Die sichere Tropfsteinhöhle

The Paradise
Verfügbare Informationen zu "Die sichere Tropfsteinhöhle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blue Diamond - Broken Dreams - Anonymous - Strawberry's Boy - Ashanti - Moonlight's Calimero - La Bonita - Farid - Girl of Liberty - Flying Dream - Icarus - La Boom - Sweet poison - Sunshine - Cherry - Lionboy
  • Forum: The Paradise
  • Forenbeschreibung: Das Paradies für Pferde!
  • aus dem Unterforum: Die Tropfsteinhöhle
  • Antworten: 131
  • Forum gestartet am: Freitag 16.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die sichere Tropfsteinhöhle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die sichere Tropfsteinhöhle"

    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Blue Diamond - 05.04.2007, 11:45

    Die sichere Tropfsteinhöhle
    Hier ist man sicher vor Gewittern und Stürmen!



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Broken Dreams - 05.04.2007, 12:03


    Ich ging hinein.Steinig hier,dachte ich.Aber schön.Ich steckte meinen Kopf raus und rief zu Ashanti:Die Höhle ist sicher,komm rein!



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 05.04.2007, 12:08


    Ich sah wie Broken Dreams in die Höhle hinein kam.Ich ging noch weiter zurück.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Broken Dreams - 05.04.2007, 12:30


    Ich hörte Hufen.ich sah mich um und sah Konny.Ich begrüßte sie:Hi Konny.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 05.04.2007, 12:31


    Ich drehte meinen Kopf weg.Er macht so als wäre gar nichts geschehen.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Strawberry's Boy - 05.04.2007, 13:30


    Ich kam an und sah mir die Höhle erstmal von ausen an. Dann trabte ich hinein.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 05.04.2007, 13:34


    Ich hörte Hufe.Da stand ein Hengst vor mir.Hallo,ich bin Königstraum.Du kannst mich König oder so nennen.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Strawberry's Boy - 05.04.2007, 13:35


    Ich sah die Stute an. "Ich bin Strawberry's Boy. Nenn mich Straw oder Berry oder wie du willst!"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 05.04.2007, 13:36


    O.k.Straw.Du hast einen schönen Namen.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Strawberry's Boy - 05.04.2007, 13:45


    ich grinste und wölbte den Hals. "DU aber auch!"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 05.04.2007, 13:50


    Danke,ich schaute verlegen auf den Boden.Wenn du willst kannst du mir Gesellschaft leisten.Er war irgendwie besonders.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Strawberry's Boy - 05.04.2007, 13:51


    ich lächelte sie an. "Gerne!"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 05.04.2007, 13:53


    Ich fröstelte ein bisschen.Es war kühler geworden.Straw legte sich ebenfalls hin.Ich rutschte näher zu ihm.Ich kuschelte mich an ihn.Darf ich?,ich schaute ihn an.Seine Augen waren schön.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Strawberry's Boy - 05.04.2007, 13:58


    Ich legte meinen Kopf auf meine Vorderbeine und nickte.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 05.04.2007, 14:00


    Ich legte an seinen Hals.Er war ... unbeschreiblich schön.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 05.04.2007, 14:12


    Du,Straw?



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Ashanti - 05.04.2007, 20:39


    Ich kam an und legte mich hin. ich sah zu broken und lächelte ihm zu.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Broken Dreams - 07.04.2007, 13:57


    Ich sah Ash und gab ihr einen Kuss.Dann sah ich zu Straw und Konny.
    Ich sagte:Ich glaub,wir lassen die beiden besser allein.Außerdem hat das Unwetter aufgehört!Sollen wir raus gehen?,fragte ich sie und gab ihr noch einen Kuss.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Ashanti - 07.04.2007, 14:23


    "gerne", gab ich zurück und küsste ihn auch. dann galoppierte ich im wilden galopp los.

