Fundstück der Woche

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "Fundstück der Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tricia - space - Groa - Nayeli-bib - Sheydan - Yuuki - fuump - eleutheria - hoscher - Atari
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fundstück der Woche
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fundstück der Woche"

    Re: Fundstück der Woche

    Tricia - 03.04.2007, 22:03

    Fundstück der Woche
    ... in diesem Sinne eröffne ich mal nen neuen Fred, in dem Jeder so seine Sinnsprüche, netten mails, superlustige spams oder einfach schöne Erinnerungen, die er so erhielt oder erlebte in der letzten Woche anbringen kann, darf und soll.

    Ich mach mal den Anfang mit einer mail, die ich heute erhielt, und deren Text ich zur Weiterverbreitung doch sehr geeignet fand. Der ursprüngliche Verfasser ist mir aber leider unbekannt.

    Liebe und Wahnsinn


    Eines Tages entschloss sich der Wahnsinn, seine Freunde zu einer Party einzuladen.

    Als sie alle beisammen waren, schlug die Lust vor, Verstecken zu spielen.

    "Verstecken? Was ist das?" fragte die Unwissenheit.

    "Verstecken ist ein Spiel: einer zählt bis 100, der Rest versteckt sich und
    wird dann gesucht," erklärte die Schlauheit

    Alle willigten ein bis auf die Furcht und die Faulheit.

    Der Wahnsinn war wahnsinnig begeistert und erklärte sich bereit zu zählen.

    Das Durcheinander begann, denn jeder lief durch den Garten auf der

    Suche nach einem guten Versteck.

    Die Sicherheit lief ins Nachbarhaus auf den Dachboden, man weiß ja nie.

    Die Sorglosigkeit wählte das Erdbeerbeet.


    Die Traurigkeit weinte einfach so drauf los.

    Die Verzweiflung auch, denn sie wusste nicht, ob es besser war sich hinter oder vor der Mauer zu verstecken.

    "...98,99,100!" zählte der Wahnsinn. "Ich komme euch jetzt suchen!"

    Die erste, die gefunden wurde, war die Neugier, denn sie wollte wissen,

    wer als erster geschnappt wird und lehnte sich zu weit heraus aus ihrem Versteck.


    Auch die Freude wurde schnell gefunden, denn man konnte ihr Kichern nicht überhören.

    Mit der Zeit fand der Wahnsinn all seine Freunde und selbst die Sicherheit war wieder da.

    Doch dann fragte die Skepsis: "Wo ist denn die Liebe?"

    Alle zuckten mit der Schulter, denn keiner hatte sie gesehen.

    Also gingen sie suchen. Sie schauten unter Steinen, hinterm Regenbogen und auf den Bäumen.

    Der Wahnsinn suchte in einem dornigen Gebüsch mit Hilfe eines Stöckchens.

    Und plötzlich gab es einen Schrei! Es war die Liebe.
    Der Wahnsinn hatte ihr aus Versehen das Auge rausgepiekst.

    Er bat um Vergebung, flehte um Verzeihung und bot der Liebe an, sie für immer zu begleiten

    und ihre Sehkraft zu werden.

    Die Liebe akzeptierte diese Entschuldigung natürlich.

    Seit dem ist die Liebe blind und wird vom Wahnsinn begleitet...




    In diesem Sinne ...
    Trishhh



    Re: Fundstück der Woche

    space - 03.04.2007, 23:12


    irre kicher



    Re: Fundstück der Woche

    Groa - 04.04.2007, 03:50


    Wie passlich.



    Re: Fundstück der Woche

    Nayeli-bib - 04.04.2007, 10:28


    wie wahr, wie wahr....



    Re: Fundstück der Woche

    Sheydan - 07.04.2007, 10:52


    Fantastisch :D



    Re: Fundstück der Woche

    Yuuki - 07.04.2007, 21:57


    wie genial :lol:



    Re: Fundstück der Woche

    fuump - 11.03.2008, 21:35


    Ich finde, das passt hier:



    Re: Fundstück der Woche

    fuump - 12.03.2008, 18:38


    Als Ergänzung noch, wen's interessiert...

    Zitat: Hallo,

    der Auftrag ist unmöglich zu erledigen. Ich habe dir den Auftrag storniert und du kannst dir einen neuen holen-
    Wir werden versuchen den Fehler zu beheben.

    Gruß
    Telaa

    ----- Deine Petition -----
    [Charname] = Magic Fuump
    Guten Tag,
    ich habe als Auftrag vom Einsiedler angenommen, das Waschweib Tio zu töten. An sich schon nicht einfach, ist sie einfach auch nicht zu finden. Wenn ich sie über die Kriegerliste suche, sehe ich, dass sie zuletzt in der Jägerhütte war, und zwar "zuletzt da vor 13950 (!!!) Tagen". Eigentlich müsste sie doch als nicht sicher ausgeloggt (Jägerhütte) im Feld liegen - ich find sie nicht. Ich habe alle Städte und alle Wohnviertel Wohnviertel abgesucht - ich find sie nicht.

    Hab ich etwas/eine Möglichkeit übersehen oder ist dieser Auftrag nicht machbar?



    Re: Fundstück der Woche

    eleutheria - 18.03.2008, 00:00


    witzisch...

