Samstag Grillen Bei MIR

Natural-born-chillers.de
Verfügbare Informationen zu "Samstag Grillen Bei MIR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: connicelli - Steffen - Schenkel - Dollbohrer - T0B! ASS - Timo
  • Forum: Natural-born-chillers.de
  • Forenbeschreibung: ...die gechillte Seite...
  • aus dem Unterforum: Kalender
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samstag Grillen Bei MIR
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 16 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samstag Grillen Bei MIR"

    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    connicelli - 05.04.2007, 12:42

    Samstag Grillen Bei MIR
    jo jungs am samstag den 7.4.2007 grillen bei mir im gadde bier halt größtenteils selbst mitbringe und geschenke zuaghuse lasse ausser es is bier ;)

    so um 15 uhr gehts los.. abend könne ma dann jo noch wo hingehe nä?



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Steffen - 05.04.2007, 13:44


    abends amimeeeeeeeesssssssss!



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Schenkel - 05.04.2007, 15:21


    was ist mit beef? Mitbringen oder deines genießen?
    Und hascht du noch ein bestimmten geschenke wunsch außer dem Frottteee- POMPÖÖÖÖÖS- Bademantel?



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Dollbohrer - 05.04.2007, 17:02


    beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssttttttt !!!!!!!!!!!



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    connicelli - 06.04.2007, 14:32


    ne man bringt halt jede rbissl was mit wenn einer noch salate machn kann wärs top ich machn par spieße aber weiss net obs reichtnich weiss garnemmer wem ich alles bescheid gesafgt hab :D



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    T0B! ASS - 06.04.2007, 14:54


    abends drei eichen is klar!!!!!



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Dollbohrer - 06.04.2007, 16:09




    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Schenkel - 06.04.2007, 16:29


    aber stephan, wenn du wieder mit deiner hurensohnhaften irish-mucke kommst oder mit dem behinderten mittelalter-deutsch-rock, dann hau ich dir eine rein!!!!! :steinigung:
    ajo is des dann deine offizielle feier, oder folgt noch ne große sause/irish pub-ding???



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Dollbohrer - 06.04.2007, 17:19


    yusuf maul, ich hör des was ich will un ich darf des, wenn einer meint er müsste onnere musik reinhauen dann solla gegen mich wettsaufen drum mache, ich lieg früher oder später sowieso irgendwo rum, dann könnte machen was ihr wollt, dein hiphop gedösel will doch a keiner hören, es sei denn addel bestimmt was



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    connicelli - 07.04.2007, 12:49


    der punkt geht an den stephan.-.. und jungs ich glaub ihr braucht nix mitzubringe es gibt viel fleisch



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Dollbohrer - 07.04.2007, 13:33


    wegen gestern muss ich mir ma selber auf die schulter klopfen, wie ich die idee entwickelt hab mit der überraschung, dazu noch bis ins kleinste detail organisiert, geschenke gekauft, dazu noch die beste musik, vom bier un dem fernseh den ich noch mitgebracht hab ganz zu schweigen, hea, bin ich gut, un warum, alles nur für euch, ja ganz genau !!!!!!


    im vorfeld noch alle:'hey stephan, des bekommst du nie hin, für eine person is des viel zu viel aufwand, da reicht die zeit gar net'

    auf diese zweifel konnte ich nur mit einem müden lächeln reagieren, 1. sagte ich:' die feier hab ich schun vor 3 monaten geplant' und 2. ' da unterschätz ihr aber mein durchhaltevermögen und meine einstellung gegenüber vorgenommenen zielen ( generell ), wenn ich mich einaml einer sache widme bleib ich dran, da ver beiß ich mich wie en hund in nem unterahm eines vegetariers' hab ich gesagt, mit en bissel denken und purer manneskraft konnte ich mein ziel erreichen !!!!

    edit: die is eine wahre geschichte, sie beruht auf wirklichen tatsachen, einige reporter haben diesen mann ( diesen unglaublich talentierten un den in jeder situation das richtige tuende ) mit eigenen augen gesehen !

    kommentar einer augenzeugin: "dieser mann ist wirklich ein held, während seiner organisation für die grandiose überraschungsfeier habe ich gesehen wie er kurz zuvor noch ein kleinnes mädchen aus einem brennenden haus gerettet hat, ohne dabei an sein eigenes leben zu denken, für mich hat er das budesverdienstkreuz verdient"

    expertenmeinung: "noch nie gab es einen besseren"

    eine alte oma: "so einen enkel würde sich jeder wünschen"