    :arrow: felsstrand



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Broken Dreams - 07.04.2007, 18:52


    Ich galoppierte ihr nach

    :arrow: Felsstrand



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Strawberry's Boy - 09.04.2007, 17:28


    Ich sah König an. "Ja? Was ist?" fragte ich und stand auf.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 09.04.2007, 21:50


    Du,du bist,weiter kam ich nicht.Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 16.04.2007, 20:48


    Egal,vergiß es.Ich geh mir mal die Hufe vertreten.

    :arrow: mal gucken



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Strawberry's Boy - 18.04.2007, 16:16


    Ich sah ihr nach und schnaubte. So eine konnte mir gestohlen bleiben! Ich stand auf und galoppierte davon.

    :arrow: weg



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:06


    Bonny,Papa und ich kamen an und ich sagte:dieser ort ist aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Bonita - 18.04.2007, 19:07


    Ich antwortete:"Ja, aber im Moment will ich auch nix abenteuerliches mehr unternehmen!"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:09


    Ich legte mich auf den Boden und wälzte mich.Dann schaute ich an die Decke und dann zu Bonny.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Bonita - 18.04.2007, 19:10


    Ich schaute ihm zu, dann sagte ich:"Ihh, da würde mein schönes Fell ja ganz dreckig werden!"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:12


    Der Boden ist im vergleich zu deinem Milchbart noch ansehbar.Ich lachte und wischte ihr die Schnute ab^^



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Bonita - 18.04.2007, 19:18


    Ich lachte dann verpasste ich ihm einen leichten Tritt in den Hintern(mit dreckigen hufen!).

    (Biste noch in Wildhorseworld???)



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:20


    (Ja,bin ich^^)

    Ich sagte:Mädel,geht man so mit seinem Lebensretter um????



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Bonita - 18.04.2007, 19:23


    "Nee, nur mit einem Vollidioten!", lachte ich und gab ihm als Entschädigung einen Kuss auf die Wange.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:26


    Ich wurde rot :oops:
    Um nicht schweigend da zu stehen,machte ich ihr einfach ein Kompliment:Hat dir eigentlich schon jemand gesagt,dass du süß aussiehst?



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Bonita - 18.04.2007, 19:29


    Ich wurde auch rot und sagte:"Nein! Und dir? Du bist mindestens genauso "süß!""



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:31


    Also für mich bist du es jedenfalls!!,sagte ich und gab ihr,mutig wie ich nunmal war^^,einen kleinen Kuss auf die Nüstern.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Bonita - 18.04.2007, 19:34


    Ich war so erstaunt, dass ich einfach stehen blieb, dann wurde ich noch röter, und lächelte.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:36


    ich sah sie an und fragte sie dann:Denkst du,wir sind zu jung für sowas?



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Bonita - 18.04.2007, 19:42


    "Ich weiß nicht!", dann gab ich ihm auch noch einen Kuss auf die Nüstern.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:45


    ''Ist ja auch egal!'',sagte ich un fügte dann hinzu:du,Bonny...



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Bonita - 18.04.2007, 19:50


    "Ja?", fragte ich nach.

    (Wie findest du das mit den Gruppen???
    Muss off bis morje ciao!)



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:51


    Ich glaub,ich hab mich in dich verliebt.Dann wurde ich rot wie eine Tomate und drehte mich um.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Bonita - 18.04.2007, 19:55


    "Ich auch!", sagte ich ging um ihn herum, und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 19:57


    Ich gab ihr ebenfalls einen Kuss und sagte dann:Denkst du,unsere Eltern könnten etwas dagegen haben?



