir lustig vom Umkleidedach zu. Die Rechnung muss inzwischen bei etwa 98 Euro liegen...


    Als ich zum Auto zurückkomme hängt ein Strafzettel dran. Ich nehme ihn ab, lese ihn aufmerksam durch und esse ihn auf. Dann steig ich in mein brütend heißes Auto und denke:


    Gar nicht so schlecht, so ein Besuch im Freibad.

    Doom-Offizier
    (11 Posts bisher)
    ICQ-Nummer

    04.04.2007 16:53:19 [zitieren] [editieren] [löschen]
    Kampfkatze: das gefehlt mir , edel muss auch ma sowas geiles schreiben echt eyh



    Re: n Lacher

    Doom-Offis - 12.04.2007, 01:17


    na los leute ich brauche was zum lachen das mischt ma freunde unters volk ^^ :lol:



    Re: n Lacher

    Doom-Offis - 12.04.2007, 01:19


    bo da hat mich doch tatsächlich ein mann so vielleicht 30 jahr e nach meiner nummer gefragt ich erstma mmhh wie war das ??? der: na die nummer ich; alder rück mir nicht auf die pelle ich hab ehne bo der hat mich total genervt mit seiner anmach kunst bägs iggitt :shock: :shock: :shock:



    Re: n Lacher

    Doom-Offis - 12.04.2007, 01:20


    habt ihr schon ma sowas in der art erlebt??



    Re: n Lacher

    Kampfkatze - 12.04.2007, 22:59


    nöö, aber was lustiges kannste noch haben:

    IBM - Bewerbung


    Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM.

    Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit: "Sie sind bei IBM eingestellt.
    Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen".

    Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail hat.

    Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.

    Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10 $ Reisekosten in der Tasche.
    Sie beschließt, in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen.
    Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital.

    Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160 $. Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann, also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital. In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrpark für ihre Lieferungen..

    Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der größten Lebensmittelketten der USA.
    Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen lassen.

    Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan.

    Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können.

    Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt.

    Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios - Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail-Adresse.
    Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!"

    Die Frau überlegt und sagt: "Ich wäre Putzfrau bei IBM".

    Lehre Nr. 1: Das Internet rettet nicht Dein Leben.

    Lehre Nr. 2: Wenn Du bei IBM arbeiten willst, brauchst Du eine E-Mail-Adresse.

    Lehre Nr. 3: Wenn Du diese Geschichte per E-Mail erhalten hast, sind die Chancen Putzfrau zu werden größer als die, Millionär zu werden.

    Na dann, frohes Schaffen!

    P.S. Bin zum Aldi, Tomaten holen und ab jetzt per E-Mail nicht mehr zu erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!![/b]



    Re: n Lacher

    Doom-Offis - 16.04.2007, 12:51


    eh das finde ich echt gut mmhhh.. lass mich ma über legen was so heute warmmhh....mmhh....ah na klar heute hate ich ein jahres vortrag in english so eig. sollten wir alles auswendig lernen aber ich wie ich nun mal in englisch so bin komplett vorgelesen da sagt doch die alte Glöcke (lererin) das ich das nochma machen muss weil die zu dumm war das glei am anfang zu schecken ich bin total augeflippt und bin erst,ma in den Konsum neben unserer schule und habe mir drei bier reingepfiffen so die natürlich hinter her und hat mich zum Direktor geschliffen wiese halt immer mit allen macht, der sagt naja ist doch nicht so schlimm mit vorlesen solange es englisch ist ist es okay und schwub die wub habe ich ne 2 bekommen die als prüfungs note gegolden hat da sie das gehört hat also so und so vom direktor hat sie sich garnicht getraut das mit die drei bier zu erzählen weil sie bestimmt dachte das der dann wieder auf meiner seite ist und vielleicht gesagt hätte naja wenn er durstig ist soll er was trinken . das nenne ich ma richtig geil odda?? 8) 8) 8)



    Re: n Lacher

    klausiemaus - 16.04.2007, 15:25


    joar



    Re: n Lacher

    Kampfkatze - 16.04.2007, 15:32


    tjoar... Klaus da kommt mir ne Idee, unsere Caffe braucht n Getränkestützpunkt! Das bringt Kohlen! Denk nur an die verzweifelten Schüler!



