Verbesserungen von mir ^_^

RevolutionRo Forum
Verfügbare Informationen zu "Verbesserungen von mir ^_^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katsuya - Admin Sky - Dark Bom
  • Forum: RevolutionRo Forum
  • Forenbeschreibung: Online Private Server
  • aus dem Unterforum: Verbesserungs Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verbesserungen von mir ^_^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verbesserungen von mir ^_^"

    Re: Verbesserungen von mir ^_^

    Katsuya - 05.04.2007, 15:24

    Verbesserungen von mir ^_^
    So ich wollt mal paar sachen hier andeuten die mir net gefallen so richtig weil es dne spiel spass bissl zerstört ^^ also :

    1.Gold Room: Die Monster dropen einfahc zu viel gold 10 gold stk. für ein kleines poring killen?...
    Vorschlag: Entweder HP von Poringe hoch machen so auf 1m, oder wie vorher 3 Gold stk.

    2.Costums: Also wenn die Preise so bleiben würd ich sagen das is wirklich zu wenig...
    Vorschlag: jedes Costum Teurer machen 500m oder mehr. Es ibt ja Gold Room und man kriegt das geld dann so einfach wenn die Costums grad mal 25m-100m kosten.

    3.Delay bei Skills: Keine Delay ist einfahc nur Bescheuert.
    Vorschlag: Eine Delay Time von 2 oder 3 Sec´s damit man net dauer Spammen kann.

    4.Autoloot: Wenn ich bei Gold Room autoloot mache klappt das net auch bei normalen lvln klappt das net.
    Vorschlag: Autoloot richtig machen oder nur in Gold Room ausmachen.

    5.Alle Seltenen Items in der Mail sind einfach zu billig 20 zeny pro stück...
    Vorschlag: Alle Seltenen Items die man nur durch Quests kriegt oder MVP Eqiup auf 10m machen oder mehr.

    So mehr ist mir grad net eingefallen aber das ist so das meiste das mich stört man muss das net machen aber am liebsten wäre mir Gold Room anders zu machen :!:

    MfG

    Katsuya 8)



    Re: Verbesserungen von mir ^_^

    Admin Sky - 05.04.2007, 19:35


    nurm mal so ich mach alles alleine ok hab nu ein scripter aba ichmach die meisten sachen alleine und denkst du ich schaff alles an einen tag sry das ich mich so aufrege aba jeden tag kommt ihr mit beschwerden hab auch nie bock alles an einen tag zu machen hab auch noch ein privat leben >.<



    Re: Verbesserungen von mir ^_^

    Katsuya - 05.04.2007, 20:04


    öhm ich zwnge dich net das am 1 tag zu machen ich wollt nur sagen was man vllt verbessern kann man muss das net verbessern hab ich nie gesagt eig ich meine ja nur sry wen es für dich so angehört hat als ob ich dich zwinge das sofort zu machen ich weiss das admins sher viel zu tuhen haben aber ich wollt nur mal vorschläge machen was vllt verbessert werden kann Q_Q



    Re: Verbesserungen von mir ^_^

    Dark Bom - 05.04.2007, 20:54


    ne das war skywarrior meint ist normal weil das auf mein server genaur der gleiche fall ist immer soll ich was machen was die wollen und komm nie zu meinen eigenen ideen naja und nach ne weile kotzt das bissle naja aber nimm das ned so erst von ihn ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RevolutionRo Forum

    Hamachi Installer // Deutschsprachige Anleitung - gepostet von GM Damien am Samstag 05.05.2007
    Huhu - gepostet von Etarnal am Montag 16.04.2007
    Moin - gepostet von Luise am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verbesserungen von mir ^_^"

    Verbesserungen! - Emi (Montag 14.05.2007)
    Verbesserungen - KaJa (Mittwoch 23.05.2007)
    Verbesserungen - stefie (Samstag 06.01.2007)
    Verbesserungen - Black Dover (Mittwoch 30.05.2007)
    Verbesserungen oder Verschlechterungen - Satario (Freitag 11.05.2007)
    Verbesserungen - aartus (Sonntag 01.04.2007)
    Verbesserungen - giddi (Freitag 19.05.2006)
    Verbesserungen - Daezz0r (Sonntag 18.12.2005)
    Verbesserungen und Vorschläge - Anonymous (Freitag 09.06.2006)
    Verbesserungen - Visara (Mittwoch 27.12.2006)