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Ashanti - 18.04.2007, 20:32


    ich kam an und sah moon. mit tränen in den augen rannte ich auf ihn zu. "was machst du bloß immer", fragte cih liebevoll. ich konnte jetzt nicht schimpfen......ich war froh......ich wiehrte laut nach broken und sah zu bonny. "ähhh hab cih euch gestört", sagte cih dann breit grinsend.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 20:36


    Ich drehte mich um und erschreckte.da war ja Mami!!
    Ich sah sie mit meinen Unschuldigen Augen an und sagte dann:Aber wir haben doch gar nichts gemacht.Ich wusste ja nicht,dass sie alles gesehen hatte.^^

    (Bin broken,aber noch unter Moon on^^)



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Farid - 18.04.2007, 20:37


    Wir kamen an und ich rannte zu bonny und gab ihr einen kuss^^ "wo wart ihr", fragte ich. dann zog ich eine augenbraue hoch. "ähhhhhh, was habt ihr gemacht"? ich grinste breit und sah zu dreamy. hoffentlich nahm sie es so locker wie ich^^



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Broken Dreams - 18.04.2007, 20:38


    Ich kam an und sah dann zwei sich küssende Fohlen.
    Ich grinste die beiden an und flüsterte dann zu Ash:Der Knabe kommt ganz nach mir,so war ich früher auch^^



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Ashanti - 18.04.2007, 20:40


    ich grinste ihn breit an. "achja", fragte cih und lächlte. ich kam näher und küsste ihn. "aber wir machen es ihnen ja auch vor", sagte cih und grinste noch breiter.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Broken Dreams - 18.04.2007, 20:44


    Aber wir können ja nicht auf alles verzichten!,sagte ich und gab ihr einen Kuss.Lass ihnen doch den Spaß,irgendwann müssen sie es ja auch mal lernen.^^
    ich nahm die Sache ganz locker.^^



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Girl of Liberty - 18.04.2007, 20:45


    Hallo,äääh...stör ich?



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Ashanti - 18.04.2007, 20:45


    "seh ich auch so", sagte ich grinsend und sagte zu moon:" kommst du mit du kleiner Draufgänger?"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Broken Dreams - 18.04.2007, 20:47


    Ist der Regen vorbei?,fragte ich Mama.
    Dann wendete ich mich an Libby:Eigentlich haben gerade alle gestört,aber einer mehr ist jetzt auch nicht mehr schlimm :wink:
    Bonny,kommst du mit raus?



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Ashanti - 18.04.2007, 20:48


    "ja", denke ich schon", sagte cih und lächlte meinen kleinen an.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Girl of Liberty - 18.04.2007, 20:49


    Pphh,das fing ja gut an.Der soll mir da gestohlen bleiben.Ich geh dann eben wieder.

    :arrow: Welt erkunden



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 18.04.2007, 20:50


    Und da haute mein Cousinchen auch schon ab.Was hat sie denn?,fragte ich in die Runde.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Ashanti - 18.04.2007, 20:52


    "lasst uns woanders hingehen! dreamy, farid, kommt ihr mit?"

    (bye bye)



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Flying Dream - 19.04.2007, 16:27


    "Wir kommen mit!", sagte ich schnell zu Asha, dann flüsterte ich Farid zu:"Wenn sie älter ist wird sie hoffentlich erstmal allein bleiben!"

    (Mami regt sich auf! :lol: )



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 19.04.2007, 16:42


    "Lass uns zum Wasserfall gehen."sagte ich freudig.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Flying Dream - 19.04.2007, 16:45


    (Jetzt für Bonny)

    "Ok!", sagte ich und gab ihm einen Kuss.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Ashanti - 19.04.2007, 16:46


    "nein schatz, besser nicht", sagte ich etwas nervös und wante mich an broken. "lasst uns zu eigendnem strand gehen, vielleicht zum Sandstrand." und ohne zu diskutieren preschte ich los, lachte und sah zu den anderen. "kommt ihr"?



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Moonlight's Calimero - 19.04.2007, 16:47


    Ich zuckte zurück. Dann sagte ich etwas spitz:"Kannst du das vllt mal sein lassen???" Damit trabte ich stolz hinter muddi her.

    :arrow: Sandstrand



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Farid - 19.04.2007, 16:48


    Ich gribnste dreamy an und trabte hinter den anderen her.

