Odem des Windes

The-Disturbed-Ones
Verfügbare Informationen zu "Odem des Windes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keeley - Atom
  • Forum: The-Disturbed-Ones
  • Forenbeschreibung: Gilde TDO in World-of-Warcraft
  • aus dem Unterforum: Kaufe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Odem des Windes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 13 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Odem des Windes"

    Re: Odem des Windes

    Keeley - 04.04.2007, 14:08

    Odem des Windes
    Moin!

    Erdenkern ist out, nun suche ich "Odem des Windes". Und zwar ganz viele! :wink: Also, wer hat darf sie mir gerne schenken oder aber Gold (besser wäre natürlich Silber) dafür verlangen.



    Re: Odem des Windes

    Atom - 05.04.2007, 14:45


    Hoi Keeley,

    dann kommen wir gleich zum Geschäft :lol: Wieviel ist eins davon für dich Wert? Da du auch viele brauchst, könnte ich dir ab einer gewissen Menge einen Rabatt gewähren. Oder du schmiedest mir dafür ne gute Waffe/Rüstung, dann können wir auch tauschen.

    Wieviel ist eigentlich "ganz viele"? Und für was brauchst du das?

    CYA
    Atom



    Re: Odem des Windes

    Keeley - 05.04.2007, 17:07


    Kuckuck!

    Brauche das natürlich um Sachen zu schmieden! "Ganz viele" weiß ich nicht. Wahrscheinlich sind "ganz viele" so um die 10 oder so...
    Schau mal im AH nach, für was die da weggehen und dann meldest du dich einfach bei mir, wenn du welche findest, ok? :)

    Bis dann... hab gleich ein Spiel!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Disturbed-Ones

    Wer wünscht sich nich auch solche Großeltern?! - gepostet von claken am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Odem des Windes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)