    Re: n Lacher

    klausiemaus - 16.04.2007, 18:28


    ey auf jeden, wir machen n aussenstelle vom schluckspecht, das wird der renner^^



    Re: n Lacher

    Kampfkatze - 16.04.2007, 18:31


    wozu studieren wenn die die kröten in form von flaschen angespült werden^^



    Re: n Lacher

    FaustIV - 14.05.2007, 15:07


    ich hätt mal n paar sprüche:

    Wie viele Personen brauch man, un einen Windowscomputer hochzufahren?
    -Zwei, einer fährt hoch und der andere klickt die Fehlermeldungen weg.

    Woran erkennt man einen Windowscomputer?
    -An der abgenutzten Resettaste.

    Wie viele Kölner Heterosexuelle brauch man, um ne Glühbirne zu wechseln?
    -Alle beide.



    Re: n Lacher

    FaustIV - 14.05.2007, 15:11


    hier is mal n gedicht, das ich meiner deutschlehrerin Frau Hochhäuser gewidmet habe, nachdem sie mir 4 punkte in der klausur verpasst hatte(im letzten jahr hatte ich auf das gleiche thema eine gute zwei), dieses gedicht hat an meiner schule bereits Kultstatus erreicht




    Hochhäuser-Hass-Tirade

    Die Klingel schellt, der Wille bricht,
    denn es ist Deutschunterricht.
    Seh ich da Hochhäuser lachen,
    will ich gleich die Fliege machen.
    Denn wenn ihre hauer blitzen,
    fängt die Klasse an zu schwitzen.
    Will sie dann das Wort ergreifen,
    fühl ich mich wie im Horrorstreifen.
    Als ihre Stimme dann erschallt,
    es schrecklich in mein Kopfe hallt.
    Auch Felix quält da der Verdruss,
    er steht auf, gibt ihr den Schuss.
    Doch Hochhäuser ist wie ein Insekt,
    auch ohne Kopf sie nicht verreckt.
    Als Felix sie aufstehen sieht,
    er sofort das Messer zieht.
    Er ersticht sie voller Tücke,
    hängt sie auf, hackt sie in Stücke.
    Und dann zum krönenden Schluss,
    versenkt er sie des nachts im Fluss.

    Anhang:
    1. Sing, Hochhäuser, sing,
    mach's Fenster auf und spring.

    2. Hoch lebe Frau Hochhäuser,
    so hoch,
    dass der Aufschlag richtig hart wird.

    3. Aus hohen Häusern fällt man tief.



    Re: n Lacher

    klausiemaus - 15.05.2007, 20:10


    geil, benji wir haben eine neue aufgabe, gedicht über frau eichelbaum zu schreiben.



    Re: n Lacher

    Kampffalke - 15.05.2007, 21:18


    klaus, bringt doch nix mehr, hast doch jetzt bei frau oppitz, aber wir können uns ja mal eins über die ausdenken...



    Re: n Lacher

    FaustIV - 15.05.2007, 23:32


    also ich schreib gerne auch über eure lehrer hassgedichte, gebt mir nur n paar infos über die



    Re: n Lacher

    Kampfkatze - 15.05.2007, 23:37


    dumm
    hässlich
    monoton
    leise
    langweilig
    bekloppt
    unkreativ
    erwartend



    Re: n Lacher

    FaustIV - 15.05.2007, 23:39


    ich brauch ein paar storys.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DooM]-Confederation

    tschö - gepostet von Kampfkatze am Sonntag 24.06.2007
    Urlaub - gepostet von DasBaum am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "n Lacher"

    Der absolute LACHER :D:D - BlutGeiL (Donnerstag 19.04.2007)
    Der Lacher des Jahrtausends - MatzeEG3 (Samstag 26.01.2008)
    Super Lacher - Niemand (Freitag 26.01.2007)
    der wohl beschissenste lacher der welt xD - Angelofhate (Donnerstag 08.03.2007)
    Wankers lacher Nr.1 - hamsterhoden (Dienstag 17.01.2006)
    Stromboli Live in der Kulturbühne, am SA 27.09.2008 - Dolzi (Freitag 12.09.2008)
    verarsche/lacher/oha - freddy (Mittwoch 14.06.2006)
    Das Off. PvP Forum ist echt für viele Lacher gut *g* - Ramis (Freitag 29.12.2006)
    der lacher schlechthin von Daniel - BiKu (Dienstag 21.08.2007)
    Die besten IRC Lacher - Gnadentöter (Sonntag 29.01.2006)