    Eine Aufgabe, die selbst für Herrn Magic nicht machbar ist...

    ;o)



    Re: Fundstück der Woche

    eleutheria - 24.03.2008, 22:42


    DAS wurde mir heute von meinem evtl. Killer zugespielt.
    Finde ich natürlich gaaanz reizend.

    ;o)


    "Wenn du mir bei diesem Problem helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Ich erinnere mich noch, als sei es gestern gewesen und ich..."
    Gespannt lauschst du den Worten John Does, der trotz aller Verwirrtheit einen sehr vereinnahmenden Erzählstil pflegt und dich für den Augenblick seiner Geschichte in den Bann zieht.

    So erfährst du, dass der alte Mann eines sonnigen Tages in den Wäldern Thalheims von einem Schurken aus dem Hinterhalt angegriffen und getötet wurde. Das allein wäre nicht weiter tragisch gewesen, denn wer kennt es nicht? Wirklich traurig ist, dass John dabei die Halskette seiner früh verstorbenen Mutter verloren hat - das einzige, was ihm von seiner Mutter geblieben ist. Du kannst gut nachvollziehen, wie viel ihm diese Kette bedeutet haben musste und wie sehr es ihm nach Vergeltung gelüstet.

    "Könntest du Eminenz eleutheriaz für mich verprügeln? Würdest du das tun?"

    Eine schwierige Entscheidung liegt vor dir, denn Rache üben bringt die Kette auch nicht wieder, andererseits kannst du Johns Verbitterung gut verstehen. Was wirst du also tun?

    Da mir das ohne Komentar zugespielt wurde, warte ich mal ab...



    Re: Fundstück der Woche

    fuump - 24.03.2008, 23:05


    Es war eine leichte Entscheidung. Du hast mehr als doppelt soviele DK wie ich. .-)



    Re: Fundstück der Woche

    eleutheria - 25.03.2008, 00:08


    Also nur wegen den DK... so so...
    Ich nehme das "herzallerliebst" zurück.



    Re: Fundstück der Woche

    eleutheria - 03.04.2008, 20:13


    Da kann wohl einer nicht verlieren...

    Freiherr Nuramom hat dich in Glorfindal angegriffen, aber du warst erfolgreich!

    Und das hatte ich am Newday davon:

    ****************************************************
    Freiherr Nuramom hat in der Kammer der Göttinnen einen Fluch gegen dich
    ausgesprochen und du verlierst 9 Waldkämpfe!
    ****************************************************

    Und wie bitte verflucht man jemanden? Ist mir glaube ich noch nie gelungen...



    Re: Fundstück der Woche

    Groa - 03.04.2008, 20:43


    eleutheria hat folgendes geschrieben: Und wie bitte verflucht man jemanden? Ist mir glaube ich noch nie gelungen...

    Das machste von Ramius aus... Aber... psssssssssst.. Spoiler, sonst Beule.



    Re: Fundstück der Woche

    Nayeli-bib - 04.04.2008, 06:28


    Ne ne, diese Art Flüche bieten dir die Götter hinter der blauen oder goldenen Tür im Wald an.



    Re: Fundstück der Woche

    Groa - 04.04.2008, 09:22


    Nayeli-bib hat folgendes geschrieben: Ne ne, diese Art Flüche bieten dir die Götter hinter der blauen oder goldenen Tür im Wald an.
    Ach so?
    Naja, woher soll ich das wissen? Ich mach ja sowas unnettes nich... :roll: ;D



    Re: Fundstück der Woche

    hoscher - 04.04.2008, 10:48


    Kann ja evtl. die Rache für nen schlechten Aprilscherz sein. :pfeif:



    Re: Fundstück der Woche

    eleutheria - 29.04.2008, 14:06


    Ich mache keine Scherze.
    Ich bin ein sehr ernsthafter Mensch... äh... Elfe... Inselchen?



    Re: Fundstück der Woche

    hoscher - 29.04.2008, 19:02


    Nö, Du nich.... aber Groa!



    Re: Fundstück der Woche

    Groa - 30.04.2008, 19:13


    hoscher hat folgendes geschrieben: Nö, Du nich.... aber Groa!

    Und was is nu besser?

    schlechte Scherze oder ernsthaft sein?



    Re: Fundstück der Woche

    eleutheria - 30.04.2008, 22:23


    Hoscher ist ne olle Petze...

    ;o)



    Re: Fundstück der Woche

    Atari - 01.05.2008, 03:32


    ich fand`s lustig, Groa. bin auch voll drauf reingefallen ^^
    aber ich liebe eh Verarschung, hab die widerlichste Schadenfreude, auch bei mir selbst.
    meine Freunde wissen schon, dass sie mich bitte mal gerne zur versteckten Kamera anmelden sollen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    dieses blöde Rumgeschmiere im Totenreich! - gepostet von Groa am Freitag 18.08.2006
    Dein schlimmster Alptraum - gepostet von mnl am Samstag 28.10.2006
    Fundstück der Woche - gepostet von Tricia am Dienstag 03.04.2007
    Todessprung - gepostet von fuump am Freitag 08.12.2006
    poetische Spam Mails - gepostet von Tricia am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fundstück der Woche"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    Fundstück - Jennyfer (Mittwoch 07.03.2007)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)