Mein erster Arbeitstag

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Arbeitstag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weto - schätzelein
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Das habe ich erlebt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Arbeitstag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 16 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Arbeitstag"

    Re: Mein erster Arbeitstag

    Weto - 05.04.2007, 23:52

    Mein erster Arbeitstag
    wie sich das so gehört, bin ich an meinem ersten tag erstmal zu spät gekommen. was aber nciht meine schuld war, sondern weil ich zu lange auf dem amt gebraucht habe.
    Na ja, im endeffekt kam ich nur 15 minuten zu spät. Die erste Stunde war ich nur herumgesessen, aber dann fing es an. Und entgegen meiner Befürchtung ist Nina eigentlich doch eine ganz liebe. Also die junge frau mit der ich die nächsten Tage unterwegs bin.
    Es ging dann los zum kaffeetrinken und danach haben wir die bettlegerischen wieder in die betten verpackt, oder halt die sachen aufs zimmer gebracht. kaum waren sie auf dem zimmer mussten sie auch schon fast wieder raus.
    Also im endeffekt hatten wir kaum zeit für irgend etwas. Und das war gut. Ich wollte nicht dauernd auf die Uhr schauen um zu gucken wann feierabend ist. Das war nicht so und es hat mir auch echt spaß gemacht. Eine Oma die 101 Jahre alt ist, ist ganz begeistert von mir und hat mir immer so küsschen zugeworfen. Das fand ich total süss und der eine opa meinte das ich genau richtig hier bin und das er mich mag. fand ich auch total schön irgendwie. und dann nach dem abendessen haben wir nach und nach die leute ins bett gebracht. Tja und dann war um neun Uhr feierabend. nicht wie geplant um acht.
    zum glück muss nina auch mit den öffentlichen fahren, so sind wir zusammen gefahren und ich wusste dann wo und wie ich nach hause komme. aber es war gut und was war genau das was ich mich vorgestellt habe. Aber trotzdem war ich mit meinen gedanken bei dir meine süsse und ich hoffe das ich dir das auch mal am telefon sagen kann. Heute nacht muss ich um 4 uhr aufstehen. Aber dafür habe ich um 11 uhr wieder feierabend. und nächste woche habe ich von donnerstag bis sonntag frei.
    Honey ich vermisse Dich wirklich schrecklich und wir MÜSSEN UNS SEHEN!
    Dann werde ich mal gleich wieder in meine kiste gehen. Hab jetzt noch 4 stunden zu schlafen.vielleicht schaffen wir es morgen irgendwie voneinander zu hören ,oder sogar zu telefonieren. was wirklich schön wäre.
    Ich liebe Dich Honey und küsse Dich wie wild.



    Re: Mein erster Arbeitstag

    schätzelein - 06.04.2007, 09:13


    hey,
    dass hört sich ja durch und durch klasse an! :D
    oh, ich freu mich für dich, dass du etwas für dich gefunden hast, was dir spass macht und das das alles so rund läuft auf einmal.
    na und die omi................darf dich schon küssen! *gg*
    ich kann mir dich total gut vorstellen wie du die omis betütelst und vor allem merkt man, dass du das gerne machst.
    eine eigenschaft, die ich total an dir mag. dein grosses herz und deine ausgeprägte, soziale ader.
    ich drücke dir die daumen, dass alles so sonnig weiter läuft!
    ich glaube dir aufs wort, wenn du sagst, dass ist es was ich machen möchte.
    es passt hervorragend zu dir, wie ich finde.
    würde mich auch gerne mal zu euch legen und betüteln lassen von dir. hihi.......

