|:..Die bittere Wahrheit..:|

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "|:..Die bittere Wahrheit..:|"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aiyana al Layla - Gazin - El Grandemente - Halik Dahuuk - Tishrin al Awwal - Taariy al Zuhrah
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: |:..Die bittere Wahrheit..:|
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "|:..Die bittere Wahrheit..:|"

    Re: |:..Die bittere Wahrheit..:|

    Aiyana al Layla - 03.04.2007, 23:39

    |:..Die bittere Wahrheit..:|
    So... Ich hab das jetzt ein bisschen anders gemacht, denn hätte ich mich strikt an die vorgegeben Daten gehalten, wäre nur Mist rausgekommen. Ich hoffe, das ist okay =)

    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

    An einem kalten Wintermorgen, genaugenommen am 30. Dezember 1991, wurde ein kleines Mädchen um 7.13 Uhr in diese Welt geboren. Schon vom ersten Tag an bezeichnete man sie als kleinen Sonnenschein, denn ihre Augen trugen Tag und Nacht einen schimmernden Glanz in sich. Deshalb gab man ihr den Namen Aileen (Bedeutung: Die Strahlende). Zum Glück setzte sich ihr Vater durch und ersparte ihr eine Namenssünde... Hätte er dies nicht getan, würde das arme Kind jetzt Aileen-Isabell heißen. Gott bewahre sie...
    Sie wurde mit einer großen Fürsorglichkeit erzogen, kämpfte im Alter von 5 Jahren um ihr Leben – bewies damit einen starken Willen... Vielleicht hatte sie auch nur einen Dickkopf.
    Nach 3 Jahren, als sie schon wieder voller Lebensfreude die Schule meisterte (Sie hatte einen IQ von 130; Betonung liegt auf ’hatte’), war ihre Krankheit bekämpft – Nichts, alles heile, einen kleinen Schaden hat sie hinterlassen (mehr dazu folgt).
    Mittlerweile ist Aileen 15 Jahre, 3 Monate und ein paar Zerquetschte, alt und besucht die Klasse 9D des Gymnasium Marienschule, was früher eine reine Mädchenschule war, dort jetzt aber auch Jungs die Mädchen bespannen können. Sie ist musikalisch ’begabt’, hat 1 ½ Jahre Keyboard gespielt, war sogar Mitglied einer Band, und spielt seit 1 ½ Jahren Klavier, um das sie richtig betteln musste. Sie geht seit 2 Jahren wöchentlich zur Jugendfeuerwehr, wobei sie bei zwei Wettkämpfen mit ihrer Gruppe je den ersten Platz belegte. Ihre große Leidenschaft ist das Tanzen, schon früher tanzte sie in der bekannten Tanzschule Bodscheller, von Dance for Fans bis Hip Hop. Jetzt allerdings belegte sie die Standardkurse... Passt eigentlich ganz und gar nicht. Ja, wie man sieht, eine erfolgreiche Karrierelaufbahn... Tja, wer’s glaubt. Langsam, aber sicher, hat Aileen das Image von einem Engel satt, mutiert zu einem hochmotiviertem Zicklein, zu Recht. Wer auf eine Mädchenschule geht... Da muss das Rumzicken gelernt sein. Nein, nein, so schlimm ist sie dann doch nicht. Aber zur Not geht sie schnell auf 180, also, nichts Falsches tun oder sagen, obwohl sie eigentlich sehr geduldig ist (oder auch nicht). Vielleicht hat schon irgendjemand mitbekommen, wer dieses außerordentlich nette Mädchen ist – Ich.
    Auf den ersten Blick bin ich ein ganz normales, 1.63 m großes Mädchen, mit dunkelbraunen Haaren, die eigentlich alle Haarfarben haben (Blond, Orange, Gold, Dunkelbraun, Bronze, ja sogar weiß; letzteres ist erst einmal vorgekommen), und dunkelbraunen Augen, meinen sogenannten Rehkitzaugen. Aber wer mich dann näher kennt – gelitten. Nein, Spaß, hier kommen nur meine Macken ins Spiel. Ich bin überaus ordentlich (!), leide aber (noch) nicht unter einem Putzwahn, da bin ich viel zu faul für. Wichtige Sachen vergesse ich meistens nach 3 Stunden, also muss man mich regelmäßig daran erinnern, damit ich etwas einhalte. Unwichtiges, eher Schrott, bleibt meistens im Hirn hängen... Ich weiß, komisch. Egal. In letzter Zeit habe ich einen ziemlichen Klamotten-Tick, dazu kommen noch Jacken (Ich besitze 5 Frühlingsjacken, 2 Winterjacken, 3 für’n Sommer und Herbst... eine), Taschen (werden immer