Bryce PS 1.9 oder: welche Unterschiede "griffig und kle

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Bryce PS 1.9 oder: welche Unterschiede "griffig und kle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zappa - chungas revenge - Georg - thebakerman
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.2 Beläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bryce PS 1.9 oder: welche Unterschiede "griffig und kle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 10 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bryce PS 1.9 oder: welche Unterschiede "griffig und kle"

    Re: Bryce PS 1.9 oder: welche Unterschiede "griffig und kle

    Zappa - 03.04.2007, 09:03

    Bryce PS 1.9 oder: welche Unterschiede "griffig und kle
    Hallo jungs,

    ganz allgemein wollte ich mal nach den spieleigenschaften des bryce PS fragen: und inwiefern man den mit einem 2-schichten geklebten focus II 1.8 vergleichen kann. da mir der focus II immer wieder "einen geblasen hat", wollte ich auf was qualitatives wechseln.

    nun also der bryce PS, den ich wohl später auch mit einer schicht frischkleben muss. eigentlich will ich vom frischkleben ja wegkommen...

    welche unterschiede allgemein gibt es außerdem bei leicht klebrigen belägen (mit denen ich bis dato am meisten spin in die bälle bekam, bei 42-46° schwamm) - am besten waren bis dato: CJ8000 mit RMS, Dawei 2008 XP, Focus II - nicht so toll waren Kokutaku Blütenkirsche und Tulpe in punkto spin und durschlagskraft.

    es kommt mir in erster linie auf den schlagspin an, den ich sehr oft spiele, und sekundär auf die kontrolle beim US-schupf ca. 30 cm hinter dem tisch.

    auf eure erfahrungen bin ich schon mal sehr gespannt...

    ps: die neuen imperial beläge bei schütt: kennt die jemand? nicht die billig-china-versionen!!



    Re: Bryce PS 1.9 oder: welche Unterschiede "griffig und kle

    chungas revenge - 03.04.2007, 10:47


    Zum Bryce kann ich nichts sagen, jedoch sehen mir die Chinesen von Imperial aufgrund der Produktbeschreibung und der technischen Werte so aus, als wenn es sich dabei um die altbekannten 729-Friendshipversionen ("normal"/"Premium") mit neuem Label handelt. Selbst die Preise sind nahezu identisch. Imperial als Chinaexperten? Das muss ich mir erst in den Kopf einhämmern.

    Gruß Chunga



    Re: Bryce PS 1.9 oder: welche Unterschiede "griffig und kle

    Georg - 03.04.2007, 10:52


    Die ziemlich teuren PS-Dinger würd ich mir ned kaufen solange man kleben darf !
    Was man so liest lässt der Effekt schon nach 1 Monat nach, selbt mit dem komischen Beutel, danach hat man also nie gleichen Effekt und immer weniger.

    Georg



    Re: Bryce PS 1.9 oder: welche Unterschiede "griffig und kle

    thebakerman - 03.04.2007, 11:02


    Scheint mir ja ein ziemlich perverser Belag zu sein, dieser Focus II.... :D

    Lass mir doch einfach mal einen zum Behandeln zukommen. Aber bitte vorher die Kleberschicht abmachen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Mal eine Frage zur Klasseneinteilung/Zulassung bei Turnieren - gepostet von uli am Montag 26.06.2006
    Stolli hat Geburtstag! - gepostet von Snurd am Sonntag 06.08.2006
    Hattori Hanzo , "Dicke Bertha" - gepostet von Georg am Sonntag 16.07.2006
    Sprüche der Gegner - gepostet von Mastermind am Montag 04.09.2006
    JUIC Pips Ace 04 - gepostet von CurseMA am Mittwoch 19.04.2006
    Schock für Konter!!!!! - gepostet von Konter am Samstag 10.03.2007
    Dr. Neubauer Scalpel alte Gummimischung - gepostet von peter1 am Freitag 23.03.2007
    Rolf Hartmann - gepostet von Georg am Mittwoch 27.06.2007
    Teste dich selbst - gepostet von Konter am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bryce PS 1.9 oder: welche Unterschiede "griffig und kle"

    Alchemisten Unterschiede - Daigo (Mittwoch 27.06.2007)
    Unterschiede - Bunsai (Dienstag 01.08.2006)
    Inter"nettes" Filmchen über gewisse Unterschiede : - kokopellina (Mittwoch 24.01.2007)
    Unterschiede in den Aussagen der einzelnen Kartendecks? - Lullaby (Freitag 08.09.2006)
    [Suche] Bryce, max, rot. - Klaus123 (Mittwoch 20.06.2007)
    Unterschiede der REX-Modelle - hopper (Sonntag 21.10.2007)
    Unterschiede bei Kühler 4x4 und Fronttriebler? - Forum-Service (Samstag 16.06.2007)
    Neue Version, Unterschiede? - Mr.Jack (Sonntag 20.01.2008)
    China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce - chicagojaner (Donnerstag 26.04.2007)
    Bryce....zu schnell....mit CJ8000 OG?? - Zappa (Dienstag 10.04.2007)