Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

ACE TROOPERS
Verfügbare Informationen zu "Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: X 4llig4t0r X - Mike C. - Anonymous - Crossjudy - MasteroftheUniverse - Halon8or - MasterSilencer - II Mendossa II
  • Forum: ACE TROOPERS
  • Forenbeschreibung: HALO FOR EVER
  • aus dem Unterforum: Halo2
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!"

    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    X 4llig4t0r X - 03.04.2007, 20:39

    Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!
    Wie ihr sicher alle wisst, sollen im Frühjahr 2007, neue Multiplayer-Maps für Halo 2 rauskommen, ich wollte also darüber mal ein neues Thema erstellen!
    Ich denke mal das es darüber viel zu schreiben und zu diskutieren gibt, also Leute, haut rein!^^
    Zum Beispiel: Wie sollen sie aufgebaut sein, wie groß, mit oder ohne Suerjumps :xD: (ja ja Kevin, ich rede dich speziell an^^ )
    Nun: 3,2,1...los geht´s :!: :wink:



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    Mike C. - 03.04.2007, 23:37


    Sind ja zum Großteil kleine Maps, die Remakes von Maps aus Halo 1 darstellen. Ich hab mal für "nicht wirklich" gestimmt, da diese Maps eher für Turnierkämpfe und die gewertete SV gestaltet worden sind. Klar freu ich mich über neue Maps, aber jetzt brauche ich die nicht mehr so unbedingt, wo doch bald Halo 3 rauskommt. - Da gibts dann ja endlich keinen Host mehr :top:

    Bungie lässt für die nach meinen Schätzungen 120 Mio. $/€ im Jahr ja endlich mal ein paar MP-Server springen :P - laut Gerüchten sogar einen in DEUTSCHLAND, also auf EUROPÄISCHEM Boden :twisted: :D 8)

    aber das nur am Rande und nicht das eigentliche Topic-theme vergessen :wink:



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    Anonymous - 04.04.2007, 01:12


    ich stimme mike zu und habe auch für nicht wirklich gestimmt, bald is die halo3 - beta raus dann dauert es nich mehr lange bis halo 3 in den läden is und dann brauche ich auch keine neuen halo2 maps mehr^^



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    Crossjudy - 04.04.2007, 10:14


    Ich freue mich auf die neuen Maps, auch wenn diese wohl nicht so ganz neu sind, aber H CE habe ich nie im MP gezockt.
    Und sogar auch für die alte X-Box! :D
    Meine Hoffnung ist, dass aus Neugier vielleicht dann mal wieder ein paar alte "abtrünnige Bekannte" bei H2 vorbei schauen. :wink:
    Und bis H3 ist es ja wohl noch ein bisschen Zeit.
    Und wer weiß, ob ich wirklich rechtzeitig die 360 haben werde. :?
    Also, her damit! :top:



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    Anonymous - 04.04.2007, 10:39


    Also ich find sie sinnvoll besonders weil sich nicht jeder beim Start von halo3 ne 360 leisten kann und ich finde neue maps ist ein guter Zeitvertreib bis man das Geld endlich zusammen hat^^



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    Mike C. - 04.04.2007, 13:18


    Keine Sorge Judy, durch den Verkaufsstart der PS3 gehen sie in den Läden jetzt noch zusätzlich mit dem Preis für die 360 runter - ist doch ein gutes Zeichen dafür das du sie noch rechtzeitig zum Verkaufsstart von Halo 3 unter deinem Fernseher stehen haben wirst :wink:



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    MasteroftheUniverse - 06.04.2007, 01:58


    Da die Maps am 17. diesen Monats raus kommen (laut Bungie) wer ich zwar ne Woche warten müssen, aber holen werde ich es mir!^^ Schade nur das es anfangs nur Leute bekommen, die XBL per Kreditkarte haben, denn man kann die neuen Maps in H2 in der Download Option laden! Aber ich denke später werden sie auch Gratis raus kommen, also auch für alle die keine KK haben!^^



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    Halon8or - 17.05.2007, 14:01


    Das nenn ich mal ne Abzocke. Ich kann nicht mehr in die SV da ich die neuen Maps noch nicht gedownt habe.... Abzocke hoch eins. In Rainbow six Vegas oder Lost Planet brauch ich ja auch nicht alle Maps. Trotzdem hohl ich sie mir nicht :evil:



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    Halon8or - 01.07.2007, 19:38


    Sorry für den Doppelpost, aber wieso sind die Maps jetzt nicht gratis?



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    MasterSilencer - 01.07.2007, 21:51


    Keine Ahnung hatte mich jetzt auch schon aufs Slayer und Sniper gefreut.....vllt hat bungie den Termin verschoben,anders kann ich es mir auch nicht erklären...oder sie meinten den 1.Juli nächsten Jahres :lol:



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    Anonymous - 01.07.2007, 22:52


    Find ich mal vol Kacke, bin wieder einmal on gekommen 8) um die neuen karten zu downloaden und was ist , NIX -.-.



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    MasteroftheUniverse - 02.07.2007, 11:59


    So viel ich weiss sind sie auf den 14. Juli verschoben worden, naja, das halten wir noch aus! :wink: :)

    PS. Hoffentlich verschieben sie den net nochmal xD ^^



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    II Mendossa II - 02.07.2007, 12:16


    Das einzige was der Vorteil von den Maps ist, ist das ihr wieder Slayern usw könnt, denn die Maps an sich sind scheiße-.-.



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    MasteroftheUniverse - 03.07.2007, 15:28


    Naja, ich find sie gut^^ ansichtssache, ich denke für meinen teil hat es sich gelohnt, aber das ist ja von person zu person unterschiedlich! :wink:



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    Crossjudy - 03.07.2007, 18:23


    Mir gefallen sie auch, Motu :top:
    Nur dass es am Anfang mit dem Downloaden so viele Probleme gab, das hat echt genervt. :evil:



    Re: Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!

    Halon8or - 03.07.2007, 19:37


    Und das ne echte Abzockerei ist :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ACE TROOPERS

    The Teleports - gepostet von K4lid0r am Dienstag 05.06.2007
    Assassin´s Creed - gepostet von haloJUnCK am Sonntag 15.07.2007
    Dead or Alive 2/3/4 - gepostet von X 4llig4t0r X am Samstag 23.06.2007
    Gears of War - gepostet von Keeper am Dienstag 23.01.2007
    Splinter Cell! - gepostet von K4lid0r am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuen Halo 2 Multiplayer-Maps!!"

    Halo 1 und 2 - PawnHuhn (Donnerstag 31.05.2007)
    HALO WARS!!!!!! - Destruction (Montag 09.10.2006)
    HALO ZERO - elmosupastar (Dienstag 05.06.2007)
    Allgemeine Infos zum Game im Multiplayer Bereich - Alkazzar (Donnerstag 17.05.2007)
    leere maps ??? - [CB]DUdE (Freitag 09.07.2004)
    D16 teile aber welche? - DaGenius (Mittwoch 29.02.2012)
    Halo 3 Beta Accounts - masterchief (Montag 11.12.2006)
    S.T.A.L.K.E.R. Multiplayer-Video - Postman (Dienstag 29.05.2007)
    HALO - starbuck77 (Mittwoch 10.01.2007)
    mal wieder HALO zocken!!!!!!! - Rahny (Montag 15.05.2006)