Off. gegen OSA ?

Allianz ohne Namen\Stern
Verfügbare Informationen zu "Off. gegen OSA ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hedene - maverick2006 - biersoeldner - christa - !basdard! - Jolux - thors-hammer
  • Forum: Allianz ohne Namen\Stern
  • Forenbeschreibung: Unser Allianz
  • aus dem Unterforum: Off-Aktion von Stern
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Off. gegen OSA ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Off. gegen OSA ?"

    Re: Off. gegen OSA ?

    hedene - 03.04.2007, 20:24

    Off. gegen OSA ?
    Hier im Off.-Bereich von Stern ist ja absolut tote Hose :roll:

    ich würde gerne mal wissen wer sich alles an einer Off. Aktion gegen OSA beteiligen würde...

    Wir haben ja beschlossen nicht zu kneifen, sondern zu kämpfen. Nun, dann wird es langsam mal Zeit das was passiert.
    Als Ziele schlage ich die jenigen OSA´ler vor die meinen Stern-Member dauernd farmen zu müssen.
    Insbesondere dieser BlackSauron ist mir ein Dorn im Auge... Das was der abzieht kann am besten mit den Worten "dumm-dreist" umschrieben werden.

    Ok, lange Rede, kurzer Sinn:

    ich bitte alle die sich an einer Off. Aktion beteiligen würden hier mal zu posten. Am besten mit einer GROBEN Angabe der Truppenstärke.
    Weiterhin sollte der Osterfrieden zum Truppenbau genutzt werden ! Nochmals auch die Aufforderung den Kornspeicher und die Befestigungsanlagen auszubauen !
    Ich würde mich anbieten mal einen Angriffsplan zu entwerfen wenn die Beteiligung groß genug ist. Alle die (noch) über keinen nennenswerte Off. verfügen sind wie immer zu massig Fakes eingeladen...
    Sollte es nur an den Rohstoffen liegen, meldet euch per IGM bei mir. Wenn damit eine Armee aufgebaut wird, gebe ich gern...
    Also haut rein Leute !



    Re: Off. gegen OSA ?

    hedene - 03.04.2007, 20:26


    ich mach dann auch gleich mal den Anfang:

    Meine Off. liegt im Bereich 10k. Ich würde damit die erste Welle übernehmen und die mit kleineren Armeen könnten dann nach mir angreifen.



    Re: Off. gegen OSA ?

    maverick2006 - 03.04.2007, 21:01


    ca. 1,2k. Aber!!! In diesem einen Thread wo wir darüber diskutiert haben was wir machen sollen. Dort hat keiner was von Off-Aktionen gesagt ^^ Ich habe nie behauptet das wir die platt machen sollen oder es überhaupt versuchen. Ich glaube es würde reichen wenn wir ALLE angriffe von OSA richtig schön Deffen.



    Re: Off. gegen OSA ?

    biersoeldner - 04.04.2007, 14:05


    Meine Off kann man den Hasen geben ... seit wir bei EHE-X waren bin ich nur noch am Deff produzieren! Meine Farmeinheiten Opfere ich ungern bei solch einer Aktion, weil danach wachs ich dann viel langsamer!



    Re: Off. gegen OSA ?

    christa - 04.04.2007, 18:51


    Auch wenn es dir in den Händen juckt Hedene, lass uns lieber versuchen, die Angriffe gut weg zu deffen. Die sind einfach stärker als wir.



    Re: Off. gegen OSA ?

    !basdard! - 05.04.2007, 17:29


    jo bei mir isses genauso meine war auch mal 5k groß ...

    ich hab nur noch deff



    Re: Off. gegen OSA ?

    hedene - 28.04.2007, 17:21


    so, das war mal ein kleiner Erfolg gegen OSA, nur um zu zeigen das auch die verwundbar sind ! :wink:


    http://www.travian.org/berichte.php?id=28032398


    PS: Held um 4 Stufen aufgestiegen ^^ :lol:



    Re: Off. gegen OSA ?

    Jolux - 28.04.2007, 17:34


    Jau gesehen, Dein Zurückschlagen hat wirklich super funktioniert. Das hat mogo mit Sicherheit wehgetan. :twisted:



    Re: Off. gegen OSA ?

    hedene - 29.04.2007, 02:23


    hier noch ein kleiner Nadelstich:

    http://www.travian.org/berichte.php?id=28054653


    ich werde versuchen meine Off. solange wie möglich in Gang zu halten und mit gezielten Angriffen möglichst viel Schaden beim Gegner anzurichten.



    Re: Off. gegen OSA ?

    thors-hammer - 29.04.2007, 10:29


    Dazu sag ich nur eins:
    Nice one :)
    Meine Off liegt unter 1k...
    Mussjetzt eh erstmal defensen.



    Re: Off. gegen OSA ?

    hedene - 29.04.2007, 17:15


    so, weils so schön war, und wohl (leider) der einzige Off.-Erfolg bleiben wird, hier die KB´s nochmal mit Stromfresser:

    http://stromfresser.org/t3/?kb_id=44490

    &

    http://stromfresser.org/t3/?kb_id=44689


    (beim ersten wurd auch noch die Getreidemühle zerstört, wird hier leider nicht angezeigt).

    Fast 5 Million Resis ! :lol:



    Re: Off. gegen OSA ?

    hedene - 30.04.2007, 01:43


    Wer hätte das gedacht. Trotz einer Laufzeit von 12 Std. noch ein recht erfolgreicher Angriff :)


    http://stromfresser.org/t3/?kb_id=44759

    (der Stall wurde auch noch von Stufe 15 auf 6 beschädigt)

    und sofort bekomme ich weitere wütende Angriffswellen rein ^^ morgen hab ich wohl 1-2 Dörfer weniger. :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz ohne Namen\Stern



    Ähnliche Beiträge wie "Off. gegen OSA ?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)