Bald ist schluss.....

Forum des Kempener Berufskollegs HTO1
Verfügbare Informationen zu "Bald ist schluss....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JanvdV - Christopher - Behre - Dr. Tristan-lord-lenny
  • Forum: Forum des Kempener Berufskollegs HTO1
  • Forenbeschreibung: Sorry, leider mit Werbung aber dafür umsonst ;)
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald ist schluss.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald ist schluss....."

    Re: Bald ist schluss.....

    JanvdV - 05.04.2007, 21:57

    Bald ist schluss.....
    So leute bald is schluss mit lustig und auch mit Schule!

    Wollen wir vielleicht alle gemeinsam nach ende der Abschlussprüfungen nocheinmal zusammen irgendwo hin fahren? oder einfach nur nochmal gemeinsam was machen!???

    Postet mal was ihr für ideen habt!



    Re: Bald ist schluss.....

    Christopher - 06.04.2007, 16:13


    Also ich wär auf jeden dabei... Aber lass mal direkt nach der letzten Prüfung i-wo hin erstmal egal ob bestanden oder nicht



    Re: Bald ist schluss.....

    Behre - 11.04.2007, 15:41


    lass auf jeden fall ma voll wegballern direkt wenn wa abgegeben haben im life time treffen oder so und dann uns voll wegschädeln...

    da wär ich ma für



    Re: Bald ist schluss.....

    Dr. Tristan-lord-lenny - 11.04.2007, 16:49


    ja ach am letzten Tag erstma um 7 vor der schule schonma in grundstimmung kommen und dann nach der schule liffe time so ähnlich wie mit der Sportlehrer von dem ich den Namen nichmehr kenn !!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bald ist schluss.....

    Christopher - 13.04.2007, 10:23


    Ich wollt eigentlich Nüchtern die Prüfung schreiben :-(



    Re: Bald ist schluss.....

    JanvdV - 09.05.2007, 14:29


    ja die prüfung mach ich natürlich auch nüchtern aber dann ab spätestens 11:45Uhr direkt mit drucksaufen anfangen und schon bis spätestens 12:00Uhr voll auf sendung sein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Kempener Berufskollegs HTO1

    Bald ist schluss..... - gepostet von JanvdV am Donnerstag 05.04.2007
    Klassenarbeit am 18.12.2006 - gepostet von Tzwen am Freitag 15.12.2006
    Mit der ganzen Stufe mal Abschlussgrillen! - gepostet von JanvdV am Donnerstag 21.06.2007
    Prüfung - gepostet von Christopher am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bald ist schluss....."

    ... arik und two g's alben erschein bald vorfreude? - Jaay (Donnerstag 12.07.2007)
    [v] 3x Align DS610 & Haube Rex 500 - Flashcard (Mittwoch 13.10.2010)
    Neues Forum, bald fertig! :) - sieben (Montag 29.03.2004)
    Bald neues Forum und sogar eine Page dazu! LESEN!!! - ZockFreak (Donnerstag 27.05.2004)
    bald gibts schnitzel:D - heike27 (Dienstag 13.04.2004)
    Saison schon bald wieder vorbei? - Chris (Mittwoch 29.06.2005)
    Bis bald... - MaWinDA (Sonntag 27.06.2004)
    Bono: Bald Politiker? || 3.3. - Glückspirat (Donnerstag 03.03.2005)
    Bald neue Musiksender - goch (Dienstag 15.03.2005)
    bald neues webradio - KePKeZKeM (Samstag 10.09.2005)