wieder aussortiert) und Schuhe (momentan liebe ich Pumas). Sprich, ich achte sehr auf mein Aussehen, das heißt für viele, ich bin eitel. Aber hey, nichts Falsches denken. Ich bin nicht eine von den Schickimickitussis, die an jedem Spiegel, an dem sie vorbeirennen, stehen bleiben und sich erst mal die Haare richten und überhaupt an sich rumfummeln müssen. Ich muss schon jeden Tag tausende von Zicken ertragen, die das machen, da kann ich noch mehr nicht gebrauchen... In der Schule liege ich im Moment im Durchschnitt, in manchen Fächern sehr gut, in manchen Fächern... Na ja, wollen wir nicht weiter ausführen. Ihr kennt das vielleicht selber. Manche halten mich auch für naiv, aber... Okay, manchmal bin ich es wirklich. Meine Mutter zum Beispiel legt mich gern rein, wenn da nicht mein lachender Vater neben säße, würde ich ihr alles abkaufen. Leider sitzt mein Vater ziemlich selten daneben... Er wohnt nicht mehr hier. Mittlerweile komme ich damit gut klar, denn durch ihn hatte ich ansatzweise Depressionen. Unter anderem bin ich noch sehr ehrgeizig und zielstrebig, lasse mich nicht so leicht von meinem Weg abbringen. Ich sage ja, ein Dickkopf eben, der sich gegen vieles durchsetzen muss. Um auf den Schaden hier oben zurückzukommen, ich bin verrückt. Also kein Psychopath, aber... Verrückt halt. Ihr wisst, was ich meine. Bei jedem Mist, der veranstaltet wird, stecke ich Hals über Kopf mit drin... So bin ich eben. Manchmal auch ziemlich durch den Wind und ich blamier mich gern. Wem vieles peinlich ist, der sollte sich nicht in meine Nähe trauen – mir passiert immer irgendwas. Ihr nennt es tollpatschig? Nein, find ich nicht. Ich lache ja selber drüber.
    In meinem Leben passieren so viele Sachen, die kann ich hier gar nicht aufzählen... Aber einen kleinen Einblick habt ihr ja schon. Wenn ihr jetzt denkt, was für eine Blöde hier sitzt und sich die Mühe macht, ihren halben Lebenslauf hier auf zu schreiben, warum lest ihr euch denn überhaupt alles durch?! Hier wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um aufzuhören.
    Ich werde euch noch eine Weile weiter quälen, denn jetzt komm ich erst so langsam in Fahrt. Also, ich unternehme wahnsinnig gern etwas mit meinen Freunden, sei es nur durchs Dorf gehen oder reden. Wir lachen immer und überall. Wenn irgendwer von ihnen Kummer hat, bin ich immer für sie da... Halt ein wandelnder Kummerkasten. Manchmal bin ich echt hartnäckig und, ich gebe es gerne zu, schüchtern (bin gerade dabei, das abzulegen) und sehr sensibel (auch wenn man das von meinem Auftreten her nicht gerade denkt). Selbstbewusst bin ich auch nicht gerade, eher kritisch gegenüber mir selbst. Ansonsten versuche ich alles positiv zu sehen, obwohl es ziemlich schwer ist, das Negative zu übersehen. Ein gutes Beispiel ist folgendes: Ich mache gern von mir Eigenportraits, eher aus Langeweile als aus Lust. Ein gutes Hilfsmittel, um sich vor bestimmten Sachen zu drücken. Wenn ich mir die Bilder und dann mein Spiegelbild anschaue, würde ich am liebsten einen Anfall bekommen... Ich such dann immer irgendetwas in meinem Gesicht, was mir gefällt, in dem Fall meine Augen. Mehr aber auch nicht. Dummes Beispiel, ich weiß, aber mir fällt nichts Anderes ein. Eigentlich könnt ich jetzt noch stundenlang weiterschreiben, aber das erspar ich euch lieber. Erstens ist es schon sehr spät und ich muss auch irgendwann mal meinen Schönheitsschlaf nehmen, den ich meiner Meinung nach auch nötig habe (seht ihr? Selbstkritisch!). Leider bin ich ja eher ein Spät-ins-Bett-Geher als ein Frühaufsteher... Schrecklich...
    So, das war jetzt ein Teil der unerbittlichen Wahrheit. Also, an alle, die das hier gelesen haben: Ich danke euch vielmals für eure Aufmerksamkeit... Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr verschreckt, ich jedenfalls hab euch lieb. Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an mich... Zu euch werde ich nicht patzig sein ;)



