Das Spiel funktioniert nicht richtig?

Stardust-Foren
Verfügbare Informationen zu "Das Spiel funktioniert nicht richtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abderita
  • Forum: Stardust-Foren
  • Forenbeschreibung: Ragnarök online
  • aus dem Unterforum: Ragnarök online
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Das Spiel funktioniert nicht richtig?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 24 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Spiel funktioniert nicht richtig?"

    Re: Das Spiel funktioniert nicht richtig?

    Abderita - 03.04.2007, 18:10

    Das Spiel funktioniert nicht richtig?
    Hier bietet die offizielle euRO-Homepage ein Support-Forum an in dem die technischen Probleme behandelt werden:
    http://www.euro-ro.net/community/phorum/list.php?9

    Um sich nicht gleich unbeliebt zu machen indem man eine Frage stellt die schon X mal beantwortet wurde sollte man
    a) erstmal in den FAQ nachsehn ob da die Lösung zu finden ist: http://www.euro-ro.net/community/phorum/read.php?9,50906

    b) mit Hilfe der Suchfunktion herausfinden ob es zu diesem Thema schon Anfragen gab:
    http://www.euro-ro.net/community/phorum/search.php?9

    c) wenn das alles nichts nutzt einen neuen Thread aufmachen mit einem möglichst aussagekräftigen Titel und einer möglichst genauen Beschreibung des Problems.
    Um so schneller und bereitwilliger wird einem geholfen werden
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stardust-Foren

    Pistol/ Gatling Gunslinger - gepostet von Cpt. Chaos am Montag 29.10.2007
    The Eye of Hellion - gepostet von Cpt. Chaos am Donnerstag 21.06.2007
    Where to buy? - gepostet von Abderita am Donnerstag 26.07.2007
    Rachel - The closed Temple Quest - gepostet von Cpt. Chaos am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Spiel funktioniert nicht richtig?"

    suche OSSF - Felgen - CQPAlex (Dienstag 19.03.2013)
    So funktioniert es - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Plus-Minus-Spiel - Abraxa (Samstag 06.10.2007)
    RTP-Musik=Versautes Spiel? - DarknessGuardian (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter #5 - 12. 10. 2010 - Olse (Dienstag 12.10.2010)
    Fazit Spiel 11.07.07 - Coach (Donnerstag 12.07.2007)
    möchten sie ein spiel spielen... - scapegoat666 (Dienstag 21.08.2007)
    Das offizielle DT-"owned by"-Bilder-Spiel - Delpadre (Mittwoch 18.07.2007)
    Spiel gegen die Irrlichter wurde 0:6 0:12 gegen uns gewertet - Roadrunner (Donnerstag 12.07.2007)
    Gesetze für Männer - sfmorpheus (Mittwoch 13.10.2010)