    mein tag war gestern mit der silke einfach klasse.
    wir sind direkt raus in die sonne mit unserem prosecco, haben unsere gitarren mitgenommen, sassen im sonnenschein, haben bissl gespielt, über dich geredet, weiter gespielt, irgendwann gesungen bis gegröhlt und superviel zum lachen gehabt.
    der tag gestern war durch und durch gut und der gedanke an dich und deine motivation hat das ganze noch unterstrichen.
    die silke mag dich so supergern.
    ja und unser plan.............den erzähle ich dir dann aber lieber selbst.
    hoffentlich gelingt das, wie wir es uns ausgedacht haben.
    dann mussten wir mal wieder in erinnerungen schwelgen........
    also soviel gelacht wie gestern habe ich schon lange nicht mehr.
    by the way habe ich die silke nun endlich mit dem schandmaulvirus infiziert, sie hat sich gleich ne cd mitgenommen.
    ja und dann........................
    muss ich dir gestehen...........
    wir sind dann später noch schnell zum tengelmann gefahren und ich habe ihr von deiner cd erzählt. weisst schon, die du für mich besungen hast.
    ich hatte sie im auto und habe ihr das erste lied vorgespielt.
    sie war total begeistert.
    ich habe dann irgendwo geparkt, die sonne ging hinter den bäumen langsam unter und wir haben dich angehört.
    da ging es mir total gut und ich sass da wie hypnotisiert und habe gaaaaant feste an dich gedacht.
    das ende vom lied ist;
    die silke und ich haben dann "willst du" etwas umgeschrieben und sie versucht jetzt das gleiche für den martin zu machen wie du für mich.
    ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, dass die silke die cd jetzt auch gehört hat. sie sass wie vom donner gerührt da und hat nur noch gestaunt und fand das total süss von dir.
    ausserdem beneidet sie sich dafür, dass du so genial spielen kannst.
    es hat gestern so viel spass gemacht und ich habe so viel an dich gedacht.
    ständi habe ich auf die uhr geschaut und mir überlegt, wie es dir geht, was du machst, bald hast du feierabend usw.
    und ich hatte die ganze zeit ein gutes gefühl.
    ich glaube wenn es dir schlecht ergangen wäre, hätte ich das irgendwie bemerkt, davon bin ich überzeugt.

    später kam dann der herb heim und hat uns heimlich gefilmt.
    leider hat er in der genialsten situation die cam nicht angehabt und das ärgert mich. ich habe sowas von gelacht, dass wäre ein tolles video geworden.
    naja............

    so, es ist jetzt 9.17h.
    ich versuche auf jeden fall dich nachher anzurufen. hoffentlich schläfst du dann nicht gerade, denn die möglichkeiten sind in den nächsten tagen nicht so bombig.
    aber irgendwie klappt das schon.

    ich denke an dich mein süsser!
    bis nachher, love you sooo much!



    Re: Mein erster Arbeitstag

    Weto - 06.04.2007, 15:50


    Du hast es mir vorhin ja am Telefon schon gebeichtet das Du es der Silke vorgespielt hast. Das ist auch in Ordnung. Der Silke darfst Du das auch vorspielen. Ich mag sie gerne und sie hat die große Ausnahme das sie das hören darf.
    Freut mich das ihr so viel spaß hattet gestern ist doch schön und vor allem das Du trotzdem an mich gedacht hast. Wenn ich auf der Arbeit bin denke ich auch an Dich und Du bist auch immer in meinem Hinterkopf. Und ich wünschte mir Du könntest es mal sehen was ich da so treibe. Vielleicht siehst Du es sogar mal irgendwann.
    Maus, es ist so schön Dich zu haben. Echt das ist wahnsinn und ich hoffe das der Plan auch hinhaut.
    Und ich bin auch der Überzeugung das Du es merken würdest wenn es mir nicht so gut ginge. ICh glaube diese Ebene haben wir schon erreicht das wir das merken.
    Ich hoffe Du hast heute einen angenehmen Tag. Ich werde so vor mich hin aufwachen, wenn das noch geht.
    Die nächsten paar Tage immer um 4 Uhr aufstehen. Was mutt das mutt.
    Bin auch jetzt hier ganz entspannt Zuhause. Das ist in Ordnung, bin nämlich noch nicht so aufnahmefähig.
    Aber ich hoffe doch ganz stark das ich heute noch etwas von Dir höre und lese und morgen auch.
    Honey, ich Liebe Dich über alles.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Ich vermisse Dich .... - gepostet von Weto am Dienstag 01.05.2007
    Sonntag, ??.03.2007 - gepostet von schätzelein am Sonntag 18.03.2007
    Donnerstag, 31.05.2007 - gepostet von schätzelein am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Arbeitstag"

    KW 09/08 - Worldtra.de (Sonntag 24.02.2008)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster Raid in 3 Wellen - Schnueff (Donnerstag 12.07.2007)
    mein erster fleetkill - diddi (Donnerstag 12.07.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Erster Bericht - Lena (Montag 10.05.2004)
    Erster jobbericht - Lena (Montag 10.05.2004)
    Mammamia "erster ausritt" - Jojo (Dienstag 11.05.2004)
    led rücklichterselber machen?? - dima-90 (Freitag 15.10.2010)
    2 Aeros im Opel Museum NL - aero-0076 (Freitag 15.10.2010)