Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet

Patriot Browsergame
Verfügbare Informationen zu "Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sojobo - KnockKnock - Wallenstein - Arbor
  • Forum: Patriot Browsergame
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet"

    Re: Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet

    Sojobo - 05.04.2007, 13:39

    Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet
    Also wenn ich Schiffe zu nem Hafen auf einer anderen Insel schicken will, kommt immer die meldung
    Zitat:
    Armee trifft auf Wasser/Land (bei Flotte)! Route wurde überarbeitet!


    Im direkten Weg gesehen ist ja auch Land im Weg. Aber nachdem die Route überarbeitet (neu berechnet) wurde, endet sie am eigenen Hafen, wo die Flotte natürlich schon steht. Im übrigen Ist es nicht nur bei Städten, die am Meer liegen so, sondern auch bei Feldern, die im Meer liegen, wo aber im direkten Weg Land im Weg ist (Wie, wenn ich auf die andere Seite der Insel ein Schiff schicken will)
    So muss man eine Flotte immer Stückchenweise befehligen, was sehr ansträngend ist.



    Re: Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet

    KnockKnock - 05.04.2007, 17:17


    yupp is mir auch aufgefallen... eine automatische kursberechnung wäre zwar geil... aber nu ja... ma schaun ne^^ was man dazu sagt^^

    .. ich wohn ja an der oberen ecke von island... was soll ich machen... 3 felder nach oben fahren.... dann im nächsten befehl 20 nach rechts... und im nächsten xy nach unten? wenn ich nach england will....



    Re: Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet

    Wallenstein - 05.04.2007, 17:24


    Wenn er die Route Überarbeite dann heißt das, dass er das letzte Feld angibt wo man mit dieser Route noch hinfahren kann.

    Einfach Karte angucken und sehen wie man an den Inseln vorbei kommt

    Wenn du sagst das es stimmt dass auf direktem Weg Wasser oder Land im Weg ist, ist es doch ne Richtige Meldung und kein Fehler!

    Du musst dir nur die Routenpunkte merken (suchen).

    Ich bin problemlos nach Irland und Britannien gesegelt :D



    Re: Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet

    Sojobo - 05.04.2007, 20:05


    Ok, dann ist es kein Fehler, aber doch schon recht umständlich. Sollte ja möglichst nutzerfreundlich sein^^ Also wenn eine Änderung möglich ist, wär ich dafür. Wenn nicht, oder wenn es nur sehr schwierig zu gestalten ist, dann halt nicht^^

    *kann zu den Vorschlägen verschoben werden*



    Re: Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet

    Arbor - 05.04.2007, 20:26


    Ja ich weis.
    Umstädnlich ja; ich hab mir immer einfach meine Routenpunkte gesucht und nacheinander eingegben. So gehts relativ simpel.

    Ich hab schon Überlegt dass man einmal Routenpunkte eingeben kann und die gleichen dann imemr aufrufen könnte.... so wie Handelsrouten. War bisher nicht so umsetztbar wie ich mir das vorstelle, ABER ich wrd dran festhalten.

    Bis dahin bitte einfach step by step :D



    Re: Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet

    Sojobo - 09.04.2007, 23:24


    Zitat: Marschbefehl:
    Ziel: (180 - 56)
    Art: Wasser
    Befehl: angreifen
    Jahreszeit: Winter


    Dauer: 0:0:0 Stunden
    Ankunft: 09.04.2007 23:18:07
    Nahrungsbedarf: 0 pro Stunde
    Verbrauch: 0 Nahrung
    Strecke: 0 km
    Geschwindigkeit: 84 km/h


    Kriegsschiffe: 5
    Plünderziel:
    Ziel: Keine Stadt vorhanden!
    Da steht aber eine Stadt Oo

    Zitat: Sie müssen für einen Angriff ein Ziel auswählen!
    Und auch das hab ich doch gemacht?



    Re: Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet

    Wallenstein - 10.04.2007, 06:43


    Aber du kannst doch mit Flotten keine Städte angreifen!!

    Können wir pro Fehler auch mal neue Threads aufmachen *G*



    Re: Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet

    Sojobo - 10.04.2007, 07:54


    Sorry, dachte, ich nerve langsam damit...

    Und jetzt kommt auch die Meldung
    Zitat:
    Sie können mit Flotten keine Städte angreifen!
    Sie benötigen Schiffe um über Wasser fahren zu können. Fügen sie Schiffe hinzu!

    Gestern aber war halt der Fehler, dass da stand, dass es dort keine Stadt gibt.



    Re: Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet

    Wallenstein - 10.04.2007, 11:41


    Liegt ev. daran das Arbor hier mitliest und die Meldung verändert hat.

    Nerven gibts nicht!

    Die Meldung stimmt ja jetzt so!


    Was glaubste mit welchen Dingen ich den zutexte :D



    Re: Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet

    Arbor - 10.04.2007, 12:45


    Bin ja froh wenn Meldungen kommen :D

    Hab die irreführeden Meldung heute morgen nachdem ich das gelesen hatte geändert! Ist jetzt verständlicher denke ich.


    Wir ihr euch vorstellen könnt ist das Kampfscript sehr aufwendig, was es alles bedenken muss usw.
    Daher kann es gut sein das ihr noch öfter solche Meldungen findet. Einfach posten und ich versuch dann das so eindeutig und klar zu formulieren.

    Ich weis ja immer wie ich es meine aber ihr müsst mit den Meldungen ja klar kommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Patriot Browsergame

    Austrittslink - gepostet von KnockKnock am Sonntag 25.03.2007
    Armee auf karte zeigen - gepostet von Muhsaft am Samstag 08.09.2007
    Siedlerwagen probleme beim siedeln - gepostet von Abaddon am Mittwoch 13.06.2007
    Armeen können nicht mehr angreifen - gepostet von Guelling am Montag 21.05.2007
    Server Geschwindigkeit - gepostet von Thalion am Sonntag 17.06.2007
    Marschierende Armeen angreifen - gepostet von King G am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Armee trifft auf Land! Route wurde falsch überarbeitet"

    Gamma Ray - Land of the Free 2 coming soon! - atlantis (Samstag 29.09.2007)
    No Man's Land - Lake (Samstag 10.11.2007)
    Wer hat die beste Signatur im ganzen Land??? - Der Wahnsinn (Mittwoch 05.05.2004)
    Stadt Land Fluss - steffi (Donnerstag 03.06.2004)
    oft kopiert und nie erreicht - Terror (Samstag 16.10.2010)
    Amerika - wie denkt ihr über das Land [nicht die Politik!]? - yet (Mittwoch 21.04.2004)
    Wörter mit Land - mariandal (Freitag 13.07.2007)
    Feiern auf dem Land bei Martina - Billy (Freitag 18.06.2004)
    Hantavirus-Epidemie im Land - Jumper (Samstag 14.07.2007)
    Alles aus dem Land der aufgehenden Sonne,... - Halvy (Donnerstag 28.10.2004)