Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!

ACE TROOPERS
Verfügbare Informationen zu "Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Halon8or - MasterSilencer - II Mendossa II - Mike C. - Keeper
  • Forum: ACE TROOPERS
  • Forenbeschreibung: HALO FOR EVER
  • aus dem Unterforum: Other Games
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 21 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!"

    Re: Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!

    Anonymous - 03.04.2007, 04:16

    Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!
    habt ihr schon den ´trailer von gta 4 gesehen, das is doch der hammer oder?
    als ich das gesehen habe, hab ich nur gedacht ... wow, entlich ein gta mit guter grafik ... ich war einfach nur geflasht^^

    für alle die es noch nicht gesehen haben und die auch mal so geflasht werden wollen:
    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2924



    Re: Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!

    Halon8or - 03.04.2007, 12:24


    Der Trailer macht für mich, nicht Lust auf mehr. GTA San Andreas, war so was von Sch***, da überleg ich mir 2x ob ich´s mir hohlen soll. Saints Row ist gut, aber auch nicht der Hammer und Crackdown naja, gefällt mir auch nicht so. GTA Vice City, war dagegen ein Hammerspiel



    Re: Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!

    MasterSilencer - 03.04.2007, 14:26


    Der Trailer ist etwas zu kurz aber sonst von der Grafik her nicht schlecht.



    Re: Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!

    II Mendossa II - 03.04.2007, 14:50


    Halon8or hat folgendes geschrieben: Der Trailer macht für mich, nicht Lust auf mehr. GTA San Andreas, war so was von Sch***, da überleg ich mir 2x ob ich´s mir hohlen soll. Saints Row ist gut, aber auch nicht der Hammer und Crackdown naja, gefällt mir auch nicht so. GTA Vice City, war dagegen ein Hammerspiel

    Ich finde beide Spiele geil. Was mir an Vice City sehr gut gefallen hat waren die Roller :lol: .



    Re: Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!

    Mike C. - 04.04.2007, 01:11


    Kurz und knapp: Ich mag diese "Coole Typen cruisen durch die Stadt"-Spiele nicht sonderlich, auch wenns große Wummen, Miniguns und Panzer gibt.

    Gta2 ist für mich der beste Teil - Wenn man dann noch die Wörter "Gouranga", "Navarone", "Godofgta", "Livelong" und "itsallup" kennt ist das ein sehr lustiges Game :wink:



    Re: Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!

    Anonymous - 04.04.2007, 02:22


    für mich ist momentan vice city das beste gta und das hauptsächlich wegen dem hammer soundtrack, ich kenne kein gta welches einen so guten soundtrack hat wie vice city ... und zu dem neuen trailer kann ich immer nur noch sagen das ich die grafik einfach hammer geil finde!

    bei crackdown find ich es echt genial das man seine fertigkeiten so verbessern kann, bis man sich nachher wie superman oder spiderman fühlt, wenn man von haus zu haus springt und autos durch die gegend wirft^^

    saints row find ich auch in ordnung, da finde ich es cool, das man da auch gang-mitglieder hat die einem auf der straße zur hand gehen wenn man jemanden verhaut :lol: ...


    das is meine meinung zu den spielen^^



    Re: Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!

    Keeper - 04.04.2007, 11:58


    Mein Freund steht total auf solche Spiele, aber ich bin nicht so scharf da drauf... :?

    Einige Sachen finde ich zwar ganz cool, wie z.B. einfach mal n geiles Motorrad klauen und damit n paar Stunts machen^^, aber generell stehe ich eher auf Shooter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACE TROOPERS

    Eure Levels - gepostet von MasterSilencer am Mittwoch 17.10.2007
    Clan - Claneinladungen - gepostet von MasteroftheUniverse am Freitag 31.08.2007
    3423.com - gepostet von Spartaner032 am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele wie GTA, Saints Row oder Crackdown!"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)