(Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "(Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: H!xxy - Klaas - Katj0r - Anonymous - zuhl - Heizoeldickschiff - s1ro - Babs - Haseluenne - |_uK3 - takito
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: Actions
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea"

    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    H!xxy - 04.04.2007, 12:08

    (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea
    Recht spontan haben Lea und ich den Termin festgelegt. In Planung war so ca. 16 - 17 Uhr Grillen, da man bei dem Wetter dann noch die beste Temperatur hat. Jeder bringt mit was er trinken und essen möchte selber mit. Salat und sonstiges Grünzeug kann man ja abschnacken, ob was gemacht werden muss. Weiss ja nich wie viele Leute wirklich zum Grillen erscheinen. Grill und Kohle ist natürlich da.

    Anschliessendes Pokern würde ich so zwischen 18 - 19 Uhr planen. Je mehr Leute erscheinen, desto besser ist es natürlich. Aber ich denke wir können auch ein Turnier mit weniger Leuten als letztes Mal spielen. Dazu fehlen mir und Lea natürlich die Chips. Folgedessen wäre es nett, wenn jemand einen Koffer mitbringen könnte, bzw. uns einen ausleihen könnte. Anzahl der Chips ist erst wichtig, wenn man weiss wieviele Leute mit spielen.

    Für die Leute die es noch nicht wissen: Lea wohnt in Grambke. Quasi drei Strassen von Lukas entfernt. Falls jemand nicht die genaue Adresse weiss kann ich die natürlich nochmal posten.

    Also wer auf Grillen und Pokern oder nur eins von beiden Lust hat: melde sich :D

    Schon dabei:

    Grillen: Lea, Ich, S1ro, Babs, Amma, Mutat0r, (Katj0r, Ole), Jana, Christian, (Zuhl)

    Pokern: Lea, Ich, S1ro, Babs, Amma, Mutat0r, (Ole), Christian, Zuhl



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    Klaas - 04.04.2007, 13:41

    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Le
    H!xxy hat folgendes geschrieben: Recht spontan haben ich und Lea den Termin festgelegt.

    Schon dabei:

    Grillen: Ich, Lea, S1ro, Babs, Amma,

    Pokern: Ich, Lea, S1ro, Babs, Amma,

    hier sieht man mal wieder das der spruch "Der Esel geht immer zuerst" wieder völlig zu trifft.

    ich könnte mir vorstellen das ich wohl ein wenig mit poker und grillen ist auch geil... denke bei beidem dabei.



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    H!xxy - 04.04.2007, 14:17


    hehe, ich habe dich auch lieb :D. Für dich änder ich dass gerne...



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    Katj0r - 04.04.2007, 15:27


    Mhhh klingt interessant...

    Kannst du mich (grillen) und Ole (grillen+pokern) erstmal mit Fragezeichen eintragen?

    :-)



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    Anonymous - 04.04.2007, 15:30


    Grillen: Lea, Ich, S1ro, Babs, Amma, Mutat0r, Jana, Christian

    Pokern: Lea, Ich, S1ro, Babs, Amma, Mutat0r, Christian



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    zuhl - 04.04.2007, 15:30


    ich denke da bin ich dabei. grillen bin ich mir nicht 100pro sicher, aber pokern auf jeden fall



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    H!xxy - 04.04.2007, 16:21


    Na dass klingt doch alles nicht schlecht :D

    Hier noch Lea´s Adresse:

    Im Porstbusch 15
    28719 Bremen

    Ansonsten einfach bei Lea (0421647490) oder mir (017620334598) (Klaas ich hoffe dass war jetzt richtig) anrufen. Aber auch der S1ro und Babs wissen wo sie wohnt.



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    Heizoeldickschiff - 04.04.2007, 19:12


    Mach ma bitte bei Katjor und Ole die () weg, ja? :roll:



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    s1ro - 04.04.2007, 19:23


    Grillen: Lea, Ich, S1ro, Babs, Amma, Mutat0r, Jana, Christian, Ole, Katja

    Pokern: Lea, Ich, S1ro, Babs, Amma, Mutat0r, Christian, Ole, Katja, Max



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    H!xxy - 04.04.2007, 20:26


    Also wir haben nur einen Grill. D.h. könnte etwas länger dauern bei den ganzen Leuten. Ein zusätzlicher kleiner Dreibeiner wäre prima. Wenn es schnell gehen soll. Ab 16 Uhr geht dass Gegrille los, sodass auf jedenfall ein guter Fluss entsteht.

    Wir machen noch einen gemischten Salat. Also eine Schüssel. Wenn jemand noch Brot, Baguette, Kartoffelsalat oder ähnliches benötigt bitte ich es mitzubringen.

    Für Dips sind nur Ketchup, Senf und ein Art Chili dabei. Also wer Zaziki oder ähnliches braucht, sollte sich dass lieber auch mitbringen.

    Da dass Wetter umschlagen könnte, etwas wärmere Klamotten. Fürs Pokern werden wir aber wohl reingehen.

    Ein zusätzlicher Koffer wird glaub ich auch benötigt. Weiss jetzt nicht ob einer ausreichen wird. Sicher ist sicher.

