Mein kleines Pony...

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Mein kleines Pony..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - razielle - Mietzlinchen
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Suche~
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kleines Pony...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kleines Pony..."

    Re: Mein kleines Pony...

    Anonymous - 05.04.2007, 19:24

    Mein kleines Pony...
    ich bin immer noch dabei meine Sammlung zu komplettieren! Egal ob Figuren, VHS/DVD oder Hörspiele!



    Re: Mein kleines Pony...

    razielle - 09.04.2007, 14:50


    Nein wie geil du sammelst die auch???? O_O



    Re: Mein kleines Pony...

    Mietzlinchen - 09.04.2007, 17:22


    ich hab noch welche, aber die geb ich nicht her :oops:



    Re: Mein kleines Pony...

    Anonymous - 10.04.2007, 08:12


    Jaha! Ich sammel auch (und ich würd sie auch nie hergeben ;) ) Habe jetzt schon 3 Sätze vollständig.... (oder mehr? )? Auf jeden Fall soll mein Prinzesschen irgendwann mal mit Puff ins Traumschloß.... ABA DAS FIND ICH NICH :flenn:



    Re: Mein kleines Pony...

    Mietzlinchen - 10.04.2007, 08:19


    ne, sooo viele habe ich dann doch nicht. zwei oder drei Große, zwei mittlerere und zwei babys, kein schloss kein nix.... :(



    Re: Mein kleines Pony...

    Anonymous - 10.04.2007, 08:22


    Ich hatte nur noch 2 ,da mein Erzeuger die, wie meine Regina Regenbogen Figuren, beim Aufräumen des Dachbodens weggeworfen hat....
    Jetzt sind es über 50.... Umgerechnet nach Sammlerwert ca. 400 Euro (mein Notgroschen).....



    Re: Mein kleines Pony...

    Mietzlinchen - 10.04.2007, 08:27


    regina regenbogen :lol: von der hatte ich nur ne kassette und ne minigummifigur, aber die sind auch beide im nirvana abgetaucht....



    Re: Mein kleines Pony...

    Anonymous - 10.04.2007, 08:37


    Ich HATTE Sternschnuppe (das Pferd), Rosaminchen (eine rose Sternelfe) und eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesige Regina...... aber ich hab meine Kasetten noch.... so ca. 20 (eisern vom Taschengeld zusammengespart!)



    Re: Mein kleines Pony...

    razielle - 10.04.2007, 11:52


    Ich hatte ne vollständige sammlung von mkp die meine brüder dann in einer feierlichen zeremonie mit meinen she ra sachen verbrannt haben im garten.... Als ich bei einer freundin war...

    Also komplette sammlung zu diesem zeitpunkt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Nanthiz - gepostet von razielle am Dienstag 10.04.2007
    Nanti un das Mittelalter ;) - gepostet von Yanniksdosi am Dienstag 23.10.2007
    Meine Familie - gepostet von Shevas am Freitag 14.09.2007
    bin erste - gepostet von razielle am Dienstag 14.11.2006
    Hundeleinenzwang oder nicht? (Kein FN) - gepostet von Sinsiria am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kleines Pony..."

    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Kleines Problem - Emelie (Samstag 13.05.2006)
    Kleines Langohr sucht neues Zuhause bei kompetenten Menschen - Beate (Donnerstag 26.07.2007)
    Pferd, Pony, Muli - Paul (Donnerstag 06.09.2007)
    Kleines DD Museum - Anonymous (Donnerstag 17.05.2007)
    kleines Freestylebattle - ButchA (Dienstag 01.05.2007)
    Kleines Spielchen Nr. 1 - Anonymous (Mittwoch 05.05.2004)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    erstes kleines Wallpaper ;) - Suiryuu (Samstag 18.09.2004)