Pantelic droht die Ersatzbank

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Pantelic droht die Ersatzbank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starbuck77
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: Fussball National
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pantelic droht die Ersatzbank
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pantelic droht die Ersatzbank"

    Re: Pantelic droht die Ersatzbank

    Starbuck77 - 05.04.2007, 19:39

    Pantelic droht die Ersatzbank
    Dem zuletzt von Manager Dieter Hoeneß heftig kritisierten Stürmer Marko Pantelic von Hertha BSC Berlin droht im Spiel gegen Arminia Bielefeld am Samstag die Verbannung auf die Ersatzbank.
    "Ich habe gesagt, dass ich die ganze Woche das Training genau beobachte. Nur wer sich ganz zeigt, ist dabei", sagte Trainer Falko Götz.
    Pantelic hatte sich unmittelbar nach der Hoeneß-Schelte, der ihm mangelnden Einsatz und fehlende Konzentration unterstellte, mit Magen-Darm-Problemen vom Training abgemeldet...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    bast stadium - gepostet von Pitbull2003 am Freitag 08.06.2007
    Steven Seagal kann man an sein Gesicht sehen wie er gelaunt - gepostet von starbuck77 am Sonntag 24.09.2006
    Nachts im Museum - gepostet von starbuck77 am Freitag 04.05.2007
    NELLY FURTADO - gepostet von Pitbull2003 am Mittwoch 07.02.2007
    Frankfurt siegt im Elfmeterschießen - gepostet von starbuck77 am Sonntag 27.05.2007
    Kehl und Wörns wieder dabei - gepostet von starbuck77 am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pantelic droht die Ersatzbank"

    Zuchtstute droht die Schlachtung - Ann (Sonntag 15.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Droht uns eine neue Eiszeit? - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    NBA droht Wettskandal - Pitbull2003 (Sonntag 22.07.2007)
    Katze gequält, jetzt droht Knast - chalida (Mittwoch 08.08.2007)
    ~bds~ droht mir - Analpapst (Montag 23.07.2007)
    Weltenzerstoerer droht mir :D - Stasko (Montag 23.07.2007)
    Pauli pleite- droht Auflösung? - Mir san mir (Freitag 11.02.2005)
    Das lustige 1. Mai in Berlin Spiel - Shawni (Mittwoch 16.07.2008)
    Gerrard droht mit Vereinswechsel - yokoono (Mittwoch 08.12.2004)