Bewerbung von Dominus.. (Schami)[Tryout failed]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Dominus.. (Schami)[Tryout failed]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aaron - Tarina
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Dominus.. (Schami)[Tryout failed]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 22 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Dominus.. (Schami)[Tryout failed]"

    Re: Bewerbung von Dominus.. (Schami)[Tryout failed]

    Aaron - 03.04.2007, 23:30

    Bewerbung von Dominus.. (Schami)[Tryout failed]
    Hallo @ all.
    Mein Name ist Dominus und ich habe einen 70er Schami der im Moment gildenlos ist.
    Als erstes zu meiner Person. Mein rl Name ist Aaron bin 18 Jahre und lebe in Bern. Ich mache im Moment das Gymnasium und habe deshalb immer die Möglichkeit an Raids zu erscheinen die gegen Abend verlaufen. Meine Hobbys sind, Billarden Snowboarden Frauen 8) und WoW.


    Zu meinem Charakter, zu meinen Erfahrungen und zu meiner Geschichte.

    Ich habe seit BC einen Schamanen hoch gelevelt und muss sagen dass diese Klasse eine der besten ist die ich bis jetzt gespielt habe. Er ist Verstärkungs Schami was er auch bleiben wird. Equipment ist atm leider nicht so toll (mit ausnahme von 3 Epics :) ) hab kara pre abgeschlossen.

    Mit meinem Jäger (Almandro 60) konnte ich in Instanzen wie Zg, AQ20, MC, Ony und BWL. Mit Domi war ich schonmal kara und Gruul.

    In meiner Gildenvergangenheit war ich hauptsächlich bei Aventura und Déjavu bei denen ich schöne und spassige Zeiten erleben durfte.

    Warum wollt ihr mich? :)

    Ich bin Diszipliniert, bei den Raidzeiten anwesend und vor allem hilfsbereit. Zudem spiele ich eine Klasse die auf dem Server noch relativ selten ist und deren Fähigkeiten Euch gut helfen könnten.

    Ich freue mich auf Euren Entscheid

    M.f.G. Domi



    Re: Bewerbung von Dominus.. (Schami)[Tryout failed]

    Tarina - 04.04.2007, 16:45


    Stichwort Aktivität; wie aktiv biste denn? Zu unseren Raidtagen kannst du auch?



    Re: Bewerbung von Dominus.. (Schami)[Tryout failed]

    Aaron - 05.04.2007, 00:09


    Da das Gymnasyum besuche, habe ich immer am nachmittag frei, werde mich dementsprechend aktiv eintragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung Off Krieger lvl 60 Silend [Aufgenommen] - gepostet von Silend am Freitag 06.10.2006
    Nuave[Tryout failed] - gepostet von Nuave am Freitag 14.07.2006
    Bin dann mal weg - gepostet von Chrysi am Freitag 02.03.2007
    News - gepostet von Tarina am Mittwoch 30.11.2005
    Bewerbung von nem kleinem Mage ^^[Abgelehnt] - gepostet von Magistrater am Sonntag 30.04.2006
    Vorher Lesen: Status, Klassenübersicht, Anforderungen ! - gepostet von Chrysi am Donnerstag 21.09.2006
    Bewerbung Jäger[Tryout failed] - gepostet von Nasari am Freitag 20.07.2007
    Ace - Performance addon - gepostet von Sheran am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Dominus.. (Schami)[Tryout failed]"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)