    :arrow: S.S



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Flying Dream - 19.04.2007, 16:59


    Ich rief Bonny und gemeinsam liefen wir hinter den anderen her.

    :arrow: mit allen zum Sandstrand



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Icarus - 24.04.2007, 21:32


    Ich kam mit Boom an und sah mich um.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Boom - 25.04.2007, 19:49


    "Hier ist es so schön!" sagte ich verträumt und schmiegte mich an ihn.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Icarus - 26.04.2007, 16:50


    "Lalala Bamba."sagte ich belustigt und gab ihr einen Kuss.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Boom - 26.04.2007, 18:12


    "Du Spinner!" sagte ich frech und legte mich etwas hin.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Icarus - 29.04.2007, 12:03


    Ich legte mich zu ihr und fragte:2Bin ich denn echt sooooo schlimm`????"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Boom - 30.04.2007, 21:51


    "Nein, natürlich nicht! Sonst würd ich dich doch nicht lieben!" sagte ích und gab ihm einen dicken Kuss.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Icarus - 01.05.2007, 09:38


    "Hmmmmm....."machte ich."Hmmmmmmmmmm........ich glaub schon das ich schlimm bin."^^



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Boom - 01.05.2007, 17:03


    ich gab ihm einen Stubs und lachte. "Du bist wirklich ein kleiner Spinner!"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Icarus - 01.05.2007, 21:41


    "Tja ich bin ein Icarus."sagte ich und lächelte. "Hab ich dir schon mal die Geschichte von mir und Schneeewittchen erzählt??"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sweet poison - 07.05.2007, 20:57


    Ich kam an und trottete unsicher vorwerds. Ich ging tiefer in die Höhle. Mit Staunen bewunderte ich die Tropfsteine und sah Plötzlich zwei pferde. Leise wieherte ich und mutig geworden kam ich näher und brustete erleichtert."Hallo, ich heiße Sweet. Und ihr. Tschguldige, wenn ich jetzt stöhre oder so, aber ich bin neu...und...naja ich kenn mich echt noich aus und so"Ich lächelte verlegen und sah die beiden schüchtern an.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Farid - 07.05.2007, 21:00


    ich kam an und bremste. cih sah ein fremdes gesicht, unter all den vertrauten und wiehrte leise.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sweet poison - 07.05.2007, 21:06


    schnell drehte ich mich um. Vor mir stzand ein schicker hengst,mit einer hellen stimme und großen dunklen augen. "Oh. äh, hi, ich heiße Sweet, und du, wenn ich fragen darf??"Ich sah ihn mit großen augen an und wartete auf eine Antwort.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Farid - 07.05.2007, 21:07


    "ich bin farid", sagte ich und machte einen knicks. "hab dich noch nie heir gesehen", sagte ich langsam. "neu???"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sweet poison - 07.05.2007, 21:09


    "Hmmm, ja schon!Grad erst gelandet!"Schgüchtern sah ich ihn an."Könntest du mir ein bisschen die gegend zeigen??"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Farid - 07.05.2007, 21:11


    "klar", sagte ich grinsend. "ich zeige dir mal meine lieblingsorte", sagte cih und sah sie an. "komm mit", dann trabte cih gemächlich los,.

    :arrow: regenbogen



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sweet poison - 07.05.2007, 21:12


    Eilig trabte ich ihm nach...

    :arrow: Farid nach



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 16:43


    Ich ging rein, bemerkte aber niemand.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 08.05.2007, 16:44


    Sunny bist du da??



