Mark von Ehemann verprügelt

Erstes Mark Medlock Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Mark von Ehemann verprügelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Chrissi - Kitty - Beli - R! -e-l-i-t-e- - seelenfluesterin
  • Forum: Erstes Mark Medlock Fanforum
  • aus dem Unterforum: Mark in den Medien
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mark von Ehemann verprügelt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mark von Ehemann verprügelt"

    Re: Mark von Ehemann verprügelt

    Alex - 05.04.2007, 05:31

    Mark von Ehemann verprügelt
    Heute morgen ganz groß auf der Titelseite der Bild: KLICK



    Re: Mark von Ehemann verprügelt

    Chrissi - 05.04.2007, 12:14


    *heul*

    ich hab mir die bild extra deswegen gekauft

    ich bin voll geschockt was mark während seiner ehe mitmachen musste *heul* *heul*



    Re: Mark von Ehemann verprügelt

    Kitty - 05.04.2007, 19:06


    Oh nein....bitte nicht..... *heul*
    Geht das jetzt auch bei Mark los....? *omg*
    Ich finds schlimm, wenn solche Geschichten durch die Medien wandern.....
    Für die Bild ist das doch ein gefundenes Fressen.... *omg*



    Re: Mark von Ehemann verprügelt

    Beli - 05.04.2007, 20:09


    Meint Ihr ob das wirklich stimmt!?
    Die Medien erzählen doch viel wenn der Tag lang ist.
    Es war doch auch nicht wahr das er mit 11 das erste mal ......



    Re: Mark von Ehemann verprügelt

    R! -e-l-i-t-e- - 05.04.2007, 20:30


    ich weiß nicht warum mark es nötig hat gerade DIESEM blatt solche storys aufzubinden... ich will ja nicht meckern... aber das macht ihn irgendwie so langsam nervend... dann die story wo er auf einen hirnamputierten bohlenspruch mit "dann machanwa a flotten dreier" antwortet... mensch mark...
    exzentrisch und so langsam mach ich mir gedanken ob das ihm nicht sympathiepunkte kostet.... :roll:



    Re: Mark von Ehemann verprügelt

    seelenfluesterin - 05.04.2007, 20:49


    Naja, also ich bin auch skeptisch ob das alles stimmt bzw. SO stimmt. Man kennt das ja von dieser Zeitung... :roll:
    Die BILD kann jedenfalls nicht meine Sympathie zu Mark beeinflussen!



    Re: Mark von Ehemann verprügelt

    Chrissi - 05.04.2007, 21:54


    R! -e-l-i-t-e- hat folgendes geschrieben: ich weiß nicht warum mark es nötig hat gerade DIESEM blatt solche storys aufzubinden... ich will ja nicht meckern... aber das macht ihn irgendwie so langsam nervend... dann die story wo er auf einen hirnamputierten bohlenspruch mit "dann machanwa a flotten dreier" antwortet... mensch mark...
    exzentrisch und so langsam mach ich mir gedanken ob das ihm nicht sympathiepunkte kostet.... :roll:

    die BILD scheint sich für "dieters & der mehrzahl an fans liebling" halt zu interessieren.. das geht zwar krass in die privatsphäre, aber "manche leutz" :roll: wollen halt auch "sowat" lesen..
    mich nervt ER damit nicht.. er hat von mir meinen vollen respekt, daß er auch daraus kein geheimnis macht, immer offen und flippig ist und die welt informiert wie's ihm ergeht bzw. wie's ihm ergangen is.
    und das mit dem "flotten dreier" an dieter & anja - was ya nicht all zu ernst gesagt wurde *rofl* - fand ich hammergeil und witzig und das sehen sicher noch mehrere so wie ich *lol*
    er hat deswegen sicher nicht sympathiepunkte verloren sondern durch seine OFFENHEIT pluspunkte gemacht.

    wer sich "minuspunkte" gemacht hat ist doch wohl als beispiel LISA, die ES NÖTIG HAT sich in der YAM als "halb nackt" zu präsentieren, weil sie glaubt damit NOCH MEHR SYMPATHIEPUNKTE zu machen ! :roll:



    Re: Mark von Ehemann verprügelt

    Kitty - 06.04.2007, 00:03


    Also...ich mach mir schon so ein paar Sorgen.....
    Könnte mir auch vorstellen, dass einige Leute sich sagen, nee, so ne Skandalnudel....für die rufen wir nicht an....
    Es ist nicht unbedingt positiv, mit solchen Geschichten in der Bild zu erscheinen, ob es nun stimmt oder nicht. Aber zumindest erscheint es so, als hätte Mark denen das bereitwillig erzählt.....

    Mich selbst beeinflusst das auch nicht, ich mag ihn auch weiterhin und dadurch auch nicht weniger, aber ich bin der Meinung von R!....hab ebenfalls Sorgen wegen der Sympathiepunkte. *heul*


    Den flotten Dreier fand ich auch nur witzig.... *grins*



    Re: Mark von Ehemann verprügelt

    seelenfluesterin - 06.04.2007, 17:01


    Hm, ich würd mir eher Sorgen machen, wenn Mark jemanden verprügelt hätte! DAS würde ihn mir eher unsympathisch machen - wobei man natürlich auch dabei vorsichtig sein müsste, ob das zu glauben wär!

    Was Lisa angeht, so geb ich Chrissi Recht: Das sieht schwer nach Punkte sammeln aus. Sie scheint Angst zu haben, dass sie auch bald rausgewählt werden könnte...das macht sie mir nur noch unsympathischer als sie mir eh schon ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Erstes Mark Medlock Fanforum

    Dieter Bohlen und Markiboy bilden ein Pop-Duo "Miami Vi - gepostet von Musikuss am Dienstag 08.05.2007
    Hallo nobib - gepostet von scherin am Freitag 09.02.2007
    19.03.07 Mark bei Radio 104.6 RTL - gepostet von Chrissi am Freitag 30.03.2007
    fernsehrauftritte....von mark ^^ - gepostet von crazyisi am Donnerstag 31.05.2007
    20 Unterschiede zwischen Männern und Frauen - gepostet von Chrissi am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mark von Ehemann verprügelt"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    Mark - Mark (Sonntag 06.01.2008)
    Mark Henry - Trixi2134 (Freitag 23.03.2007)
    Mark Viduka - Marca (Donnerstag 09.11.2006)
    Mark. - Zimtstern (Sonntag 13.01.2008)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Mark Medlock - King Green (Mittwoch 16.01.2008)
    DSDS Mark Medlock - Annett (Mittwoch 04.04.2007)
    Mark Wonder - Reggaemum (Sonntag 20.01.2008)
    Abu Dhabi: Weil Frau aus dem Fenster schaute - Vom Ehemann t - tracekill (Mittwoch 27.07.2005)