Indy: Colt Cabana sagt ROH Lebewohl und geht zur WWE

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Indy: Colt Cabana sagt ROH Lebewohl und geht zur WWE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Indy: Colt Cabana sagt ROH Lebewohl und geht zur WWE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Indy: Colt Cabana sagt ROH Lebewohl und geht zur WWE"

    Re: Indy: Colt Cabana sagt ROH Lebewohl und geht zur WWE

    Trixi2134 - 03.04.2007, 22:49,UTC04bUTC03

    Indy: Colt Cabana sagt ROH Lebewohl und geht zur WWE
    Colt Cabana gehört zum Roster von ROH seit Dezember 2002. Nach einer großartigen Zeit ist es für Cabana nun soweit, seine Karriere weiter voran zu treiben.
    Er unterzeichnete deshalb einen Vertrag bei WWE. Sein letzter Auftritt wird am 28.4. in Chicago sein, dieser soll nun "Good Times, Great Memories" heißen.

    Cabana war zweifacher ROH Tag Team Champion zusammen mit CM Punk und hat den Fans ununterbrochen große Matches und unterhaltsame Momente geliefert. Er dominierte die Tag Szene, war Bestandteil von etlichen Klassikern im Ring und wenn es drauf ankam, einen Kampf auszufechten, war er immer hoch motiviert. Seine Promos sind Highlights einer jeden ROH DVD.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Indy: Colt Cabana sagt ROH Lebewohl und geht zur WWE

    Trixi2134 - 03.04.2007, 22:51,UTC04bUTC03

    WWE: Colt Cabana unterschreibt einen Vertrag
    Colt Cabana, der seit Dezember 2002 bei RoH wrestlet, hat einen Vertrag bei WWE unterschrieben. Es scheint, als wolle er nach großartigen Zeiten bei RoH den nächsten Schritt in seiner Karriere tun.
    Cabana selbst bezeichnet RoH jedenfalls als seine Heimat und Familie, aus welcher sein Leben die letzten 4 1/2 Jahre bestand. Zudem meint er, dass es sicherlich irgendwann einmal ein Wiedersehen geben wird.
    Bei RoH war er 2mal Tag Team Champion mit CM Punk, der ja schon bei WWE ist. Er beherrschte die Tag Team Szene und bot den Fans unzählige großartige Matches sowie Momente in seiner gesamten RoH-Zeit. Dort wird er sein letztes Match am 28. April bestreiten.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Indy: Colt Cabana sagt ROH Lebewohl und geht zur WWE

    Trixi2134 - 05.04.2007, 21:27,UTC04bUTC05

    WWE:Colt Cabana folgt Punk
    Wie Ring of Honor gestern verkündete wird sie nach CM Punk (Richtung WWE) und Samoa Joe (Richtung TNA) ein weiterer Star verlassen und zwar kein geringerer als CM Punks Freund und Tag Team Partner Colt Cabana. Cabana war seit 2002 ein Teil von Ring of Honor, aber nun will er die nächsten Level in seiner Karriere erreichen und hat daher einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment unterschrieben. Als Dank für die harte Arbeit wird Cabanas letzte ROH Show am 28. April nun den Namen "Good Times, Great Memories" tragen.

    Colt Cabanas letzte Auftritte für Ring of Honor sind folgende:
    - 13. April: Colt Cabana vs. Delirious
    - 14. April: Colt Cabana vs. Doug Williams
    - 27. April: Colt Cabana & Homicide vs. Adam Pearce & Brent ALbright
    - 28. April: Colt Cabana vs. Adam Pearce

    Quelle:www.genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    The Big Show - gepostet von GoddessTrish am Mittwoch 22.11.2006
    Cyber Sunday 2006 - gepostet von Angel am Mittwoch 25.10.2006
    Scott "Razor Ramon" Hall - gepostet von JM Hardy am Montag 08.10.2007
    User Bilder - gepostet von Angel am Samstag 11.11.2006
    ACHTUNG - gepostet von Angel am Freitag 22.06.2007
    Road Warrior Animal verbietet seinem Sohn WWE Karriere - gepostet von Angel am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Indy: Colt Cabana sagt ROH Lebewohl und geht zur WWE"

    [Formel!] Indy 07 - Tobias (Sonntag 17.06.2007)
    Huschmied für Carlos und INdy - Svene (Dienstag 20.03.2007)
    Indy + Dj Wich /Czech/ - nepovedz (Montag 03.07.2006)
    Unser erster Indy-Wrestler - Donnie_Darko (Sonntag 22.04.2007)
    Weidner/Andi - Mosi (Dienstag 05.08.2008)
    Cuba Cabana - Schattenrarf (Dienstag 18.09.2007)
    Cabana Chat - Christian (Mittwoch 13.09.2006)
    Indy - salocin (Mittwoch 28.11.2007)
    2v2 Indy Tl tourny teams - rebekka (Samstag 14.07.2007)
    Indy... - Akaica (Dienstag 14.11.2006)