Hier werden Idee ausgetauscht. Aber auch neue Sachen ausprobiert und vorgestellt. Aber vor allen soll es um das Herstellen von selbst gemachten Sachen gehen.
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rechtschreibung na und
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. April 2007, 19:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Moinsen

ich gehöre zu den wenigen leuten die offen zu geben das sie Probleme mit der Rechtschreibung haben. Der Grund ich habe einen leicht LRS und um das Besser zu lehren schreibe ich in Forun und schreibe bis zum geht nciht mehr.

Aber wir vergeht dann die lust wenn es solche Idis gibt wie der hier.

Code:
 Don Genaro 04.04.07 
 RE^4: deine fehler... 10:20:24 
 
 Ich verdiene mein Geld mit Nachdenken...du hingegen weisst augenscheinlich nicht einmal, wie "ACNH DENKEN" geschrieben wird - jaja, ich weiss, aaaaalles Absicht, nicht wahr?!
Gut, ich gestehe dir mal zu, dass du Fehler wie "ACNH" absichtlich reindrehst - quasi symbolisch um mir zu zeigen: "Jaja, lass den mal labern...interessiert mich nicht, blablabla..." - DUMM aber ist, NACHDENKEN WIRD ZUSAMMEN GESCHRIEBEN!
Und ich könnte dir noch 1001 weitere eingeschlichene Fehlerteufel zeigen! Wohingegen DU bei mir - definitiv - schon Probleme haben dürftest, mein Profil ÜBERHAUPT ZU VERSTEHEN!...geschweige denn Fehler zu finden...Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Latein, einiges hebräischisches und ein wenig Arabisch - und vielleicht ist dir schon mein Gedicht aufgefallen, geschweige denn meine wohlformulierten IGMs...das zeugt nicht nur von Niveau, Tiefe und Intellekt, sondern auch noch gänzlich fehlerfrei!
Vergleiche einfach mal dein Profil und deine IGMs mit meinen - wenn du dann immernoch der Überzeugung bist, du könntest mir in diesen Dingen etwas vormachen - oder mir gar das Wasser reichen...dann tust du mir leid:)
Deine Deutsch-Lehrerin muss dir doch schon - mehrfach - nahegelegt haben, dass deine Sprachkenntnisse bestenfalls Grundschul-Niveau erreichen...
Wenn nicht, lass es dir gesagt sein! Im übrigen machst du dich g´rad´, in hohem Maße, lächerlich...wie schon gesagt, ICH VEDIENE MEIN GELD MIT DENKEN - sprich: ich bin studiert!!!
Und zwar Auslands-Germanistik...weisst du was das ist?
Deutsch-Lehrer sozusagen - für Ausländer, also die ganz harten Fälle...Fälle wie dich, die nicht einmal WISSEN, dass ihre Sprachkenntnisse gleich NULL sind...
Und um die Sache abzurunden, bin ich auch in Philosophie und Psychologie bewandert, kenne mich in Politik und Geschichte aus, interessiere mich für Geisteswissenschaften, bin Künstler und Musiker...alles wovon du nicht einmal zu träumen wagst...
ZWEIFEL??? Dann vergleich´ mal unsere IGMs, meine haben im Schnitt über 150 Wörter, deine hingegen ca. 10! Will sagen, jemand, wie du, der nicht in der Lage ist sich verbal, auch nur ANSATZWEISE, zu verteidigen - sollte vorsichtig damit sein, WAS er WIE von sich gibt:)


____________
Trunks schrieb:

oh man .

SO bescheurt kann mann doch nicht sein. oder. Schmal was von acnh denken gehört.
____________
Don Genaro schrieb:

...genau das meinte ich...das ist nicht komisch - das ist DUMM!
Und bitte, sofern du willst, ZEIG mir bitte EINEN Fehler in meinem Profil...wird schwer:)
____________
Trunks schrieb:

He das sag genuer der richtige und was dagen dasm amn LRS hat. Also bitte.
____________
Don Genaro schrieb:

...kennst du selbst am besten - d´rum bleibt mir nur noch zu sagen:
Dein schlimmster Fehler ist - in der Tat - deine grausame Rechtschreibung...Legastähnie nennt man sowas übrigens.
Bitte, sei so gut, lies dir nochmal IN RUHE dein Profil durch (am besten NACHDEM du lesen&schreiben gelernt hast)...
...dann wirst du verstehen was ich meine - wenn du´s nicht verstehst:
Auauauauuu...


Keinw under das viel die, die gleichen Problem mit der rehctschribung haben auf hören zu schreiben. LEider können die meisten dann das auch nicht einsehen wieso sie damit ander Verletzen.

Aber es gibt auch welche wie den heir der es darauf angelegt hat und zeigen will das er besser ist als ich. Man mir ists cheiß egal das er besser schreiben kann als ich. Ich will bloß akzeptiert werden. Vor allen nicht immer daruf hingewissen werden das ich da ein Prblem haben denn cih weiß davon Denn ich werde damit jeden Tag konfrotiert.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 4. April 2007, 19:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2007, 13:59 
Gästeleser
Benutzeravatar
Richtige Einstellung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 6. April 2007, 15:29 
Gästeleser
Benutzeravatar
arschlöcher giebt es...
wie eingebildet muss man sein um so einen text zu verschiken?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. April 2007, 13:14 
Gästeleser
Benutzeravatar
hey trunks, mach dir nix draus, dieser typ is halt einfach blöd. er wirft dir vor, dass du nich gut im schreiben bist, und selber weiss er nich mal wie man "legasthenie" schreibt... er hat nämlich legastähnie geschrieben ^^ hey da muss man sich echt wundern was für leute es hier gibt...

ok ich muss zugeben, dass ich auch erst dachte, ob du nich schreiben kannst oder keinen bock dazu hast ^^ hab erst schon überlegt ob du LRS hast, und dann hab ichs gelesen ^^ das tut mir echt leid

naja kopf hoch solche schwachköpfe muss man lassen ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. April 2007, 13:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 00:00
Beiträge: 1107
Wohnort: HH
Thx und schreiben kann cih ja. Kann man ja hier sehen http://www.iphpbb.com/board/ftopic-8621 ... 0-494.html

Aber ich kann nciht alle ignoriern denn irgent wann wird mir das zu viel und ich muß mr mal luft machen.

_________________
Wer die Rechtschreibfehler finde kann sie hier abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Bewerbung, Forum, Bild

Impressum | Datenschutz