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 16:45


    Ich kam an und schlich auf liesen Hufen zu Sun.Ich tippte sie an und sagte:Du musst!Doch dann blieb ich wie angewurzelt stehen.Diese Höhle war irgendwie auf eine besondere Art schön ich ich fühlte mich wohl.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 16:46


    "Psst!", rief ich und schaute an die Tropfsteine.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 08.05.2007, 16:47


    Die Höhle sah wunderschön aus.Aber kein vergleich zu Sunny.Sie war noch schöner



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 16:47


    Ich hielt inne und ging zu Sun.Dann flüsterte ich:ist flüstern erlaubt?^^



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 16:48


    Ich sah nur an die Wand, auf einmal stolperte ich.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 08.05.2007, 16:48


    Ich sah wie die 2 etwas tuschelten.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 16:51


    Ich rannte zu ihr und sgate:Hast du dir weh getan?



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 16:52


    "Mein Bein tut weh!", heulte ich.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 16:55


    Warte,ich geh dir was holen!,sagte ich und rannte auch schon los.

    :arrow: Kräutrer suchen



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 16:56


    Ich lag auf dem kalten Boden und wimmerte.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 16:57


    Ich kam an und legte die Kräuter sorgsam auf Sun's Bein.Dann sagte ich:
    Tut es sehr weh?



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 16:58


    "Ja!", sagte ich, (ich zimperlise)"Mir ist kalt!"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 17:04


    Ich legte mich hin und kuschelte mich neben sie.So besser??



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 17:05


    "Ja!", sagte ich, dann sah ich zu mond, er stand da irgenwie komisch.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 17:08


    Willst du schlafen?,fragte ich Sun.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 17:13


    "Ja!", sagte ich und lehnte mich an ihn, dann sagte ich zu Mond:"Leg dich doch zu uns!", dann war ich eingeschlafen undträumte von....



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 17:15


    Ich bäugte mich über sie.Von wem träumte sie wohl?



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 17:16


    Ich träumte von einem Fohlen von ihm und einer richtigen Familie.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 17:20


    Sie sah so süß aus,wenn sie schlief.
    Ich flüsterte:Träum schön,meine Süße!Aber so,das es nur Sunshine hören konnte^^



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 17:22


    Ich drehte mich, weil ich nicht gemütlich lag, jetzt lag ich mit meinem Kopf wieder auf dem Boden und die Beine weit weggestreckt, so konnte ich weiter träumen.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 17:23


    Ich schlief langsam auch ein und träumte...



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 17:24


    Nun musste ich mich wieder drhen und wachte auf, der Boden war leicht feucht, ich sah zu Mond, und als er kurz wegguckte schauteich nach Cherry.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 17:28


    Ich träumte von einer Stute,aber ich wusste nicht,von welcher^^
    Ich kuschelte mich an Sunny und schlief weiter^^



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 17:29


    Ich blieb liegen, und dachte nach, an ihn, ihn und ihn!



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 17:31


    (Wer ist nur ''ihn''?)

    Die Stute in meinem Traum war braun,und plötzlich wusste ich,von wem ich träumte^^



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 17:32


    Ich döste vor mich hin, bis mein Bein juckte und ich mich wältze, dabei traf ich Vherry.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 17:34


    Ich wachte auf und sgate:Autsch!hast du das extra gemacht,Sun?,sagte ich udn grinste^^



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 17:39


    "Nein!", sagte ich und lag wieder ruhig, "mein Bein juckte!", dann sagte ich"Tschuldigung, bist du mir noch böse?"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 17:42


    Wie kann man dir denn böse sein?,sagte ich und lcähelte.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 17:44


    "Weiß nicht! Bei meiner Schönheit!", lachte ich:"Nee, ich bin nit so hübsch ihr 2 seit hübscher", ich hiehlt inne und dachte an ihn.
    (Wer wohl "ihn" ist???*ggggggggggggggggggggggggggggg*)



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 17:47


    Klar bist du hübsch!,sagte ich und grinste sie frech an.Sollen wir wo anders hingehen?



