WWE:Inhalte der Klageschrift vom Ultimate Warrior vs. WWE

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "WWE:Inhalte der Klageschrift vom Ultimate Warrior vs. WWE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWE:Inhalte der Klageschrift vom Ultimate Warrior vs. WWE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 18 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWE:Inhalte der Klageschrift vom Ultimate Warrior vs. WWE"

    Re: WWE:Inhalte der Klageschrift vom Ultimate Warrior vs. WWE

    Trixi2134 - 05.04.2007, 15:36,UTC04bUTC05

    WWE:Inhalte der Klageschrift vom Ultimate Warrior vs. WWE
    Es gibt neues zur Klage vom Ultimate Warrior gegen World Wrestling Entertainment, die durch die 2005 veröffentlichte "The Self-Destruction Of The Ultimate Warrior" DVD und der dortigen Darstellung des Warriors sowie eines Vertragsbruches zwischen beiden Parteien bezogen auf eben dieses DVD-Projekt eingeleitet wurde. Die 16-seitige Anklageschrift von Warriors Anwälte die insgesamt 26 Statements aus der DVD als falsche Darstellung zur Person des Warriors aufzeigt gegen die der Warrior angeht, wurden seitens WWE nun mit einem gegnerischen Schreiben verteidigt, dass die DVD nur die Meinung darstellt und dies sei auch das gute Recht dieser Personen die auf der DVD zu sehen sind. Und dies sei der wichtige Unterschied. Außerdem verteidigt WWE die DVD auch damit, dass diese den Warrior nicht geschadet haben kann, weil dieser seit einem guten Jahrzehnt nicht mehr im Wrestling-Business aktiv ist und man ihn in diesem Bereich gar nicht wirklich schaden könnte, abgesehen davon erklärt WWE das Jim Hellwig - der bürgerlich bekanntlich inzwischen Warrior Warrior (!) heißt - schwere Probleme hat sich von seiner Gimmick-Rolle zu trennen.

    Lustig sind hier vor allem das Warrior gegen Äußerungen wie "Ohne einen guten Gegner der ihn führt könne er keine guten Matches zeigen" vorgeht. Hinzu erklärt er, dass die Darstellung zum "Ultimate Warrior" Namen nicht wahr seien, denn diesen habe er und nicht wie auf der DVD dargestellt Vince McMahon ins Leben gerufen. "Wenn jemand von einem anderen Planeten kommen würde, dann sicherlich Jim ...", diesen Auszug aus der DVD-Story sieht der Warrior als Angriff gegen seine Person, dass dieser die Realität von Fiktion nicht unterscheiden könne und mental dazu nicht in der Lage wäre. Dies deutet der Warrior aus diesem Satz, wobei man sich hierüber streiten kann, denn bekanntlich wird dieser Satz aus einem Zusammenhang vom Warrior einfach rausgenommen. Der Warrior geht gegen Inhalte der Meinungen der Personen auf der DVD weiter vor, dass diese ihn als dumm darstellen und in der Gegenklage heißt es: "Der Warrior stellt klar, dass er nicht dumm ist". Auch hier ein recht amüsantes Gegenargument. Seinen zweiten Weggang aus der WWE im November 1992 greift der Warrior auch an, dass diese durch die damalige Steoride-Skandale rund um die WWE zusammenhingen, wobei es bekannt ist, dass gerade er und Davey Boy Smith in genau dieser Zeit gemeinsam WWE verließen, als die Steroide-Tests vollzogen wurden. Im großen kann man sagen, der Warrior greift alle Punkte auf der DVD an die auch nur im geringsten negativ gemeint sein könnten. Alles in allem durchaus unterhaltsam.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    $ Batista´s opponnent at the Royal Rumble $ - gepostet von Mr. Max am Freitag 29.12.2006
    Jessica "ODB" Kresa - gepostet von Yuna Yue am Montag 19.11.2007
    $ No Way Out $ - gepostet von Mr. Max am Freitag 16.02.2007
    TNA:Jeff Jarrett - gepostet von Trixi2134 am Freitag 16.03.2007
    The Big Show - gepostet von GoddessTrish am Mittwoch 22.11.2006
    Hallo an alle - gepostet von Angel am Sonntag 07.01.2007
    LIVE Events: Houseshows & TV-Show Besucherzahlen - gepostet von JM Hardy am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWE:Inhalte der Klageschrift vom Ultimate Warrior vs. WWE"

    12. Matt Hardy / 12a. The Ultimate Survivor - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Ultimate Elementar Druid Guid by ProTo - ProTo (Dienstag 26.07.2005)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    WWE WrestleMania 19 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    The Ultimate Solution!!! - goresemmel (Sonntag 17.06.2007)
    Naruto Ultimate Ninja - Kanashi501 (Donnerstag 31.01.2008)
    *Ultimate Authority* [05.02.08] - Germanwing (Dienstag 05.02.2008)