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    connicelli - 08.04.2007, 14:10


    ich würd ja jez ne besonders gute stelle durch ein zitat hervorheben... aber ich sollte es doch vllt unterlassen



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    connicelli - 08.04.2007, 14:12


    ok ich machs doch.. aber nur des beste wird hier zitiert: hahha stephana ller allerbeschde.. gerad n kind ausm haus gerettet.. expertenmeinung :D


    Dollbohrer hat folgendes geschrieben: wegen gestern muss ich mir ma selber auf die schulter klopfen, wie ich die idee entwickelt hab mit der überraschung, dazu noch bis ins kleinste detail organisiert, geschenke gekauft, dazu noch die beste musik, vom bier un dem fernseh den ich noch mitgebracht hab ganz zu schweigen, hea, bin ich gut, un warum, alles nur für euch, ja ganz genau !!!!!!


    im vorfeld noch alle:'hey stephan, des bekommst du nie hin, für eine person is des viel zu viel aufwand, da reicht die zeit gar net' (alles nur neider stephan)

    auf diese zweifel konnte ich nur mit einem müden lächeln reagieren, 1. sagte ich:' die feier hab ich schun vor 3 monaten geplant' und 2. ' da unterschätz ihr aber mein durchhaltevermögen und meine einstellung gegenüber vorgenommenen zielen ( generell ), wenn ich mich einaml einer sache widme bleib ich dran, da ver beiß ich mich wie en hund in nem unterahm eines vegetariers' hab ich gesagt, mit en bissel denken und purer manneskraft konnte ich mein ziel erreichen !!!!

    edit: die is eine wahre geschichte, sie beruht auf wirklichen tatsachen, einige reporter haben diesen mann ( diesen unglaublich talentierten un den in jeder situation das richtige tuende ) mit eigenen augen gesehen !

    kommentar einer augenzeugin: "dieser mann ist wirklich ein held, während seiner organisation für die grandiose überraschungsfeier habe ich gesehen wie er kurz zuvor noch ein kleinnes mädchen aus einem brennenden haus gerettet hat, ohne dabei an sein eigenes leben zu denken, für mich hat er das budesverdienstkreuz verdient"

    expertenmeinung: "noch nie gab es einen besseren"

    eine alte oma: "so einen enkel würde sich jeder wünschen"



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Timo - 08.04.2007, 14:44


    lol :D



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Schenkel - 10.04.2007, 15:11


    diese realitätsnahee selbstreflexion!!!! :clowm:
    MAnn Stephan, bist du ein Keck!



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    T0B! ASS - 10.04.2007, 18:18


    gut das gerade du das sagst!! :D ich sag zur absoluten realitätsferne und fehlgeleiteten selbsteinschätzung nur neunballkönig

    edit: lasst uns mal wieder billiard spielen gehen!! da kriegst du dann auch deine krone vom felix ausgehändigt



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Schenkel - 10.04.2007, 18:25


    Stimmt, könig war aber auch realitätsfern!!!!!!!
    Nenn mich bitte Billard- Gott, Billard- Allah, Billard- Jahwe, Billard- Tenno, Billard- Zeus, usw,usw.... :devot



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    connicelli - 11.04.2007, 15:46


    oder einfach nur ganz saft:" tiiioooooooooooooD!"



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Steffen - 11.04.2007, 15:47


    ich änder glei dein bild is des, yuseporus:



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    connicelli - 11.04.2007, 15:49


    is des net gott?



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    Steffen - 11.04.2007, 15:50


    ajo, un weil er so rumprahlt, (und auch ähnlichkeit vorhanden ist) kriegt er glei des bild :D



    Re: Samstag Grillen Bei MIR

    connicelli - 11.04.2007, 20:48


    hehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Natural-born-chillers.de

    Da HoFF - gepostet von Connicelli am Sonntag 12.11.2006
    19.04 pub genesis - gepostet von playboy_JO am Freitag 13.04.2007
    so sin die monnema - gepostet von Steffen am Mittwoch 07.03.2007
    kicken - gepostet von Steffen am Montag 02.04.2007
    alex die achte *clap* - gepostet von Steffen am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Samstag Grillen Bei MIR"

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)