@ alle, die sich regestriert aber noch nie eingeloggt haben

www.pokemon4ds.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "@ alle, die sich regestriert aber noch nie eingeloggt haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeClaudia
  • Forum: www.pokemon4ds.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Pokémon Perl & Diamant erobern die Welt
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @ alle, die sich regestriert aber noch nie eingeloggt haben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@ alle, die sich regestriert aber noch nie eingeloggt haben"

    Re: @ alle, die sich regestriert aber noch nie eingeloggt haben

    BeClaudia - 04.04.2007, 13:48

    @ alle, die sich regestriert aber noch nie eingeloggt haben
    Da manche versäumt haben sich mindestens einmal einzuloggen, verfiel leider der Freischaltcode und die betreffenden Accounts wurden gelöscht.
    Aber kein Problem, wenn ihr ernsthaft an einer Mitglöiedschaft interessiert seid, dann meldet euch einfach nochmal an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pokemon4ds.iphpbb.com

    Taktiken im Doppelkampf - gepostet von M.D.C. am Samstag 02.06.2007
    Liste - gepostet von beclaudia am Donnerstag 24.08.2006
    Perlpokemon - gepostet von BeClaudia am Dienstag 15.05.2007
    Jagd auf die legendären Wilden - gepostet von BeClaudia am Dienstag 08.05.2007
    Rebby´s Pokéwelt - gepostet von Key am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@ alle, die sich regestriert aber noch nie eingeloggt haben"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)