Bin neu hier und wollte mich vorstellen

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Bin neu hier und wollte mich vorstellen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniela79 - Schmusebunny - Loewchen - Kati - Heike - nirvana - kimi999 - Braunmarder - Sybsilon - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin neu hier und wollte mich vorstellen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 20 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin neu hier und wollte mich vorstellen"

    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Daniela79 - 03.04.2007,12:30

    Bin neu hier und wollte mich vorstellen
    hallo zusammen. ich heiße Daniela und züchte hobbymäßig und seit Samstag bin ich auch in einem züchterverein und mit meiner freundin züchte ich dann rote Zwergwidder.
    Ich bin 27 und habe 2 Kinder und den dazu gehörigen Mann*g*, achja und einen Hund namens Shaggy.
    Wer noch was wissen will einfach fragen



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Schmusebunny - 03.04.2007,12:34


    Huhu

    Herzlich Wilkommen hier! :D
    Züchtest du nur rote Zwergwidder hobbymäßig oder auch andere?

    Hast du schon eigene Tiere? :D
    Wenn ja .. BIiilllldddeeerrrr ^^
    Wir sind hier alle fotogeil *Gg*

    Lg Steffi



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Loewchen - 03.04.2007,12:41


    HUHU DANIELAAA!

    Kennen uns ja schon :)

    Viel Spaß hier und erfreue uns mit denem Fachwissen über Kaninchen ;)

    Oder lies dich erst mal ein, gibt ja schon einiges zu lesen hier, wenn man nicht regelmässig dabei ist.

    Ach ja und sag ruhig deine Meinung, wir sind hier ja unter uns ;)



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Daniela79 - 03.04.2007,12:46


    also hobbymäßig züchte ich mischlinge*g*. also ich habe eine löwenwexwidderdame, eine nhd-zwergwidderdame und bald bekomme ich noch eine löwenwidderdame in weiß mit blauen augen*freu*. meine cashidame und meine teddywidderdame möchte ich verkaufen. rote zwergwidder züchten wir dann im verein. im moment habe ich noch keine wegen dem platz und versuche mal welche zu bekommen. gar nicht so einfach. die sind einfach toll. morgen lässt meine züchterfreundin ihre beiden decken. freue mich schon. bilder könnt ihr auf meiner hp sehen
    www.schalkerzwerge.de



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Schmusebunny - 03.04.2007,12:48


    Habe gerade deinen Rambo gesehen...
    Uiii der ist ja herzallerliebst *gg*
    Einfach nur süüüüüüßßßßßß ^^



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Daniela79 - 03.04.2007,14:42


    ja der ist toll aber vielleicht geben wir ihn ab ob wohl er ganz tolle babys macht aber solange wir noch platz haben bleibt er erstmal. aber ist ist auch ein ganz schöner spritzer*g*. echt ekelig. meine freundin verflucht ihn schon



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Kati - 03.04.2007,16:13


    Herzlich Willkommen hier!



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Heike - 03.04.2007,16:22


    Hallo Daniela
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    nirvana - 03.04.2007,17:57


    hallo und herzlich willkommen :)

    war auch schon oft auf deiner seite^^



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    kimi999 - 03.04.2007,18:21


    hi, herzliches willkommen! sweet homepage!



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Daniela79 - 03.04.2007,18:22


    das freut mich und danke für die nette begrüßung.
    dein kastrat einstein ist ja ein ganz süßer.



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Braunmarder - 03.04.2007,18:36




    Auch von mir ein Herzlich Willkommen!!!

    Ist immer schön neue Mitglieder begüßen zu dürfen. Kann das Forum nur noch mehr bereichern. :D



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Sybsilon - 08.04.2007,13:19


    huh Daniela ich züchte neben meinen Hobbyrassen auch rote zww! Schöne aber schwierige Rasse!!!



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Anonymous - 08.04.2007,14:25


    Huhu Daniela,

    Tosca und W-erauchimmer wachsen und gedeihen ;)

    wenns klappt, nimmt Loewchen sie nächstes WE mit nach Bochum ;)



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Daniela79 - 08.04.2007,17:51


    huhu. ich weiß schon bescheid. nina hat mir schon erzählt das ihr euch trefft. freu mich schon auf die süße maus.
    ich weiß auch noch nicht wie der kleine mann heißen wird aber petra wird schon was finden.
    wünsche euch allen frhe ostern!



    haben zwei rote weiber letzte woche decken lassen. bin mal gespannt ob es geklappt hat. ist schon heftig auf was man alles achten muß. habe auch noch die chinchillawidder. meine grace müßte in den nächsten 5 tagen werfen. die kleinen werden dann auch tätowiert und ich kann sie ausstellen. bin mal gespannt.



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Sybsilon - 09.04.2007,12:32


    daniela von wo haste deine weiberl und den Bock? werden die Jungtiere tätowiert?



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Loewchen - 09.04.2007,13:11


    ja, sie werden tattoowiert, daniela ist mit mir im verein ^^

    (dreist mal antwortet ;) )



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Sybsilon - 09.04.2007,13:17


    könnt ihr mir mal bilder von euren schicken? Wo habt ihr sie her? Wie sieht es mit den Behängen aus?
    Eventuell hätte ich Interesse an tät. Jungtieren!



    Re: Bin neu hier und wollte mich vorstellen

    Daniela79 - 09.04.2007,16:51


    geh mal auf meine hp und dann auf den link zuchtgemeinschaft. die roten leben bei meiner freundin. da steht dann bei wackelnasen von vo sie sind. die tätowierten tiere haben wir von thomas neumann oder so ähnlich und wie der heißt wo wir die anderen haben decken lassen weiß ich nicht mehr genau aber der war wohl einer der erstem mit den roten in deutschland.
    @nina
    du darfst das*g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Lebensbaum? - gepostet von sunny3 am Montag 06.08.2007
    Xanthos & Moritz - gepostet von Kati am Sonntag 03.06.2007
    @Sybsilon... - gepostet von Emelie am Mittwoch 14.02.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Farbenzwerge und Widderzwerge abzugeben - gepostet von Schlappy144 am Montag 25.12.2006
    Richtige Transportbox - gepostet von sunny3 am Mittwoch 06.12.2006
    nachsilbern? nach 2 Jahren? - gepostet von Fine am Montag 26.03.2007
    Amadeus und Arina AKTUALISIERT - gepostet von Loewchen am Freitag 05.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin neu hier und wollte mich vorstellen"

    Da wollte jemand unbedingt auf den Videowürfel! - battistuta (Samstag 27.01.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)