Contest #2 - Das Voting

PhotoChops
Verfügbare Informationen zu "Contest #2 - Das Voting"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KRaNKeD - wycleaf - G-Unit-Rs - dirrty_O
  • Forum: PhotoChops
  • Forenbeschreibung: Forum für VT
  • aus dem Unterforum: PhotoChops Battles
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Contest #2 - Das Voting
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Contest #2 - Das Voting"

    Re: Contest #2 - Das Voting

    KRaNKeD - 05.04.2007, 17:08

    Contest #2 - Das Voting
    So Leute,

    erstmals möchte ich mich recht herzlich bei euch für die vielen Einsendungen zu diesem Contest bedanken..."Danke"

    Besonders danken möchte ich vorallem diejenigen, für welche ich die Deadline extra um knappe 2 Wochen verschoben habe und von denen ich dann leider keinen Entry bekommen habe...."Danke" ;) Find ich super!

    Naja, ich könnte euch jetzt noch viele Seiten mit den Worten meiner Freude über die vielen Entry's schreiben, aber ich will nicht zuviel meiner Glückshormone hier lassen.....

    Also, haut rein beim Voting und votet fleißig! :?

    Base:

    Entry 1:

    Entry 2:


    PS: Danke an denjenigen, der mir heute noch seinen Entry geschickt hat, und dieses "Danke ist ernstgemeint" ;)

    Mfg KRaNKeD



    Re: Contest #2 - Das Voting

    wycleaf - 05.04.2007, 19:20


    also als erstes will i mich mal bedanken das di deadline verschoben worden ist
    und dann auch gleich entschludigen weil von mir kein entry kam hab dies total verplant

    also dann fangen wir an

    mein vote geht an Entry Nummer 2

    sieht einfach gut aus
    front ist gut
    SS ist gut
    Flügeltür sieht auch gut aus, haste gut hinbekommen
    aber der spiegel sieht irgendwie ein bisschen unreal aus der ist nirgends fest gemacht
    KFV sieht auch gut aus
    felgen sind auch geil
    Heckspoiler sieht auch gut aus


    dann zu Entry Nummer 1

    lack sieht gut aus
    front ist auch nice
    cleanings sind auch gut
    aber auf den felgen find ich sind irgendwie zu viele Reflektionen die passen da nicht wirklich hin meiner Meinung nach, kann mich auch irren



    Re: Contest #2 - Das Voting

    G-Unit-Rs - 09.04.2007, 01:04


    Ohhh mist das hab ich ganz vergessen und ich hab den wagen schon lange fertig schei**e hmm nunja dan poset ich den einfach später so.

    Jetzt zu den wagen.

    Entry1:
    + felgen passen gut zum auto
    + Der lack sieht geil aus
    +Cleanings sind sauber
    - Der böseblick wirkt platt

    schade das nicht merh gemacht würde


    Entry2:
    Also hier brauch ich kein + oder -
    der waren is einfach top keine fehler
    die LSD is hammma geil und das bodykit erst
    zum verlieben :)
    Nur schade das da keine Chromfelgen drauf sind würde bestimmt noch besser aus sehn ;)
    Der LLK is auch sehr geil und passt auch super zum body nur komsich seit wan hat nen audi nen LLK von subaru ;) aber egal hamma geil das ding


    Mein vote geht natrüclich an Entry 2



    Re: Contest #2 - Das Voting

    KRaNKeD - 17.04.2007, 11:18


    Sodala:

    Am Ergebnis wird sich sowieso nicht mehr viel ändern, davon geh ich aus!
    Deshalb sieht das Ergebnis so aus:

    Entry 1: dirrty_O
    Entry 2: KRaNKeD

    Ergebnis:

    1.) Keiner! ^^
    2.) Keiner! ^^

    Begründung: Ich und dirrty_O haben unsere Fakes schon vor dem Ende des Voting veröffentlicht und sind deshalb beide disqualifiziert! :lol:

    Hoffe das ist Recht so, dirrty_O!? :wink:



    Re: Contest #2 - Das Voting

    dirrty_O - 18.04.2007, 10:21


    lool was fürn lustiger Contest ^^

    Ja dann Gratulation zu keiner Plazierung :lol:



    Re: Contest #2 - Das Voting

    wycleaf - 18.04.2007, 14:20


    ja irgendwie schon voll der lustige contest

    gratulation zu den disqualifiezierungen

    ne schmarn



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PhotoChops

    Carbon TuT - gepostet von Speed am Montag 26.02.2007
    Neuer Style! - gepostet von KRaNKeD am Samstag 09.12.2006
    Audi RS4 [Battle com] - gepostet von KRaNKeD am Samstag 16.09.2006
    ChopShop - gepostet von dirrty_O am Montag 02.04.2007
    Chrysler Pacifica - gepostet von RT am Mittwoch 26.07.2006
    Infinity Eclipse Concept 2006 - gepostet von Allstar Design am Sonntag 29.10.2006
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... - gepostet von KRaNKeD am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Contest #2 - Das Voting"

    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Eurovision Song Contest 2007 - engelchen (Montag 14.05.2007)
    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Doll-Contest*4 - leiter (Samstag 02.02.2008)
    Voting für die Septemberchallenge!!! *Beendet* - Arenyara (Montag 01.10.2007)
    VOTING! - iikaddyii (Freitag 21.09.2007)
    brauche mal voting hilfe - Painkiller (Donnerstag 03.08.2006)
    Mapping Contest! Today: RTP owned! - Ericson-Chan (Freitag 21.09.2007)
    doll Contest #2 - deliah (Samstag 02.06.2007)
    Voting "Weil Du bei mir bist" - Christa (Mittwoch 09.08.2006)