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 17:49


    "Klar!", sagte ich und versuchte aufzustehen, doch mein Hinterbein tat weh und ich fiel auf Cherry.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Cherry - 08.05.2007, 17:56


    Dann muss ich die Lady eben tragen!^^,sagte ich udn lud sie auf meinen Rücken^^

    :arrow: tja^^



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Sunshine - 08.05.2007, 17:57


    Ich sah zu mond, und fragte noch schnell:"Kommst du mit", dann wurde ich abgeschleppt. *ggggg* (bin heut leicht verrückt)
    :arrow: kp



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 09.05.2007, 14:31


    Ich ging mit.

    :arrow: hinterher



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    La Boom - 20.05.2007, 16:43


    Ich sah Ica mit großen Augen an. "Du und Schneewittchen?" fragte ich ungläubisch und schaute ihn entsetzt an. "Was war da? Erzähl!"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Icarus - 20.05.2007, 16:49


    "Also das war so: Als Schneetwittchen dann bei ihrem Prinzen war da war ich auch da. Als Ritterpferd. Un das Schneewittchen hat mich dann eines tages geritten und sich in mich verliebt. Aber ich hab der nur nen Vogel gezeigt und gesagt sie wäre total hässlich."sagte ich und grinste.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Flying Dream - 21.05.2007, 19:02


    Ich kam an und sah 2 andere schnell ging ich in die hinterste Ecke und heulte weiter.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 25.05.2007, 14:22


    Ich sah Dreamy und ging zu ihr.Ich streichelte ihr über den Rücken.Was ist denn los???,sagte ich mit beruhigender Stimme.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Flying Dream - 25.05.2007, 14:34


    Ich schaute erschrocken auf!



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Anonymous - 25.05.2007, 14:36


    Entschuldigfe,falls ich dich erschrocken habe.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Flying Dream - 25.05.2007, 15:05


    "Scon ok!", nuschelte ich und heulte weiter.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Lionboy - 25.05.2007, 15:22


    Dann ist ok.Ich streichelte ihr über den Kopf.Was ist denn??



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Flying Dream - 25.05.2007, 15:23


    "Ach Farid!", heulzte ich.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Lionboy - 25.05.2007, 15:24


    Habt ihr euch getrennt??



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Flying Dream - 25.05.2007, 15:30


    Ich schaute heulend auf und piepste:"Er hat mich sitzen lassen!"



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Lionboy - 25.05.2007, 15:40


    So ein A****!Den hast du nicht verdient.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Flying Dream - 25.05.2007, 15:59


    "Aber Bonny!", ich konnte nicht mehr und heulte.



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Lionboy - 25.05.2007, 21:29


    Konny:

    Geh zu ihr.Sie wird das schon verstehen.Ich lass dich jetzt mal besser alleine überlegen.

    :arrow: Gebirge



    Re: Die sichere Tropfsteinhöhle

    Flying Dream - 26.05.2007, 16:37


    Ich blieb liegen und heulte weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Paradise

    Cassini - gepostet von Königstraum am Sonntag 18.03.2007
    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=48045134nx72909 - gepostet von Farid am Dienstag 17.04.2007
    Alle meine Pferde bis auf Astro - gepostet von Astro nascente am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die sichere Tropfsteinhöhle"

    Die sichere Fohlenspielwiese - Shadow (Donnerstag 12.04.2007)
    Sichere Jeans für 2 Radler - Frehni (Mittwoch 17.01.2007)
    Sichere Zusagen !!!UNBEDINGT LESEN!!! - koksundprada (Montag 22.01.2007)
    Die Tropfsteinhöhle - Tropical Dream (Freitag 13.04.2007)
    Sichere Passwörter - 4dministr4t0r (Dienstag 26.12.2006)
    Sichere Menschenjagd - lutzlachkrampf (Montag 15.01.2007)
    Geburtstag Vicente_14 - Attitude (Sonntag 20.02.2011)
    Sichere Missionszeit (Kampf) - Medaron (Mittwoch 12.09.2007)
    sichere Sponsoren - gIoVa (Mittwoch 24.05.2006)
    Sichere dich und deinen Habbo! - DaTiNkA (Mittwoch 14.12.2005)