Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kragosch - Nerowinger - skotty - Lubo
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 23 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07"

    Re: Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07

    kragosch - 03.04.2007, 06:10

    Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07
    Ich habe Manfred (Rasjor) zu der gestrigen Besprechung befragt:

    Ergebnisse:

    - wer den OPA-Raid verlässt und sich einer anderen Raidgruppe anschließt, ist draussen for ever
    - einen Zusammenschluss mit einer anderen Raidgruppe wird es nicht geben

    Da der Satz "Raid nicht gleich Gilde" meiner Meinung nach seine Richtigkeit verloren hat (wir sind immerhin eine Gruppe von 10 Spielern, von denen 9 zu OPA gehören), werd ich mir den einen oder anderen Gedanken zu der Thematik machen, Shintu kann das hier ja nicht lesen und mich gleich wieder niedermachen :twisted:



    Re: Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07

    Nerowinger - 03.04.2007, 08:47


    Sitz gerade auf der "Schaffe" und und habe eh schlechte Laune. Und wenn ich das lese muss ich so etwas von kotzen.

    Also für mich verschwimmt das alles. Ich fühle mich nicht mehr als OPA wenn ich das lese. Und es stimmt, "Raid nicht gleich Gilde" gibt es nicht mehr. Das wird doch alles ausgelegt wie es gerade einem passt. Da frage ich mich wie die irgend wann mal ne 25er Gruppe zusammen bringen wollen. Habe ich doch richtig verstanden, der Zusammenschluss bezieht sich auch auf später, wenn es mal weiter gehen sollte als nach Karazhan, oder ??? OK, lieber Gildenfremde mitnehmen als die eigene Gilde, lol.

    Anstatt sich gestern Abend darum zu kümmern, das jeder alles mögliche heraus holt an seinem "Char" um das weiter kommen zu garantieren, labern die drüber wie man anderen eines auswischen kann. Bestimmt haben sich einige dabei noch an sich herum gespielt weil sie sich auf einmal so "cool" und "wichtig" vorkamen, nenene ich werd nicht mehr >aso, ich weiß^^<.

    Was der größte HIT ist, was sie anderen in der Gilde und anderen Gilden vorwerfen praktizieren sie selbst in einer Form, die noch heftiger ist.
    Ein Kindergarten voller Nerds ^^

    cu
    Domi



    Re: Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07

    Nerowinger - 03.04.2007, 13:26


    Soo, habe mich wieder beruhigt, was aber nichts daran ändert das ich über Ostern arbeiten muss :cry: :cry: :cry: . Naja, es gibt schlimmeres.

    Zu Punkt 1: Ok, kann man verstehen. Würde vielleicht genau so handeln. Obwohl ich mir es schon gedanklich vorstellen kann das einige dafür sich mächtig ins zeug gelegt haben.

    Zu Punkt 2: Wenn das wirklich auch für die irgend wann mal kommende 25er Raidgruppe gelten soll, muss ich mir einiges überlegen. Denn das ist mir dann zu Kindisch. Denn wenn es so läuft wie immer, ist diese besagte Gruppe total unschuldig und andere an allem schuld. Unter anderem stolpern dann einige über ihr ach so großes Ego und merken nicht das sie mit dieser Haltung nicht mehr Qualifiziert sind irgend etwas zu leiten. Aber naja, mir soll es recht sein, dieses Game, bzw. OPA ist nicht mittelpunkt meines Lebens.

    Shit happens, wenigstens ich kann mit euch noch zocken und wie gestern wärend einer "Inst" noch mächtig ablachen. So macht es Spass ^^.


    cu
    Domi




    Re: Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07

    skotty - 03.04.2007, 16:17


    hm, is wohl wieder mal zeit bei OPA auszutreten schade :(

    wegen 25 grp machts euch mal keine sorgen, hab noch genug kontakte wenn wir mal so weit kommen das es sinn macht

    lg skotty



    Re: Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07

    Lubo - 03.04.2007, 18:36


    skotty hat folgendes geschrieben: hm, is wohl wieder mal zeit bei OPA auszutreten schade :(
    lg skotty


    Das macht mir Angst, denn darüber habe ich auch nachgedacht...............

    lg

    Lubo



    Re: Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07

    kragosch - 03.04.2007, 19:31


    Aber bevor irgendwelche Schritte unternommen werden, sollten wir nochmal mit Alex sprechen.



    Re: Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07

    skotty - 03.04.2007, 19:58


    jo wollt ich sowieso ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Besprechung des OPA-Raids vom 2.4.07"

    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)
    BESPRECHUNG?! - G-SuS (Donnerstag 30.12.2004)
    Besprechung MO. 6. NOV.2006 - ivani (Dienstag 07.11.2006)
    Vorbereitung auf die Raids - Whity (Mittwoch 25.10.2006)
    Gute Raids - meraph (Samstag 23.09.2006)
    Bann-Liste besprechung - Aron (Mittwoch 20.06.2007)
    Raids - heaven (Sonntag 18.03.2007)
    Antwort : Hat überhaupt noch jemand Interesse an 70er Raids - Rhapsodie (Dienstag 27.03.2007)
    Serion´s Raids - Serion (Mittwoch 14.02.2007)