    Re: |:..Die bittere Wahrheit..:|

    Gazin - 04.04.2007, 00:06


    *fertigismitlesen*
    hassu schön gemacht^^ konnte früher auch mal gut schreiben, aber das hab ich verlernt
    also a paar sachen davon kenn ich schon aber war mal ganz lustig des nochmal zu lesen *gg*
    dann noch zwei sachen:
    zum thema meines war lang^^ *nixmehrdazusag*
    und dann Spät-ins-Bett-Geher *g* wie war das mit nach halb 10 sin wir alleine?
    *knuff*



    Re: |:..Die bittere Wahrheit..:|

    El Grandemente - 04.04.2007, 08:11


    geil geschrieben süsse *knuffz*



    Re: |:..Die bittere Wahrheit..:|

    Halik Dahuuk - 04.04.2007, 13:25


    das ist richtig goil geschrieben!!!!!



    Re: |:..Die bittere Wahrheit..:|

    Tishrin al Awwal - 04.04.2007, 15:02


    boah aileen ich glaub ich muss mit dir mal reden..
    uff
    :shock:



    Re: |:..Die bittere Wahrheit..:|

    Taariy al Zuhrah - 04.04.2007, 19:53


    Hättest du auch hier frage können shadz ^^ ich hab da kein problem mit...



    Re: |:..Die bittere Wahrheit..:|

    Tishrin al Awwal - 04.04.2007, 19:56


    hm naja weiste ich mag das nich so.. gleich in aller öffentlichkeit solche fragen zu stellen da is mir das persönlich hier lieba



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Wettbewerb :) - gepostet von Cosima of Soul am Freitag 06.10.2006
    --Pferdüs - gepostet von White Snowstorm am Dienstag 10.04.2007
    Bloody Flame X Badawi - gepostet von Killing Me Softly am Sonntag 03.06.2007
    Ich muss mich auch verabschieden... - gepostet von Reír de lagrima am Samstag 20.01.2007
    <> Besuch ^^ - gepostet von Ya bint helwa al hawa am Sonntag 01.04.2007
    Ich weine im Schlaf, ich bin so allein.. - gepostet von Matala Nadira am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "|:..Die bittere Wahrheit..:|"

    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    Bibel wirklich die einzige Wahrheit? - Michael (Sonntag 22.01.2006)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Die Wahrheit über den Deep Breath - Fusselbart (Montag 31.07.2006)
    Wahrheit über 9/11 - DaS_ScHaF (Mittwoch 13.09.2006)
    Ja die volle wahrheit.^^ - domlie (Freitag 14.09.2007)
    Hacking,.....die Wahrheit - Dol Guldur (Dienstag 25.07.2006)
    NICHT DIE WAHRHEIT! - MOD (Mittwoch 01.08.2007)