    Dass wäre es erstmal ihr Hübschen :D



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    Babs - 04.04.2007, 22:14


    bei 10 leuten reicht ein koffer und ich bin schon wieder unglaublich heiss aufs pokern grillen is da nebensache :)
    amma



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    Katj0r - 05.04.2007, 11:59


    Beim Grillen bin ich auf jedenfall dabei, Pokern fällt aus. Ist nicht meine Welt, bin auch kein Zocker. ;-)

    Was mit zechen? ^^



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    s1ro - 05.04.2007, 12:03


    Katj0r hat folgendes geschrieben: Beim Grillen bin ich auf jedenfall dabei, Pokern fällt aus. Ist nicht meine Welt, bin auch kein Zocker. ;-)

    Was mit zechen? ^^

    Das ja wohl ein Selbstgänger!
    Wir sollten Zaa auch umbenennen in Zechn am Abend bzw den ganzen Tag

    Und das was das Grillen angeht. Ich kann auch warten. Ich kann ja trinken in der Zwischenzeit :D :toothy7:



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    Haseluenne - 05.04.2007, 12:28


    Beim Grillen wäre ich wohl dabei, beim Pokern eher weniger.



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    H!xxy - 05.04.2007, 14:06


    s1ro hat folgendes geschrieben: Grillen: Lea, Ich, S1ro, Babs, Amma, Mutat0r, Jana, Christian, Ole, Katja

    Pokern: Lea, Ich, S1ro, Babs, Amma, Mutat0r, Christian, Ole, Max

    Also wer zechen will der zecht :D . Ich habe mir meine Leberlieblinge schon geholt 8)



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    H!xxy - 05.04.2007, 14:07


    Grillen: Lea, Ich, S1ro, Babs, Amma, Mutat0r, Jana, Christian, Ole, Katja

    Pokern: Lea, Ich, S1ro, Babs, Amma, Mutat0r, Christian, Ole, Max

    Also wer zechen will der zecht :D . Ich habe mir meine Leberlieblinge schon geholt 8)



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    |_uK3 - 05.04.2007, 19:58


    EVTL DABEI :D



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    Klaas - 06.04.2007, 15:43


    juggi dabei!



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    takito - 06.04.2007, 17:21


    leider nicht dabei.. :/



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    Haseluenne - 06.04.2007, 17:31


    Da ich leider vergessen habe, das man heute nicht einkaufen kann :roll: , auch nicht mehr dabei



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    |_uK3 - 07.04.2007, 03:34


    kackb00ns



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    s1ro - 07.04.2007, 08:00


    Leute!

    Nun mal ganz im Ernst: Das es in letzter Zeit immer so ausarten muss. Amma hat gespuckt. Das sagt ja wohl schon alles.

    Das wir aber auch mit 6 Leuten 6 Flaschen Vodka und 3 Kisten Bier in 2 Stunden weg gemacht haben....

    maka

    Aber noch mal ein Dank an die Gastgeber. Ich hoffe, wir haben nicht zu viel Chaos hinterlassen. Alles super, gerne wieder :)



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    zuhl - 07.04.2007, 10:15


    oha, das hört sich ja nach jeder menge spaß an. lol



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    H!xxy - 07.04.2007, 11:18


    Das auch immer einer spucken muss :D . Aber alle Lampen hängen noch und der Rest war auch schnell weggemacht.

    War kein schlechter Abend, aber mal wieder total eskaliert. Ich bezweifel dass ich heute noch auf ein Osterfeuer gehe.

    P.S. Heute scheint natürlich die Sonne :(



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    zuhl - 07.04.2007, 12:40


    ja, scheiß aufs osterfeuer, lasst uns wieder pokern :)



    Re: (Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea

    Katj0r - 07.04.2007, 18:01


    Muha... alter scheiße ey...
    VODKA is soooooooooooooooo böse...
    War sau geil, sehr lustig... gerne wieder.. ;-)
    MauMau rockt hart ab! :wink:

    Doch na klaaaa... Ole und ich werden nachher noch in PlaWe ne runde unsere Ärsche wärmen. :-)

    Möglichweise sieht man sich. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    Ich bin wieder da - gepostet von Motte am Mittwoch 20.09.2006
    Vatertag im Petersenweg - gepostet von Juggi am Sonntag 06.05.2007
    WERDER - BAYERN am 08.04.06 - gepostet von gorri am Samstag 01.04.2006
    Braucht nochwer nen Lüfter? - gepostet von BeerHunter am Mittwoch 27.06.2007
    Silvester 2006 - gepostet von Motte am Dienstag 07.11.2006
    southpark-wow-folge - gepostet von primevil am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "(Kar-)Freitag, 06.04.2007 Grillen und/oder Pokern bei Lea"

    Lias' kleines Charkompendium - Lias (Montag 11.10.2010)
    Freitag 13.07.07 - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Grillen in Dangast - raskar (Montag 13.08.2007)
    GPZ600r Ninja - lipper (Mittwoch 14.05.2008)
    Hausi für freitag - FLS-Killer (Donnerstag 06.05.2004)
    Hausis für Freitag den 14.05.04 - FLS-Zealot (Donnerstag 13.05.2004)
    Freitag der 13. - Kins (Freitag 13.07.2007)
    Ich und Freitag der 13. - Dragonfly_22e (Freitag 13.07.2007)
    Musikarbeit am Freitag den 23.04.04 - Big King (Sonntag 18.04.2004)
    Freitag 13.07.2007 - Streusel (Freitag 13.07.2007)