Das Walddorf Blubb

Cylwid
Verfügbare Informationen zu "Das Walddorf Blubb"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nesaia
  • Forum: Cylwid
  • Forenbeschreibung: Ein fantastisches Land direkt hinter einem Wasserfall.
  • aus dem Unterforum: Der Wald der Dunkelelben
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 02.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Walddorf Blubb
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 16 Tagen, 8 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Walddorf Blubb"

    Re: Das Walddorf Blubb

    Anonymous - 02.04.2007, 17:31

    Das Walddorf Blubb
    Blubb ist das einzige dorf das im Dunkelwald existiert. Immer wieder wird es von den Wölfen überfallen.



    Re: Das Walddorf Blubb

    Nesaia - 09.04.2007, 13:09


    Nesaia und Luzifer standen am Rande der Stadt im Schatten, sie beobachteten die herumlaufenden Elben herablassend. "Wie Langweilig, ein bisschen Kaos würde schwung in die Sache bringen, aber ich will mal nicht so sein" Nesaia blickte zu Luzifer "Würdest du?" Luzifer nickte kurz, lief dann auf das Dorf zu ein paar der Elben sahen ihn misstrauisch an, die meisten aber dachten er sei einer der Verbündeten. Luzifer aber lieb erhobenen Hauptes auf die Stände der Elben zu, und fing an sie zu zerstören. Ein paar der Elben liefen rufend weg andere hingegen versuchte Luzifer zu verjagen, jedoch ohne erfolg. Als viele Der Stände zerstört waren und die Elben wut entbrannt kehrte Luzifer zurück zu Nesaia. "Naja wenigstens etwas, am besten wir gehen" die beiden Verschwanden im Dunkeln.

    tbc: An einer Lichtung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cylwid

    Die Wiesen - gepostet von Lélien am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Walddorf Blubb"

    Was wird gemacht bla >| blubb - mcsalinux (Donnerstag 18.01.2007)
    Blubb - Skeletti (Freitag 30.12.2005)
    Verlassen d. Ally v. BluBB - puLse (Sonntag 22.07.2007)
    blubb - redrose (Samstag 13.05.2006)
    2. Meuterei-Award-Wahl - Award-Leiter (Montag 04.07.2011)
    Uhren - MJ´s_Mum (Freitag 23.05.2008)
    Blubb. - Yamuna (Sonntag 12.08.2007)
    blubb!!!!! - D1E_ECKE (Mittwoch 27.10.2004)
    blubb spam - Camelot (Dienstag 27.03.2007)
    Blubb - Magret, Die Allmächtige (Dienstag 03.07.2007)