Nicht mal in hamburg und nun ??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nicht mal in hamburg und nun ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - e*va - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht mal in hamburg und nun ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 10 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht mal in hamburg und nun ??"

    Re: Nicht mal in hamburg und nun ??

    Anonymous - 04.04.2007, 13:22

    Nicht mal in hamburg und nun ??
    Hallo, ja das war wirklich witzig mit dem älteren Herren.Tja da ich immer noch eine Pre perfekt in Schwarz suche.Da du ja aus Hamburg kommst und schon eher an der Quelle sitzt als ich (kiel) wäre toll falls du eine siehst also Pre perfekt in schwarz (am liebsten auch mit dem schwazen Label) aber ansonsten auch mit beigem Label wenn du die dann vielleicht zurück legen lassen könntest und ich dann mit dem Laden alles weitere Telefonisch kläre.Wäre echt nett von dir TIGGER.Hier in Kiel kriegst du fast gar nichts.
    ich kan ja nicht jeden Tag oder jede Woche nach Hamburg fahren nur wegen GGL ´S dann reicht mein Mann bald die Scheidung ein :-(((( bei ebay ist eben
    eine zuende gegangen 96,00 !! Euro.Sie kostet im Geschäft 59,90 Euro.
    Irgendwo ist ja auch Schluß oder ??


    Euer couch-baer



    Re: Nicht mal in hamburg und nun ??

    e*va - 04.04.2007, 13:26


    Das war wohl als Antwort zu dem alten Thema gedacht, oder? Du hast falsch geklickt und ein neues Thema eröffnet... Und meld dich doch mal an :wink:



    Re: Nicht mal in hamburg und nun ??

    deichkind - 04.04.2007, 13:53


    In HH Eppendorfer Baum bei Classico hatten sie am Wochenende noch eine ganze Menge Kindertaschen in allen Formen und Farben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Ist das laguna? Bei meinen Taschen sieht das anders aus.... - gepostet von IM307 am Mittwoch 14.11.2007
    Wo bekomme ich online GG&L.... - gepostet von Newcomerin am Montag 16.04.2007
    Bag Snake in king / kong - green / peas oder shark FRIEDHOF - gepostet von Ebertsche am Freitag 19.10.2007
    Verkäufer bietet selbst hoch? - gepostet von skyline am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht mal in hamburg und nun ??"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)